World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
goodbye manmouse, welcome nachti und doooom
Seite 1 von 1  1 
11.08.2003, 23:48 #1
Kermit.d
Beiträge: 3.145
goodbye manmouse, welcome nachti und doooom
Leider ist es war. Manmouse hat sich als Mod von Gamesweb zurückgzogen. War eine lustige und schöne Zeit mit dir als Co-Mod. Nun ist der Kleintierzoo wohl Vergangenheit ;). Aber auch als User bist du hier gerne gesehen. Und ganz wirst du dich uns nie entziehen können.

Damit ich hier nicht ganz vereinsame, hat sich manmouse zwei Nachfolger gesucht (Einer wäre MMs Posten nicht würdig gewesen :D). Nachtwanderer und doooom, werden jetzt mit ein Auge auf das Diskussions-Forum werfen. Hiermit heiße ich euch beide Willkommen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :)
12.08.2003, 00:09 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Gruß und Dank an manmouse für die gute Arbeit im Forum.
(man sieht sich immer ein zweites Mal im Leben)
Und alles Gute für Nachti und doooom.
(im Kampf gegen den Hitzespam)


Gruss Nico
12.08.2003, 00:37 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

MM zieht sich zurück?
Schade, grade hat er angefangen, mir sympathisch zu werden...
12.08.2003, 03:40 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

schade, MM, hoffendlich schaust du trotzdem öfter mal vorbei...

und wegen nachti und doooom:
nachti sit ne gute wahl...
und doooom dehnt jetzt also ssein amt aus... ich sags doch... er will die weltherrschaft... und fängt hier bei GW an.. erst in der hilfe dann RPG nun diskussionen... hm, wenn das so weitergeht...^^
naja, wie auch immer....
du schaffst das doooom, lass dir nur nicht zuviel arbeit aufdrücken...
jedenfalls viel spaß/glück (brauch man das so dringend?) @nachti und @doooom auch

mfg
"der winzige"
12.08.2003, 07:07 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, schade, dass MM jetzt nun nicht nur im RPG sondern auch hier ziemlich abtaucht. Hoffentlich nicht gänzlich von WoG. Mach´s gut und danke für deine Arbeit hier als Mod.

Und Glückwunsch an Nachti und doooom. Oder sollte ich eher sagen, mein Beileid? Wenn das Add On raus ist, wird hier wohl einiges auf euch zu kommen. Naja, jedenfalls viel Glück.:)
12.08.2003, 07:25 #6
Schlumpf74
Beiträge: 461
Goooooooooooood bye
Dann mal viel Spaß mit der vielen neuen Freizeit, MM ;-)))

Herzlich willkommen Nachti und Doooom!
12.08.2003, 11:13 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

Glückwunsch Nachti und Glückwunsch doooom !

( Liste mal bei Gelegenheit auf wo du noch nicht Mod bist :D )


Warum Manmouse ?? Warum !
12.08.2003, 11:20 #8
bico2k
Beiträge: 96
*seufts*
ich werde MM vermissen... das ein oder andere "spam-thema" das ich erstellt habe hat er mir oft weggelöscht... :D
na ja... mal sehn wie ich die neuen stressen kann... jetzt hab ich ja 2... da muss ich mich aber anstrengen...
12.08.2003, 11:46 #9
Gollum
Beiträge: 365

@Manmouse:
Hm, weis nicht ob das so klug zu sagen ist, aber ich habe dich für den mit Abstand vernünfstigen Moderator hier gehalten. Daher betrübt auch mich deine Aufgabe diese "Amtes".

;-)
12.08.2003, 11:47 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh, kaum schaut man hier rein, dann passiert was...dachte ja nciht, das es ncoh soweit kommt, da MM ja eigentlich wenigstens hier noch was schaukeln wollte, aber so muss es wohl sein...auf jedenfall denke ich, das doooom und nachti ihre sache gut machen werden, immerhin sind sie schon recht erfahren :)
viel spaß und tschüss MM ;) :) :(
12.08.2003, 11:54 #11
Baal
Beiträge: 941

MM der alte Haudegen wird auch immer inaktiver !!! Scha-d !!! Aber MM du hast deine Sache immer im Sinne Gothic´s getan deswegen darfst du dich gerne zurücklehnen und die anderen die Arbeit machen lassen !!! Du hast das Forum nich im Spam ertrinken lassen !!! Also MM machs jut und ruh dich nich zuuu viel aus !!! :D

P.S.: Welcome Mrd. Nachti und Mr. doooom !!! :D
12.08.2003, 12:23 #12
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

irgendwie traurig, dass du alles an den nagel hängst, mm.
ich hoffe uns bleiben noch ein paar nächtliche aktionen bekannt und du machst deinen step bei mir ;)
dann schönen urlaub dir *g* familie wirds dir danken :D
12.08.2003, 12:50 #13
Feuergeist
Beiträge: 69

