World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Herzlichen Glückwunsch Meditate
Seite 1 von 2  1  2 
22.11.2002, 23:00 #1
Champ
Beiträge: 5.711
Herzlichen Glückwunsch Meditate
Alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Geburtstag.








Feier schön im Kreis deiner Familie und bleib uns und dem Forum lange erhalten.


22.11.2002, 23:03 #2
Engardo
Beiträge: 1.626

Herzlichen Glückwunsch Medi auch von mir. Feier schön und bleib so wie du bist. *g*
22.11.2002, 23:10 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na dann will ich auch mal gratulieren und meiner Lieblingsmoderatorin und guten Freundin hier im Forum noch viel Spaß und wenig Ärger, eine schöne Geburtstagsparty und alles in allem einen rundum gelungenen 27. Geburtstag wünschen.

Ideen brauch ich dir ganz sicher nicht zu wünschen, davon hast du ja mehr als genug. Ich freu mich jeden Tag auf deine neuen Posts im RPG. Zu lesen, was deine überbordende Phantasie gebiert, wird nie langweilig. (Dabei kann ich dir auch gleich noch für deine Unterstützung im RPG-Forum als Mod danken. :) Ohne dich säh ich dort alt aus, weil ich gar nicht mehr hinterher kommen würde. Außerdem isses immer gut, jemanden zu haben, der weiß, was Diplomatie bedeutet - und sie auch anwendet. ;))

Eigentlich ist es ja üblich, für ZuX'ler beim Geburtstag eine nette Webseite zu basteln. Ich hab das auch versucht:

Das ist mein Geschenk. Du wolltest ja immer mal wieder eine Karte vom Kastell. Hier ist sie. Und dazu darfst du dir ab jetzt jede Woche eine Sektion raussuchen, die dann mit Inhalt (Bild + Text) gefüllt wird. (Ja, ist noch etwas leer, aber 14 Tage sind einfach zu wenig für so viel Kastell, wie es zu verarbeiten gibt.) So wird die Seite vielleicht irgendwann mal richtig voll.
22.11.2002, 23:15 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Medi:) Bin extra lange wach geblieben um das nich zu verpassen;) Und alles Gute für das nächste Jahr.

Und auch alles Gute für Blutfeuer falls sie es liest. Herzlichen Glückwunsch soviel ich weiß hat sie auch Geburtstag:)
22.11.2002, 23:19 #5
Yenai
Beiträge: 1.478

Tja, ich weiß nich, was ich schreiben soll. Eigentlich sollte ich irgendwas vorbereitet ham *kruschtel* aber ich find nix
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch!:)
(vom Privatschatten persönlich ;))
22.11.2002, 23:35 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841

Alles gute Medi
22.11.2002, 23:44 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Herzlichen Glückwunsch Medi.

Wenn ich Dir einen Wunsch erfüllen könnte, würde ich es sofort tun. Du musst ihn nur äussern. Du weist ja, ein Priester kann so ziemlich alles. Aber egal,
ich wünsche Dir in Deinem neuem Lebensjahr alles erdenklich gute und vor allem das, was schon immer dein Wunschtraum war. Mit Beliars Hilfe wird das bestimmt in Erfüllung gehen.
Ich habe das schon mal irgendwo gepostet, aber ich wiederhole mich an Deinem Ehrentag gerne noch einmal. WoG wäre ohne Meditate nicht das, was es heute ist. Du bist ein Teil von WoG und hauchst ihm Leben ein. Ich bin stolz, Dich zu kennen. Mach bitte weiter so.
also, happy birthday Medi

greetz
Harald
23.11.2002, 00:29 #8
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Tja. Was soll ich sagen was ich nicht schon über ICQ gesagt habe. Eigentlich ziemlich viel...

