World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Erneuter Wintereinbruch
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
09.03.2004, 08:12 #1
Claw
Beiträge: 3.452
Erneuter Wintereinbruch
Und wieder hat der Winter bei uns im Saarland mit voller Stärke zugeschlagen. Alles zugeschneit, über nacht. Die Busse fahren nicht mehr, an jedem Hang steht ein Stau, weil man net mehr weiterkommt. Und das Beste: Die Schule ist ausgefallen :D

Wie siehts bei euch aus ? Schneit es bei euch auch ? Und für die, die frei haben: was macht ihr mit der freien Zeit ?
09.03.2004, 08:14 #2
semi
Beiträge: 2.734

Bei mir hat es in den letzten tagen geschneit, sogar recht viel, ich war überrascht
Aber schon alles wieder weggetaut;)
09.03.2004, 09:22 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Ja es schneit schon ein wenig, hier im schönen Thüringen, aber leider bringt mir das nix, ich muss trptzdem auf Arbeit.
09.03.2004, 09:55 #4
Chris
Beiträge: 2.122

Bei uns liegt so ca. 20 cm.

Und es schneit die ganz Zeit.

Wir hatten nur 3 Stunden Schule. Warn nur 6 oder 7 Schüler unsrer Klasse da :D
09.03.2004, 11:02 #5
Mafio
Beiträge: 1.072

hier ligt seit 1 woche schnee der ist aber auch nicht mehr nachgefallen.

dafür scheint die sonne in Niederbayern
09.03.2004, 11:41 #6
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Wie siehts bei euch aus ? Schneit es bei euch auch ? Und für die, die frei haben: was macht ihr mit der freien Zeit ?


Bei uns schneit es nicht... hat es hier auch noch nie getan :D
09.03.2004, 11:47 #7
Boomslang
Beiträge: 76

seit heut morgen durchgeschneit!
sin jetz mindestens 10 cm!
und es geht weiter!
09.03.2004, 12:47 #8
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Scheiß wetter vermiest mir das Motorrad fahren.. und mit rausgehen ist auchnichts :(
09.03.2004, 13:33 #9
mowler
Beiträge: 105

in den letzten paar wochen hts bei uns, im fichtelgebirge in bayern, immer ein bisschen geschneit...aber auch nur 2-4cm...dann wird der schnee über nachmittag matschig, gefriert nachts und wenn ich früh laufen muss hauts mit drei mal auf die fresse....
09.03.2004, 13:42 #10
Erain
Beiträge: 192

Was ich an solchen Tagen mache?
Zuerst mal führe ich mit meinen Kumpels eine (/die beste) Schneeballschlacht (von allen)gegen 9. Klässler.
Wenn der Bus dann mit 20 Min. verpätung kommt, fahren wir in die Schule und haben von der 1. Std. nur noch 10 Min.
Danach geht der Tag wie gewohnt weiter
Ich liebe solche Tage trotzdem *schwärm*

-PENNYWISE RULEZ
09.03.2004, 14:23 #11
sphero
Beiträge: 3.402

also bei uns is matchwetter... naja, soll endlich mit dem scheiß aufhörn und sommer werden!!! ;)

und ja, ich musste zur bs... ^.^
09.03.2004, 15:08 #12
K_Murx
Beiträge: 827

0 Grad und gelegentlich Schneefälle (bleibt aber nichts liegen).
Nur blöd, daß ich in zwei Wochen mit einem Freund ne kleine Fahrradtour an die Ostsee geplant hatte - bei dem Wetter sieht das irgendwie trüb aus...
Naja, wird schon irgendwie gehen - und vielleicht wirds ja wieder wärmer.
09.03.2004, 15:16 #13
Harpyienlady
Beiträge: 17

