World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
EXP auf einem Haufen
Seite 1 von 1  1 
12.02.2004, 10:21 #1
SolidBenson
Beiträge: 321
EXP auf einem Haufen
hey ich hab mal ne frage.
bei was (quest/Monster) bekommt man am meisten Exp. auf einem Haufen? is einfach so interesse. VERSION 2.6 G2+Addon.

BeN
12.02.2004, 10:27 #2
anubisTURBO
Beiträge: 276

Wenn du den Orkring in GII säüberst. Als Magier eignet sich dazu ganz gut der Feuerregen...Da überschneiden sich die Zahlen nur so. Und sonst gibts viele XP bei Dexters Lager, oder auf Irdorath dann eben, die letzte Halle voll mit den Suchenden.
12.02.2004, 10:37 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Bei den Drachen gibt es auch viel EXP, wenn du noch die ganzen Echsenmenschen killst, kommt da auch ne ganze Menge zusammen. Und sonst natürlich, wie schon gesagt der Außenring der Burg, das sind locker 15000-20000 EXP drin.
12.02.2004, 10:54 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von &ltTI - Driver>
Wenn du den Orkring in GII säüberst. Als Magier eignet sich dazu ganz gut der Feuerregen...Da überschneiden sich die Zahlen nur so. Und sonst gibts viele XP bei Dexters Lager, oder auf Irdorath dann eben, die letzte Halle voll mit den Suchenden.


Nur reicht ein Feuerregen nicht für die Elite-Orks...
12.02.2004, 11:20 #5
SolidBenson
Beiträge: 321

ab welchem kapitel kann ich denn feuerregen frühestens erlernen, damit ich das massensterben mal austesten kann?

ach kleiner tip den eh schon jeder weiss. den Schwarzen Troll mach ich im ersten kapitel mit level 2. einfach monster schrumpfen auf ihn und dann mitm knüppel druff und 1000 exp einfach so. sau geil.

BeN
12.02.2004, 11:49 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Meinst du die Feuerregen-Rune? DIe Herstellung dieser Rune lernst du im 5. Kapitel nach lesen des Almanachs oder der Seekarte oder vielleicht auch nach herstellung der
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Heiliges Geschosss Rune

. Hab sowas zumindest mal gehört.
12.02.2004, 12:18 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

Feuerregen kannst du leider erst im 5.Kapitel lernen (6.Kreis)!
Die Ausbilder für Feuerregen sind Hyglas,Pyrokar,Nefarius und Milten!
Die Zutaten sind Runenstein,Spruchrolle Feuerregen,Pech,Schwefel und Flammenzunge!

;)
12.02.2004, 12:57 #8
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Bei mir stürzt sofort der pc ab wnn über 20 orks auf einmal nen ewigen trip zu beliar machen...
12.02.2004, 14:24 #9
anubisTURBO
Beiträge: 276

quote:
Nur reicht ein Feuerregen nicht für die Elite-Orks...


Dann nehmen wir eben zwei ;)
12.02.2004, 14:34 #10
SolidBenson
Beiträge: 321

für zwei braucht man satte 300 mana. hat die jemand?

BeN
12.02.2004, 14:37 #11
Claw
Beiträge: 3.452

Wieso so kompliziert, wenn man mit 2 Spruchrollen und 10 Mana arbeiten kann ?
12.02.2004, 14:49 #12
gamer_freddie
Beiträge: 90

Also man kann sich auch 6000 EXP direkt am Anfang des Spiels holen,
lauft mit 2 Feuerregen-Zaubern um 24.00 zu den Paladinen am Meer in Khorinis, stellt euch in die Mitte und joa...
12.02.2004, 15:06 #13
h0m4r
Beiträge: 348

Als Mageier sollte man im 5 Kap. eigentlich 300 Mana haben ^^
12.02.2004, 15:31 #14
Wildman
Beiträge: 264

Woher denn?
12.02.2004, 15:49 #15
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

quote:
Zitat von Der Obepaladin
Bei mir stürzt sofort der pc ab wnn über 20 orks auf einmal nen ewigen trip zu beliar machen...



ungepatchte version... da passiert das an einer stelle im orkring, hat nix mit dem killen zutun
12.02.2004, 16:12 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Woher denn?