Also erst einmal die herzlichsten Glückwünsche zum 27. Jahrestag deines, hoffe ich mal, recht guten Lebens. Irgendwie komm ich gerade auf den blöden Gedanken das du vielleicht Postkarten sammeln könntest und außerdem ist das eines der ersten Bilder die ich so im Internet gefunden habe die einigermaßen zum Thema passen.



Die kannste dir mal irgendwo hinhängen wenn de Lust hast. Wenn nicht lass es sein und bewunder diesses Meisterwerk moderner Internetsuchkunst hier in deinem Geburtstagsthread...


Natürlich vergess ich auch Blutfeuer nicht und all die anderen ZA´s die du dein eigen nennst die ich hier aber nicht verrate...

Zusammenfassung und Ergänzung des obengeschreiben Textes:
Happy Birthday Medi und Co. und feier schön. Schreib weiterhin so schöne und vor allem viele Posts und irendwann kannste mir ja mal verraten wie du das schaffst. Vielleicht zu meinem Geburtstag der genau am *BEEEEEPPPPP* ist....

Shadow-of-Death, good, old, Geburtstagsspammer
23.11.2002, 00:43 #9
salieri
Beiträge: 100

Dann nutze ich die Gelegenheit um dir auch zu gratulieren!
Alles Gute Medi!!!
23.11.2002, 02:09 #10
vabun
Beiträge: 1.436

natürlich auch von mir alles gute :)
23.11.2002, 02:59 #11
Skelett
Beiträge: 31

Im Namen aller Dir Untergebenen, grosse Meisterin, möchten wir dir hiermit zu deinem Geburtstag ganz herzlich gratulieren. Obwohl, für uns zählen Geburtstage nicht. Wir werden geboren und dann wieder gestorben. Denkt ihr eigentlich darüber nach wenn ihr uns beschwört?
Aber ihr seit ja die Meister. Wir würden gerne mit euch anstossen und einen trinken, aber Flüssigkeiten rinnen durch uns durch:D

Trotzdem, in den vielen hundert Jahren die wir schon leben, warst du die beste Meisterin. In diesem Sinne stossen wir unsere Knochen gegeneinander, was bei euch Menschen wohl einem Prost gleichkommt.

gruss
Das Skelett
23.11.2002, 08:52 #12
Linky
Beiträge: 3.168

Herzlichen Geburtstag liebe medi. Ich schreib nich viel. Oder doch. Naja, keen bock ;) :D
23.11.2002, 10:15 #13
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Moment, wenn ich das jetzt richtig sehe, bin ich sogar noch rechtzeitig da!
*Hysterisches Gelächter folgt*
*Ein Windhauch streicht wie eine unsichtbare Hand durch die Eingangshalle, die Kerzen flackern für einen Moment, kämpfen verzweifelt gegen den unbekannten Angreifer und geben schließlich mit einem leisen Zischen nach. Dann beginnt die Dunkelheit zu wispern*

Was sehe ich hier? Der Zahn der Zeit greift weiter um sich? Ha! Solange der Wille ungebrochen, die Feder weiterhin ihre Schwünge vollführt, wird er sich die Zähne ausbeißen.
So wünsche ich dir, Meditate, alles Gute zum Geburtstag und auf dass du noch weitere Jahre das Kastell behüten magst. Kämpfe weiterhin gegen das Rad der Zeit und es wird kein Rost ansetzen.


*Eine einzelne Kerzenflamme schafft es nach langem Ringen, aus der Asche neu zu entstehen. Die Stimme aus der Nacht ist verstummt*
23.11.2002, 11:13 #14
Uher
Beiträge: 1.147

Alles Gute zum Geburtstag meditate. Ich wünsche dir einen erholsamen Tag...zumindest bevor du anfängst zu feiern. ;)
Für dich:
23.11.2002, 11:27 #15
Arson
Beiträge: 687

