World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Abwesenheitsthread
Seite 4 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
05.04.2003, 17:03 #76
Escaron
Beiträge: 326

wie ihr sicher gemerkt habt ich in den letzten tagen nicht mehr oft gepostet...ich hab grad viel stress und werde nur begrenzt zeit verfügbar sein..

mfg escaron
08.04.2003, 17:37 #77
Rhobar
Beiträge: 996

damit ich es selber nicht vergesse:^^
ich bin vom nächsten Montag bis zum nächsten Freitag nicht da,gehe ins Klassenlager,kann also in dieser Zeit nicht posten
08.04.2003, 20:01 #78
Vilburn
Beiträge: 381

Ich muss auch leider verkunden, dass ich in nächster zeit nicht immer, sprich nicht jeden tag online sein kann. Die gründe sind privatsache.
10.04.2003, 22:41 #79
Seth III
Beiträge: 757

Tag


Liebe Leute mein Computer streikt und hat sehr viel crash bum gemacht.

Ich hoff ich kann das schnell beheben, wird schon irgendwie gehn.

Bis in ein zwei Tagen hoffe ich.
13.04.2003, 18:16 #80
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Für mindestens eine Woche kann ich wieder etwas aktiver sein, da ich jetzt Ferien habe und in Dortmund bin(das Internetcafé rult :D).
Also liebe Leute, I'm back(zumindest kurz) ;).
15.04.2003, 09:13 #81
Fulgrim
Beiträge: 806

Meine wenigkeit ist ca. für die nächste Woche nicht aktiv. Das liegt daran, das ich die Grippe hab
MfG
F
15.04.2003, 18:03 #82
Warnsinn
Beiträge: 264

wie ihr vielleicht schon im gildenpage thread gelesen hab, habe ich ferien und kann daher nicht so oft online gehen. wenn, dann geh ich immer ins internetcafe (ziemlich teuer für diese unbequeme sesseln ;))

ich bin ab nächster woche mittwoch wieder voll dabei, versuch mich aber trotzdem jden tag zu melden,...
17.04.2003, 17:33 #83
Rhobar
Beiträge: 996

wird zwar keine Sau intressieren,aber ich bin zurücl
muhahaha...hust hust:D
17.04.2003, 20:42 #84
Vilburn
Beiträge: 381

@Rohbar
Was Rohbar?
Du warst weck? Na ja schön das du wieder hierbist.

@all
hat ihn jemand vermisst?^^
19.04.2003, 15:07 #85
koryu-chan
Beiträge: 1.007

So,ich wollte mich mal für die nächsten 2 oder 4 tage abmelden,da ich (nicht) wichtiges zutun hzab...nein ich werd einfach dazu gezwungen wegzufahren..PUNKT!

cu meine schnuckis^^
19.04.2003, 23:29 #86
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich wollte mich wieder mehr oder weniger aktiv zurückmelden !
War ja ziemlich lange weg...
20.04.2003, 00:05 #87
Seth III
Beiträge: 757

welcome back, tut gut dich wieder unter uns zu sehen.
20.04.2003, 12:56 #88
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Servus Shaki, du alter Sacki! :D
Yo, endlich mal wieder ein richtiger Gläubiger hier ;).
20.04.2003, 13:03 #89
Shakuras
Beiträge: 3.243

Hrhrhr Stimmt.Ein richtiger Gläubiger bin ich.

@SethIII=
Falls du Hilfe benötigst bzgl. des Ordens kannst du mich ruhig kontaktieren.Greif dir dann unter die Arme.
22.04.2003, 09:40 #90
Yin&Yang
Beiträge: 638

Sorry ich muss mich für 2 Wochen inaktiv melden.Hab zur Zeit ziemlich viel Stress mit dem Beruf und kaum Zeit hier rein zu schauen.
22.04.2003, 14:03 #91
Saturas
Beiträge: 3.217

bin dann morgen bis zum weekend weg. genauere angaben leider unmöglich.
grund: ferien (in den bergen).

passt mir ja gut auf den orden auf.;)
23.04.2003, 09:59 #92
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich werde warscheinlich bis Freitag Abend nicht mehr viel zum Posten kommen und deshalb leider den Orkangiff verpassen.
Vieleicht kann ich ab und zu Morgens nochmal posten, ansonsten bis Freitag
24.04.2003, 17:08 #93
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich muss mich für meine Inaktivität sehr entschuldigen,es gab unglaubliche Probs mit meinem Modem und auch noch andere Streitigkeiten mussten aus der Welt geschafft werden bis ich wieder schreiben konnte. Ich hoffe hier weiss noch einer wer ich bin... ;)
Noch mal sorry,ich versuch jetzt langsam wieder 'rein zu kommen':D

Danke!
:)
29.04.2003, 13:47 #94
Shakuras
Beiträge: 3.243

Ich melde mich mal für ganze 3 - 4 Tage ab, weil ich einen ^Studentenkurs^ mache nach Paris und der geht heute los !
Also bis denne =) Vergisst mich net.

p.s.: Die Preisliste steht für meine Schriftrollen.Einige haben sogar die schon von mir bekommen.Überlegt euch schonmal, was ihr kauen wollt.Bearbeite dann eure wünsche =)
29.04.2003, 18:48 #95
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

So nachdem ich mich die ganze Zeit mit meinem Vater rumgeärgert habe darf ich nun endlich wieder an den PC also ich bin wieder voll da;)
30.04.2003, 15:23 #96
Hyglas
Beiträge: 31

So, habe es leider versäumt, mich wieder abzumelden, tut mir leid!
Nun sind die Ferien wieder vorbei und ich bin wieder "zuhauese". Ich habe weder Zeit, Gekd noch(vor allem) Möglichkeit aufgrund von den Insstallateuren, regelmäßig hier zu sein. Wenn das mit den Installateuren nicht in einer bis zwei Wochen klappt(ich rufe sie morgen an), werde ich mich an andere wenden.
Bis dann,

Innos wache über euch!
Joni Odin von Hassenstein
30.04.2003, 18:49 #97
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich hab am Dienstag, den 6.05. meine letzte schriftliche Prüfung und werde dann vorraussichtlich noch die selbe Woche, spätestens aber die Woche darauf ins Forum zurück kehren.
01.05.2003, 08:03 #98
Be|_gar|on
Beiträge: 91

Na dann will ich meinen ZA zum erstenmal seit ich im Orden bin abmnelden ... ich werde von Freitag nachmittags/abends bis Sonntag mittag auf ner LAN-Party sein ! ;)
03.05.2003, 19:26 #99
Seth III
Beiträge: 757

Zitat von Vilburn
quote:
Ich hoffe, dass dies jemand liest.
Ich melde mich für sonntag, nächsten samtag komplett ab.
ie tage daszwischen werde ich wahrschein lich auch nicht da sein.
Gründe
Konfirmation, und ich bekomme einen neuen pc, mal sehen wie schnell ich das mit dem internet einrichten kann


ich hab das mal hierher übertragen weil er nicht konnte, da er nicht auf Gamesweb kommt.
06.05.2003, 10:41 #100
Saturas
Beiträge: 3.217

eine gute nachricht: das forum ist nun auch für mich wieder zugänglich.

eine schlechte nachricht: diese woche wird's zeitlich sehr knapp, da ich schulisch einiges zu tun habe.

noch eine gute nachricht: gilt nur bis mittwochabend. donnerstag (nach der schule) sollte ich also wieder anwesend sein können.
:D

bis dann.;) :)
Seite 4 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »