World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
1 Jahr Xion
Seite 1 von 2  1  2 
01.02.2004, 00:00 #1
Krieger-BP
Beiträge: 1.145
1 Jahr Xion
Muss ja mal gratuliert werden :D

Ich rede nicht von der Stadt aus Matrix, sondern von unsrem fleißgen Poster und Magielehrer Xion.

1 Jahr hält ers nun schon im RPG und ebenfalls im Sumpf aus.

auf ein weiteres Jahr Xion. Bleib weiterhin so fleißig ;)
01.02.2004, 00:09 #2
elpede
Beiträge: 708
Re: 1 Jahr Xion
quote:
Zitat von Krieger-BP
Muss ja mal gratuliert werden :D



Dem schließe ich mich mal an. Kenne dich zwar nicht, aber trotzdem Gratulation und auf viele weitere Jahre und außerdem habe ich gerade nichts zu tun. :)
01.02.2004, 00:09 #3
stressi
Beiträge: 1.158

Dann gratulier ich mal auch meinem Nachfolger. Aber wie ich sehe, bist du auch nicht viel mehr gefragt als ich seinerzeit. Die Sumpfmagie ist bei Schülern nicht sehr beliebt.

Aber mach dir nix draus. Dafür hast du einen schönen Tempel ganz für dich allein. Wer hat das schon. ;)
01.02.2004, 02:16 #4
Malar
Beiträge: 1.822

Auch von mir alles Gute Xion, weiter so, und nie den Kopf hängen lassen.

Auf noch ein paar weitere Jahre in WoG, natürlich am besten im schönen Sumpf :D
01.02.2004, 02:28 #5
hundder
Beiträge: 2.020

Jo, haste es doch geschafft! :)

Ein Jahr WoG ist erst der Anfang *g*

Auf ne weitere gute Zukunft im Forum und überhaupt
01.02.2004, 08:33 #6
Xion1989
Beiträge: 574

Ja also was sagt man denn dazu. Ich bedanke mich erstmal bei allen gratulanten. Ich freu mich das ich nicht vergessen wurde und egal was ich sag ihr könnt euch noch auf mindestens 4 weitere jahre einstellen meine freunde!
01.02.2004, 10:11 #7
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute Xion und ich freu mich shcon auf die nächsten jahre
01.02.2004, 11:53 #8
Operations
Beiträge: 1.479

War heute Nacht zu müde um schon zu gratulieren, also hol ich es jetzt nach.
Alles gute zu einem Jahr WoG (und Sumpf?!)

Noch 4 Jahre? hui, da hast du dir ja einiges vorgenommen, aber der Schläfer sowie die Bruderschaft würden sich freuen wenn du diese 4 Jahre und vielleicht sogar noch mehr, ihnen widmest

Vielleicht solltest du im RPG jedem deiner Schüler extra Sumpfkrautrationen oder Visionen versprechen, damit die Sumpfmagie einen neuen, unerreichten Boom erlebt ;)
01.02.2004, 12:51 #9
Erend
Beiträge: 4.703

Ja, noch unter den ersten Zehn :D
Alles gute zum 1jährigen, Xion.
Hoffen wir mal, dass es noch ein weiteres wird :)
01.02.2004, 14:07 #10
Abaddon
Beiträge: 1.783

Verflucht. Ich dachte es war der 6.2. Egal dann auch von mir ein frohes erstes Jahr WoG. Auf die nächsten 19 ^^
01.02.2004, 16:36 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

Glückwunsch auch von mir zum Einjährigen, Xion. Ich kenn dich zwar nur vom Namen her, aber das ist ja nicht so schlimm:D

Nachtigaller
01.02.2004, 16:42 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

Ich seh das nie sofort, da ich nie jeden Tag alle Foren durchkämme, aber jetzt hab ichs doch noch gesehen *hust*
Also herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und viel Spaß weiterhin im coolsten Gothic Rollenspiel ;) Und natürlich im Sumpf oder woauchimmer es dich hinzieht :)
01.02.2004, 17:22 #13
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Na, du alte Krautsterze, schon ein Jahr dabei!
Huiui, da geht ja einiges...
Naja, immerhin bist du schon Baal und bald bist du höchstwarscheinlich Hoher Baal aber ich bin immernoch hoher Novize...
Naja, Glückwunsch zum einjährigen viel Spass und mach dir nicht zuviel Stress....
01.02.2004, 18:08 #14
Xion1989
Beiträge: 574

Also danke nochmal.

