World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #3
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
22.10.2003, 17:53 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Re: Anmeldung in der Garde Innos' #3
Hier kann man sich bei der Garde Innos' anmelden.

Vorraussetzungen sind:
  • Zulassung fürs RPG
  • 14-tägige Probezeit als Bürger
  • wär nicht schlecht, wenn passender Avatar und Signatur schon drin wären


Wenn das zutrifft reicht ein kurzer Post mit Aufnahmegesuch :)

Falls das nicht zutrifft (und das wird wohl bei den meisten der Fall sein) dann könnt ihr euch in unserem >> FAQ << über Dinge wie das RPG informieren. Hier werden dann alle möglichen Fragen gerne beantwortet. :)


Alter Thread
23.10.2003, 17:29 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hiermit wird der Zweitaccount Atreus als Milizsoldat in die Garde aufgenommen.

Herzlich willkommen und so weiter, aber das kann ich mir bei dir ja eigentlich sparen :D.
23.10.2003, 18:04 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

Atreus?
komisch dass ich den noch nicht kenne ^^
naja, viel spass als milizsoldat. ;)
23.10.2003, 18:20 #4
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ok auch ein herzlich willkommen von mir an Atreus,
und viel spass in der garde kano :D
24.10.2003, 08:42 #5
Milgo
Beiträge: 2.252

@Orcdog:
Kommt daher dass der Jung vernünftig ist und nicht so viel spammt ;)

@Atreus:
Willkommen ect. ect. ect ;) :D
24.10.2003, 10:31 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Und willkommen allen Neuen auch von mir!
25.10.2003, 13:12 #7
Jabasch
Beiträge: 1.129

Willkommen an alle neuen, Rüstungen gibt es bei mir, aber das weiß Kano ja ;)
26.10.2003, 16:42 #8
Errol
Beiträge: 346

hi,
ich würde gerne der garde innos beitreten.
ich bin der bruder von yenai, mein früherer acc war shaela... und wollt nicht zugeben, dass ich männlich bin
als ic mich damals angemeldet hab, dachte ich, das sei ja nur ein spielchen, macht ja nix, ob da "männlich oder "weiblich" steht. amazone bin ich wegen der guten aufstiegsmöglichkeiten geworden. eigentlich hätte ichs in den ersten wochen kapieren sollen, dass es so nich geht, doch ich sturkopf hab einfach so weitergemcht :(
ich hoffe, ihr könnt mich unter diesen umständen noch aufnehmen.
26.10.2003, 20:33 #9
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Leute, der Typ ist mir sympatisch!

Punkt A)
Die Story ist einfach Klasse! Keiner hats gemerkt! :D

Punkt B)
Er hat als Ava Korporal "Nobby" Nobbs von der Stadtwache Ankh-Morporks.

Punkt C)
Er heißt wie ein ziemlich leicht entzündliches Haustier mit einer GROßEN Freundin.


Ich bin für die Aufnahme! :)
26.10.2003, 21:17 #10
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich find ihn eigentlich auch ganz nett, sogar nach knapp 14 Jahren noch *g*

Endlich ist das Versteckspiel zuende^^

@"Schwesterchen"
Tja, hätteste damals auf mich gehört, dann...öhm wär jetzt halt alles besser
Schön, dass du dich endlich doch dazu durchgerungen hast :)
26.10.2003, 21:22 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

hrhrhr...:D

ist echt cool. ^^

jaja..ist doch ein besseres gefühl ein mann zu sein ()!

ich sag dann jetzt schon mal hallo!
26.10.2003, 21:51 #12
Clay
Beiträge: 2.333

Hehe, ich finds auch irgendwie lustig...schade, dass Yenai sich nie verplappert hat. :D
Also der Rat berät sich noch darüber, aber ich denke mal morgen müssten sich alle Sprecher dazu geäussert haben. Hoffe du hast noch bis dahin Geduld.
27.10.2003, 13:17 #13
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit wird Errol als Rekrut in die Garde Innos aufgenommen.

