World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilden in Gothic 3!
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
28.01.2004, 12:08 #51
König Rhobar II
Beiträge: 639

Genau das gleiche Thema gab schon mal, ist im Moment sogar wieder auf Seite 1 :D

Dann schreibe ich nochmal, was ich im alten Thread geschrieben habe:

Ich finde es sollte als Gilden

Novize des Feuers--> Feuermagier--> hoher Feuermagier
Novize des Wassers--> Wassermagier--> hoher Wassermagier
Novize der dunklen Künste--> Schwarzmagier--> hoher Schwarzmagier (sowaswie Xardas, also nur die Magier missbrauchen)
Miliz--> Paladin--> hoher Paladin
Miliz--> Soldat--> Ritter/General(königliche Garde, nicht an Innos gebunden)
Ring des Wassers--> Adanospaladin --> hoher Adanospaladin
Miliz--> bekehrter Paladin--> Schattenkrieger
Bandit--> Söldner--> Ork-/Dämonen-/Drachenjäger

geben.
28.01.2004, 19:51 #52
Darth Dread
Beiträge: 374
Drachenjäger
DRACHENJÄGER!!

Banditen, Söldner, Magier(Feuer, Wasser, Totenbeschwörer)
Paladin

Die Aunhmeprüfungen sollten länger und schwieriger werden!
29.01.2004, 13:38 #53
Borth
Beiträge: 25

Also ich währ nicht dafür das es wieder söldner und Drachenjäger geben sollte!!!
Denn die werden langsamm langweilig!!!
Dafür sollten es leber Druiden oder sowas geben!!!!
31.01.2004, 21:58 #54
Schattenkrieger
Beiträge: 116

Also drachenjäger sollte es wirklich nicht nochmal geben aber söldner sollte es meiner meinung schon geben, wenn nicht dann in form fon Freiheitskämpfer oder so aber ich denke man kann es in die kategorie söldner tun. Aber ich denke es wird söldner schon geben aber wenn es sie dann nicht gibt, finde ich dass es eine positive überraschung ist.
31.01.2004, 22:49 #55
exe
Beiträge: 10

viel lieber wär mir,

wenn es einen "belebteren" Wald gäbe, ein Wald in dem es Baumhäuser gibt und darin auch Jäger hausen, und das der Wald in Gothic endlich mal an Bedeutung gewinnt... Ansonsten ist es immer der Fall das man mal zufällig durch den Wald laufen muss weil er halt genau zwischen den verschiedenen Zielen steht... Eine Art Lager, die von Jägern und "Räuber" gegründet worden sind und denen man sich auch anschliessen kann...
01.02.2004, 01:35 #56
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von exe
viel lieber wär mir,

wenn es einen "belebteren" Wald gäbe, ein Wald in dem es Baumhäuser gibt und darin auch Jäger hausen, und das der Wald in Gothic endlich mal an Bedeutung gewinnt... Ansonsten ist es immer der Fall das man mal zufällig durch den Wald laufen muss weil er halt genau zwischen den verschiedenen Zielen steht... Eine Art Lager, die von Jägern und "Räuber" gegründet worden sind und denen man sich auch anschliessen kann...



Dann müsste es aber wieder Leitern geben :D

Aber die Idee mit nen Lager über den Boden find ich gut (so in etwa wie des in Star Wars 3 - dieses Teddylager :D )
Aber der Wald hat jetzt schon Bedeutung, EXP-Sammelstelle ;)
Und ich renn immer durch den Wald und sorge dafür dass sich (außer den Bäumen) nichts mehr rührt im Wald.
01.02.2004, 09:33 #57
König Rhobar II
Beiträge: 639

Also so ein Lager fänd ich nicht schlecht, das hätte ein bisschen was vom Sumpflager.
01.02.2004, 11:55 #58
Schattenkrieger
Beiträge: 116

ja genau und so ein lager sollte auch in G3 vorkommen in G2 hab ich so ein spinnerlager vermisst. So ein lager gehört eben zu Gothic. So in richtung Waldläufer nur eben bischen verrückt irgendwo noch eine Tempelruine :D und ich fühl mich wieder heimisch.
28.02.2004, 23:49 #59
exe
Beiträge: 10

Nunja man redet viel drüber, doch bringen tuts im endeffekt sowieso nix...

