World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Absprachen fürs RPG #4 [SFZ]
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
16.02.2004, 15:26 #276
Sergio
Beiträge: 534

ja genau, wieso ist der thread weg!? ich wollte das alles noch zu ende lesen (gestern abend wurde es mir zu spät) und jetzt is der thread weg... klasse

EDIT: jetzt hab ichs wieder entdeckt im onars hof-thread :)
16.02.2004, 18:48 #277
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Ja, auch ich fand die Quest klasse.
Keine Ahnung woran es genau lag, aber teilweise hab ich sogar wirklich etwas NL-feeling gespürt. Die paar Augenblicke warens mir echt wert... :)
16.02.2004, 18:58 #278
Kaligulas
Beiträge: 1.076

joa...wat soll ich groß sagen...mein netz war ja den großtieil der zeit tot aber soviel wie ich da war und mitbekommen hab war die quest schubba
16.02.2004, 20:47 #279
fighting_faith
Beiträge: 633

hmm,.. meines war so halb da und halb ned da ich ja nun entgültig auf dsl flat umgestiegen bin, die ich ja am mittwoch das letzte mal für diesen monat nutze,.. arbeit ruft ... O_O aber im märz "spamme" ich euch tot (ich hasse spammen, also gehe ich nun posten,.. man bin ich kirre... hey warte ich rede mit mir selbst... hmm,.. ;) )
16.02.2004, 22:08 #280
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Kein Problem Faith, solang es nicht beispielsweise Ausmaße wie im Bundestag annimmt brauchst dir keene Sorgen machen.:D
17.02.2004, 00:00 #281
meditate
Beiträge: 6.868

wer die story zugeschickt haben will als txt per mail, der soll an mich ne mail schicken, ich schicks zurück mit anhang als txt-datei
22.02.2004, 21:55 #282
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hat jemand Lust sich in der Taverne um ein paar Goldstücke erleichtern zu lassen?:D
23.02.2004, 08:42 #283
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Kilian: Ich komm heut auf den Hof, sag mir wann du on bist...400 Gold war abgemacht oder?
@Claw: Für dich hab ich auch ein Packet von Ceron
@Elpede: und wir sprechen uns heute auch wegen der Bestellung...
24.02.2004, 11:26 #284
Linky
Beiträge: 3.168

@ Blöödy:
Ähm, geht's jetzt oder erst heute Nachmittag? :D

_Linky
24.02.2004, 12:17 #285
Lolindir
Beiträge: 2.731

So claw, dir schmeiß ich das packet einfach ins Zelt. ich muss wieder weg.

Den Bogen Scatty, wie machen wir das?
25.02.2004, 18:00 #286
Dumak
Beiträge: 465

Hallo Leute vom Rat. Ich hab hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...839#post3340839
mit Dumak Lee angesprochen und hätte gerne eine (möglichst positive) Antwort von ihm. Wer auch immer Zugriff auf den Lee-Account hat, den möchte ich mal bitten, was zu schreiben, darf ruhig kurz sein.

Sorry, daß mein Post so lang ist, hätte das wohl lieber auf mehrere aufteilen sollen, aber die Länge hab ich vorher nicht absehen können.
25.02.2004, 20:27 #287
General Lee
Beiträge: 117

Bin dabei.


Edit: So, Post. Hoffe, es ist genehm so. Und wenn nicht, nun, Lee ist der General und damit der Boss, also wird getan, was er sagt. :D
25.02.2004, 21:42 #288
Dumak
Beiträge: 465

Danke, war alles super. :)
25.02.2004, 21:49 #289
Lolindir
Beiträge: 2.731

CLaw das Paket von Veron liegt in deinem Zelt....

Scatty, dein Bogen ist zwar fertig aber ich bin etz ins Minental aufgebrochen was machen wir etz?

~EDIT~
Gorr kann ich morgen mal mit meinem Za wegen der Rüstung reinschneien?
26.02.2004, 14:50 #290
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

@schmock: sobald du mal im rpg deinen char vorbereitest (kanst ja von lee "gezwungen" werden ihn zu bekleiten oder sowas) hast kann ich auch den aufbruch posten. oder noch besser ihr postet einfach ohne mich (du und claw?) da ich net so viel da bin. wenn dann heute bis circa halb 7, aber wenn ihr bis dao net da seit müsstas alleins mache.
27.02.2004, 12:25 #291
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich wollt mal im Räuverlager vorbeischauen wie schauts denn aus, kann mich jemand "empfangen?"
27.02.2004, 20:15 #292
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

Hallo, liebe Lee`s *meinenEAgrüss* ^^

ne mein eigentliches anliegen ist ne Info oder besser Vorwarnung!

