World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Discos...
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
19.09.2003, 21:42 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Discos...
guten abend alle miteinander!! :)

jau, gleich zur sache... :D wie findet ihr discos? (nein, ich meine keine kinder discos... ^^) Geht ihr hin, oder macht ihr einen großen bogen drum herum?

wenn ihr hingeht, tanz ihr da auch, habt ihr einen bestimmten stil, oder sitzt ihr da nur rum?

trinkt ihr auch was, also alkoholische getränke? oder belasst ihr es bei fanta und co?

und gibt es überhaupt eine disco bei euch in der nähe? und wie ist es da so? ist sie sehr populär oder eher kleiner?

und wann geht ihr dann immer so? (uhrzeit)

--------

also bei mir gibt es eine in der nähe, in dresden drin, mellis heißt sie und ist sehr populär!! also da treten auch echte djs, allá ATB, DJ Shog, Lichtenfels auf...
schaut mal hier...

trinken tue ich dort auch alkoholisches... und tanzen tu ich auch... ^^
19.09.2003, 21:53 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Also wenn man in ne Disco geht, tanzt man natürlich auch, sonst kann man gleich zu Hause bleiben! ATB kenne ich persönlich, ist ein ganz schüchterner, aber sehr nett und lustig! Wohnt in meiner Nähe, ist öfter Reeperbahn :) Also ich bin früher zwar öfter in Discos gegangen, aber wenn ich am WE zur Zeit mal Zeit abends habe und nicht einen der wenigen ruhigen Abende, die ich mit meiner Freundin habe zu Hause verbringen will, gehen wir feiern, meistens ins Shave, MP3, Cave, Docks, Location. Früher viel Elephants, aber tummeln sich nur noch pupertierende Proll-Teens :D
19.09.2003, 22:02 #3
Foley
Beiträge: 1.766

Naja ich geh zwar net so oft aber wenn ich geh wird auch getanzt muss sein und fanta und co is naja nicht so mein Ding :D, aber wirklich populär sind die Discos net in meiner Nähe.
19.09.2003, 22:04 #4
Nacht_Rabe
Beiträge: 646

Ach, ich bin ein Stubenhocker. Ich bin nicht grad der Discofan. Wenn ich rausgehe, dann muss es eirklich wichtig sein...:D
Als ich mal in einer Disco war, hab ich leider nicht getanzt.
Weil ich es nicht kann.
Naja, aber getrunken schon , Alkoholisch natürlich. Danach war ich nicht mehr ganz dicht. ;U
Weiß nicht mal, wie ich nach Hause gekommen bin...
19.09.2003, 22:14 #5
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Nacht_Rabe
Als ich mal in einer Disco war, hab ich leider nicht getanzt.
Weil ich es nicht kann.



naja, was gibt es da groß zu bringen, das geht bei mir von ganz alleine ^^ :D weiß auch net wie...

@ ice: kennst ihn persönlich, kennt er auch dich? ^^
19.09.2003, 22:21 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mhh, da in diskos selten was vor 22 uhr läuft, und die inhaber einer disko verpflichtet sind mich zu diesem zeitpunkt rauszuschmeissen, bin ich dementsprechend wenig in discos...
das letzte mal das ich mich entsinnen kann, war auf der party eines freundes, der seinen geburtstag in einer gefeiert hat...also ne ganze disko gemietet, essen catern lassen (schreibt man das so), jo und gute mucke :)
zu bekannten diskos bei mir...in der nähe wäre das P1, wo man aber nur reinkommt wenn man
a) viel geld hat
b) berühmt ist
c) unheimlich gut aussieht
d) den türsteher kennt

besonders a ist wichtig, da man selbst für ein glas wasser 10 € zahlt...