Trainieren, + Boni einsetzen. Aber 300 sind ne ziemliche Schmerzgrenze, da man nur mit Boni auf nen Wert kommt, der mit trainieren auf Kriegsfuß steht, wenn man wirklich 300 will. Naja, auf deutsch, ziemlich teuer.

quote:
Wieso so kompliziert, wenn man mit 2 Spruchrollen und 10 Mana arbeiten kann ?


Du hast natürlich vollkommen Recht, aber auch nicht. Denn man brauch ziemlich viele Feuerregen für den Orkring, aber Spruchrollen von diesem mächtigen Spruch sind Mangelware. ;)
12.02.2004, 17:04 #17
Felix.H
Beiträge: 117

Also ich habe 300 Mana gehabt. Und den Orkring habe ich als Magier immer mit Todeswelle gekillt. War echt lustig 8000 EXP mit einem Spruch mehr auf dem Konto zu haben.

Aber leider kommt man nur als Magier in diesen genuss. Als Paladin oder Drachenjäger war dass schon viel schwerer.
12.02.2004, 22:43 #18
Esteban
Beiträge: 85

als dj fand ichs einfach den orkring zu säubern, 5. kapitel 3mal mit dem bogen auf nen elite ork und dann ab mit ihm in beliars reich!!so leicht geht das!:D
als magier hatte ich nicht ganz 300 mana, ich hab immer einmal feuerregen gemacht und die übrigen elite orks mit meinem meisterdegen gekillt!
13.02.2004, 08:52 #19
Lord Sargon
Beiträge: 304

Als Magier auf 300 Mana zu kommen ist kinderleicht, man muss dafür nicht einmal LPs investieren, weil es gibt schon bis zum 5.Kapitel mehr als 230 Mana-Boni und mit Zauberstab(+20) und Priesterset(+40) ist man bereits über 300.
13.02.2004, 11:22 #20
SolidBenson
Beiträge: 321

krass zähl mir mal die Boni auf.

BeN
13.02.2004, 11:58 #21
Lord Sargon
Beiträge: 304

Hier ist eine Liste von Nachtwanderer, damit kommt man ohne LPs und ohne Zauberstab oder Priesterset schon auf ca. 300 Mana-Boni. Mit LPs und Items kommt man bis auf 400-500 Mana :)
13.02.2004, 12:01 #22
SolidBenson
Beiträge: 321

boah leck. geil danke. *magier neu anfang*

BeN
13.02.2004, 13:10 #23
Dragoon
Beiträge: 235

Also das mit dem schwarzen ork killen is ja wohl logga man stekllt sich wenn man ihn anguckt links hinter sin stein lockt ihn und man hat ihn genau vorsich und er kann nicht angreifen. Das is zeimlich einfach.
Und das mit den Ork killen ( PC schmiert ab.) hatte ich auch mal hatte gedacht das mein PC zu schelcht is und deshalb ( tada) hab ich mich umgedraht so das ich nich sehe das die krepieren. Dann hats geklappt und gab fast 2 lvl . :D supa
16.02.2004, 07:12 #24
inubis
Beiträge: 22

genau so mach ich das auch. wenn du nich hinsiehst passiert auch nichts.

kleiner tippchnapp dir sprinttrank oder nen schnellen hering lock so viele orks wie möglich an zieh dann ne schöne eiswelle drauf,dann Feuerregen und alles ist auf der sicheren seite(außer vieleicht die elite orks die gehn dann aber schnell genug).aber bloß NICHT hinschaun.
17.02.2004, 07:02 #25
Orktöter
Beiträge: 87

Also ich weis ja nich was mit euch los is aber für die orks brauch man doch keine Zauber (zummindest nich ab Kapitel 4)
Ihr sollt ja auch nich einfach drauf losrennen und alle auf einmal angreifen.
Langsam an ne Gruppe Orks heran schleichen bis ein Paar euch bemerken,
Orks von der Gruppe weglocken und einzelnt fertig machen.
Mit drei bis fünf Orks wird wohl jeder fertig, oder?
Seite 1 von 1  1