World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic3-ego-shooter?
Seite 1 von 1  1 
30.09.2003, 13:29 #1
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Gothic3-ego-shooter?
ich habe ma in irgend so ner dämlichen zeitschrift was davon gelesen das goth3 auf nem quake engine bassiert und somit auch in ega perspektive sei...
angeblich soll man auch nur noch durch katakomben laufen...
was ist da dran!sagts mir ob ich mich auf ein neues tolles rpg freuen kann oder ego dreck haben werde
30.09.2003, 13:35 #2
Mafio
Beiträge: 1.072

Der Aprilscherz hält sich verdammt lange nicht war jungs?
30.09.2003, 13:41 #3
Claw
Beiträge: 3.452

lol, immer noch...
1.) Doom Enginge (mehr oder weniger
2.) Nirgens steht was von einem Egoshooter
3.) GameStar ist keine dämliche Zeitschrift, die ist die Beste.

4.) Das war ein APRILSCHERZ !
30.09.2003, 13:46 #4
tyrant-103
Beiträge: 139

Das mit dem Ego-Shooter ist doch Blödsinn. Gothic 3 wird eine Wirtschaftssimulation....ganz sicher!!!:D
30.09.2003, 14:06 #5
Orcdog
Beiträge: 1.195

ach so...ich dachte es würde ein Sportspiel :D ^^
30.09.2003, 14:21 #6
Mafio
Beiträge: 1.072

was ist mit dem strategiespiel?
30.09.2003, 14:50 #7
Laton
Beiträge: 39

"Ja , ich steh auf Rundenstrategie..." :D
30.09.2003, 15:28 #8
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

hm kay...ok ...aah ich hasse es...
aber danke
30.09.2003, 16:22 #9
Okyl
Beiträge: 631

Also wenn man bei Gothic3 nur durch solche schäbigen Katakomben oder bekloppte Hölen rennt will ich damit nix zu tun haben!!! Denn wenn die Gothictypische Naturlandschft fehlt hab ich überhaupt kein Book auf den Nachfolger!!!
30.09.2003, 17:05 #10
SPEEDI007
Beiträge: 296

Hee Laton, klaust du hier jeden was?
Mafio mit "am arsch der welt"
Und das Avatar hast auch von jemanden aus der Communitty.;)

Naja ich glaube sowieso nur offiziele Aussagen von den Entwicklern.:D
30.09.2003, 17:13 #11
Kaanyr
Beiträge: 21

man kann hier sogar reinschreiben, dass es ein april scherz war und g3 KEINE doom3 engine benutzen wird und manche verstehens dennoch nicht
30.09.2003, 17:22 #12
Malthus
Beiträge: 410

Mal ehrlich, dass die Doom3-Engine verwendet wird ist doch völlig unrealistisch... die is doch viel zu teuer.
Nein, aus sicheren Quellen weiß ich dass die etwas billigere Doom 1 Engine verwendet wird.
Ich bin schon auf die neuen Dungeons gespannt
01.10.2003, 17:02 #13
M4gic|
Beiträge: 44

also ich kauf mir jeden monat die gamestar is ja auch ne richtig gute zeitschrift (keine ironie)... aber ich muss sagen dass ich diese aprilscherze ZUM KOTZEN finde! ich hab das erst geglaubt und war total sauer auf PB! und dann lese ich nen tag später dass das alles n aprilscherz war ich hätte denen am liebsten allen in ihren ar... äh allerwertesten getreten
01.10.2003, 19:53 #14
sascha2k4
Beiträge: 123

hmhmm... am 1. April hätte man nur dem eigebetteten Link unterm Artikel beachtung schenken müssen ;)

aber bitte... nicht, dass man 2007 noch diese Frage mit der Doom3-Engine hört..


greetz, Sascha2k4
01.10.2003, 20:04 #15
marthius
Beiträge: 26
GOTHIC3.....
Falls gothic 3 wirklich ein höhlen maraton wird sollte man sich diesen spiel wirklich nicht kaufen! NIEMAND SOLLTE DAS TUN!! ich habe den ersten teil im laden stehen sehn und habs mir geholt ich bin seit anfang an von der atmosphäre und der story fasziniert! Falls man wirklich nur durch katakomben latscht werd ichs mir brennen weil ich wissen will wie's ausgeht :D ;)

DIE PB SOLLTEN SICH DAS NOCHMAL SCHWER ÜBERLEGEN!
01.10.2003, 20:07 #16
sascha2k4
Beiträge: 123

Können auch mal die letzten aufwachen!??????

G3 wird definitiv nicht ein Katakomben-Doom3-Engine-Spiel

Das war immernoch ein "APRILSCHERZ"

PB wird mit Gothic 3 das beste Gothic entwickeln, dass es je gab...


greetz, Sascha2k4
01.10.2003, 20:15 #17
Isgaroth
Beiträge: 192

Gamestar ist lustig das einige sich immer noch verarschen lassen aber gamestar erlaubt sich allmählich zu viel Scherze die sollen was vernünftiges Schreiben und nicht so ein Mist deshalb lese ich auch nur die PCA oder die PC Games! ;) :)


Gruss: Clit_Eater :)
01.10.2003, 21:04 #18
CouGar_01
Beiträge: 191

Bei Gamestar arbeiten doch einfach nur arme Würstchen. Als Parade-Beispiel führe ich hier mal den Simulations"profi" Mick "Two Buttons" Schnelle. Der Junge ist doch dermaßen inkompetent, das sich die Balken biegen. Da muss man sich doch nur mal angucken was für ein scheiße der im Forgotten Battles Test verzapft, mal ganz zu schweigen von den Tipps, die zu selbigen Spiel kamen (für Insider was zum lachen: "Erst wenn sie die IL2 beherrschen, sollten sie eine Bf109 fliegen")

Im Lock On Test fliegt er warscheinlich mit Auto-Pilot, weil ihm ein moderner Kampfjet zu viele Funktionen hat

Das die Jungs arm sind sieht man doch schon an ihrem komischen Raumschiff Gamestar Zeug (was glaub ich zum Glück abgeschafft wurde) Wer sich das einmal angeguckt hat weiß, das das einfach nur inkompetente Kids in der Verpackung von einem Erwachsenen sind... unerträglich...
01.10.2003, 21:43 #19
K_Murx
Beiträge: 827

@CouGar...
Ich gebe zu, die alten Folgen von RsGS (mit der runden GS) recht lustig zu finden. Die neuen sind zwar schlechter aber immer noch gut genug für 5 Minuten Schmunzeln.
Und nein, RsGS hat nur gerade mal wieder eine kreative Pause eingelegt.
Ich habe zugegebenermaßen keine Ahnung, wie kompetent oder nicht Mick Schnelle ist, da ich nicht sonderlich viele Simulationen spiele.
Vergiß aber nicht, daß er einer der "dienstältesten" Spieleredakteure Deutschlands ist - bleibt man so lange im Geschäft wenn man keine Ahnung hat ?

@Topic
Ich sehe schon vor mit, wie Gothic 3 erschienen ist und dann hier Threads auftauchen wie "War G3 nicht ursprünglich als Egoshooter geplant ?" (Nur mit mehr Rechtschreibfehlern im Titel...)
02.10.2003, 01:22 #20
aldee
Beiträge: 153

Endlich normale Leute *freu* ;-)
Seite 1 von 1  1