World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Austritt!
Seite 1 von 2  1  2 
06.09.2003, 10:31 #1
Azathot
Beiträge: 1.253
Austritt!
Ein paar von euch wissens schon, andere noch nicht: Ich verlasse die Garde! Das hat nichts mit den Leuten hier zu tun, sondern liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich keine Lust mehr habe immer nur der Gut zu sein und deswegen in letzter Zeit mehr passiv als aktiv am RPG teilgenommen habe. Ich wünsche euch allen weiterhin noch viel Spaß in der Garde und ich danke allen, die sich für mich je in irgendeiner Form den Arsch aufgerissen haben.
06.09.2003, 10:45 #2
Jabasch
Beiträge: 1.129

Boar was geht den in der Garde ab, alle hauen ab....
Naja musst du wissen, aber wen wir dir nicht böse genug sind.
Dann werden wir uns wohl bald aufem Schlachtfeld begegnen :r
Allso tschüss
06.09.2003, 10:50 #3
Artemis
Beiträge: 127

quote:
Zitat von Jabasch
Boar was geht den in der Garde ab, alle hauen ab [...]

Naja, ich wollte evtl. vom SL zu euch wechseln. :)
Das heisst, natürlich nur wenn ihr mich hier auch haben wollt.
Bin zwar nur ein ZA, aber besser als nichts. :D

@ Azathot: Geh zu den Lees! ;)
06.09.2003, 10:53 #4
Heavenis
Beiträge: 233

Hmm...gleiche Idee wie ich gehabt was Azathot. Aber bitte bleib auch, du wirst sehen die Lust kommt schon wieder...
06.09.2003, 11:19 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Wie? Aza will weg? Häh?

Nene, du bleibst, das issen Befehl! Kannst doch jetzt nicht mitten inner Quest abhauen!

PS: Wart mal bis morgen Nachmittag ab und dann überlegs dir nochmal! ;)

[edit]Hmm...machst ja gar nicht bei der Quest mit Aber egal, in diesem Post ist eh nur das PS ausschlaggebend! ;)
[edit2]Bist ja schon so gut wie im ZuX! Da ist wohl jeder Abhaltversuch vergebens. Viel Spaß da drüben!!!
06.09.2003, 11:38 #6
Carthos
Beiträge: 5.043

ich weiss ja nicht wieso du denkst hier würden nur die guten hocken.
mit khamon habe ich eigentlich zeigen wollen das dem nicht so ist und es auch ein paar bad boys in der garde des königs gibt.
nun denn. viel spass im zux.
06.09.2003, 11:55 #7
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hmmm, Aza....is deine entscheidung.

aber wenn mein Char sauer is dann sind die ZuXler liebe Schäfchen dagegen. sieht man ja bei Firen ;) also mit dem Argument kannst du mir nich davon kommen. es schreibt dir keiner vor wie du deinen Char gestaltest. korrupte Milizen, intrigannte Paladine und todesmutige cifas kanns alles geben ;)

trotzdem viel glück im zUx wennu trotzdem gehst



@G0L3M
Willkommen :D
06.09.2003, 12:10 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062

Dann viel Spaß auf der mystischen Seite vom WoG. ;)
Hauptsache du haust nicht ganz ab. Trotzdem schade, dich nicht mehr zu uns zählen zu können. Und ich hoffe doch, du behälst uns in guter Erinnerung und fügst unserer netten Gilde so als böser, böser ZuXler ja nie Schaden zu. :)
06.09.2003, 13:04 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm, alle wollen sie abhauen.:(
Sogar mein Einhandlehrmeister.

Mach´s gut, Alda, viel Spaß beim ZuX und hoffentlich sieht man sich trotzdem noch mal irgendwann im RPG.
06.09.2003, 13:05 #10
Eorl
Beiträge: 794

Huch? Irgendwie müssen wir was gegen den Trend unternehmen... Ständig haut irgendwer ab. Bei denen die schon ewig dabei sind versteh ichs ja aber dein char ist doch noch recht 'jung'..
Naja wenn du meinst...Viel Spaß beim ZuX.
06.09.2003, 13:15 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Irgendwie müssen wir was gegen den Trend unternehmen... Ständig haut irgendwer ab.

ähm, wer denn bitte? so übertrieben ist es doch gar nicht.
heavenis wollte gehen, ist aber zum glück geblieben.

nun geht azahot. ansonsten fällt mir prompt keiner ein.

jedenfalls,
alles gute aza beim zux, viel spaß dort.

quote:
mit khamon habe ich eigentlich zeigen wollen das dem nicht so ist und es auch ein paar bad boys in der garde des königs gibt.

jo, natürlich gibts auch pööse leutz in der garde. wer sollt des schon verbieten. ^^
06.09.2003, 13:35 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Mein guter Freund Azathot, Liebling von Samirula, meine Vertretung im Einhandkampf... :( Schade, dass ich dich durch nichts aufhalten konnte... :( Ich hoffe dass du fröhlich bei ZuX wirst, mit Medi und Don und Shark und ... :(

Na ja, ciao auf jeden Fall ;)
06.09.2003, 14:06 #13
Yenai
Beiträge: 1.478

hat es dich hier also doch nicht mehr gehalten...schade :(

da dachte ich schon, ich hätte dich überzeugt und dann sowas, pff *g*

naja, reisende soll man nicht aufhalten, außerdem bleiben wir ja im ICQ in kontakt, viel spaß beim zux

PS: für meinen ork kannste ja trotzdem hin und wieder mal babysitter spielen, oder? ;)
06.09.2003, 14:18 #14
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Nun ists also offiziell ...