und dann ist noch das weltberühmte pacha in münchen in meiner nähe :)
19.09.2003, 22:27 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Discos? Nö, mach da eigentlich eher nen großen Bogen drum.
Ganz ganz selten geh ich mal rein, aber dann sitzt ich da nur rum und saufe, was ich aber eben auch in Kneipen kann, weshalb ich diese immer vorziehe. (Muss man ja immmerhin keinen EIntritt zahlen^^)
19.09.2003, 23:01 #8
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ich gehöre zu der Fraktion, die einen weiten Bogen um Discos machen. Das hat allerdings mehrere Gründe:
1. Ich bin kein großer Tänzer.
2. Ich steh nicht so auf Gehörschaden.
3. Sich mit Kumpels amüsieren kann man auch in Kneipen, Kinos, Bowlingbahnen etc.
4. Ist mir mein Geld zu Schade.
5. Habe ich kein Bock von möchtegern-coolen Angebern, die krampfhaft einen Streit vom Zaun brechen wollen, angemacht zu werden.
19.09.2003, 23:15 #9
kyojin
Beiträge: 295

ich bin auch kein disco fan
war auch erst einmal in einer disco, falls man das überhaupt noch disco nennen darf... ich glaub 'dreckiges drogenloch in dem laute techno music läuft' passt da eher :D
19.09.2003, 23:20 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Mag keine Discos...

Die Musik kann ich nen ganzen Abend lang nur ertragen wenn ich intensives Komasaufen betreibe, und selbst dann ist die Stimmung mies.

Ausserdem laufen die meisten mit so hoch erhobener Nase herum das man andauernd angerempelt wird.


Große Feiern gefallen mir sowieso nicht, am besten sind kleine Private bei denen man die Meisten ohnehin schon kennt. Oder wenns groß ist dann gleich so groß das man da so ziemlich jeden wieder sieht den man kennt(bald is Oktoberwoche:D).
19.09.2003, 23:51 #11
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich geh schon in diskos, aber nich in so olle techno diskos wo nur müll gespielt wird. In Göttingen gibt es aber leider net soviele tolle Diskos, die meisten kann man in die Tonne kloppen :(
19.09.2003, 23:51 #12
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ich weiß nicht, was ich in einer Disco tun sollte. Die Mucke is absolute nich mein Ding. Ne Metalldisco hab ich leider noch nicht gesehen. Und dicht saufen geht dort auch nicht, wenn der halbe Liter Bier 5€ kostet. Dann sind ja fast Preise wie beim Oktoberfest. Außerdem laufen dort nur arrogante Penner rum, das man schon friert, weil sie so cooooool sind.
20.09.2003, 01:01 #13
K_Murx
Beiträge: 827

Disco ? Nein danke.

1. Ich kann tanzen. Dummerweise brauche ich dazu aber Musik mit vorhandenem Rythmus, eine Partnerin und mindestens 8-10 qm Platz - ersteres gibts zwar manchmal, letzteres ist aber eher unwahrscheinlich.

2. Scheint Minderheitenschutz (die Minderheit die mit noch intaktem Trommelfell gekommen ist) für die meisten DJs ein Fremdwort zu sein

3. Ist es mir zu teuer

4. Würde eh keiner meiner Freunde/Freundinnen mitgehen

5. Tendiere ich (wenn es sich nicht vermeiden läßt daß ich in einer lande) dazu am Rande zu sitzen und über magelnde Koordinationsfähigkeit, nicht vorhandene Körperbeherrschung, sehr individuelles Taktgefühl und Ähnliches zu dozieren - meist hat das den erwünschten Effekt und ich darf beim nächsten Mal draußen bleiben :D
20.09.2003, 07:00 #14
flying_goth
Beiträge: 368

Ich gehe nicht in Discos, weil ich nicht Tanzen kann, die mich garnicht erst reinlassen (sehe aus wie 16, bin aber erst 14), dazu bin ich analkoholiker und mit Freunden gehts erstrecht nich, weil wir schon nach kurzer Zeit den Zwang hätten einen Kurzschluss zu verursachen.
20.09.2003, 08:16 #15
dark_alliance
Beiträge: 166

bevor ich in ne disco geh und mich von irgendwelchen drogen konsumierenden technoks anmucken lass, muss schon einiges passiern! einmal, für 10min war ich da, da sind ich und meine leute da abgehaun weil wir schon 2mal fast ne hauerei hatten (in 10min!) und weil da nur techno gespielt wurd.
20.09.2003, 09:14 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Lord Sebastian
@ ice: kennst ihn persönlich, kennt er auch dich? ^^

Ich glaube, er hat mich wenn überhaupt nur wegen meiner Freundin Indira in Erinnerung, die kennt alle mögliche Promis und ist ständig auf VIP-Partys :)
20.09.2003, 09:30 #17
Ragnar81
Beiträge: 63

