World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Seite 5 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
08.03.2004, 20:11 #101
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlich Willkommen William Sirens(was hab ich dir gesagt, wird schon werden;)) und auch ein dreifaches Willkommen an SkyDiver!:D
08.03.2004, 20:29 #102
Tuan
Beiträge: 1.914

Morgen Neue. :D
08.03.2004, 20:41 #103
Cugar
Beiträge: 108

Tuan, wenn man an diesen zwei eleganten Worten etwas rumbastelt, kommt das raus:
Morgen Neunter

Und tatsächlich ist morgen der 9. Du bist ein Genie :D
08.03.2004, 20:48 #104
Tuan
Beiträge: 1.914

Hast du etwa je daran gezweifelt?
08.03.2004, 20:57 #105
Cugar
Beiträge: 108

Nö :D Du weißt doch, alle Ratler sind Görrer, besonders Gott, der Obergorr (oder so) :D
08.03.2004, 20:58 #106
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na denn, wilkommen bei den Lee´s.
08.03.2004, 21:56 #107
Marquez
Beiträge: 370

Servus, Guten Tag.
Unsere Minecrawler werden sich freuen
09.03.2004, 18:11 #108
William Sirens
Beiträge: 35

Danke für die nette Begrüßung ^^

hat zufällig jemand Lust mich bei Gelegenheit aufzunehmen und gleich mal in die Mine zu schicken? KA, ob das euer Schürferboss persönlich macht oder ob sich auch wer anderes mit mir erbarmen kann ;)
09.03.2004, 18:25 #109
Lolindir
Beiträge: 2.731

Willkommen an Lama und Sky! Euch wird es hier gefallen
09.03.2004, 18:56 #110
Khalef
Beiträge: 490

Danke danke, zu viel der Ehre, wa snicht heißen soll dass ihr aufhören sollt, macht ruhig weiter :D

@Trulek: Jo, hatten wir. Du solltets mir die Vorteile der Lees auflisten, asl du zu ihnen gewechselt bist ;)

@Marquez: Wieso? Kommen die Crawler neuestens auch ans Tageslicht? Ich muss doch gar nicht in die Mine (Special Thanks an Don ;) , der wollt mich glaub ich befördern, deshalb wurd ich hier nicht abgestuft)

@Legolas: Will ich aber auch stark hoffen
09.03.2004, 19:24 #111
elpede
Beiträge: 708

Juchu, Neue. Heißt, ich bin nicht mehr so alleine als Schürfer. Und außerdem jibbet dann immer eine legale Möglichkeit, zu spammen. :D

Willkommen.

09.03.2004, 20:57 #112
Marquez
Beiträge: 370

quote:
Zitat von SkyDiv@r
Wieso? Kommen die Crawler neuestens auch ans Tageslicht?
Du hast unsere mutierten Spezialcrawler noch nicht kennen gelernt...
Ach, lassen wir das.
09.03.2004, 21:25 #113
Sergio
Beiträge: 534

goooooooooood morning vietnam :) äh neue mitglieder wollte ich sagen ;) lee sagt: "eure ärs*he kommen auf meine liste! euch merk ich mir vor! Habt ihr maden das verstanden?" (dieser dämliche film) :) have fun & good luck by den lees :)
(PS: ich bin wieder mal viel zu spät)
10.03.2004, 18:03 #114
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von William Sirens
Danke für die nette Begrüßung ^^

hat zufällig jemand Lust mich bei Gelegenheit aufzunehmen und gleich mal in die Mine zu schicken? KA, ob das euer Schürferboss persönlich macht oder ob sich auch wer anderes mit mir erbarmen kann ;)



