World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
In Extremo
Seite 1 von 2  1  2 
24.09.2003, 18:17 #1
Gandro
Beiträge: 200
In Extremo
Hab gehört, man kann in extremo im addon hercheaten. Wie geht das denn?
24.09.2003, 18:24 #2
Esteban
Beiträge: 85

ich find cheaten zwar total kacke witzig wärs aber ,wenn man in extremo bekommen könnte!!!!
24.09.2003, 18:25 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

PIR_1390_ADDON_INEXTREMO_DRPYMONTE =Dr. Pyrmonte
PIR_1391_ADDON_INEXTREMO_THEFLAIL =The Flail
PIR_1392_ADDON_INEXTREMO_THOMASTHEFORGER =Thomas the Forger
PIR_1393_ADDON_INEXTREMO_UNICORN =Unicorn
PIR_1394_ADDON_INEXTREMO_YELLOWPFEIFFER =Yellow Pfeifer
PIR_1395_ADDON_INEXTREMO_LUTTER =Lutter
PIR_1396_ADDON_INEXTREMO_FLEX =Flex

bitteschön. ich glaub aber net dass sie singen ;)
24.09.2003, 18:27 #4
Hueterin
Beiträge: 103

Oha na dann hoffe ich lieber das sie im 3ten Teil von Gothic wider drinne sind :).
24.09.2003, 18:29 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

die haben ja nen guten erfolg inzwischen gemacht, ist sicher nicht billig die rechte für sowas für ein spiel. aber ich hoffs natürlich auch.
24.09.2003, 18:30 #6
Kuscheltier
Beiträge: 43

quote:
Zitat von Samantha
PIR_1390_ADDON_INEXTREMO_DRPYMONTE =Dr. Pyrmonte
PIR_1391_ADDON_INEXTREMO_THEFLAIL =The Flail
PIR_1392_ADDON_INEXTREMO_THOMASTHEFORGER =Thomas the Forger
PIR_1393_ADDON_INEXTREMO_UNICORN =Unicorn
PIR_1394_ADDON_INEXTREMO_YELLOWPFEIFFER =Yellow Pfeifer
PIR_1395_ADDON_INEXTREMO_LUTTER =Lutter
PIR_1396_ADDON_INEXTREMO_FLEX =Flex

bitteschön. ich glaub aber net dass sie singen ;)




schade fand das in Gothic I einen gelungen Auftritt :D
24.09.2003, 18:42 #7
Oschi
Beiträge: 109

hm... wegen den rechten... hat einer von euch vor Gothic 1 jemals was von In Extremo gehört?
24.09.2003, 18:44 #8
h0m4r
Beiträge: 348

Aehm ich habe nie Gothic 1 gezockt nur zichml den zweiten Teil ,also was sind das für Typen
24.09.2003, 18:45 #9
Oschi
Beiträge: 109

des is ne band...
und jetzt schähm dich, dass du kein gothic 1 gespielt hast, geh in den nächsten laden und kaufs dir für 10 euro!

amen :D
24.09.2003, 18:47 #10
Hueterin
Beiträge: 103

Also ich habe leider erst seit Gothic 1 was von ihnen gehört. Aber ich denke wenn die Jungs wirklich lust haben dann machen se auch für etwas weniger Geld mit ist schliesslich ne Werbung für sie, so denke ich. Lassen wa uns überraschen :).
24.09.2003, 18:48 #11
Kuscheltier
Beiträge: 43

quote:
Zitat von h0m4r
Aehm ich habe nie Gothic 1 gezockt nur zichml den zweiten Teil ,also was sind das für Typen





waaaahhhhhhhhh und dann WAGST du es Gothic II zu spielen

Schäm dich!

hab dich trotzdem lieb! :D
24.09.2003, 18:53 #12
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von Oschi
... geh in den nächsten laden und kaufs dir für 10 euro!
Und genau das habe ich vor einiger Zeit getan :D

Aber stehn die dann nur dumm rum oder machen die auch irgendetwas?
24.09.2003, 18:59 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Aber stehn die dann nur dumm rum oder machen die auch irgendetwas?