@Trulek: Das wo auch immer es mich hinzieht könntest du dir sparen da ich mit dem sumpf lebe oder sterbe. Der Sumpf ist Xions leben und Xions leben ist der Sumpf aber trozdem danke sehr.

@Härda: Hör mal wenn ich eher Hoher Baal bin als du Templer /Baal wirst beschwer ich mich merh als nur deutlich. Dann zettel ich ne Revolte an die unvergesslich wird. Aber momentan wirds ja was anderes unvergessliches geben. Das Sumpffest^^

@Nachtigaller: Danke sehr für deine Glückwünsche. Ich kenne dich zwar auch kein bisschen aber das könnte man ja ändern. Kontaktier mich mal^^

@Abaddon: Net tragisch das du mich vergessen hast. Auserdem muss ich mich hiermit beschwehren. Das werden keine 19 jahre sondern 49 mindestens^^

@Fisk: Jo danke ich bin stolz auf dich das du es unter die Top 10 geschafft hast^^ Man langsam gehen mir die Argumente aus also kann ich nurnoch eins sagen. Danke^^
01.02.2004, 19:51 #15
Srezor
Beiträge: 853

Glückwunsch Xion. Ist das jetzt eigentlich 1 Jahr Sumpf oder 1 Jahr Forum?
01.02.2004, 20:10 #16
Xion1989
Beiträge: 574

It erst ein jahr forum. doch denkst du nicht die 14 tage stören die nation? Naja ich werde auf jeden fall noch laaange zeit bleiben. Mindestens 49 Threads könnt ihr noch öffnen^^
01.02.2004, 20:52 #17
Ormus
Beiträge: 1.028

HERLICHEN GLÜHSTRUMPF XION!!!



MAch weiter so du drogendealer:D äh sumpfkrauthändler^^


Viel glück auf dem weg zum hohen baal.
ich freu mich schon wenn ich bei dir sumpfmagie lernen darf.
01.02.2004, 21:35 #18
Shuya
Beiträge: 104

Gratulation auch von mir,... wie sich das gehört... *ameinlebenist*
01.02.2004, 21:45 #19
Veilyn
Beiträge: 644

Hm... Xion? Das war doch der komische Kerl, der die Leute in Magie ausbilden will, oder?
Ah... ja... genau, der Typ dessen Frage ich über ICQ nicht korrekt beantworten konnte!

Na ja, wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch! :)
02.02.2004, 06:46 #20
Rhobar
Beiträge: 996

herzlichen glückwunsch zum einjährigen Xion:)
(was für ein Zufall das jemand am gleichen tag sein einjähriges feiert wie ich:D,da muss man ja gratulieren^^)
02.02.2004, 14:04 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Schau an, schau an, jemand feiert da sein 1-jähriges ! ;) Na dann herzlichen Glückwunsch mein Lieber und wegen der Ausbildung werd ich schon bald zu dir kommen ! ;) dann bis dann
02.02.2004, 15:11 #22
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch Xion

Du bist der Beste Mann, wenn es um den Verfall der Jugend geht. Denn du verkaufst jedem die Joints :D
02.02.2004, 19:11 #23
knörx
Beiträge: 440

So, ich beglückwünsche hier auch noch mal.

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
02.02.2004, 20:20 #24
Snizzle
Beiträge: 2.405

Und ich Depp verpass das ganze wieder...
GLÜCKWUNSCH nachträglich Xion!
03.02.2004, 09:04 #25
Xion1989
Beiträge: 574

Danke an die die mir Gratuliert haben nochmal^^ Ich freu mich das ihr mich net vergessen habt und Snizzle das du etwas verpennt hast ist net tragisch. Immerhin kennen wa uns auser zeit als wir noch jung und aufstrebend waren^^ Ich warte aber noch auf ne Gratulation von meinem ZuXlerfreund HoraXeduS. Der lässt sich ja auch nur blicken wenn es was u sonst gibt^^ Ach ja Fals du dich meldest HoraX , ich will meinen degen wieder!^^
Seite 1 von 2  1  2