World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Beförderungen #2
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
15.04.2003, 12:26 #301
Firen
Beiträge: 319

Hmm bin was spät dran aber egal
Herzlichen Glückwunsch an alle beförderten, besonders an Gotrek ;)
17.04.2003, 18:28 #302
Longbow
Beiträge: 4.035

Hö??? Ich bin Waffenknecht? Cool
Und das trotz meiner Abwesenheit. Wills trotzdem nicht versäumen mich bei allen zu bedanken. Also: Danke!:D

Werd denk ich Dienstag wieder daheim sein ;-)
28.04.2003, 09:34 #303
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, ich hab mit den Beförderungen extra gewartet, da Eorl an seinem Geburtstag Waffenknecht werden sollte...*rausred* ;)

Hiermit wird Eorl zum Waffenknecht befördert.
  • ist nun einen Monat Mitglied der Garde
  • hohe Aktivität im RPG und Gildenforum
  • liefert regelmäßig gute Posts im RPG
  • hat heute Geburtstag ;)

Hiermit wird Gor Na Blade zum Lord befördert.
  • ich hab glaubich irgendwann mal einen RPG Post von ihm entdeckt
  • spammt nich, da Cain zu faul is den Acc zu wechseln um unser Gildenforum vollzuspammen
  • alleine die Tatsache, dass er ein ZA von Cain is rechtfertigt die Beförderung
  • hat heut Innos sei Dank nicht Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch an Eorl. Und feier ordentlich :)

öhm, und naja Gor Na Blade.... viel Erfolg als Lord *gg*
28.04.2003, 12:20 #304
Milgo
Beiträge: 2.252

@Eorl:
War klar... Glückwunsch!

@Gor Na Blade:
Ich habe Cifer bestochen, wie versprochen... :D :D :D

@Cifer:
28.04.2003, 12:51 #305
Yerodin
Beiträge: 2.197

@Milgo: Was hast du denn zu sagen? Ich glaub du bist nicht in der Position irgendwen zu bestechen ;)

@Eorl: Herzlichen Glückwusnch zur Beförderung, hast es dir verdient. Mach weiter so!
28.04.2003, 12:56 #306
Longbow
Beiträge: 4.035

Auch wiedermal Gratulationen von mir ;-)
28.04.2003, 12:59 #307
Mohammed
Beiträge: 1.062

Herzlichen Glückwunsch an GNB, hast es dir redlich verdient.^^

Auch nen Glückwunsch an Eorl.
28.04.2003, 13:30 #308
Telma
Beiträge: 180

äh ja...

glückwunsch eorl.

ob ich GNB beglückwunschen soll? glaub eher net, tzz, er und lord. :D


mach weiter so eorl! ^^


edit: kack, falscher account wieder mal *gg*

gruß tauro
28.04.2003, 13:32 #309
Clay
Beiträge: 2.333

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spaß mit deinem neuen Rang. Als Waffenknecht lässt sich manches mehr machen.

GND bekommt Konkurrenz von GNB find ich ja lustig.... ;)
Ne, war aber schon nett von dir Cifer ihm eine fake Beförderung zu schenken...eine echte kriegt er sowieso nie. :D
28.04.2003, 13:44 #310
Yale
Beiträge: 806

Och....mal wieder Beförderungen...na dann ma los...

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Eorl!

Viel Spaß mit den neuen Möglichkeiten....;)


Achja.....hehe....meinem Kommentar zu GNB enthalt ich mich.....:D
28.04.2003, 14:03 #311
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Hach danke Cifer.. :D

*schmatz*

so ich werd dann ma Carthos vom Tron schmeißen und mich selbst drauf breit machen.. dann muss ich ja noch einiges an Körpermasse zulegen, damit ich meinem neuen Rang gerechtfertigt bin.. :D

Ich liebe euch alle!! ;) :D
28.04.2003, 14:15 #312
Kano
Beiträge: 2.622

Auch noch alles Gute zur Beförderung.
Nur das mit GnB versteh ich nicht...kann mir das mal einer erklären, warum der Lord ist?
28.04.2003, 14:21 #313
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, ich glaub es ist eher nur ne funsache...

denn wirklich hätte er es ja nicht verdient.
28.04.2003, 14:29 #314
Starseeker
Beiträge: 914

Alles gute zur Beförderung....eigentlich mag ich diesen Spam nicht...
aber trotzdem;)
28.04.2003, 14:32 #315
Kano
Beiträge: 2.622

