World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die beste Ausrede
Seite 2 von 3  1  2  3 
29.12.2003, 10:57 #26
Mafio
Beiträge: 1.072

Ich bin mal 2 Stunden zu spät zur schule gekommen!
als ich reinkam fragte die Klassensprecherin: "du bist 2 Stunden zu spät! wo warst du?"
"Betriebsausflug in Disneyland! Fi**t euch alle!"

ich gklaub das zählt nich als ausrede ich fands aber trotzdem lustig
29.12.2003, 11:29 #27
Isaak
Beiträge: 390

Lol sowas erinnert mich fast
an meinen alten Kumpel (hab ihn seit
2 jahren nimmer gesehen)
Er kahm 2 Std zu spät:
Lehrer: "Warum kommst du so Spät"
Er: "Mein wecker wurde von Außerirdischen
entführt, dann als ich aufgewacht bin, bin
ich mit dem Fahrrad im Stau stecken
geblieben"
Danach war der Lehrer sprachlos ^^
29.12.2003, 11:37 #28
Lolindir
Beiträge: 2.731

sehr gut ist auch: mir sit schlecht oder ich hab durchfall
29.12.2003, 12:08 #29
Friotane
Beiträge: 150

Was bei mir schon geklappt hat ist: "Sie Frau Schild(Lehrerin), ich fühle mich nicht so gut und als ich Fieber gemessen habe, hatte ich 38,4. Nur wusste ich nicht ob man bei 38,4 schon krank ist."
29.12.2003, 12:15 #30
Sucher
Beiträge: 808

Was letztes Jahr mal passiert ist:
Mitte der dritten Schulstunde, kommt der Schüler in den Unterricht und hockt sich auf seinen Platz, als ob nix gewesen wäre.
Lehrer: Wo kommen sie her?
Schüler:Hä? Hab verschlafen.
29.12.2003, 12:27 #31
Mafio
Beiträge: 1.072

auch gut ist
mir ist müde und ich bin schlecht!

am besten mit schlaffem gesicht

und weil ich so oft im haus bin zieht das da ich eine blasse haut hab
29.12.2003, 21:36 #32
master of chaos
Beiträge: 498

die ausreden sind zwar nicht von mir aber von einem aus meiner klasse (der in der ersten aufgrund mangelnder intelligenz weggegangen ist)

"Mein Vater ist auf dem Heft ausgerutscht"
"Der Hund hat das Heft gefressen"
"Die Katze hat aufs Heft geschissen und deshalb hab ichs eingeheizt"


wenn ich irgendetwas nicht machen will sag ich einfach "Tut mir leid aber ich habe keine Lust/Zeit dazu" und das leicht agressiv/depressiv und schon hat man seine ruhe
29.12.2003, 21:51 #33
flying_goth
Beiträge: 368

ihr müsst mal versuchen einem lehrer zu sagen das ihr hausaufgaben net gemacht habt aus protest weil das kinderarbeit wäre ihr keinen lohn bekommt und gegen euren willen hier seit und nur ein missverstandenes produckt einer korupten kapilatistischen welt seid.
ich sage euch eure lebenszeit wird sich rapide verkürzen.;)
30.12.2003, 20:23 #34
KloXXL
Beiträge: 485

Die Standardausrede is natürlich "Ich bin krank!"
"Straßensperre der Polizei" (wegen Unfall) ist auch sehr wirksam!

Und bei den Hausaufgaben darf auf keinen fall das fehlen:
Hab' das Heft zuhause vergessen, hab's nich verstanden, etc.

Aber wisst ihr was das beste ist? Die Aufgabe mit nem Radiergummi aus dem Buch herausradieren! Funktioniert wirklich (blaue Seite)! Wenn man die Aufgaben nich im Buch stehen hat kann man sie auch nich machen!
30.12.2003, 21:36 #35
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von KloXXL
Aber wisst ihr was das beste ist? Die Aufgabe mit nem Radiergummi aus dem Buch herausradieren! Funktioniert wirklich (blaue Seite)! Wenn man die Aufgaben nich im Buch stehen hat kann man sie auch nich machen!
Na, da kann man sich aber die Arbeit auch sparen und die Hausaufgaben lieber machen.
30.12.2003, 21:52 #36
Nysadin
Beiträge: 90

Also ich hatte auf meine Entschuldigungen immer was draufstehn von wegen : Magen Darm Beschwerden und wenn der Lehrer dann noch wissen wollte warum das so häufig vorkommt oder warum ich deswegen so wenig Hausaufgaben gemacht hab, hab ich gesagt "Tut mir leid aber ich hab da so private Probleme" , ka ob ers geglaubt hat, aber er darf bei sowas net mehr nachhaken und ich hatte meine Ruhe
30.12.2003, 22:38 #37
semi
Beiträge: 2.734

