World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Und nun der 18er
Seite 1 von 2  1  2 
03.04.2004, 23:03 #1
Claw
Beiträge: 3.452
Und nun der 18er
Heut ist es soweit, heut hat wieder einer Geburtstag. Er hatte mich eingeladen, zu seinem Geburtstag, aber wegen der imensen Entfernung und den hohen Bahnkosten, musste ich absagen. Und ich hab ihm versprochen, als Wiedergutmachung diesen Thread zu öffnen ;)

Sagen wir: Herzlichen Glückwunsch zu Kaligulas
03.04.2004, 23:11 #2
Sergio
Beiträge: 534

der namensvetter des brutalo-npcs hat 18. geb??? *tollfind* *gratulier*



btw: die schwerter die du herstellst sind toll ;)

alles gute zum 18.


edit: ha, erster :D
03.04.2004, 23:12 #3
fighting_faith
Beiträge: 633

... alles Gute ... ;)

Frage: Muss ich dir was schenken?

1. Wüsste ned was...
2. So blöd es auch klingt, aber von welchem Geld...
3. Musst mir ja och nichts schenken...
4. Erbitte antwort wenn du wieder klar bist kay ...:D
03.04.2004, 23:18 #4
Schmok
Beiträge: 977

alles Gude, Guder ;)
*geschenkschenk*
Machs gud, mein Gudester!

Hach wie gut, dass niemand weiß, dass mein Hund ins Päckchen scheißt´. :D
03.04.2004, 23:39 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Alles Gute Kali(den Namen magste wa?) zum 18. Geburtstag!

Ab jetzt kann dich niemand mehr ins Bett scheuchen, jetzt biste alt genug und darfst solang aufbleiben wie du willst.:D
04.04.2004, 00:22 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Glückwunsch, mein Guter. Jetzt kannste ja bald mal mit ner Karre vorbeikommen! ;)
Viel Spaß dann mal. Wirste ja sicher haben! *g*

Und du weißt ja: Selbe Stelle selbe Welle! :D
04.04.2004, 00:39 #7
Cain
Beiträge: 3.358

Nein, dieser Post hat keinerlei sinn.. hab dir ja schon im RL gratuliert.. aber du hast gesagt ich soll hier was schreiben..

so fertig

*wiedergeh* :D
04.04.2004, 00:41 #8
Marquez
Beiträge: 370

Lange aufbleiben und Auto fahren sind ja schön,
aber das wichtigste Privileg ab 18 habt ihr noch gar nicht genannt: :D
Unser Kalle besitzt nun ab sofort das aktive und passive Wahlrecht auf Bundesebene!

In diesem Sinne also wünsche ich dir ein gesegnetes neues Lebensjahr. ;)
04.04.2004, 00:43 #9
Balbero
Beiträge: 160

na kleiner^.^
endlich 18. endlich kannsde auch legetim saufen und mit uns feiern*lach*

haut heut gräftig auf die kante und such dir schon ma für morgen die kopfschmerztabletten bereit
04.04.2004, 01:52 #10
Kilian v. W.
Beiträge: 205

der kalle...n halbes jahr älter als ich...das is ja der burner :D

auch dir alles gute von mir, immer schön weiter schleichen beim guten scatsch machen, und treibs jetz mal SO RICHTIG bunt! endlich überall legal rin und party bis der kuckuck schreit, YEEHAW! (mann, freu ich mich auf den september diesen jahres :D)
04.04.2004, 07:38 #11
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

*duckundhinterbäumenanschleich*
*Messerzück*
*Gratulationineinenbaumschnitzunddanachwegrenn*

18? Bei allen Göttern, ihr Leutchen werdet auch immer älter *g*
Na dann herzlichen Glückwunsch an den Kalle.

Ps:Nicht vergessen! Immer schön wählen gehen :D
04.04.2004, 08:10 #12
Khalef
Beiträge: 490

herzlichen glückwunsch tulpe :D
04.04.2004, 09:15 #13
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na denn mal herzlichen Glückwunsch an den Kalle. Viel Spass in den Reihen der Volljährigen in die ich es hoffentlich auch in 2 Monaten schaffen werde ^^.