So, freut mich, dass du endlich zu deinem wahren Geschlecht gefunden hast.;) Mach einfach alles genau wie dein Bruder, dann winkt dir eine rosige Zukunft in der Garde.;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
27.10.2003, 13:22 #14
Kano
Beiträge: 2.622

Erzähl dem nix von rosig, da kommt gleich wieder rosa auf...wo er doch gerade erst zurückgefunden hat...:D

Aber willkommen in der Garde und lass dich nicht ärgern, von uns.
27.10.2003, 13:23 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Clay: rosig...^^

Dann mal willkommen, Errol. Aber du hättest das alles doch gar nicht sagen müssen? Umso besser, dass du´s doch getan hast, die Wahrheit ist immer besser.;)
Und wir Männer rulen sowieso.:D

Viel Spaß und Erfolg in der Garde! :)
27.10.2003, 13:28 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

freut mich dass du doch noch einen weg gefunden hast. ;)
willkommen in der garde, hier bist du bestimmt richtig.
27.10.2003, 13:30 #17
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ja ja die männer was wäre die welt ohne sie
"und gott schuf den menschen nach seinem ebenbild, einen mann":D

Willkommen in der Garde, und viel spass hier. bla bla blupp und so weiter

jetzt hatten wir es gerade wieder abgeschlossen das mit rosa "rosa garde"
27.10.2003, 14:15 #18
Orcdog
Beiträge: 1.195

Willkommen in der rosa Garde, ich hoffe du hast viel Spass usw........ halt das übliche ;)
27.10.2003, 15:47 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orcdog
Willkommen in der rosa Garde
Ihr müsst ihm doch nicht schon gleich beim Antritt über die Homosexualität in der Garde aufklären...

Ahja, welcome!
27.10.2003, 16:02 #20
Jabasch
Beiträge: 1.129

Lol, geile Story
Naja herzlich Willkommen in unserm großen Haus.
Deine Rüstung kannst du dir bei mir abholen wen ich bald wieder zurück sein werde vonner Quest.
Kann dir auch eine..."weibliche" Rüstung verkaufen falls der Wunsch besteht :D ;)
27.10.2003, 18:11 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

na denn, Willkommen ;)

wünsch dir noch viel Spaß in der Garde :)

also irgendwie verwirrt mich das ganze jetzt mit dem männlich sein oder nicht sein ;)
27.10.2003, 18:31 #22
Yale
Beiträge: 806

Na denn mal ein Herliches Willkommen in der Garde, dem straffsten Männerverein des RPG. Hier findest Du nicht nur stahlharte Muskeln und durchtrainierte Athleten, sondern in traurigen Stunden auch eine Schulter zum Ausweinen und freundschaftlichen Rat, denn jeder von uns hat eine schwache Seite...... :D

Naja.....wie es uns die zahlreichen Shows schon eintrichtern wollen, der Trend geht ja eh zu Metrosexuell.....Gott weiß wer diesen Mist erfunden hat.....
27.10.2003, 18:46 #23
Angroth
Beiträge: 2.494

Auch von mir herzlich willkommen in der garde (ich sag das nur um des anlass´ willen ^^)

so jetz der hauptgrund warum ich hier poste :D
@Yale
dududu, hast auch sam geguckt heut mittag und nen würgreiz bekommen bei dem armen jungen mann den sie verunstaltet haben?
27.10.2003, 20:39 #24
Yale
Beiträge: 806

Endlich mal einer, der weiß von welch unvorstellbaren Greueltaten ich rede......und wenns ein Lee is.....:D ;)

Diese Pro7-Scheusale haben echt nicht mehr alle Deckel aufm Topf, manchmal würd ich fast den Fernseher zerschroten.....

Ich finde, dieses Thema hat Spamm-Qualitäten für das Lagerfeuer.....eröffne doch mal jemand eine Diskussion um die Verweiblichung des starken Geschlechts......
28.10.2003, 20:33 #25
Phoenix
Beiträge: 135

was hab ich davon wenn ich beitrete und kostet das was?
was muss ich dafür haben/können(genau)???
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »