World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Noch mehr zum Gratulieren
Seite 1 von 1  1 
12.04.2004, 09:16 #1
Tuan
Beiträge: 1.914
Noch mehr zum Gratulieren
Tja, so wies aussieht hat das bis jetzt noch keiner getan. Und das freut mich umso mehr, da ich nun den Thread dazu aufmachen kann (yea, endlich mal wieder ein Thread von mir, wo ich doch nie da bin :D)

Also denne:

häpi börfsdei und alls guets zum geburi Redsonja!!!
gfiret hemer jo gescht scho chli ;U
es tuet mir wirklich leid, dass i nöd no länger ha chönä blibä, aber i bi wirklich nöd allzu fit und äbä, s militär... naja, villicht gsemer üs jo hüt nomol.
uf jede fall, lo di nöd underkriege, s läbä isch zum grossä teil da, wo jede selber drus macht. und du weisch jo, i bi für di do (jez halt leider nur bedingt persönlich, aber du häsch jo au mini händinr).

ajo, übrigens, ätschibätsch, jez häsch au ä zwo uf em rugä!
12.04.2004, 09:35 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na denn Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Würdest dus heute schaffen zu posten könnte ich dir die bestandene Prüfung für deine Bogenausbildung schenken ^^.

Aber Feier lieber mal schön und viel Spass auf deiner PArty die du so lang vorbereitet hast :D .
12.04.2004, 10:20 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch redsonja. alles gute noch für die zukunft, feier heut schön und genieß das leben :)
12.04.2004, 10:29 #4
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Jo denn, söt i wohl auf uf schitzerdütsch gratuliere, wenn is scho bim Tuan vergessa han, denn wenigschtens jetzt!
Alles guati zum Geburi Redsonja! Und vilicht gseht ma sich jo wiader amol(und isch denn nid z`müad zum mitanand red )
12.04.2004, 13:21 #5
Errol
Beiträge: 346

Höhö, dann probier ich mich auch mal im Schwizerdütschen :D
Älls Guate, Redsonja! :) Fiär schö, und no viel Sposs im weitra Lebn... oder so? Naja, wenigstens ein Versuch *g*

edit: Vom Lümml inschpiriert gäb i des ganze no in Schwäbisch zom beschta: Älls Guade, Reddsonja! Faier schee, on no viel Schbas im weitra Leba... odr so? Hajo, wenigschdents en Vrsuch *g*
12.04.2004, 13:27 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ois Guade, zefix nommai!
Schaut's Spezis, des nenn i a Mundart. Sunst nix, ois kloar?
12.04.2004, 13:37 #7
Sly
Beiträge: 2.229

JO sonjalein. Du wirst ja immer älter is ja grausam. :D. Nene aber mal glückwunsch von mir zu deinem geburtstag und darauf dass wir mal wieder richtig im ICQ labern können und ich hoff doch mal dass ihr bis ich mein auto hab und euch so richtig terrorisieren kann mal wieder bei mir vorbeischaut. Ich würd sogar für euch aufräumen. Was ne Ehre nich? Also bis dann


gruß
Sly
12.04.2004, 13:47 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute Sonja meine alte Führererin...
12.04.2004, 13:57 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Jo, dann Herzlichen Glückwunsch !
12.04.2004, 14:10 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

Gratuliere, Redsonja
12.04.2004, 14:33 #11
Sergio
Beiträge: 534

auch von mir :)
12.04.2004, 15:31 #12
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Sergio
auch von mir :)



da schließ ich mich mal an....Glückwunsch zum Geburtstag und hau rein.
12.04.2004, 16:31 #13
Cain
Beiträge: 3.358

Auch von mir alles gute ;)
12.04.2004, 17:11 #14
Garos
Beiträge: 491

Auch von mir alles Gute:D Feier schön;)
12.04.2004, 19:26 #15
Schmok
Beiträge: 977

Tja, eigentlich hatte ich gehofft, dass mich Gorr heute auch nochmal ans Telefon gelassen hätte... hatter aber nich *grml*

Aber ich denke, du weißt trotzdem, dass ich dir alles Gute wünsche... möge Batman mit dir sein und so weiter, gell? ;)

*endlichwiederpostenkannweilfaihtiwiederwegis* :D
darfst dich also sehr geehrt fühlen, zumal sie mir mein Modem entschärft hat; wie, das wissen wir auch nich... ^^
12.04.2004, 22:23 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mist... sie meinte neulich Nacht also ihren eigenen Geburtstag!

Naja herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:)

Als Geschenk kriegste ne Gratis-Frage!:D;)
12.04.2004, 23:10 #17
Marquez
Beiträge: 370

10 Minuten zu spät...

Na ja, ich wünsche jedenfalls, alles Gute zum Geburtstag gehabt zu haben... ;)
13.04.2004, 00:06 #18
fighting_faith
Beiträge: 633

Alles Gute auch von mir, wäre meine Platte ned schrott und ich müsste alles vll formatieren und meine ganzen 120 GB wichtige Daten wären mehr oder weniger weg würde ich mehr schreiben,... ich hole das nach ^^

Auf ein gutes weiteres Jahr ^^ ;)
13.04.2004, 06:35 #19
meditate
Beiträge: 6.868

hat sie schon geguckt? nein, hat sie wohl nicht.

na dann schieb ich auch noch schnell meinen glückwunsch auf den gabentisch. alles gute, rote sonja. viel spaß im neuen jahr.
13.04.2004, 15:28 #20
Angroth
Beiträge: 2.494

oh da komm ich ja grade rechtzeitig wieder ^^
herzliche glückwunsch zum geburtstag =)
muss ein zeichen sein das ich nur einen tag zu spät da bin um zu gratulieren *g*
ich wünsch dir alles gute!

warum fällt mir jetzt nix ein was ich sagen könnt -.- das wichtigste ist gesagt, den rest heb ich mir lieber für einen schreibkrampf auf :D

edit:
@ gorr
jetz konnteste endlich nen post im schwarzen machen, gell? bittschön :D
13.04.2004, 15:57 #21
Gorr
Beiträge: 1.940

Endlich wieder Zit do im Forum unterwägs z`sii.
Drum nomol nochträglich dä Poscht und dazua as chlisas Geschenkli.
Vor langer Zit han is Glück gha das Bild voma "Schmok" i sinara natürlicha Umgebig z`schüsse chöna! I weiss bis hüt nid, was für Gfühl es i dem Moment gha hed!. Vilicht probiert`s mr z`droha, aber vilicht probierts au aifach sich a paar Extrement z`entlediga. :D



Herzlicha Glückwunsch, mini Türscht , zum zwäntigschta Geburtstag.
Uf das i im Summer zu dir cho kann! *hoff*

Dank an Scorp für's Übersetzen. ^^
14.04.2004, 14:32 #22
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Alles gute Reddi... Eigendlich hatt ich ja vor gorr zur passenden zeit drauf anzustoßen aber daraus wurd leider nix...schade
trotzdem glückwunsch^^
14.04.2004, 20:22 #23
Junami/Alcastor
Beiträge: 9

Wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag, auf ein neues, fröhliches Jahr, Redsonja!

PS. Ich überleg mir dein Angebot ;)
17.04.2004, 22:56 #24
Redsonja
Beiträge: 395

Tuan, danke für alles.:) Normalerwis grif ich nöd uf dini Handynr. zrugg... ich glaub dodezuä müssts scho schiter si, aber isch guät allei d Gwüssheit z ha, dassd für mich do bisch.

Taeris, mein treuer Lehrmeister, der mich gewiss schon seit Anfang Januar unter seinen Fittichen hat... vielen Dank. Es kommt irgendwann die Zeit, wo ich wieder häufiger online bin. Spätestens nach Japan, da holen wir noch was nach.

Taurodir, ich versuchs.

Scorp, ach mir händ eus schomol gse. Druf das du mich bi dä nächschte Begägnig nöd nur ärchännsch sondern au wogsch azspräche. Ich weiss zwor, das ich gförlich usgse, aber de Schii trügt.

Errol, danke für den liebenswerten Versuch.Wer nichts wagt gewinnt nichts, oder wie war das?

Superluemmel, welch seltene Ehre und das ganze noch in einer höchst interessanten Mundart. Wasäs nöd alles git.

Sly, NIMMT MICH JA WUNDER wer von uns als erstes den Führerschein hat. Wenn ich zuerst dieses schöne Papier in der Hand halte, dann wird sich ja noch weisen, ob du dich überhaupt bei mir in der Nähe auf die Strasse wagst.

Legolas! He, der Lümmel, der als Bandit einfach nach Khorinis abgehauen ist ohne seine Anführerin als erstes zu begrüssen... "Jaja, ich habe nichts vergessen."

Claw, danke für den Spamm.;)

Longbow, Garde! Es traut sich einer hierher. Na dann hoffen wir doch auf weitere Überfälle. Dann sieht man sich mal wieder.

Sergio, Nachtigaller, Cain, Garos danke. Jo ich habe schön reingehauen und dafür die ganze Woche unter übelster Übermüdung gelitten, doch das wars mehr als wert.

Schmok, stimmt ich hätte auch gerne mal wieder mit dir telefoniert, doch du hast immer noch die Möglichkeit mal vorbeizukommen und ich wette bis ihr mein Haus gefunden habt werdet ihr mehr als einmal anrufen müssen.:D

Bloody, du weisst gar noch nicht auf was du dich da eben eingelassen hast. Ich werde mir diese Frage wohl überlegen und bis dahin schön brav als Joker in meinem Ärmel behalten. Auf ein nächstes nächtliches Gespräch.

Marques, deine Zeitformenwahl ist ausgezeichnet. Und so genau habe ich es mit der Zeit noch nie genommen.

Faith, danke. Ich hoffe mal nicht nur eines. ^^

Meditate, auch dir herzlichen Dank. Ich hatte tatsächlich schon mal kurz reingeguckt, doch ich hatte nicht mal die Zeit auf die wenigen Beiträge zu reagieren.

Angroth *stürmischbegrüss*, welch eine Freude. Dich hätte ich hier nicht erwartet, doch ich liebe Überraschungen. Dann hoffe ich doch mal, dass die Schreibkrämpfe nach einigem Training nachlassen werden.

Gorr, du hast dir wirklich was schönes überlegt. Herzlichen Dank. Übrigens habe ich inzwischen herausgefunden, dass mit Hilfe eines Brotmessers und unter den Blicken verwunderter Nachbarn die Post innerhalb von wenigen Sekunden aus einem verschlossenen Briefkasten gehieft werden kann. :)

Kaligulas, das könnt ihr beide ja irgendwann mit mir zusammen nachholen. Es sind noch eins, zwei Flaschen vom Fest zurückgeblieben.

Junami, du must dich jedoch beeilen bevor ichs mir ander überlege.
17.04.2004, 23:11 #25
Ken Suyoko
Beiträge: 923

oh peinlich peinlich...
aber alles gute auch von mir....
Seite 1 von 1  1