World of Gothic Archiv > OT-Forum
Tausend
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 20:26 #1
doooom
Beiträge: 6.173
Tausend
Mir ist vorhin beim updaten einer kleinen Liste etwas interessantes aufgefallen:
In unserem RPG haben sich mittlerweile mehr als 1000 Chars angemeldet. :)

Die Nummer 1000 war dabei übrigens Ray, der sich vor einigen Tagen angemeldet hat und er wird sicherlich nicht der letzte sein, der das Bedürfnis verspürt am RPG teilzunehmen.

PS (für tofu :D ):
Ich liebe euch alle, alle 1000, auch wenn ich kaum jemanden kenne.
07.04.2004, 20:33 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Erster!

Doooom ist ein Lügner, MEDI war's ich habs genau gesehen, jaja, die Medi war's!

@ doooom: Oller Stromer!

@ all tausend:

@ ray:
07.04.2004, 20:38 #3
knörx
Beiträge: 440

Tja, hm, was soll man jetzt sagen? Ich sag jetzt mal: Herzlichen Glückwunsch WoG. Ich glaube, ich spreche für viele hier wenn ich sage: Danke WoG und die Mods, dass ihr diese wunderbare Communinty und dieses hervorragende Rollenspiel ermöglicht habt (und natürlich auch herzlichen Dank den lieben PB'lern für das beste PC-Rollenspiel das ich kenne).
07.04.2004, 21:11 #4
<Diego>
Beiträge: 2.240

jo voll cool
haben wa die 1000 voll
ich freu mich darüber :)
auch wenn wahrscheinlich acuh die mitgezählt worden sind deren zulassung schon erloschen ist
07.04.2004, 21:18 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wow, 1000 RpG Chars...
Auch wenn nur ca. ein Achtel von dem wirklich aktiv ist, wir sind schon ´ne verdammt große Community geworden. Lasst uns stolz drauf sein.;)
07.04.2004, 22:17 #6
meditate
Beiträge: 6.868

klar sind viele nicht mehr aktiv, aber es sind immerhin 1000, die einen stück weg mit uns gegangen sind und ein stück rpg mitgeschrieben haben. ich find das toll.

glückwunsch ray, möge das ein gutes omen sein
07.04.2004, 22:23 #7
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch oder so ^-^

quote:
Lasst uns stolz drauf sein. ;)

ja, das kann man in der tat
07.04.2004, 22:28 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

@medi:
das is ja wie mit den arbeitslosen ( nur das da einige nicht mitzugezählt werden)
na ja egal
stolz macht es mich trotzdem
immerhin darf ich auch mitgehn ^^
08.04.2004, 08:57 #9
sphero
Beiträge: 3.402

ist ray jetzt so eine art auserwählter, der das gleichgewicht zwischen den gilden des rpgs bringt?!

:D ;Z

nee, aba tausend sind schon oho!! respekt und ich bin stolz in so einem rpg mitwirken zu dürfen! =)
08.04.2004, 09:18 #10
Mort R'azoul
Beiträge: 690

tausend sind schon ziemlich viel, wenn man bedenkt, dass es nur 2 mods gibt;)

Aber wieviele sind eigentlich davon etwa ZAs?
08.04.2004, 09:32 #11
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Nun da irrst du dich Mort ! ;) Mittlerweise hat die Rollenspielsektion des WoG die höchste Mod-dichte des gesamten WoGs aufzuweisen ! ;) Sage und schreibe 4 Moderatoren tummeln sich da rum.

@ topic:

1000 RPG-Charas ?! Boah ! Das is ja mal stattlich ! @all die sich darunter angesprochen fühlen ! ;)
08.04.2004, 10:59 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

Gratz....(uns selbst :D )

PS: Wersn Ray?



quote:
Zitat von RhS_Artifex
Nun da irrst du dich Mort ! ;) Mittlerweise hat die Rollenspielsektion des WoG die höchste Mod-dichte des gesamten WoGs aufzuweisen ! ;) Sage und schreibe 4 Moderatoren tummeln sich da rum.

Mehr gibts afaik auch in keinem anderen gwc-Forum, nur genau so viele^^
08.04.2004, 11:40 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

och, gibt schon, wo es mehrere gibt. schau mal hier im unrealforum nach. sogar 6..