Bei meinen Lehrern klappt bei den HA praktisch keine Entschuldigung Ich hab es fast noch nie erlebt, dass es geklappt hat (außer natürlich, derjenige war krank).
Ich mache aber meine Hausaufgaben, deshalb hab ich da auch keine Probleme :) :D
31.12.2003, 01:12 #38
Sergio
Beiträge: 534

einer aus meiner klasse macht nie die hausaufgaben und wirklich JEDES mal wenn er drankommt seine HA mal vorzulesen oder so sagt er: "ich hab mein heft vergessen" (und er hat dazu noch eine stimme die eigentlich relativ normal is aber immer wenn ein lehrer ihn anspricht wird die stimme total hoch und krächzend und ich muss jedes mal lachen)
31.12.2003, 16:19 #39
semi
Beiträge: 2.734

Bei uns würde er jetzt shon ziemlich Probleme bekommen, weil (wie oben geschrieben) unsere Lehre so etwas nicht akzeptieren. Egal was man sagt, wenn man die Hausaufgaben nicht vorzeigbar sind, gibt es Ärger ;)
31.12.2003, 16:32 #40
Sergio
Beiträge: 534

quote:
Zitat von semi
Bei uns würde er jetzt shon ziemlich Probleme bekommen, weil (wie oben geschrieben) unsere Lehre so etwas nicht akzeptieren. Egal was man sagt, wenn man die Hausaufgaben nicht vorzeigbar sind, gibt es Ärger ;)


na sooo blöd sind meine lehrer nun auch nicht :) natürlich klappt diese dämliche ausrede nicht ich wollte es nur mal erwähnt haben dass der das immer sagt
31.12.2003, 16:38 #41
Matteo
Beiträge: 601

Ich kam mal ne Stunde zu spät weil das Auto direkt vor unserem Schulbus zu brennen anfing!! Klang zwar unglaubwürdig, aber der Zeitungsbericht am nächsten Tag hat's bewiesen.

Für die Mutigen:
Wird man Vormittags in der Stadt von einem Polizisten angesprochen, der einen für nen Schulschwänzer hält und er fragt: "Hast du denn keine Schule??" Dann Sagt doch mal: "Haben Sie keine Arbeit?"
01.01.2004, 06:07 #42
Yuna
Beiträge: 341

Zu spät zur Schule:

Ich hab gestern vergessen meinen Wecker einzustellen
01.01.2004, 11:17 #43
Vinciman
Beiträge: 114

in der primarschule bei mir, so erste zweite klasse, ist immer ab und zu der selbe zu spät gekommen. dann kam er immer mit einem mordsradau ins schulzimmer, hechelte dabei schlimmer als ein sterbender hund, und sagte: "Entschuldigung, meine Mutter hat mich vergessen zu wecken!"
:D
01.01.2004, 13:53 #44
Xavier_gt
Beiträge: 203

Wir ham ja inner Schule Laptops und da ist die Standartausrede für keine Hausaufgaben "Mein Akku ist leer" oder "Mein Laptop ist gerade abgestürzt". Tja auf die Dauer ist es ja sowiso unauffällig:D :D :D !
02.01.2004, 00:31 #45
semi
Beiträge: 2.734

Wie jetzt? Ihr habt ind er Schule Laptops? Wo wohnst du den? O_O
02.01.2004, 12:01 #46
ZuR|4
Beiträge: 112

Ich will auch laptops^^
des wär genial. daheim am pc anschliesen und ausm internet die hausaufgabe draufladen. was will ma mehr ???
02.01.2004, 21:32 #47
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

mein name ist hase und ich weiß von nixx
04.01.2004, 13:20 #48
frost-king
Beiträge: 61

Hausaufgaben vergessen:
der Lehrer fragt am anfang immer. Hat jemand die HA vergessen???
... dann sollten die, die sie vergessen haben strecken (mach ich das?? NE)^^.
Wenn der Lehrer dann doch noch durchläuft und nach schaut wer sie hat und wer nicht sag ich immer: Ich habe die Hausaufgaben nicht, aber sie haben mich vorher ja schon aufgeschrieben. (das glauben die auch^^)

Wenn ich sportsachen vergesse, macht der Lehrer nie was. (ich glaube er will mir keine Strafe geben weil ich auch wie er Warcraft 3 tft spiele) =) gute sache wenn der Lehrer zockt^^
04.01.2004, 13:56 #49
Typhus
Beiträge: 316

WISSEN ist macht,
nichts WISSEN macht auch nichts!
04.01.2004, 23:37 #50
neotheny
Beiträge: 562

mir hat mein lehrer mal abgenommen, dass mir mein referat vor den bus gefallen und er drübergefahren is - deswegen konnte ich es nicht halten, weil es komplett kaputt war. hat funktioniert...
Seite 2 von 3  1  2  3