Apropros scheisse was mach ich überhaupt an dem Tag...... weis noch garnicht ob und wie ich den feiere....hmmm.
04.04.2004, 09:24 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

Glückwunsch Kalle!
Krieg ich zur Feier des tages was umsonst von dir? Hhm *überleg* Mist das war ja andersrum :D Also nix für ungut, aber ich schenke dir nichts
04.04.2004, 09:59 #15
Garos
Beiträge: 491

Boa, wieso ham immer dann alle Gebrutstag wenn ich bei freunden bin? Naja, alles Gute Kalle :D
04.04.2004, 10:21 #16
Erend
Beiträge: 4.703

Viel zu viele Geburtstage

Alles Gute zum 18., Kalle :)
04.04.2004, 10:25 #17
Taurodir
Beiträge: 3.553

na herzlichen glückwunsch kalle zum geburtstag..:)
hast sicher gemeinsam mit cain und etc. schon schön gefeiert *g*

alles gute auf deinem weiteren weg!

gruß tauro
04.04.2004, 10:48 #18
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Alles gute auch von mir!!!!
04.04.2004, 10:49 #19
Gorr
Beiträge: 1.940

Hmm, sorry, dass ich heute morgen um 00.00 Uhr net da war um den Thread aufzumachen...

Aber ich gratulier' dir ja auch noch im RL richtig. ^^

Trotzdessen hier erstmal noch pünktlich:

Herzlichen Glückwunsch zum 18. !

Du wirst merken, dass irgendwie alles genauso is wie mit 17, ausser vielleicht dass du jetzt bei den Videotheken ... wie dem auch sei.
Bei mir hat sich jedenfalls nicht mein ganzes Leben von einem Tag auf den anderen geändert, nur weil ich 18 geworden bin.

Vielleicht geht dir das ja anders.
04.04.2004, 11:40 #20
Longbow
Beiträge: 4.035

WAAAAAAAAAAAHHHHHH, NOCH EIN VERRÜCKTER DURCH GOTHIC UND DEN RESTLICHEN SCHLIMMEN SPIELEN BEEINFLUßTER WÄHLER MEHR!!!!! *wegrenn*
Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
Mit der Demokratie geht's zu ende...
04.04.2004, 12:08 #21
Saleph
Beiträge: 3.877

hehe gratz :)
04.04.2004, 13:01 #22
knörx
Beiträge: 440

Auch alles Gute von mir;)

Kenshin rulez!
04.04.2004, 13:40 #23
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Khalef
herzlichen glückwunsch tulpe :D

He, das is meiner!!! Du Lausbub, ich geb dir was aufs Maul!

*räusper*
Also, Tulpe, auch von deinem verhassten Schweizer alles Gute zum Geburtstag. Wenn du bei Gorr und Schmok bist, geh mit ihnen bowlen. Soll ganz witzig sein, hab ich gehört... :D
04.04.2004, 14:56 #24
Redsonja
Beiträge: 395

Alles gute Kalle. ;)

Ich kann Tuan bloss zustimmen, nur gib acht. Man weiss nie bei deutschen Buskontrolleuren. Denen solltest du lieber nicht trauen.

Wann kommst du eigentlich mal in die Schweiz?
04.04.2004, 15:40 #25
meditate
Beiträge: 6.868

das ist ja ein übler geburtstag. eigentlich der schlimmste überhaupt, denn spätestens jetzt sollte dir klar werden, dass du für dich, deine taten und deren wirkungen selbst verantwortlich bist. damit haste nun wirklich kräftig in sch*** gefasst.

aber du hast ja ein fröhliches gemüt. so oft wie du *tralala* gepostet hast, hab ich es noch bei keinem anderen gesehen. du wirst dieses handicap also mit humor nehmen.

trotzdem "herzliches beileid"
Seite 1 von 2  1  2