World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Machts gut ...
Seite 1 von 2  1  2 
16.12.2002, 08:17 #1
Kardelen
Beiträge: 394
Machts gut ...
Wie unschwer zu erkennen ist, war ich schon längere Zeit nicht mehr anwesend, bzw. habe nicht mehr gepostet.
Ich habe leider keine Zeit mehr, hier noch weiter mitzumachen und melde mich somit auf unbestimmte Zeit inaktiv.
Vielleicht komme ich irgendwann wieder, wenn hier alles in geregelten Bahnen läuft bezüglich GII, aber im Moment komme ich mir eher ziemlich fehl am Platz vor, da ich GII nicht zocke, bzw. keine Zeit dazu habe.
Der Rat wird ja neu gewählt und auch die Modposten werden neu vergeben, somit steht meiner Inaktivität nichts mehr im Wege.

Ich wünsche Euch hier noch viel Spaß und vielleicht sehe ich den einen oder anderen hier irgendwann mal wieder.

Greetings
Kardelen
16.12.2002, 08:31 #2
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Auf bald Kardelen, mach's gut und komm gefälligst wieder.;)
16.12.2002, 11:52 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

Und ich hatte mich schon gefreut das du hier den Rat und auch den Mod Posten übernommen hast aber nachdem du dich im Rpg auf inaktiv gemeldet hast war klar das dieses nicht mehr lang anhalten wird. Seid Manmouse Zeiten nicht mehr sind haben sich einige Dinge geändert. Auch die Abwesenheit von Saleph ist sehr zu bedauern...
Nun ja wie dem auch sei. Ich wünsche di Viel Glück bei allem was du auch jemals machen wirst. Und ich bin mir verdammt sicher das du nochmal zurückkommst. In diesem Sinne: AUf Wiedersehen:)
16.12.2002, 11:57 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Leb woh, Leb gut.

Immer traurig wenn jemand geht.

Auch wenn ich nicht nicht so gut gekannt habe:

quote:
Zitat von Bloodflowers
komm gefälligst wieder.;)


Wer soll denn sonst das ärbe der bescheuaten schreibselweise übernehmen?!
16.12.2002, 12:16 #5
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Holy .... ....
Ich ahne schon, da kommt noch mehr.

Well, wenigstens lässt du dich nur auf inaktiv setzen, das lässt ja noch hoffen.

Moment, ich muss mal schnell ein paar Runden im Kreis laufen und mich selbst verfluchen....

So, dann hoffentlich bis bald.
16.12.2002, 12:29 #6
Kardelen
Beiträge: 394

quote:
Zitat von Superluemmel
Moment, ich muss mal schnell ein paar Runden im Kreis laufen und mich selbst verfluchen....



Hä? Wieso selbst verfluchen?
Meine letzten regelmässigen Posts hier sind schon etwas her und bis jetzt hat auch noch keiner geweint ;)
Mein letzter Post im RPG ist sogar noch länger her
Ich werde wohl auch sonst allmorgendlich noch meinen Blick hier reinwerfen, aber halt nicht mehr öfters und zum Posten komme ich leider nicht mehr :(
Macht Cole das Leben nicht so schwer, er schmeißt den Laden hier seit Wochen alleine und ich bin echt dankbar, dass er sich nicht bei mir beschwert hat
16.12.2002, 12:46 #7
Sly
Beiträge: 2.229

Schade Kardelen..... und wenn du nicht mehr kommst gibt's haue, damit das Klar ist! :) aber gl im rl
16.12.2002, 14:03 #8
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

In solchen sachen bin ich kein mann großer Worte. :(

Hoffe du lässt dich wieder einmal blicken.:(
16.12.2002, 14:24 #9
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Kardelen

Macht Cole das Leben nicht so schwer, er schmeißt den Laden hier seit Wochen alleine und ich bin echt dankbar, dass er sich nicht bei mir beschwert hat



*hüstel*...ähh....ja......:D

Echt schade,(auch wenn du manchmal n' bissl zickig warst;) ) ,ich finde du bist echt geeignet für einen Job im Rat. Also ist es umso trauriger, dass du uns (erstmal) verlässt.Du hast bestimmt deine Gründe das zu tun,aber glaube ja nicht,dass du der Droge "WoG" entrinnen kannst....sie kommen alle wieder!:)
Bis dann(ich ärgere in der Zwischenzeit noch ein wenig Cole,damit er beschäftigt ist!)
16.12.2002, 15:05 #10
Eldoran
Beiträge: 116

Ich kannte dich auch fast nicht/ eigentlich gar nicht...

