World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wer ist denn noch im Sumpf
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 10:29 #1
stressi
Beiträge: 1.158
Wer ist denn noch im Sumpf
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und unsere Mitglieder gezählt.

Damit meine ich die, die aktiv posten, ob im RPG oder in der Gilde sei erst mal egal.

Wer weiter mitmachen will und auch wählen will, sollte sich in diesem Thread vielleicht mal äußern.

Wenn ich wen vergessen hab, dann soll er sich dazu schreiben.

Champ
Abaddon
Krieger BP
Hundder
Malar
Carras
Knörx
Ormus
Veilyn
Kaa-nem
Cathal
Stressi
Blutfeuer
Doooom
Artiefex
Tarim
Shuya
Aragorn
Todesnebel (ist umbenannt, Namen fällt mir grad nicht ein)
11.03.2004, 11:31 #2
meditate
Beiträge: 6.868

scatty
11.03.2004, 13:27 #3
Cugar
Beiträge: 108

Cugar
11.03.2004, 13:31 #4
Xion1989
Beiträge: 574

Xion1989
11.03.2004, 18:15 #5
Tarim
Beiträge: 189

Ich werde auf jedenfall weiterhin als Sumpfler posten.
11.03.2004, 18:35 #6
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich natürlich auch. Kein Ding
Abaddon ist und bleibt
11.03.2004, 18:45 #7
Veilyn
Beiträge: 644

Aktiv: Ich bemüh mich. Also vorerst, ja.
Wählen: Nö, werd ich net.
11.03.2004, 18:48 #8
Carras
Beiträge: 1.377

Mal ehrlich erwartet ihr dass ich antworte?
Was denkt ihr, hm? ;)
11.03.2004, 19:20 #9
knörx
Beiträge: 440

Joar, also ich werd wohl auch weitermachen, das heisst hier und da mal nen Post, aber jetzt nichts tolles.
Ob ich wählen werd weiss ich noch net, hab da keine so feste Meinung.
11.03.2004, 20:35 #10
Champ
Beiträge: 5.711

hm. so eine liste ist ganz praktisch.
nach der könnte man die memberliste auf der page auf den aktuellen stand bringen. wäre mal wieder nötig.
wo wir grad dabei sind, macht krieger bzw. malar noch was an der seite ? falls nicht, müsste jemand anderes eingesetzt werden. eilt zwar noch nicht, wäre aber trotzdem gut, das jetzt schonmal zu wissen.
11.03.2004, 21:09 #11
Bloodeye
Beiträge: 287

Leider bin ich noch nicht dabei :( aber das wirt schon ein paar tage noch dann bin ich Bruder.

PS: Wann finden die wahlen statt ist das so das ein paar da mitmachen und die anderen wählen die und die drei mit den meisten stimmen gehören dann zum rat!?.
11.03.2004, 21:26 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

joa, also...leute die mich kennen, wissen dass ich eigentlich jeden tag da bin, nur nicht so oft poste. dennoch les ich mir alles durch und versuch nen überblick zu behalten, und ich werd auf jeden fall in der gilde bleiben. in sachen postanzahl werd ich mich nunmal nach meinem rl und meinem 56k-modem-call-by-call-anschluss richten :D
achja, und wählen werde ich nicht. weil: 1. keine lust mich in was einzumischen, über das ich nicht genügend weiss 2.nicht die zeit vorhanden ist, das nachzuholen.

ich danke für ihre aufmerksamkeit
11.03.2004, 21:44 #13
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
dennoch les ich mir alles durch und versuch nen überblick zu behalten
quote:
keine lust mich in was einzumischen, über das ich nicht genügend weiss


@bloodeye
glaub nicht, das du bruder wirst, wenn du nicht im rpg postetst.

@stressi
der name, der dir nicht einfällt war Enzanie. ;)
12.03.2004, 04:07 #14
Kaa- Nem
Beiträge: 87

Bin zwar erst kurz beim Sumpf dabei, aber ich werde posten und auch weiterhin versuchen dem Sumpf zu unterstuetzen.

