World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Geburtstage #3
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
17.12.2003, 13:56 #51
Errol
Beiträge: 346

@ cain
wir kenne uns doch! vergesslicher, alter mann... -.-

@ sam
"errol der große" - das hört sich gut an :]
achja, danke ^^

@ andor
dankeschön =)
an deiner stelle hätte ich jetzt angst um den modposten im internen ;)

@ jabasch
*rofl* was für ein geniales schwein :D
dankeschön

@ taurodir
"ei.."
hab ich was verbrochen? Ö.ö
naja, danke für die glückwunsche

@ carthos
na, du mussts ja wissen ^^

@ walker
danke, dass du mir solchen mut machst :D

@ yero
vielen dank =)

@ iwein
naja, feiern konnte man das nicht nennen, aber trotzdem danke

@ aylen
dankeschön =)

@ cifa
"sherrol" - hört sich irgendwie nach sheron an Ö.ö
egal, schön, dass du so langsam meinen namen aussprechen kannst

@ kano
danke, bin aber sowieso auf quest ;)

@ clay
"genieß das neue lebensjahr"
naja, hoffen wirs... aber jetzt fängt der ernst des lebens an, da gibts nix mehr zu genießen... ...oder doch?
naja, whatever, dankeschön =)

falls ich was vergessen haben sollte, schaut einfach in den andren thread, da stehts bestimmt *g*
25.12.2003, 08:11 #52
Morpheus
Beiträge: 1.482

Wenn's jemand interessiert:

ich hab am 4.5. Geburtstag.:)
01.01.2004, 23:07 #53
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch Iwein, keine Ahnung wie alt du bist, aber Glückwunsch. :D
01.01.2004, 23:09 #54
Samantha
Beiträge: 12.569
Herzlichen Glückwunsch Iwein!
Ich will aber nen Thread aufmachen
Kann ja dann zum Glückwunschthread zugefügt werden später.


kommen wir zur Sache:

Alles Gute zum Geburtstag Iwein!:)

01.01.2004, 23:11 #55
JP_Walker
Beiträge: 359

Da denkt man mal, ma is der Erste un dann kommt sowas ^ ...

Naja herzlichen Glückwunsch Sir Wein, ich glaub zu deinem 15. :D
01.01.2004, 23:12 #56
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ganz dicke Glückwünsche zum Börsday Iwein
01.01.2004, 23:12 #57
Kano
Beiträge: 2.622

Ach du nu wieder...

Also nochmal, alles Gute zum Geburtstag, Iwein.
Jetzt weiß ich inzwischen auch wie alt du bist, in ICQ steht's ja. :D
01.01.2004, 23:13 #58
JP_Walker
Beiträge: 359

Ja da sieh sich das ma einer an.. ^^
Jetzt bin ich noch weiter hinten.......

Egal herzlichen Glückwunsch Sir Wein :D
01.01.2004, 23:28 #59
Jabasch
Beiträge: 1.129

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
SIR WEIN


viel spaß noch, gestern silvester heute Geburtstag...da kommt man ja garnichtmehr raus aus dem Feiern ^^

naja lange rede, kein sinn alles gute ;)
01.01.2004, 23:51 #60
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ach der liebe iwein ist ein neujahrs kind?
na dann mal Herzlichen Glückwunsch

Hau rein alter und feier schön heute.
02.01.2004, 00:01 #61
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch, Iwein! :)
Viel Spaß im neuen Lebensjahr ;)

btw du bist 15? Ehrlich gesagt hätt ich dich jetzt auf 20 geschätzt (natürlich nur im guten Sinne ^^)
02.01.2004, 00:11 #62
Longbow
Beiträge: 4.035

War am 01.01. um 00:00Uhr sau lustig. Will gerad im Forum posten, dann kommt der Birthdayreminder in ICQ angerannt.

Naja, alles gute, Iwein! joar, mehr gibts nicht, oder? um dichten oder sowas isses zu spät.




quote:
Zitat von Jabasch
viel spaß noch, gestern silvester heute Geburtstag...da kommt man ja garnichtmehr raus aus dem Feiern ^^

Gestern war Neujahr!


quote:
Zitat vom Ostfriesen
Ach der liebe iwein ist ein neujahrs kind?
Lol, heute ist der 02., und da is Neujahr längst vorbei!

Man man man, gibts ja nicht...
02.01.2004, 00:12 #63
Goetterfunken
Beiträge: 959

Glückwunsch Kurzer

Hehe, um ehrlich zu sein, ich empfand es als furchtbar, 15 zu sein. Da hatte man immer diese Zeit zu überbrücken und Türsteher hinters Licht zu führen, bis man dann mal 16 wurde ;).