Aber wie oben schon gesagt, ist immer schade wenn jemand geht...

Mach's gut!

Gruß,
Michael
16.12.2002, 15:14 #11
Cole
Beiträge: 2.773

quote:
Macht Cole das Leben nicht so schwer, er schmeißt den Laden hier seit Wochen alleine und ich bin echt dankbar, dass er sich nicht bei mir beschwert hat


du übertreibst. soviel arbeit war das nun auch wieder nicht. und ich hab strapaziefähige nerven, deswegen machts mir auch nichts aus.

Machs gut und ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)
16.12.2002, 15:16 #12
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Cole


du übertreibst. soviel arbeit war das nun auch wieder nicht. und ich hab strapaziefähige nerven, deswegen machts mir auch nichts aus.

Machs gut und ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)



so? hast du?Das wolln wir mal testen *icqanwerf* sooooooo cole gleich gehts rund
16.12.2002, 15:27 #13
Erend
Beiträge: 4.703

Tschöö Kardelen... :(

Aber komm mir ja wieder, ohne dich isses nur halb so schön ;)
16.12.2002, 15:39 #14
Saturas
Beiträge: 3.217

soso.
hatte ja nie besonders viel mit dir zu tun. hätte ich aber wohl besser. tja. also komm bitte wieder.:)


gruss Sat
16.12.2002, 15:51 #15
Arson
Beiträge: 687

Naja, ich brauch mich glücklicherweise nicht von dir zu verabschieden, wir sehen uns ja weiterhin (im RL sowie im ICQ), aber ich finds natürlich auch schade dass mein Schatz eins meiner Lieblingsforen verlässt. :(

Na warte ich bring dich schon zum Wiedereinstieg *fg*
16.12.2002, 15:52 #16
Burath
Beiträge: 3.896

Machs gut Kardelen :) Ich denke du kommst wieder, früher oder später *g* Ich freu mich schon auf diesen Tag :) Ansonsten bleibt ja ICQ ...

Wir sehen uns :)
16.12.2002, 16:27 #17
Linky
Beiträge: 3.168

Hm, das ist schade. Ich habe es schon bedauert, als du den Posten im Rat aufgegeben hast. Na ja. Irgendwie war das abzusehen - leider.
In vielen Punkten muss ich dir Recht geben, momentan dieser ein Mann Rat, die Umstellung auf Gothic II - unsere Gilde ist ein bisschen durcheinander. Aber ich denke im neuen Jahr haben wir dann ja einen neuen Rat und alle haben Gothic II durch. Dann wird hier wieder "Ordnung" einkehren.
KOMM WIEDER.
Linky
16.12.2002, 17:03 #18
X-Ray
Beiträge: 1.798

Obwohl ich nich mehr dabei bin : Machs gut Kardelen ;)
16.12.2002, 17:05 #19
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Aufwiedersehen du schaust bestimmt mal rien ;)
16.12.2002, 17:07 #20
Dexter
Beiträge: 3.037

MAchs gut Kardelen...Auf ein baldiges...


Sehr lange wirst du es eh net aushalten ohne das wog...Glaub mir ich ken das....Bis bald also...
16.12.2002, 18:03 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Wat soll isch sachen???

Auf bald!!! :( ;)
16.12.2002, 18:58 #22
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Bis bald Kardelchen wir werden dich nie vergessen!Jedenfalls ich nicht;)
16.12.2002, 20:45 #23
Tuan
Beiträge: 1.914

Ja also, ich sag nur eins, Kardelen: Vergiss nicht, dass du mir noch eine Bootsfahrt schuldest!;)
Und auch nach der Umstellung gibt es noch Seen oder sogar das Meer... :D

Also, ich warte auf dich!:)
17.12.2002, 19:23 #24
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Aufwiedersehen auch von mir, auch wenns ein bissel spät kommt, aber lieber spät als nie...
17.12.2002, 19:48 #25
Tak
Beiträge: 3.270

Schade. Aber ich denk mal, du wirst uns nicht für immer verlassen...und dann hofendlich auch wieder ins RPG einsteigen!;)

Bis später!:)
Seite 1 von 2  1  2