Zur Wahl sag ich erstmal noch nicht muss mich noch ein bisschen reinlesen!

Mein Problem is bloss die Zeitverschiebung! Das hat sich aber dann Anfang Juli erledigt. (Und uebrigens auch die ae, oe,ue Schreibung:D )
12.03.2004, 10:01 #15
Shuya
Beiträge: 104

JO, richtig erkannt, ich bin aktiv ;), auch wenn ich zu meinem Bedauern festellen muss, dass der Sumpf auch mal bessere Zeiten erlebt hat. Irgendwie heisst es von manchen Seiten immer mehr, dass irgendetwas fehlt. Ich meine mal, seht euch das Sumpflager an, da ist "tote Hose", auch wenn es gerade wieder angängt spannender und reger zu werden... ich denke es wird Zeit einiges zu ändern, wenn auch nicht drastisch. "Damals" (das eine Jahr), als ich im RPG angefangen habe war im Sumpf eigentlich immer was los, ich habe gerne dort gepostet, doch was ist daraus geworden? Wo sind die ganzen Member die aktiv posten?... und manchmal frage ich mich auch, wo sind gemeinsame Posts im Sumpf oder überhaupt, wo ist das alles geblieben? Es wäre Schade wenn der Sumpf wie die Amazonengilde enden müsste (was er aber eh nicht tut)...
Ich mache mir mal nen paar Gedanken,... villeicht fällt ja auch mir etwas ein, wie man die Gilde mal wieder ein wenig spannender und aktiver bekommen könnte, sodass den Sumpfies allen wieder das Posten Spaß macht... aber wie in so vielen Gilden auch, manchen fehlt einfach etwas Spannendes, die Fantasie ist ausgeschöpft oder es herrscht Flaute,... und alleine posten ist ja auch ned gerade immer spannend,... ich denke mal nach...

Zum Thema Wahlen/Wählen:
Ich verfolge das Geschehen aktiv, würde auch gerne helfen, aber da ich ja nur ein armer ZA bin habe ich nichts zu melden...
12.03.2004, 13:31 #16
Aragorn89
Beiträge: 249

Bin und bleib Aktiv
12.03.2004, 14:26 #17
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Wer es wagt, gar zu denken, dass ich nicht mehr aktiv im Sumpf sein werde, den möge der SCHLÄFER mit eibner Sturmfaust niederstrekcen und sein Gehirn anschliessend pyrokinetisieren !!!!!!!!!

Da habt's meine Antwort !
12.03.2004, 18:57 #18
Malar
Beiträge: 1.822

@Champ
Zumindest nach unseren Abmachungen vor dem Umschwung machen wir noch was dran.
Krieger wird es neu designen und ich n wenig PHP dahinterlegen.
Zumindest wenn das für alle so noch ok ist..
14.03.2004, 04:51 #19
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von Ormus
auf unbestimmte zeit inaktiv. vieleicht auch nie wieder im sumpf
14.03.2004, 08:06 #20
Uher
Beiträge: 1.147

<---- Noch inaktiv. In zwei bis drei Wochen hat diese Inaktivität aber ein Ende.
15.03.2004, 20:11 #21
Drake
Beiträge: 1.084

Bin natürlioch auch noch dabei, nur im momentchen inaktiv.
Schule halt ;)
15.03.2004, 20:16 #22
Rakis
Beiträge: 51

Ich erwähne nochmal dass ich so oder so, egal wie ich das anstellen werde im Sumpf bleibe.....
15.03.2004, 20:34 #23
knörx
Beiträge: 440

Noch als Anmerkung: Kann sein, dass ich in nächster Zeit wenig zum Posten komme (brauch ne Kreativitätspause). Sagen wir also, ich bin demnächst mäßig aktiv.

Ich werde mich für die Quest ein bissl zusammenreißen;)
16.03.2004, 17:21 #24
Tomekk
Beiträge: 2.456

Lass mich weiter aus der Liste raus. Ich bin zwar wieder im Forum, hab aber erstmal nicht vor, mit einem Account im Sumpf am RPG teilzunehmen. Gewählt hab ich trotzdem
Seite 1 von 1  1