Auch bei uns liegt Schnee, und das ist auch gut so:D
Ich mag Schnee und Winter, alles ist Weiss(meine Lieblingsfarbe), und das bisschen Kälte hält man doch aus.Das einzige was mich stört sind die eisglatten Straßen, ich wäre vor ein paar Tagen mit dem Motorrad fast abgerutscht.
09.03.2004, 15:16 #14
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Bei uns liegt kein Schnee, darauf kann ich aber um die Jahreszeit auch verzichten.
@K_Murx Fahradtour an die Ostsee? Und wie wollt ihr schwimmengehen, wenn die Ostsee zugefroren ist?;)
09.03.2004, 15:19 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von mowler
in den letzten paar wochen hts bei uns, im fichtelgebirge in bayern, immer ein bisschen geschneit...aber auch nur 2-4cm...dann wird der schnee über nachmittag matschig, gefriert nachts und wenn ich früh laufen muss hauts mit drei mal auf die fresse....


das liegt an dir net am schnee ;)
09.03.2004, 15:20 #16
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von mowler
in den letzten paar wochen hts bei uns, im fichtelgebirge in bayern, immer ein bisschen geschneit...aber auch nur 2-4cm...dann wird der schnee über nachmittag matschig, gefriert nachts und wenn ich früh laufen muss hauts mit drei mal auf die fresse....


schön, dass cih nich die einzige bin, ders so geht!
ich fahre zwar mit dem fahrrad, was auch nicht gerade schenller geht, und muss aufpassen, dass cih den berg nicht zu schnell runterfahre, weil cih sonst nicht mehr bremsen kann und dann aus versehen in nen zaun oder so reinpresche

normalerweise fahre ich so pünktlich los, dass cih 5-10 min vorm klingeln da bin. heute betrete cih das schulgebäude und es klingel. hat aber nix ausgemacht, weil als cih in die klasse kam eh nur 7 leute drin waren *g*
pech war natürlich, dass die anküpndigung, dass nach der 3ten studne frei ist, dann doch nicht eingehlaten wurde, sondern nur die 9te und 10te ausgefallen ist! und das allerblödeste ist, wenn man von der 1ten bis zur 8ten schule hat
09.03.2004, 15:23 #17
mowler
Beiträge: 105

na ja..des is so...auf der straße is eis unt drüber is ne gaaaaanz dünne schicht schnee...und des eis is nur an manchen stellen..und dann auch nur ganz dünn..da kann man net (vor allem net frühs um 7:00) sehen wo etz schnee is und wo eis is...oke...herglegt hats mich bloß zwei mal aber ich war schon oft kurz davor...und ich will dass jetzt endlich wieder die temperaturen über 10° herschen, so wie es bei uns vor 4 wochen mal für 5 tage der fall war...
09.03.2004, 15:25 #18
dea
Beiträge: 802

gestern hat bei mir auch schon voll die sonne geschienen und heute wach ich auf, guck aus dem fenster und seh da fröhliche 15cm schnee vor sich hinfallen....
war zwar ien schöner anblick, aber die nasse hose war dann doch nich mehr so schön...
09.03.2004, 16:15 #19
Mafio
Beiträge: 1.072

oh jetzt hats angefangen zu schnein
09.03.2004, 16:20 #20
Cugar
Beiträge: 108

Lol, 20 cm warens heut morgen und jetzt taut alles weg -_- Toll, dann war das Schulfrei ja nur einmal -_- könnt ruhig mal öfter sein
09.03.2004, 17:04 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Bei uns pendelt die Temperatur um 0°, es liegt Schnee, ist draußen absolut ungemütlich (hasse Kälte!!!). Stattdessen bereite mich langsam aber sicher wieder auf den Bund vor :( PS: Sacred ist cool!!! (10min gespielt)
09.03.2004, 18:34 #22
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

naja heut beim Auto fahren wars zum Glück trocken.

mich störts nich groß, soll halt nur bald ma der Sommer kommen ;)
09.03.2004, 18:52 #23
Ancaron
Beiträge: 292

Hat den ganzen Tag über geschneit, hat jedoch aufgehört.
09.03.2004, 19:18 #24
moxi
Beiträge: 12

Schulfrei juhu!!!!
un mit meinen kleinen Geschwistern schlitten fahren gehn!!! endlich wieder schnee in de Palz
09.03.2004, 19:34 #25
RaveninBlack
Beiträge: 762

Bei uns hats nich mer richtig schnee. Nur noch an den Strassenrändern son paar Häufchen. Dafür is schönes Wetter. Wie immer halt.:D
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5