Herzlichen Glückwunsch an meinen Bruder Nachtwanderer und an Doooom! :)
12.08.2003, 16:17 #14
meditate
Beiträge: 6.868

na mausmann, ob ich dich diesmal zurück holen kann?

beim letzten mal hats ja ganz gut geklappt und du warst ne zeitlang wohl auch ganz glücklich, aber irgendwann schlägt hier wohl für jeden die stunde. ich kann mir einfach schlecht vorstellen, dass eines tages lauter rentner vor dem pc sitzen und trauerthreads aufmachen wenn einer geht............

lass es ruhig angehn so ohne foren, väterchen. und vergiss uns nicht ganz.
12.08.2003, 17:50 #15
Goldenhind
Beiträge: 539

Tja das Manmouse geht finde ich natürlich auch schade, aber ich zweifle doch, das Doom noch genügend Zeit für alle Foren hat.
12.08.2003, 18:11 #16
Snizzle
Beiträge: 2.405

Schade das du gehst ManMouse ich sage mal einfach AUF WIEDERSEHEN und hoffe das du wieder zurück finden wirst.

Außerdem nen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dooom und Nachtwanderer!
12.08.2003, 19:15 #17
K_Murx
Beiträge: 827

Ein Mod, den ich kaum als Mod wahrgenommen habe - das ist wohl das Prädikat für gute Arbeit.

Und jetzt drei Mods ? Hmm, mehr Ziele ;)
Viel Spaß beim Versuch, Spam und Weizen zu trennen.
Dürfte dem Versuch eines Blinden, einen schwarzen Kater in einem dunklen Raum zu fangen, der gar nicht drin ist ähneln...
13.08.2003, 22:31 #18
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Danke an alle für die Gratulationen & Glückwünsche :)

@Manmouse: schau ab und zu bei uns vorbei ;)

Gruß
13.08.2003, 22:39 #19
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, ganz vergessen hier was reinzuschreiben.^^

Naja, das ichs auch schade finde das mm weg ist kann man sich ja denken. Fands schon schade als er sich aus dem RPG zurückgezogen hat und wegen dem modposten siehts da nicht viel anders aus. Naja, aber du wirst schon wissen was du machst und deine Gründe haben. Auf jedem Fall noch viel glück an dich und das du dich hier noch ab und zu herumtreibst. ;)

Nachti wünsch ich viel spass bei seiner neuen Aufgabe, er wird das schon vernünftig machen. Ansonsten danke an alle die uns glück gewünscht haben.
15.08.2003, 09:58 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Welcome an doooom und Nachti :)
Eine verdammt Gute Wahl!

Danke für den "Abschied"
16.08.2003, 22:03 #21
Daedalus
Beiträge: 907

Jede Entscheidung im Leben, birgt sovie Gefahren als auch Freuden. Dass diese Entscheidung Gefahren bringt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Doch es besteht die Gefahr, dass MM nicht mehr so oft hier her kommt, oder gar nicht, weil er hier ja nichts mehr zu tun hat.
Na dann, au revoir.

Und Glückwunsch an Nachtwanderer und dooom.
17.08.2003, 00:47 #22
Baal
Beiträge: 941

Kennt ihr schon das Manmouse Unser ???

Das Manmouse Unser
__________________________

Manmouse Unser,
der du bist im Forum,
geöffnet sei deine Umfrage,
Dein Meinung komme,
Dein Wille geschehe,
wie im WoG so bei gwc,
Unser täglich Gothic gib uns heute,
und vergib uns unsere Spams,
wie auch wir vergeben unsere blöden Threads.
Und führe ins nicht in die Serverüberlastung,
denn dein war das Diskussionsforum,
und die Macht darin,
in Ehrlichleit

- Thread Closed -
17.08.2003, 12:56 #23
schlauerhamster
Beiträge: 140

Ah, wie ich sehe, hat doooom seinen "Machtbereich" ausgeweitet? Schön!
Und die Botschaft vom moderierenden Nachtwanderer hatte mich schon vor ein paar Tagen "ereilt". Wundert mich allerdings, dass dieses wandelnde Gothic Lexikon (:D) nicht im Hilfebereich eingesetzt wird - aber vermutlich ist das im Moment sowieso überbestückt mit Mods. (Wartet nur, bald bricht die Nacht des Raben über uns alle herein! :D)

Also, herzlichen Glückwunsch an euch beide! :)

- Hamsterfreut
Seite 1 von 1  1