World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welche Rüstung ist die schönste?
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
03.09.2003, 18:21 #51
Der tote Tod
Beiträge: 297

wie lautet der cheat?`Und ich wollte wissen wie man an die rüstungen OHNE cheats rankommt
03.09.2003, 18:39 #52
Vinciman
Beiträge: 114

mir gefallen am besten die Paladin rüstung und die schwere dj rüstug
04.09.2003, 17:10 #53
Siok
Beiträge: 555

add-on hab ich nicht, also kann ich dazu nix sagen :D

G1
- schwere templerrüssi überragt alles ^^ (sieht einfach nur geil aus das teil. schulterpanzer, aber wieder ne leichte unterkörperbekleidung. dafür ne dicke brustpanzerung)
- dämonenbeschwörerrobe (einfach nur schick. schlicht aber auch ehrfurchteinflössend durch die schwarzen schulterpolster)
- mittlere banditenrüstung (wegen dem tuch :D)
- schwere söldnerrüstung (hrhr ^^ aber die leichte ist ein witz für sich ^^)
- die normale feuer bzw. wasserrobe (die haben noch nen schlichtes design mit kräftigen farben. die hohe feuerrobe ist zu grau und protzig und die hohe wasserrobe ist zu hell ^^)
- die erzrüstung ist auch nett ...

G2
- die schwere drachenjägerrüstung! (netter helm. dicke panzerung. schöne schulterpanzer. und dann noch diese unterarmklauen ... hrhr)
- die leichte drachenjägerrüstung (sehr edel, da nicht zuviel panzerung da ist und vernünftige stiefel vorhanden sind)
- die schwere söldnerrüstung (sieht einfach nur geil aus ^^)
- die hohe feuerrobe (einfach viel besser als in G1)
- die normale feuerrobe (s. oben)

von der mittleren DJrüstung halt ich übrigens nix (auch wenn ich sie mir bisher immer geholt hab). die is nix halbes und nix ganzes ^^
04.09.2003, 19:16 #54
Your_King
Beiträge: 235

ICH finde die bürgerINNEN kleidung am besten,
weil der Held hammers brüste hat und einen FETTEN arsch aber das der eine tunde wird ist shit.

aber die DrachenjägerINNEN rüssi ist auch witzig^^

aber zum fighten nehme ich die alte pala rüssi, zwar ist das rost grün scheisse aber hat gute def werte, oder die Demonenrüssi ist auch geil mit den skelleten drauf^^
04.09.2003, 19:19 #55
Mad Maxx
Beiträge: 32

ich finde die von raven im addon geil
04.09.2003, 22:22 #56
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Die gecheatete Erzbaronrüstung is auch fett. Nurlabern einen die Leute dann immer so komisch an.
05.09.2003, 06:29 #57
Vinciman
Beiträge: 114

ich finde die gardisten rüstung die man in raven's teampel holen kann noch geil
05.09.2003, 10:46 #58
Type 0
Beiträge: 135

Am besten gefällt mir Raven's Rüstung!
Dann verb. Erzrüstung u. schw. Templerrüstung, Paladinrüstung, schw. Garderüstung u. schw. Söldnerrüstung
05.09.2003, 11:28 #59
Stepi
Beiträge: 19

Ist ja alles Geschmackssache.
Meine Meinung:

Gothic 1: Wassermagier-Rüstung
Gothic 2: Ritter/Paladin-Rüstung
05.09.2003, 11:35 #60
Vinciman
Beiträge: 114

hmmm, die ritterrüstung geht so, finde ich. die paladin Rüstung ist scho viel schöner
05.09.2003, 12:29 #61
asmena
Beiträge: 18

Also ich finde entweder die leichte Söldnerrüstung oder die mittlere Banditenrüstung am schönsten. Mir gefällt es dass die so "natürlich" aussehen mit den Fellen.
05.09.2003, 14:26 #62
Longasc
Beiträge: 141

Ich hab am liebsten die Paladin-Rüstung. Volldose. :)
06.09.2003, 09:34 #63
Aleph
Beiträge: 79

ich find die schwere feuermagierrobe aus g1 am besten
06.09.2003, 10:27 #64
Monotonus
Beiträge: 69

Ich mag eigentlich nur die mittlere Banditenrüstung und die schwere Milizrüstung.