Die Macher werden das was hier steht sowieso nicht lesen, deshalb egaalll :D
29.02.2004, 07:42 #60
Jabbadu
Beiträge: 165

so ein druide wäre wirklich cool... hat halt eben solche tricks drauf wieder druide aus D2 :D
29.02.2004, 08:29 #61
Der Weise User
Beiträge: 878

druiden und spinner könnte ich mir höchstens als nebengilde vorstellen.
29.02.2004, 11:22 #62
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Schattenkrieger
Also drachenjäger sollte es wirklich nicht nochmal geben aber söldner sollte es meiner meinung schon geben, wenn nicht dann in form fon Freiheitskämpfer oder so aber ich denke man kann es in die kategorie söldner tun. Aber ich denke es wird söldner schon geben aber wenn es sie dann nicht gibt, finde ich dass es eine positive überraschung ist.


ne söldner sind cool:D die habens drauf, und die sollen deiner meinung nach einfach verschwinden?was is mit lee,lares,gorn,wolf?
29.02.2004, 15:29 #63
Jackal
Beiträge: 110

Ich würde verdammt geil finden wenn es Kopfgeldjäger gäben würde die als Söldner anfangen ich meine wie bei G2 die Drachenjäger schreibt alle wenn es euch gefällt............
02.03.2004, 16:20 #64
RaveninBlack
Beiträge: 762

Kopfgeldjäger. Ich weiss net. Wenn man keinen werden kann ises ok aber sonst eher nit.

Ne Art Söldner soll es schon wieder geben.
02.03.2004, 20:54 #65
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Wie wärs mal mit einer NINJAGilde!! Attentäter mässig!! So wie bei dem Spiel Tenchu, falls das einer kennt!!! Mit schwarzen Tarnroben/gewändern und neune kampftechniken, die dazu passen!!!
02.03.2004, 20:56 #66
Izual
Beiträge: 330

ist zwar ne nette idee aber ob die reinpasst, gothic kam mir bis jetzt immer europäisches mitelalter vor, und dann ninjas?die gehören eher nach JAPAN:D
03.03.2004, 13:21 #67
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ganz deiner Meinung Izual.:D
Jäger muss es unbedingt geben!! Mit nem eigenen Lager.
03.03.2004, 21:00 #68
Ork-König
Beiträge: 131

Ich wünsch mir diese Gilden:

Novize des Wassers> Wassermagier> Hoher Wassermagier
Novize des Feuers> Feuermagier> Hoher Feuermagier
Lehrling der Dunklen Künste(bei Xardas)> Dämonenbeschwörer
Söldner> Drachenjäger
Miliz> Ritter> Paladin> Hoher Paladin(Leibgarde des Königs)
und es sollte auch als "Gildenlos" zu spielen sein.
03.03.2004, 21:04 #69
Izual
Beiträge: 330

ich glaube eher wenige rdas xardas "lehrlinge" aufnimmt, er lebt doch schon (immer)zurückgezogen, selbst als er im hohen rat der feuermagier war trieb er seine eigenen spielchen(geheime bibliothek)könnte mir vorstellen das er lester zu sich nimmt aber ne ganze gemeinschaft find ich eher unwahrscheinlich...
04.03.2004, 19:44 #70
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Nun ja Ninja stammen ja auch ausm Mittelalter!! Halt nich in Europa und naja Gothic is ja auch fantasy wenn wir nach reality gehen würden dürfte es keine Magier geben!!
04.03.2004, 19:56 #71
Izual
Beiträge: 330

in gothic sieht aber alles europäisch aus...wirklich alles baustil, kleidung landschaft.wäre meiner meinung nach etwas unlogisch wenn ninjas auftauchen würden
04.03.2004, 19:59 #72
Grischnach
Beiträge: 958

Tunnelbauergilde....Die versuchen dann zu den Orks vorzudringen und Meuchelmorde zu begehen oder so....
04.03.2004, 20:03 #73
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

es sol eine hexen gilde geben die haben ihr lager in einem unheimlichen wald oder so .

das ist mein 100 ster post muahahahaha
04.03.2004, 20:20 #74
RaveninBlack
Beiträge: 762

Na ich gratuliere.
Ne Hexen gilde find ich net so gut. Lieber n grosses Jägerlager im Wald.
Meuchelmorde bei Orks? Glaub nich dass das gut gehen würde.

Es soll ruig europäisch bleiben.!! Das war schon gut so. Es sollte aber mehr Ruinen geben. Ich liebe die. Mit verseckten Schäzen.
05.03.2004, 09:24 #75
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

mmmhhhh!! Find die würden da gut rein passen!!! Muss ja keine offiziele Gilde sein!!! So wie die Debesgilde in Khorinis!! Also keine der Hauptgilden!! Ausserdem kann es ja sein das der Held in teil 3 in Japan strandet
Seite 3 von 4  1  2  3  4