Hachja, von allen Leuten die das RPG beeinflusst haben gehört Medi definitiv zu den Bedeutendsten. Wenn ich allein überlege, was es ohne ihre Ideen hier NICHT gäbe, welche genialen Abenteuer nie geschehen wären, kann ich uns alle nur zu dem Glück gratulieren, so einen phantasievollen Schutzengel über dem Forum schweben zu haben. Auch mich persönlich hast du sehr stark beeinflusst, vom bösen Bullit zum melancholischen Ahram war es eine harte Durststrecke die ich ohne deinen Beistand sicher nicht hätte überwinden können, die Abenteuer in der Unterwelt sind mir von allen Quests immer noch die Liebsten geblieben, und ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder eine so gelungene Story schreiben zu können wie mit dir. Danke für die Inspiration, für deine ausgezeichneten Ideen, die Abenteuer, die Denkanstöße, kurzum, das Leben, mit dem du dieses Forensystem bereicherst.

Alles Gute zum Geburtstag Medi, schön, dass du es immer noch mit uns allen aushältst.:)

Dein alter Freund,
Arson
23.11.2002, 11:39 #16
Cole
Beiträge: 2.773

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

auch von Saleph herzlichen Glückwunsch !!!
er hat mich gebeten dir es auszurichten weil verhindert ist.
23.11.2002, 12:20 #17
Samantha
Beiträge: 12.569

Auch von mir alles Gute

Bleib uns noch lange erhalten und gönn dir heute mal eine Auszeit vom mod-stress und all deinen vielseitigen Aktivitäten hier. Wenn du das schaffst, die Sucht ist schließlich überall. *g*
Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen Geburtstag, ei 27, jetzt kanns nur noch aufwärts gehn :D ;)
23.11.2002, 12:21 #18
Carthos
Beiträge: 5.043

habs zwar über icq schon gesagt, aber ich tue es hier auch nochmal, herzlichen glückwunsch medi :)
feier schön, aber übertreibs nicht ;)
und lass unsere hauptstadt stehen.
23.11.2002, 12:30 #19
Die Amazonen
Beiträge: 151

Die Amazonen möchten Blutfeuer gratulieren, die hier noch völlig zu kurz gekommen ist.

Also, alles gute freches Mädchen, ohne dich sähen wir im Amazonenlager alt aus, obwohl wir wohl auch einige Schwierigkeiten weniger hätten *g* ;)
Lass dich zur Abwechslung mal von Champ bekochen und probier mal den Succubus an ihm aus
23.11.2002, 13:23 #20
asmodean
Beiträge: 1.821

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, medi-maus!!:)
Von allen DIngen die ich dir wünsche, vor allem eins: bleib so wie du bist.
23.11.2002, 13:27 #21
Shaela
Beiträge: 273

Herzlichen Glückwunsch, medi! :)
ich möcht mich nochmal für deine Hilfe zu meinem Einstieg ins Rollenspiel bedanken, und auch dafür, dass du mich vom Gedanken, aufzuhören, abgebracht hast. :)

Mach weiter so! ;)


P.S.: Natürlich auch ein für Blutfeuer ;)
23.11.2002, 14:35 #22
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Hm, tja also ich wüsst nicht was ich noch sagen könnte was nich schon gesagt ist. Deswegen wähl ich ne originelle Variante:

Herzlichen Glückwunsch!!!
23.11.2002, 15:08 #23
Mudkiller2
Beiträge: 1.829


Alles Gute!
23.11.2002, 15:33 #24
shark1259
Beiträge: 1.033

Happy Birthday Meditate!
Wir haben uns zwar noch nicht oft unterhalten aber trotzdem habe ich großen Respekt von dir! Mach dir einen schönen Tag und feier was das Zeug hält!!!
Auch an Blutfeuer alles gute!!!!
23.11.2002, 15:50 #25
Champ
Beiträge: 5.711

Hab noch ne SMS von Saleph bekommen. Ich soll folgendes bestellen :
quote:
Zitat von Saleph
Ich wünsch ihr alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Seite 1 von 2  1  2