(wollts nur erwähnen *g*)
08.04.2004, 12:14 #14
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich schätz mal weils im Unrealforum schneller unzivilisiert zu gehen kann...^^ Wobei wenn ich mir da so die Threads in Muds Plauderecke angucke...*händeübermkopfzusammenschlag*

Aber naja. Schon ziemlich übel wenn man dran denkt wie gross WoG geworden ist. O_o

Hoffentlich blebt das auch so.
08.04.2004, 15:18 #15
Nachtigaller
Beiträge: 734

glückwunsch an uns würd ich jetzt mal sagen.
hab sonst keinen plan was man sonst sagt,a ber das ist schon krass.

nachtigaller
08.04.2004, 16:45 #16
Ray
Beiträge: 157

So was! Dass ich den Thread nicht gleich gelesen habe, ist eine Schande. Erstmal danke, danke, an alle Glückwünscher. Natürlich versuche ich, meinem Ruf gerecht zu werden.:D

@Ray=Auserwähler ?:
Um Gottes Willen! Nur weil ich zufällig 1000. bin?! Nix da, ich mach das ganz normal, selbst wenn's möglich wäre. Wen es interessiert: Meine Gild steht eh schon fest. Man findet mich im Kastell der Dämonenbeschwörer.

quote:
Zitat von Longbow

PS: Wersn Ray?




Ich bin Ray. Kennst du mich jetzt?:D
08.04.2004, 17:33 #17
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Acherje. ich dachte auch ich will in den ZuX. Aber dann als ich den prüfungstext gelesen hab ist mir so einiges klar geworden.
Also hab ich mich fürs Kloster entschieden....

Hertlichen Glutstrump Ray!!!
08.04.2004, 19:36 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Ray

Man findet mich im Kastell der Dämonenbeschwörer.


ach du meine güte
was willste denn da?
passauf die fressen gerne chars
das sind echt fiese leutz da ;)
na ja viel spaß bei der ehemaligen elite-gilde ;)
09.04.2004, 01:29 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ray
Ich bin Ray. Kennst du mich jetzt?:D

hmmm
quote:
Zitat von Ray
Meine Gild steht eh schon fest. Man findet mich im Kastell der Dämonenbeschwörer.

Neee, jetzt nicht mehr :D



dir zu flüster: Komm lieber in die Garde, hast du später mehr von. :D ;)
09.04.2004, 10:58 #20
Tidus
Beiträge: 197

wahnsinn

1000 ... natürlich freut sich da jeder, auch wenn der großteil vielleicht nicht wirklich aktiv ist. medi und don ham vielleicht auch ein wenig dazu beigetragen, dass nicht mehr so viele unter uns weihen *g* aber dafür gibts immernoch ein gut funktionierendes wog, dass vielleicht der eine oder andere sicher nicht so gut hinbekommen hatte

ich bin froh das ich noch unter den 1000 bin (der eine oder andere vielleicht nicht :D ), is immerhin ein hammer wenn man sich das mal vorstellt.

und yoar, glückwunsch ray, du glückspilz ;)
09.04.2004, 12:22 #21
Claw
Beiträge: 3.452

1000 Chars Und die meisten alten Hasen sind schon weg Naja, ich bin immerhin mit *nachdenk* 3 RPG Chars an den 1000 beteiligt :D

Glückwunsch an alle ! :D
09.04.2004, 12:43 #22
Ceron
Beiträge: 379

Schöne Zahl haben wir hier, und übrigens, ich wusst es doch.
Mein entscheid, der ZuX war richtig, nun kommt der Nerevarine und führt das Kastell zu altem Glanz;)
09.04.2004, 12:47 #23
Tomarus
Beiträge: 666

heyheyhey, 1000? nich schlecht!
@ray: glückwunsch! nr. 982 lässt grüßen...
und @des rpg: man sehen wie viele noch kommen...
und wie viele von den 1000 (oder inzwischen auch ein paar mehr) sind nu wirklich aktiv?
09.04.2004, 13:00 #24
>Avril<
Beiträge: 602

Auch von mir alles gute ;)
09.04.2004, 13:15 #25
Cugar
Beiträge: 108

quote:
Zitat von Tomarus
und wie viele von den 1000 (oder inzwischen auch ein paar mehr) sind nu wirklich aktiv?


Ich tippe auf höchstens 200
Seite 1 von 2  1  2