Schon da, schon da. Wo bist du grad ?
15.03.2004, 17:13 #115
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute an Tearis und Scorpion...
15.03.2004, 17:27 #116
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

lool, ich bin Veteran? Ich glaubs einfach net, so inaktiv wie ich in letzer Zeit war hätte ich nicht damit gerechnet!:D
Naja herzlichen Glückwunsch natürlich an Taeris, wir feiern hiermit wohl unsere letze gemeinsame Beföderung:D ! Jaja wir wurden immer extakt in der gleichen Bekanntgabe befördert!
[edit]*erstnachgeschauthab* und natürlich beglückwünsch ich auch Sly der wohl unser ältestes Mitglied ist zu seinem Drachentöter rang! Und ist auch immer wieder schön Söldnerzuwachs zu bekommen!:)
15.03.2004, 17:44 #117
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Auch von mir alles gute!

das finde ich aber selstam dann müste Flint nochmal einige Wochen lang Schürfen!

aber da kann man wohl nix machen...
15.03.2004, 18:03 #118
Garos
Beiträge: 491

Auch von mir hier ein Alles Gute zur Beförderung. Ich kann mich noch erinnern, damals, ich war gerade frisch zugelassen da hab ich mich auch schon Scorps gruppe zum Hof angeschlossen, das war noch eine Zeit *schwelg* dann kam der Sumpf und nun, nun bin ich endlich Söldner. WEnn jetzt noch Shisha zugelassen wird dann hab ich endlich jemanden zum rumkommandieren ^^ Alles Gute Scorp, Sly und natürlich auch meinem wandelndem WarofGalaxie-Lexikon Taeris^^:D ;)
Edit: stimmt, jetzt bekomm ich endlich meine Schmelze und n Mädchen für alles hab ich mir auch schon besorgt :D
15.03.2004, 18:03 #119
Störtebeker
Beiträge: 288

Gratulation an die Beförderten^^
15.03.2004, 18:04 #120
Trulek
Beiträge: 1.337

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten, ihr habt es euch sicher auf irgendeine Weise verdient ;) Außerdem werden wir immer gefürchteter, mit so vielen Hochrangigen. :D

Und dann noch zum andren: Darauf hab ich gewartet *daumenhoch* i froi mi scho :) Wird bestimmt super!
15.03.2004, 18:23 #121
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Mein Gott, haben wir viele 6-Rängler. Jetzt könnte man sagen, das ist nicht so in Ordnung, weil der 6. Rang traditionell nur an ganz besondere Mitglieder verliehen werden soll, aber genau das ist ja das perverse dran: Alle haben es sich reglich verdient. Die ganzen leute sind ziemlich schnell nacheinander gekommen, aus ihnen sind alles Leute geworden, die ganz oben stehen. was soll man da noch sagen, außer schlichtweg: Respekt! Party on, Leute :)
(das bezieht sich also nicht nur auf die Leute, die gerade in den 6. befördert wurden, sondern auch auf unsere 6. Rängler allgemein)

Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Beförderten ;)
15.03.2004, 18:24 #122
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch, auch wenn das ganze einen bitteren Nachgeschmack für mich hat
15.03.2004, 18:32 #123
elpede
Beiträge: 708

Ich verbinde mal Arbeit mit Vergnügen...

Es ist mir ein Vergnügen, den Beförderten zu gratulieren... :)

... und nebenbei meinem Auftraggeber verkünden zu können, dass sein WLAN-Netzwerk steht und die Internetanbindung funktioniert.
15.03.2004, 18:48 #124
General Lee
Beiträge: 117

I`m sorry,löschen bitte. *g*
15.03.2004, 18:50 #125
Engardo
Beiträge: 1.626

Last but not Least,der Veteran der Veterane,der Beste der besten,der unsterbliche und einzigartigste unter den ganzen 6-Ränglern: ICH!

Okay lassen wir das...:D

Ich will natürlich meinen Kollegen gratulieren,die Veteran bzw. Drachtöter geworden sind. Ich weiss,dass es ein tolles Gefühl ist am Anfang,endlich diesen Rang erreicht zu haben. Desshalb nochmal alles Gute.

fade.
Engardo alias Zombiebreaker.
Seite 5 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »