World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.02.2004, 14:58 #301
Shakuras
Beiträge: 3.243

Sieht ganz lustig aus.Sicherlich übt er diesen Kampfsport schon einige Jahre aus.Hol mal den Scatty her und dann unterhaletn wir uns mal.Vielleicht macht er ja auch noch anderen Kampfsport.Würd mich mal interessieren.
10.02.2004, 17:09 #302
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Xyterion
@Avril: Jaja kusch,kusch

Schmeißt auch alle raus, wie? *g*



quote:
Zitat von Shaky
Sieht ganz lustig aus.Sicherlich übt er diesen Kampfsport schon einige Jahre aus.Hol mal den Scatty her und dann unterhaletn wir uns mal.Vielleicht macht er ja auch noch anderen Kampfsport.Würd mich mal interessieren.
Das musste er schon in allen anderen Gilden-OT-Threads.
10.02.2004, 18:52 #303
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also da Xyt meinte ich soll das hier mal ansprechen...

Wie wäre es mit einem Gratulationsthread zur Konfirmation, ich denke da winken einige Spammposts, der müsste dann jedoch 1 Woche offen bleiben, da ich dannach net weis wann ich on kommen kann. Jedoch würde ich mich echt freuen wenn man wegen mir gleich 2 Threads in 1 Jahr öffnet.
10.02.2004, 19:24 #304
Auron_X
Beiträge: 929

jo und dann noch ken hat zu weihnachten geschenke bekommen.... oder ken hat heute ne 1 in ner Arbeit!
10.02.2004, 19:35 #305
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wo wir grad davon reden... ich hab ne 1 aufm Zeugnis :D

@Xyt_1
Aber immer beschweren ich würd meinen Job zu ernst nehmen :D

@Ken
Wenn du jemanden zur Konfirmation gratulieren willst kannst du das auch woanders machen (Icq zum Beispiel). Und eigentlich sollten Gratulationsthreads nicht zur Erhöhung des Postingcounters zählen, das ist nur ein (für manche) positiver Nebeneffekt.

@Xyt_2
So wieder besser?! :D

@Yori
*Klopf Klopf*
10.02.2004, 20:30 #306
Ken Suyoko
Beiträge: 923

jo okay, war doch nur ein vorschlag. zum Zeugnis, ich ham nun einen Durchschnitt von 2,7. Voll shit! Keine 1 und keine 4! Aber Mittendrin alles!^^

Drum kann es auch sein das ich mal eine Woche lang net da bin da ich echt fett euf franz lernen muss da ich da meine schlechteste Note(3-4) hab.
10.02.2004, 20:56 #307
Yori
Beiträge: 657

Nein...NIEMALS...

Demnächst machen wir noch nen Glückwunschsthread für jeden Einser und einen Trauerthread für jeden Sechser in der Schule auf! (Vom Oma-hat-geburtstagsthread mal abgesehen!)
Xy, was für Flausen setzt du denn unseren Schäfchen bitte in den Kopf?:D
Und überhaupt müsstest du mal on sein um die Macht meines Tattoos zu besitzen
10.02.2004, 20:57 #308
Vereesa
Beiträge: 85

Ich hatte sogar 3 einser im Zeugniss, bekomm ich jetzt 3 threads? :D :D

Ne Quatsch... einer reicht mir!

Hat nicht jeder Geschenke zu Wheinachten bekommen?...
müsste es aber viele Threads geben... ;)

Übrigens ist das Video gar net so schlecht... Mein Cousin macht das nämlich auch! ;) :)


*weghüpf*
10.02.2004, 21:29 #309
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Xyterion
Wie ich sehe kann sich der neue Tiefpunkt des Weinkellerniveaus den Tiefpunkt von Cain von unten ansehen o_O.

Was hattest du erwartet? Adonis ist wieder da!
10.02.2004, 21:41 #310
Xyterion
Beiträge: 686

Also Ken,da hast du mich falsch verstanden, ich hab gesagt du kannst es im Weinkeller ansprechen (das du Konformation hattest) aber nicht ob du einen Thread dazu aufmahcne solltest ~.~

@Yori: Ich und Flausen? Wenn ich mich an die vielen verrückten DInge erinenr die du manchmal machst ;)

Meine Schäfchen liegen mir doch wirklich am herzen wieso soltle ich ihenen denn dann Flöhe ins Ohr setzen ^^

Und ich bin da...nur als du da warst war ich eben leider away gewesen ;)


@Joni: Du hast Recht :D ^^ (Glaubt mir Cains Tiefpunkt ist wirklich SEHR tief ^^)


@Veressa: Prahl nit so...ich bräucht auch 3 ;)

@Snizzle: SO shclimm isses gar nit bei dir ^^ Wa sich damit meine ist, dass du das MANCHMAL wirklich als Aufgabe/Last ansiehst, man sollte aber wirklich mit vollem Herzen dabei sein und das bist du ja auch oder?!
10.02.2004, 22:05 #311
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Xyterion:
Deine Sig ist zuuuuuuuu groß! Mach sie bitte kleiner.

@Jamal:
Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber auch du hast dich an die Regeln zu halten, auch wenn sie wohl demnächst leicht umgeändert werden.

Eine Gildensignatur ist vorgeschrieben.Zwar wäre dies nicht soo gravierend, wenn du dein passendes Avatar hättest, das dich kennzeichnet, aber ein Schatten ...

Wäre nett, wenn du das ändenr könntest
11.02.2004, 00:33 #312
Yori
Beiträge: 657

Xy wir beide haben ein Timing ... da kommt niemand dagegen an :D
Und ich und Unsinn machen? So ein Blödsinn....
(In der Waschmaschine nach dem Sauberkeitsgrad des Bruders schau )


Hmm das mit Ninas Sig hätte sogar ich noch bemerkt, aber Jamals Sig ist mir völlig entgangen... Aber wozu haben wir denn bitte unseren Wachhund "Shakuras"? Fass, Fass Shaki!

... Roar ...

Ahhh nicht mich, lass mein Bein los!!! :r

(Jaja, mein Niveau sinkt aber daran ist Nina schuld ^^)
11.02.2004, 07:53 #313
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Okay dann entschuldige ich mich bei allen denen ich die letzen Nerven gestohlen hab. Ich habe das eben so verstanden mit der Konfirmation...

Nicht böse sein!!!
11.02.2004, 09:12 #314
Yubaba
Beiträge: 4

Keine Angst. Jeder macht mal Fehler und wieso sollte man böse sein, wenn eine Person neugierig ist? ;)
D_C
11.02.2004, 11:20 #315
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ach ne nicht nochmal ein 2 acc

aber mir solls recht sein, solange man mich in ruhe lässt

anmerkung: 12.10 Uhr, niemand auser mir online!!! ( medi ist invisible) Ein wunder da ich um die 70 leudde in meiner Liste hab.
12.12 Uhr Rhobar kommt on

man das ist doch cool^^
11.02.2004, 11:56 #316
Yori
Beiträge: 657

Es gibt auch Leute, die arbeiten müssen und falls sie hier Icq installieren würden, getötet werden würden (zurChefschiel) ;)

Habt ihr keine Schule oder sowas?!?!?
11.02.2004, 13:15 #317
Xyterion
Beiträge: 686

@Yori: Wa shat das denn mit mir zu tun? ich bin doch ganz vernünftig ;)

Tja unser Shak ist halt ne nervige Klette ^^

@Shak: Sry wegen der Sig mach ich heute Abend kleiner ^^

@Ken: Ist ja nicht schlimm, jede rmacht mal Fehler ;)

Und ich muss Yori leider zustimmen manche müssen schwer arbeiten oder lernen...

nochmal Yori: Ich will endlich dieses tatoo amchen

@Rhobar: Endlich...Yahoo!
11.02.2004, 16:52 #318
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Xyterion
Ich seh es als Aufgabe an das hier zu tun, das ist richtig. Es ist aber auch eine Aufgabe, eine Aufgabe, die ich mit vollestem mir möglichen Einsatz zu erfüllen versuche (hoffentlich zufriedenstellend ;)).
Aber mal ehrlich:
Wenn ich keine Lust hätte, glaubst du dann wär ich noch hier...?!

@Yori
Es soll ja Leute geben die ham nur ganz wenige Stunden oder gar nen Studientag, sowas würd ich mir auch mal wünschen
11.02.2004, 18:59 #319
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Ken: Schonmal daran gedacht, dass ich von 8.00 bis 16.00 Uhr durchgehend on war? :D

@Snizzle: Ich wär auch schon längst weg, wenn es nicht diverese Dinge geben würde an denen ich hänge.
11.02.2004, 19:39 #320
Ken Suyoko
Beiträge: 923

:D :D :D :D

weis ich doch net wenn du auf infisible bist, so wie medi. Okay dann ziehe ich meine Ferstellung zurück und versuche sinnvolle sachen zu posten.( Ich glaube das häte ich schon früher tun sollen^^)
11.02.2004, 22:09 #321
_Jamal
Beiträge: 2.142

@kenny
invisible schreibt man mit v
und Verstellung genauso

;)

hmm... *bewunder* ... jawoll, mein neues ava sieht doch richtig funky aus ... man bin ich gut, ... :D
*draufhauch*mitärmelpolier* :D

quote:
zitat von dark_cycle
@Snizzle: Ich wär auch schon längst weg, wenn es nicht diverese Dinge geben würde an denen ich hänge.

yoar, genau meine rede. es ist nämlich nicht immer die lust, die einen hier festhält. beziehungen zu anderen membern stehn da für mich an einer stelle vor dem fun
12.02.2004, 10:56 #322
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Jaaaa werte Dame.(*zunemRatschiel*

also alles Gute an die Beförderten!!!!!!!!!!!!

Zwar bin ich nicht da bei, dennoch kann ich mich mitfreuen!
12.02.2004, 13:00 #323
Der Inquisitor
Beiträge: 526

Glückwunsch den Beförderten.
12.02.2004, 13:06 #324
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Viele Glückwünsche an die Beförderten ;)
12.02.2004, 13:21 #325
Utor Rune
Beiträge: 158

Danke

Edit:
Wer Interesse an Waffen hat soll sich bitte bei mir melden!
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17