World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #15
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.03.2004, 18:50 #276
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
soviel niveau in diesem thread... was ist nur aus dem schönen alten garde-spamm-thread geworden?
Jo, echt, kaum hat man ein paar enue member schon reden die hier nur noch von anspruchsvollen Rätseln und son Zeug, was eh kein anstädniger Gardist checkt.

Aber ich hab cifa vorhin zum Spammen animiert, ergo wird das hier wieder besser :D
10.03.2004, 19:08 #277
Milgo
Beiträge: 2.252

ach Gott, die arme Garde... muss ja echt abgesunken sein :D

euch mit Rätseln rumschlagen... und außerdem, wer sagt dass der jenige der Falschgeld kennt die Finger davon lässt :D

Außerdem kann man auch sagen man macht kein Falschgeld und hat dann schlichtweg gelogen :D

in dem Sinne :D
10.03.2004, 19:12 #278
Nikmaster
Beiträge: 462

@ Milgo
wenn du an alles so gehst- dann ist selbst die Aussage "ich lebe" zweideutig
1) das normal ich lebe
2) das könnte auch einer im Himmel sagen, und vll stimmt es dann auch

@all
Wenn ich weiter mache dan in einem neuen Thread, ich wollte nur wissen ob interesse besteht

edit: bei wenig interesse mache ich sowas in die Plauderecke
10.03.2004, 19:13 #279
Warkid
Beiträge: 1.209

jaja Milgo wir habens wenigstens nicht nötig zu den Lees überzulaufen *konter*

@Rätsel haut weg die Dinger^^
10.03.2004, 19:37 #280
Typhus
Beiträge: 316

Ach, so ein paar Gehirnrätsel,
haben noch keinem geschadet, oder????

So sagen sie es zumindest in der Schule!
:D
10.03.2004, 19:42 #281
Khalef
Beiträge: 490

um ehrlich zu sein würde es der garde nicht gerade schlecht ergehen wenn sie in bisschen ihr köpfchen anstrengen dann werden sie auch nicht immer von den lees besiegt ^^ ich hab nichts gesagt *wegrenn* man ist das fies sein eigener schlimmster feind zus ein....
11.03.2004, 06:07 #282
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Cifaaaaaaaa
*lach*
man haben die bayern schön verloren
da konnt nicht mal der gorilla im tor die lahme mannschaft retten. man man man, wie kann man nur auf die stehen *realfahneschwing*
11.03.2004, 13:07 #283
Kushulain
Beiträge: 138

argh... verdammt ich ich habs verpasst *heul*
aber mir war sowie so klar das die raus fliegen ^^ kann die bayern eh net leiden *fg*
11.03.2004, 13:26 #284
Host
Beiträge: 277

Das sind die beiden Mannschaften, die ich wohl am wenigsten leiden kann, also war mir das Spiel ziemlich egal, obwohl ich es nicht schlecht finde, dass Bayern verloren hat. Mit einer einzigen Wette hab ich mir heute das Pausenbrot finanziert :D
11.03.2004, 14:48 #285
Longbow
Beiträge: 4.035

Also, wenn da eine deutsche Mannschaft gegen eine ausländische spielt, bin ich grundsätzlich für die deutsche, egal, welches Team das ist.
Kaum zu glauben, dass hier einige happy sind, dass Bayern verloren hat...
11.03.2004, 15:40 #286
Host
Beiträge: 277

Also, wenn da eine deutsche Mannschaft gegen eine ausländische spielt, bin ich grundsätzlich für die ausländische, egal, welches Team das ist. :D

Ne, ohne Scheiß. Ausländische Mannschaften hab ich wirklich lieber...Inter, Depo, Vale, um nur ein paar zu nennen
11.03.2004, 16:14 #287
Montaron
Beiträge: 266

Ich bin eigentlich kein Fußball-fan, fand das Spiel jedoch äußerst amüsant, vor Allem weil's am Schluss ne einzige Schlägerei war! :D
11.03.2004, 16:39 #288
Yerodin
Beiträge: 2.197

Achja, das Spiel gestern Abend... Ich hab ungefähr zehn Minuten gesehen, mehr ging nicht. Ich kann Fussball nicht leiden :D.
11.03.2004, 16:47 #289
_Jamal
Beiträge: 2.142

yero, du bist mein hero *g*


achja, .... ANZEIGE:

FREITAG ABEND, Hausparty bei mir Zuhause
Entweder ihr bringt was zum Saufen nmit (Six-Pack, Vodka, etc) oder 5€, aber die dann schon am Freitag Nachmittag, ... muss ja einkaufen gehn
Wie dem auch sei. Musik im Garten, Weiber im Elternschlafzimmer und meinem Zimmer :D und fette GEtränke
Wer lust hat soll kommen

(Sorry, mir wurde auferlegt es hier zu posten :D )

quote:

Also, wenn da eine deutsche Mannschaft gegen eine ausländische spielt, bin ich grundsätzlich für die deutsche, egal, welches Team das ist.

scheiß nazi :D ;)
11.03.2004, 17:34 #290
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von _Jamal
scheiß nazi :D ;)
Was hatn das mit Nazismus zu tun?
11.03.2004, 17:39 #291
Starseeker
Beiträge: 914

Nazismus??? Wo lebst du? Nationalsozialismus. Mensch Jung.^^ Also ich wär auch auf jeden Fall für die Deutsche Mannschaft auch wenn ich die Bayern net leiden kann :D *jedenfallsmussmanjanichtrumschimpfen* ;)
11.03.2004, 17:53 #292
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Starseeker
Nazismus??? Wo lebst du? Nationalsozialismus. Mensch Jung.^^
In Ostfriesland ist das das Gleiche *g*
11.03.2004, 18:16 #293
Samantha
Beiträge: 12.569

also patriotismus muss ja noch nichts mit nationalsozialismus zutun haben. nicht gleich alles über einen kamm scheren ;)
es ist doch durchaus verständlich wenn man auf der seite von seinem land ist. das sind die anderen genauso. die meisten wollen dass ihr team gewinnt, ob das nun ihr land ist, ihr landesverein, ihr freundeskreis oder was auch immer.
11.03.2004, 19:04 #294
Yerodin
Beiträge: 2.197

In Finnland wird das seit neuestem so ausgelegt. Wer die Worte Stolz und Vaterland in einem Satz zusammenbringt hat viel Arbeit vor sich den Vorwurf des Nationalsozialismuses von der Weste zu waschen.
Weiß nicht warum ich das geschrieben hab, interessiert wahrscheinlich eh keinen :D.

Bin trotz Münchner Abstammung übrigens kein Bayernfan, ich wars nie und ich werds nie sein ;).
11.03.2004, 19:13 #295
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Samantha
also patriotismus muss ja noch nichts mit nationalsozialismus zutun haben. nicht gleich alles über einen kamm scheren ;)



eben ;)
trotzdem bin ich immer für die, die gegen bayern spielen :D
es sei denn es sind plötzlich holländer
11.03.2004, 19:16 #296
Samantha
Beiträge: 12.569

oder franzosen? :D

also ich guck eh kein fussball, von daher ists mir ziemlich egal ;)
11.03.2004, 20:51 #297
Rukk Man Dar
Beiträge: 95

quote:
Zitat von Samantha
oder franzosen? :D

Mönsch, die Franzosen sind doch nicht unsere Fußballfeinde, sondern die Hölländer (und die Engländer etc.).
Tzz...Frauen *g*
11.03.2004, 21:00 #298
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Franzosen sind aber in jeder Beziehung unsere Feinde wie die Engländer(und die Holländer usw. ^^)


Tzz...ZAs *g*
11.03.2004, 21:04 #299
Ferox
Beiträge: 403

Mit der Einstellung kommste in diesem Land hier aber nicht weit. Alle Länder drum rum sind Feinde, ne. (Das hat da auch mal so einer vor 60 Jahren gedacht)...

Tzz...Lamas *g*

(Nur um die Reihe fortzusetzten :D)
11.03.2004, 21:07 #300
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Lamas sind total friedliebende Geschöpfe die mit allen Leuten super zurecht kommen können.

Ausserdem sagen alle umliegenden Länder das die Deutschen Scheisse sind ^^


Tzz... diese, hm... Leute die sich zur Wahl zum Ausbilder aufstellen *g*
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17