Ein Angroth

Also in Gothic I singen sie ihr Lied "Herr Mannelig" im Alten Lager.
In Gothic II gibt es sie nicht. ;)
24.09.2003, 19:15 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

oh angroth, stell dich in die ecke und schäm dich! :D ;)
24.09.2003, 19:33 #15
milchmann87
Beiträge: 810

also in g1 ahb ich imemr gedacht des wär eine erfudne band von den entwicklern und hab ned aml im traum daran gedacht das es die wirklcih gibt...
24.09.2003, 19:36 #16
h0m4r
Beiträge: 348

Ich schäme mich ja so
Habe ja Gothic 1 hier rumliegen nur i komme einfach net von Gothic 2 los um Gothic 1 zu zoggn
naja was soll man machen, thx für die antwort
24.09.2003, 20:31 #17
Zion
Beiträge: 62

Also ich kannte sie schon vorher weils ja ne Berlinerband ist und ich nun mal aus Berlin komme. Ich hab sie 98 oder 99 das erste mal live gesehen und war überweltigt. Ich fand es klasse weil der eintritt so gut wie umsonst war.
25.09.2003, 06:06 #18
Ugh-Tech
Beiträge: 642

quote:
Zitat von Hueterin
Oha na dann hoffe ich lieber das sie im 3ten Teil von Gothic wider drinne sind :).


Ich wär da doch mehr für Blind Guardian, da nach wie vor nicht geklärt ist, wie In Extremo nach ihrem Konzert im ersten Teil wieder aus der Barriere gekommen sind.
25.09.2003, 12:40 #19
Okyl
Beiträge: 631

Dass jemand G1 VERPASST hat UUUNMÖGLICH!

Nun rückt schon die 10 Schleifen raus und schafft euch das beste spiel der Welt ran Leute!
...Herr Gott das darf doch nicht war sein...
25.09.2003, 13:18 #20
ZeroB@NG
Beiträge: 120

Gothic 1 muss ich damals auch irgendwie "übersehen" haben *duck* keine ahnung wieso aber durch Teil 2 wurd ich erst durch nen vid in der Gamestar aufmerksam...

10€ hmm scheint mir angemessener Preis zu sein... mal kucken ob sich dat auftreiben lässt (aber erstma Teil 2 durchbekommen... machen wirs halt wie bei Star Wars *g*)
25.09.2003, 13:46 #21
DIS
Beiträge: 310

naja.. wegen der grafik und er stroy würde ich jemanden schon empfehlen erst GI zu spielen..

nach GII hab ich nochmal richtig lust bekommen GI nochmal zu spielen, aber habs ned weit geschafft, da die Grafik .. mmmhh naja war (und das mit der selben Engine lustig oder ;-)) )
25.09.2003, 15:42 #22
Ugh-Tech
Beiträge: 642

Es ist auf jeden Fall geiler, wenn man Gothic I durch hat und dann erst Gothic II überhaupt anfängt. Man trifft wirklich alte Bekannte und das nicht nur, weil's in den Dialogen steht.
Ok, manche Leute murkst man dann eben auch ein zweites mal ab, aber allein das deja vu im Minental macht's wieder wett.
25.09.2003, 16:17 #23
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Jo. Man sollte Gothic wirklich gespielt haben bevor man Gothic 2 spielt. Meiner Meinung nach verliert der Spieler einen großen Teil der Freude am Spielen von Gothic 2, wenn er die Vorgeschichte des Namenlosen Helden, den er ja selbst spielt, nicht kennt.

"Alles was man wissen muss erfährt man in Gothic",
das reicht nicht, denn immerhin sind es nur Anspielungen auf Gothic und dessen geniale Story.
25.09.2003, 16:18 #24
Sharku
Beiträge: 37

Ich habe zuerst G2 gespielt und mir dann schnellstmöglich G1 geholt und ich fand es nicht besonders schrecklich mal mit ner schlechteren Grafik auszukommen.
Der Effekt der aufkommt wenn man alte Bekannte aus G1 in G2 wiedertrifft funktioniert auch andersherum sehr gut. Ich fand es interessant im ersten Teil zu sehen welche Funktion denn die ganzen leute in der Barriere hatten die mich offenbar zu kennen schienen.
25.09.2003, 16:23 #25
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Angroth
Und genau das habe ich vor einiger Zeit getan :D

Aber stehn die dann nur dumm rum oder machen die auch irgendetwas?




Bei mir gabs mal nen Bug im 3. Kapitel. Da standen IE immer noch auf der Bühne, bewegten sich aber nicht. Ich hab versucht sie anzusprechen und "Lutter" hat mir zugewunken :D das fand ich witzig
Seite 1 von 2  1  2