Und zwar werden zwischen dem 5.3 unde dem 7.3(datum ist noch nich 100%ig sicher!) ebenbürtige Gegner gesucht! Wir Orks nämlich werden dann erstmal das Minental und dann später auch nach Khorinis stürmen! Dass wir im Minental endlich mal gewinnen dürfen, kann leider von niemandem verhindert werden , aber dass wir Khorinis stürmen liegt wohl nicht in eurem Interesse, da dann auch Hof und Co. bedroht sind! Also wir würden uns freuen auch ein paar Lees am Pass anzutreffen, die sich mit unseren Orkjungs treffen!

Und freut euch auf ne nette Überaschung *fiesgrins* *euchaufetwasgrossesgefasstmachensolltet!*:D
27.02.2004, 20:56 #293
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@Lego
Ja kommt drauf an.... evtl. ich, ich währe auch glaube ich der einzige der grad da aktiv am rumlatschen is von den Vollzeitbewohnern.

@Scorp aka sein ZA
Mals ehen vielleicht begegnet euch ja so Hinterhaltsmäßig ein gewisser Bogenlehrmeister ;)
28.02.2004, 09:50 #294
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Taeris Steel
@Lego
Ja kommt drauf an.... evtl. ich, ich währe auch glaube ich der einzige der grad da aktiv am rumlatschen is von den Vollzeitbewohnern.



Wohl war. *g*
Na ja ich muss mein Postverhalten auch mal wieder stärken,vielleicht bist du dann nimmer der einzigste.
01.03.2004, 08:07 #295
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

so ich werde die sache mit dem bündniss jetzt selbst in die hand nehmen. Greg steht heute mittag in general lees besprechungszimmer und wartet dort auf ne reaktion des generals. also, dijenigen die die erlaubniss haben ihn zu posten. tut es.
01.03.2004, 08:52 #296
General Lee
Beiträge: 117

Vergiss es. Kannst du nicht lesen? General Lee ist oben in seinem Zimmer und führt dort ein ernstes Gespräch mit zwei seiner Leute. Also editierst du jetzt mal ganz fix deinen Post mit den Piraten so weit, dass Greg von mir aus ins Besprechungszimmer stampft, dort aber nur Söldner und keinen Lee findet, klar soweit?
Am besten wärs aber sowieso, du lässt die ganze Piratentruppe (ok, hab zwar keine Ahnung, mit wie vielen Leuten du da ankommst, nur du und Greg oder noch mehr) am Aufgang zum Hof von einer Söldnerpatrouille anhalten. Dann bringen euch die Söldner zu Lee, nachdem dieser fertig ist mit seinem Gespräch.

Mal ganz davon abgesehen, hast du Schmok übersehen oder was? Der wollte doch für Lee mit euch zu Greg gehn.

Tuan
01.03.2004, 11:07 #297
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

jeder labert hier seit 20 tagen ja ich mach des und ja und bla. gut ich mach jetzt gar nix mehr. hab kein bock mehr.löscht meinen pst oder macht sonstwas damit
01.03.2004, 11:39 #298
Aeryn
Beiträge: 468

Rumlabern tut hier niemand, und ganz bestimmt nicht seit 20 Tagen!

Vermutlich gibt es Gründe warum der Rat nicht reagiert hat... reden hilft manchmal... und überleg mal... es macht nicht einfach so "plopp" und ein Bündnis grinst Dich an!

Ich habe alle Jung´s und Mädel´s hier als aufrichtige Menschen kennengelernt, von denen mir jeder mit Rat und Tat zur Seite stand, im kleinen und im großen, und KEINER von denen hat es verdient, wenn Du Ihnen einfach, ein Scheiße-ich-hab-keinen-Bock-mehr vor die Nase knallst, nur weil es nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst!

Tja und einfach zu ignorieren, daß der General gerade beschäftigt ist und Du Dich nicht so einfach zu reinposten kannst, ist eine ganz andere Dreistigkeit.

Rollenspiel ist ein Miteinander und es soll Spaß machen. Und ich bin sehr stolz berichten zu können, das das Miteinander unter den Lees sehr gut klappt, wenn man aufeinander eingeht (Sprich, mal das Post über einem liest!)

Nur meine Meinung...

Aeryn, Tochter des Borias, Kriegerin der Wildnis, Getreue und Freitheitskämpferin Lees!

P.S @ Gorr: Erster Test für meine Sig! *g* Ich hoffe so ist es o.k.?! (Bekomm ich den Text irgendwie rechts neben das Bild?)
01.03.2004, 11:57 #299
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ist ja schön und gut aber ich hab trotzdem kein bock mehr auf die bündniss sache. macht was ihr denkt und fertig.

und wenn der rat anderes vorhat wärs nett dem wartenden sheron mal davon zu erzählen. er steht nämlich seit ner ewigkeit rum und wartet darauf das ma was passiert. und darauf hab ich keine lust mehr.
01.03.2004, 12:30 #300
Grischnach
Beiträge: 958

Will heute jemand mit mir auf onars hof posten????
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17