Discos steh ich gespalten gegenüber. Also meiner Erfahrung nach sind die Abende in einer Disco, wo man Spass hat nur möglich wenn man viel Alk konsumiert und einem egal ist dass man von tausend arrogganten Tusen abgewiesen wird :-) Ab und an ist es ok.
Aber Geheimtipp sind Studi- und Privatpartys. Irgendwie sind die Leute (Frauen *g*) da lockerer.
20.09.2003, 10:19 #18
Nefarius
Beiträge: 1.073

Ich mach' einen sehr sehr sehr großen Bogen.

1. Ich ´Kann solche großen Menschenmengen (wo dann auch noch der goßteil blau oder unfreundlich ist) net leiden.
2. Ich kann net Tanzen.
3. Trotz gesetzlicher Erlaubnis bin ich ein Antialkoholiker
4. Mein Geld is' mir zu schade.
5. Ich bin öfters gerne für mich alleine

Der einzige Grund warum ich überhaupt da rein gehen sollt ewäre die Musik aber Techno kann ich auch zu Hause hören.
20.09.2003, 10:25 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Es gibt natürlich auch bei Discos große Qualitätsunterschiede, nicht nur bei Musik, man sollte auch hier nicht von einer Disco auf die andere schließen, sondern sich mehrere verschiedene ansehen, ist für jeden etwas dabei.
20.09.2003, 11:00 #20
Killiana
Beiträge: 250

Ich hasse Discos. Wenn ich nur an die Musik denke... *grusel*
20.09.2003, 11:12 #21
Ragnar81
Beiträge: 63

Ich glaube die meisten Discogänger sind eh zu cool, um zu wissen was ein Forum ist ;-)
20.09.2003, 11:46 #22
Pollux
Beiträge: 955

Also ich weiss dass ich mich durch diesen Post vielleicht in einer gewissen Altersgruppe unbeliebt mache:

Also ich finde ehrlichgesagt discos so ziemlich das letzte. Bei uns gibt es eine wo sich der ganze "gesellscahftliche ausschuss" wiederfinden lässt.Es sind wirklich großteils nur dumme idioten die sich sinnlos besaufn weils einfach nix anderes können.( Natürlich gibt es ausnahmen)
Jedesmal wenn dieser "Intelekutelle Kongress" ab 22: 00 in unserer einzigen Dico tagt dann kann man mich wirklich aufm Dach suchen.
Ich bin nicht einer der jeden tag abraven abflashn und abchillen geht. Die Getränke sind maßlos überteuert, und ich hab auch nich vor mir mit 500 Dzb mir das Hirn rausblasen zu lassen.Ganz davon abgesehen dass in einer Dico nahe Salzburg mal jemand in der Parkgarage abgestochen wurde, sind mir diese etablissments eigentlich ziemlich suspect. Ich weiss schon das ich im minuten takt als weltfremder außenseiter beschimpft werde.

Ich geh schon öfters fort aber wenn dann in etwas ruhigere Lokale...
20.09.2003, 12:01 #23
Locutus
Beiträge: 316

Jo also im großen und ganzen muss ich mich der Meinung von Pollux anschliessen.

Ich bin kein Discogänger, auf die ganzen Alkoholleichen kann ich gut und gerne verzichten. Niedersaufen kann ich mich genauso gut zu Hause, ist wahrscheinlich sogar billiger.
Ich mein ich geh auch ab und zu fort dann aber in Ruhigere Lokale um mich mit meinen Freunden zu unterhalten, ich will die nicht anschreien müssen damit sie mich verstehen.
In den Lokalen beschränk ich mich meistens auf Nicht-Alkoholische Getränke, ich trinke zwar schon manchmal was aber dann nicht so viel das ich nicht mehr von allein stehen kann.

MFG Locutus
20.09.2003, 12:11 #24
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ich mag auch keine discos ich geh lieber so zu freunden oder in ne kneipe:D . da geh man auch net mit gehörschaden raus...;)
20.09.2003, 12:28 #25
Kingius
Beiträge: 474

ich geh in keine ,ich hab besseres zu tun ,ausserdem brauch ich keine drogen
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6