Ne funsache? Warum find ich's dann nicht komisch? ;)
28.04.2003, 14:49 #316
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von CiferXIV
  • ich hab glaubich irgendwann mal einen RPG Post von ihm entdeckt



  • och und on mir wohl nich oder was? :D


    aber Glückwunsch an Eorl zur Beförderung, wenn das ma nich passt .. b-day und wk an einem tag
    28.04.2003, 15:18 #317
    Stenic
    Beiträge: 496

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    (bla bla bla bla bla bla hahahahaha)

    nochmal glückwunsch...
    mehr weiss ich jetzt nicht...
    28.04.2003, 16:04 #318
    Eorl
    Beiträge: 794

    Ähh erst mal danke schön.
    Kommentar zur beförderung:
    Ich hatte eigentlich nicht den Eindruck ich sei sonderlich aktiv. Bis ich heute morgen (1. Schultag) plötzlich feststellte das ich
    1. keine Ahnung hatte, was die ganzen knilche von mir wollen:
    Dramenanalyse? was'n das fürn Quest?

    2.Von irgendwelchen Leuten geknuddelt wurde, die ich eigentlich noch nie posten sah ("Gebuuuurtstag!" "Hä was? bin doch erst seit nem monat in Khorinis?")

    und 3. mir die umgebung so fremd vorkam.

    Dann viel mir auf das ich nur im Reallife lange nicht mehr aktiv war.
    Ich sollte wohl den realitätsverlust bekämpfen. da gibts nur ein Problem: Ich weiß nedd mehr was realität eigentlich heißt.

    Mit verwirrten Grüssen
    Eorl
    28.04.2003, 17:17 #319
    Sir CiferXIV
    Beiträge: 4.296

    quote:
    Zitat von Eorl
    1. keine Ahnung hatte, was die ganzen knilche von mir wollen:
    Dramenanalyse? was'n das fürn Quest?


    hehe, das frag ich mich sowieso immer *gg* :D

    achja, ich weiß gar nich was ihr an der Beförderung von GNB so witzig findet. er ist Lord der Garde Innos' steht auch inner Memberliste.

    falls jemand die Gründe nich passen, kann er mir ja gerne ne PM schreiben...

    roflmao
    28.04.2003, 17:40 #320
    Yale
    Beiträge: 806

    Aha, da bin ich nun fast 6 Monate Ritter und bekomm keine Beförderung, aber ein lausiger ZA wird ma so zum Lord gemacht!

    Also Cifer, ich glaube ich muss mal ein paar Druckmittel auspacken, etwa den Link zu Deiner Schule oder besser, deine Position auf den Fotos......also beförder mich lieber....
    28.04.2003, 20:18 #321
    Gor Na Blade
    Beiträge: 176

    Ich lass mich freiwillig zum Rekruten degradieren, wenn du das Bild online setzt.. ;) :D
    28.04.2003, 20:47 #322
    Shawnee
    Beiträge: 52

    Gor Na Blade,

    das hast du ja gar nicht mal so übel hingekriegt. also, wenn ich dir noch nen wenig den rücken masier, dann musst du mir auch beibringen, wie man sich auf "deine weise" zum lord befördern lässt und das in kürzester zeit. ;)
    hihi
    29.04.2003, 09:52 #323
    Yenai
    Beiträge: 1.478

    Glückwunsch, ihr habts euch verdient ;)
    29.04.2003, 10:55 #324
    Arson
    Beiträge: 687

    Yo auch von mir herzlichen Glückwunsch, weiter so Eorl und natürlich will ich auch von GNB weiterhin den selben Eifer erleben, mit dem er diese Gilde so ungemein bereichert.
    ;)
    29.04.2003, 23:20 #325
    Sir CiferXIV
    Beiträge: 4.296

    *räusper*

    Hiermit wird Gor Na Blade zum Rekrut degradiert!
    • der Cain hat mich bei seinen Grüßen inner Sig vergessen *mitmFingerzeig*
    • das macht mich ganz traurig
    • muha, der war fies *fg* :D

    öhm, damit wäre das geklärt. die Memberliste wurde ja schon aktualisiert (Clayyy?? ;))

    btw: mich hat gewundert warum eine Beförderung vom GS nicht ernst genommen wird der war jetz 2 Tage offiziell Lord. meint ihr ich verarsch hier wen?
    Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17