Die Palarüsi find ich zu prozig, und die DJrüstung find ich albern.
Die Feuerrobe ist zwar schön, aber sie gibt kaum schutz.

Naja, aber ich nehm sie trozdem alle:D :D
06.09.2003, 17:03 #65
Kingius
Beiträge: 474

Schwarze Pobe aus GI ,einfach top
06.09.2003, 17:37 #66
Fire Mage
Beiträge: 247

Ich mag eigentlich sämtliche Roben der Magier, haben irgendwie alle etwas für sich.

Noch ein Kommentar zu der Erz-Rüstung: Wie kann der Held die überhaupt tragen, ist doch viel zu breit. Das merkt man am besten indem man mal die Rüstung auszieht und wieder anzieht. Da Erz ja das härteste Material ist geh ich mal davon aus dass die keine 20 cm dick ist.
06.09.2003, 19:19 #67
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Fire Mage
Noch ein Kommentar zu der Erz-Rüstung: Wie kann der Held die überhaupt tragen, ist doch viel zu breit. Das merkt man am besten indem man mal die Rüstung auszieht und wieder anzieht. Da Erz ja das härteste Material ist geh ich mal davon aus dass die keine 20 cm dick ist.

da es das härteste ist ,ist es auch das schwerste und 20cm würden denn hero echt überfordern (selbst mit stärke 100 ;))
06.09.2003, 19:26 #68
Knochenfürst
Beiträge: 261

Ich finde die Paladin Rüstung am hässlichsten, ich weiß nicht, was ihr an der findet.

Am besten gefällt mir:

Gothic: Schwere Gardistenr.
Gothic2: Hohe Magierr.
06.09.2003, 19:27 #69
Fire Mage
Beiträge: 247

Nicht unbedingt da Harald einem in Gothic 2 erklärt dass die Erz-Klingen sehr leicht zu führen wären was nicht unbedingt auf ein hohes Gewicht schliessen lässt.
06.09.2003, 23:10 #70
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

ich finde in g und g2 die schwere söldnerrüstung am besten... vor allem wegen dem hammer brustpanzer...!
07.09.2003, 10:37 #71
negromanus
Beiträge: 7

ich finde in g die goldene Schatten rüstung am schönsten und in g2 die Novizenrüstung
07.09.2003, 10:57 #72
Mordegar
Beiträge: 91

Ganz Klar Ritter und Pala Rüstung ich liebe dieses Kettenhemd- Schulter- und Beinpanzer desing der Ritterruesse und die Vollplatte der Pala Ruesse erinnert mich immer an einen Gondorianischen Krieger aus HdR.

Ps. Gimli Rulez Zwerge an die Macht :D
07.09.2003, 17:21 #73
DeFloy
Beiträge: 125

ICh finde noch die Rüstung von den Dementoren cool ,vor allem,da der HEld mit seinem schäbigen GEsicht dann nicht da durch guckt.
07.09.2003, 17:26 #74
Alligator Jack
Beiträge: 53

- die mittlere Banditenrüstung
- die leichte Söldnerrüstung (in Gothic II)
- Ravens Rüstung
08.09.2003, 21:00 #75
Alex Denton
Beiträge: 61

Gothic: Schattenrüstung(also die von Diego), Dämonenrobe

Gothic2: Die Feuermagierrobe und die hohe Feuermagierrobe, die schwere Drachentöterrüstung ist auch super (diese schönen Stacheln auf dem Helm):D
Dämonenrobe ist auch gut

Gothic2 addon: natürlich super die Rüstung vom Ring des Wassers
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5