Naja, lass dich gut beschenken, feier schön und betrink dich gescheit mit deinen Kumpels [oder sowas in der Art halt, was auch immer ein schöner Burzeltag für dich ist :D]

Und nutz die durch den Level-up erhaltenen Lernpunkte ja geschickt .
02.01.2004, 00:55 #64
Taurodir
Beiträge: 3.553

na denn, auch mal hier...:D


glückwunsch iwein zum b-day! lass es dir heut gut gehen, und feier schön. ^^
02.01.2004, 01:42 #65
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Glückwunsch! :)
02.01.2004, 01:51 #66
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Dark-Druid
Glückwunsch! :)
Kurz und knapp, he? Gut, Glückwunsch!
02.01.2004, 08:42 #67
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

15 ist er?

Man, man, man... langsam wirds kriminell. :D


Herzlichen Glückwunsch!
02.01.2004, 10:44 #68
Carthos
Beiträge: 5.043

alles gute zum geburtstag :)
wirst du wirklich erst 15 ?
hätte dich auch älter eingeschätzt ;)
02.01.2004, 11:11 #69
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

warum werden alle immer jünger un nur ich immer älter? :D

Glückwunsch Iwein :)

02.01.2004, 11:52 #70
doooom
Beiträge: 6.173

Ah, Sir Wein (wir wissen ja alle, wie sehr du diesen Namen liebst ;)) hat Geburtstag. Na dann alles Gute, genies den Tag und sauf nicht zu viel. Ach ne, darfste ja noch gar nicht.
02.01.2004, 12:33 #71
Rhobar
Beiträge: 996

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburstag auch von meiner seit,mögen noch viele weitere folgen oder lass dich von nem auto überfahren :D
02.01.2004, 13:05 #72
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

15? Hör ich 15? Na los wer bietet mehr? Na na na... och kommt schon keiner bietet mehr? Dann erhöh ich selbst auf 16! Und was ist jetzt? Na... 17? Ja 17! Der Herr dahinten bietet 17! Sehrt mutig mein Herr. Also mehr als 17. Wer bietet mehr? Keiner? Zum Ersten, zum 2. zum Dritten. Verkauft an den Herren in der letzten Reihe. Wie ist ihr Name? Was Iwein? Sir Iwein? Hör ich richtig? Ja... na so geht das aber nicht. Sie können sich doch nicht selbst ersteigern... Also wieder runter zur 15? und wer bietet 15? Na na... Nein sie dürfen doch nicht bieten Herr Wein... hm Wein... oh die Dame bietet 15... na dann zum 1. zum 2. zum 3. und verkauft! an die Dame aus der ersten Reihe.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch Iwein... und lass dich bloß nie versteigern! Wir brauchen dich doch hier^^
02.01.2004, 15:04 #73
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Uff, da muss ich wohl ran...

@Sam: danke für die beiden Threads, welch Ehre ;)

@Lama: dank dir, mein Lieblingsrekrut :)

@Kano: stimmt, sollte´s auch mal ins GW-Profil schreiben. Aber 1989 klingt so erbärmlich.

@J schnapp dir ´nen Wein und spamm nicht rum

@Jabasch: jau, daher feier ich heut ned. Die Kopfschmerzen haben doch grad erst aufgehört. *g*

@Ostfriese #1: war ja klar, dass die ned zählen können. Danke ;)

@Errol: jo, mein geistiges Alter ist halt doch recht hoch

@Ostfriese #2: doch, ich will jetzt ´n Gedicht hören. Du gratulierst ja nur immer in der Nacht, weil du damit rechtfertigen kannst, dass dir nix Intelligentes einfällt.

@Goefu: willste mein Lehrmeister im Betrinken sein? Hast doch 2+ oder? Würd mich gern für Stufe 1 anmelden ^^

@Tauro: hehe, gut gehen schon, feiern wohl nicht. dank dir ;)

@Druid, Diego & Livia: tausend Dank *g*

@Carthos: dank dir auch fürs "Ältersein" ^^

@cifa: jau, schon schrecklich, jetzt geht´s ganz schnell :D

@alten Sack : grrr...hm, aber danke ^^

@Rhobar: na siehste, wieder 1 Post mehr, ICQ bringt´s doch nich *g*

@Uncle: ich dachte schon, du kommst gar nich mehr. Dabei hast du nur so lang für den Text gebraucht.^^ Naja, ich werd schon weiter hierbleiben und euch nerven. Ersteiger dir lieber ´nen guten Wein.;)

So, mal sehen, ob die Smilies ned zuviel sind...
02.01.2004, 15:08 #74
Orcdog
Beiträge: 1.195

darfst sogar nochmal dran, Glückwunsch Iwein. :)
02.01.2004, 15:18 #75
Claw
Beiträge: 3.452

HA ! Und ich trau mich doch zu kommen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Iwein

Ja ja, immer den Söldner was in die Schuhe schieben von wegen sich nich trauen, hier rein zu posten ;)

edit: @ Iwein
Bisher haben sie mich anscheinend noch nicht angeschwult
Seite 3 von 11  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »