World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgaben des Rates #6
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
31.12.2003, 11:03 #326
Xorag
Beiträge: 859

Tja da kommt der Mafio doch noch *g*

Hattest dich ja vor mir angemeldet allerdings hastes erst jetzt in die Gilde geschafft so kanns gehen ;)

Also herzlichen Glückwunsch auch meinerseits :)
31.12.2003, 11:11 #327
Mafio
Beiträge: 1.072

Es schon fast ein jahr her seit dem ich mich im RPG registriert hab!

aber wenigstens hab ich es noch in diesem jahr geschaft ne Gilde zufinden!

Danke Leute! :)

ich muss mich aber erstmal mit allen vertaut machen
31.12.2003, 12:06 #328
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Mafio
aber wenigstens hab ich es noch in diesem jahr geschaft ne Gilde zufinden!



Dann hoff mal,dass du auch in einem Jahr noch in einer bist.;)
31.12.2003, 12:12 #329
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen Mafio!:)
31.12.2003, 12:27 #330
Claw
Beiträge: 3.452

Naja, obwohl ich noch etwas skeptisch bin, trotzdem Herzlich Willkommen Mafio.
31.12.2003, 14:21 #331
Lewonarto
Beiträge: 295

Joar tach dann mal an das Mafio!

Musste ihn mal aus meiner Ignore Liste holn....

Naja ma schaun wies würt!
31.12.2003, 16:44 #332
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ein jahr...respekt!!! (*westsidezeichenmach*)

verdammt lange 2 wöchige probezeit^^

Herzlich willkommen!!!
02.01.2004, 12:37 #333
Erend
Beiträge: 4.703

Na dann, hi Mafio
02.01.2004, 17:15 #334
XgohanX
Beiträge: 566

nen schönen tag und ein herzliches willkommen an mafio
03.01.2004, 20:59 #335
Redsonja
Beiträge: 395

Na dann mal willkommen Mafio.
Von dir habe ich doch auch schon gehört... ;) ... oder gelesen.
03.01.2004, 21:17 #336
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ok, ich sag dann auch mal hallo Mafio!
10.01.2004, 20:17 #337
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch an die fünf Beförderten!
Auch wenns sich nach nem Standartspruch anhört:
Ihr habts euch wahrlich verdient! :)
10.01.2004, 20:18 #338
Trulek
Beiträge: 1.337

Hui grad guck ich in den Bekanntmachungsthread und da seh ich, dass ich befördert wurde
Danke, danke und juhuu :)
hat jemand lust mir im rpg das mitzuteilen vielleicht?
da kalle sowieso auf quest ist werd ich das geld für die bestellte axt wohl für ne rüssi ausgeben
ich weiß nur noch nicht genaz genau ob ich meine "karriere" als söldner fortsetzen soll, oder drachenjäger werden soll

danke druid ;)
achja fast hätt ichs vergessen: natürlich glückwunsch auch an alle anderen beförderten :)
10.01.2004, 20:37 #339
Linky
Beiträge: 3.168

Boa, damit hätt ich ja überhaupt nicht gerechnet. Soo eine Überraschung :D.
Naja, an diesen Momenten merkt man mal wieder, wie blöd es ist, im Rat zu sein. So richtige "Ich bin richtig Happy" Momente bleiben aus... ;)

Auf jedenfall herzlichen Glückwunsch an alle Mitbeförderten. Wenn Scipio und Trulli sich entschieden haben, melden sie sich am besten mal hier, damit ihr dann auch in der Mitgliederliste befördert werden könnt. Der Rest ist jetzt schon einen Rang weiter.