Na dann machs gut Azathot..
Wir werden dich vermissen und vielleicht auch ab und zu mal wiedersehen... ;)

Vergiss uns nicht und vor allem vergiss dich nicht ^^
06.09.2003, 15:13 #15
Sengert
Beiträge: 102

Dann mal Tschüß und mach's gut.

Wenigstens einer im Kastell, der dort mal Sinn für Zucht und Ordnung hat:D
06.09.2003, 18:00 #16
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich danke euch, aber mein Entschluss steht fest, noch ein paar Tage bin ich insgesamt ncoh in Khorinis, danach werde cih mich vielleicht ncoh mal verkleidet einschleichen um meine alten Freunde zu besuchen, immerhin werde ich j sehr unvermuet aufbrechen.
06.09.2003, 18:17 #17
Seth III
Beiträge: 757

was willste denn im Zux. Da gibts doch keine Bad Boys, da gibts nur schnuckelige liebenswerte Menschen die macnhmal versuchen böse zu sein aber in wirklichkeit allesammt teletubbiartig niedlich sind.

man kann in jeder Gilde seine böse Seite zeigen, im Orden und in der Garde wäre das z.B einen auf Inquisition machen und ein paar Seelen bekehren ...MUAHAHAHAHAHAHAHA



man, ich hör mich schon an wie Tak
06.09.2003, 21:42 #18
Drake
Beiträge: 1.084

YEAH I LOVE THE GARDE!

Azathot hats geschnallt, diese laufenden Küchenarsenale sind ncihts für ihn, *jubel* nur leider kommst du nicht zu uns in den Sumpf, das ist schade, den langsam entwickeln wir uns zu nomadischen Zigeunern (SCHON wieder umzien, grummel)

achja, ich meins ja ncih sooo schlimm mit der garde
NUR VIIIIEEEEL SCHLIMMER
06.09.2003, 21:46 #19
Kano
Beiträge: 2.622

Pass bloß auf du, sonst komm ich mal in den Sumpf und zeig dir, wie nett wir von der Garde sein können.

Und böse sind wir alle mal. Wenn er geht weil wir ihm zu lieb sind, dann hat er wohl den Post vom kleinen dunklen Kämmerchen nicht gelesen, was? Der sollte das Gegenteil bewiesen haben...
06.09.2003, 21:57 #20
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wir könn ja an frechen Sumpfies zeigen wie böse wir sind :r
06.09.2003, 21:58 #21
Drake
Beiträge: 1.084

keine angst kano, die hab ich vor dir auch nicht. weisst ja eh nich wo ich grad bin, wusst ich bis vor kurzem auch nicht...
man wird ja wohl noch bisl spaß über euch eilandmilizen machen oder? sarkastische, auf mich bezogene sprüche eurerseits sind mir ja auch sch...egal. außerdem hab ich beziehungen, klar? :D:D

edit: was ihr strammen männer von der gaygantischen garde in einem dunklen kämmerchen wohl gemacht habt
06.09.2003, 22:04 #22
Kano
Beiträge: 2.622

Musste schon selber lesen. Und gay sind wir sicher nicht, die Sumpfler sinds doch, die es gerade mal zu einer Frau schaffen. ;)
06.09.2003, 22:06 #23
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was solln wir da schon gemacht ham.....unsere Schwerter geputzt ;)

Aber dafür ham wir nen Zuhause und sind nicht son Zirkus der immer umzieht
Immer Salz in offene Wunden ^^

PS.: Komm ruhig mal in die Stadt, dann teste ich mal deine "Beziehungen"
06.09.2003, 22:16 #24
Drake
Beiträge: 1.084

Ich dachte immer Cifa war der erste der per Sig seine Gilde für schwul erklärt hat. Doch da bin ich mir auch ziemlihc sicher.

Was unsren Wanderzirkus angeht so haben wirs doch besser. Wir können machen was wir wollen, können Häuser bauen wo wir wollen und nciht so wie ihr die sich n freies Haus suchen müssen, in einer Stadt die dank der Söldner wahrscheinlich fast von der Pest heimgesucht wurde UND wir haben keinen Valentino dabei. Und wenn er bei uns wäre könnte ihm jeder bedenkenlos seinen Gaystock in den... naja lassen wir das.
06.09.2003, 22:20 #25
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Ich dachte immer Cifa war der erste der per Sig seine Gilde für schwul erklärt hat. Doch da bin ich mir auch ziemlihc sicher.

müsste auch wieder falsch sein.
ich hatte die gay-sig, graven übrigens auch.

also also, alles falsch was wir hören, ne ne du, so würds hier ja net laufen.
Seite 1 von 2  1  2