_Linky
10.01.2004, 20:44 #340
Marquez
Beiträge: 370

Hm, was bleibt mir da noch anderes zu sagen als "Glückwunsch"... ?
10.01.2004, 20:57 #341
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also erstmal ein riesiges "Danke" an den Rat. So lang bin ich schließlich noch nicht wieder in der Gilde und dann so schnell wieder in den alten Rang zurückkommen...hui! :)

Dann auch noch einen Glückwunsch an die anderen Beförderten.
Trulek kenn ich jetzt leider nicht so, deshalb kann ich zu ihm wenig sagen. Hoff du bist mir nich böse, oder sowas ;)
@ Tuan und Linky: Der Altmeister und der Händler, zusammen mit Zombie, also jetzt die höchsten Tiere der Gilde im RPG und sogar noch die höchsten Tiere im OT. Wehe ihr freut euch nicht gewaltig :D

@ Druid: Was heißt hier "wahrscheinlich"? Natürlich haben wirs verdient :D

@ Marquez: Nun ja, könntest noch ein "herzlichen" vor Glückwunsch setzen, wenn du noch mehr schreiben...ansonsten fällt mir auch nichts ein :D (ok, der war GAR nichts)

Dann hier noch ein Smilie " " zum ausgleich für die ganzen ":D "
und zu guter letzt noch...
@ Rat: Werd wohl auf das drängen einiger Member *zuerweisschonwerschiel* Drachenjäger werden...denk ich mal...

edit: @ linky: Nochmal ein ganz besondere Erwähnung an dich, als absolut erster jemals "da gewesener" Drachentöter den es auf der ganzen, lieben schönen weiten Welt gibt. "Zu-dick-aufgetrage" lässt grüßen ;)
10.01.2004, 20:59 #342
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Scipio Cicero
@ Druid: Was heißt hier "wahrscheinlich"? Natürlich haben wirs verdient :D


Pöh, da steht "wahrlich"!
;)
10.01.2004, 21:01 #343
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Mist, hast ja recht. hach, bin zu aufgeregt :D

spätes edit: Damit der Post noch einen richtigen Sinn hat, noch ne Gratulation an Aeryn,d ei ich gewaltiger Idiot vorher total vergessen hab.
10.01.2004, 21:07 #344
Aros
Beiträge: 193

Ai, gleich soviele hochkarätige Beförderungen.
Glückwunsch vor allem Tuan und dem ersten Drachentöter (oder gab´s schon mal einen? Dexter?) - jedenfalls dem momentan einzigen Drachentöter. Wurde ja Zeit, dass das mal einer wird.
Und ja... euch anderen auch... Gratulation.;)
10.01.2004, 21:08 #345
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Scipio Cicero

Trulek kenn ich jetzt leider nicht so, deshalb kann ich zu ihm wenig sagen. Hoff du bist mir nich böse, oder sowas ;)


ich bin dir doch nciht böse, dass du mich nicht sehr kennst :D ;)
kannst ja nix dafür und vielleicht ändert sich das ja irgendwann :)
Ich hab übrigens beschlossen Drachenjäger zu werden.
steht das angebot mit der hütte im räuberlager noch? fisk hatte glaub eine "reserviert" :)
10.01.2004, 21:15 #346
Angroth
Beiträge: 2.494

jaaa, zieh zu mir ins minental, zu den fabulous veterans, wenn auch ned vom rang dann wenigstens von der registrierungszeit ^^
gratz allen, besonders trulek da der (fast ohne einwirken) zum dj wird :D:)
10.01.2004, 21:26 #347
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also soweit ich mich erinnern kann....nein, Linky is der erste DT den wir haben....

So, dann mal herzlichen Glückwusnch an euch beide zu den beförderungen, Der letzte Rang is wirklich was besonderes wo man sich ganz schlnw as drauf einbilden kann ^^.

@Trulek... ich kenn dich wzar kaum aber.....Herzlichen Glühstrumpf ^^.
10.01.2004, 21:36 #348
Aeryn
Beiträge: 468

Ich grüße Euch!

Danke, an alle die hier an meiner Seite stehen!

*wird rot*

Ich werde Euch eine gute Wegelagerin sein.

*schmunzelt*

Aeryn,
Tochter des Borias
10.01.2004, 21:56 #349
Kaligulas
Beiträge: 1.076

glückwunsch an den tulpenzüchter und den Dönerfetischisten:D ....an alle anderen natürlich auch
10.01.2004, 22:13 #350
Tuan
Beiträge: 1.914

Congratulations. :)

Und danke für die Glückwünsche. Jetzt gibts zwar keinen Nervenkitzel mehr, wenn ich irgendwelche Bekanntgaben des Rates lese, aber das ist es mir wert... moment... Mist... das gabs ja jetzt auch schon nicht mehr. :D
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17