World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vatermörder Till
Seite 2 von 3  1  2  3 
13.09.2003, 19:30 #26
Siok
Beiträge: 555

elefantengedächtnis ist das stichwort ... im ersten kapitel die bauernkleidung geklaut, die umwelt mal halbwegs "heile" gelassen, allerdings auch son zinnsoldaten angegriffen. also komm ich da im fünften kapitel vorbei und mir passiert genau das gleiche. also über lobarts felder und ab dafür. dann merkt der bauer aber dummerweise, dass ich die klotten geklaut hab. also weiter mit nem bauernhof und 20 palas über die insel. beim schwarzen troll vorbei (wie gesagt ... umwelt "heile" gelassen), sich nen paladinregen angucken, durchs pyramidental und mit dem hof, den palas, nem rudel warane, nem rudel snapper, einem schattenläufer und 2 feuerwaranen wieder durch die stadt ... :D (natürlich muss man immerwieder stehen bleiben um die jagd nicht abzubrechen). ist schon ganz lustig ...
13.09.2003, 20:49 #27
Lord Luke
Beiträge: 30

Bei mir killen sich die Brüder auf Akils Hof gegenseitig. Der, der denn ersten Schlag ausgeführt hat, wird von etwa 5 anderen Bauern inklusive Akil und Rosi niedergemetzelt. Und dann sind alle wütend auf mich :(
14.09.2003, 01:45 #28
r3m!X
Beiträge: 14

quote:
Zitat von M4gic|
hehe oder wenn man pala is und ma lord hagen angreift gehen alle anderen palas auf ihn los und da er ja unsterblich is killt er die alle (besonders lustig in kap 5 wenn die alle im oberen viertel rumstehen dann gehn besonders viele auf lord hagen los)


Genau, wenn man Lord Hagen angreift, während alle anderen Palas in Reih und Glied stehen, zücken alle Palas wortlos ihre Waffen. Da sich Lord Hagen aber nicht gegen ca 20 Paladien verteidigen kann, sprich seine Waffe nicht ziehen kann, aber im selben Moment unsterblich ist, geht dieses Schaupiel einer kloppenden Horde bis in alle Ewigkeit.
Der ganze Haufen rutscht dann ganz langsam durchs Obere Viertel...lol
14.09.2003, 17:40 #29
Nefarius
Beiträge: 1.073

Bei mir auch in der Diebesgilde.
Nur wars bei mir so, dass ich das +15 zu Stärke Amulett schon im 1. Kapitel haben wollte. Deshalb hab' ich Jesper vor den Augen Cassia's Niedergemetzelt. Aber nach dem ersten Schlag vonmir kam Cassia mit gezücktem Meiterdegen und hat den Rest für mich getan. In wenigen sekunden lag Jesper tot am Boden und Cassia nimmt sich das Gold und seine Waffe, ich mir dafür den Schlüssel (man Teilt sich ja die Beute nich'?:D). So würde Don-Esteban's Theorie wieder Scheitern.
Jesper scheint nich' so beliebt zu sein..

Das Spiel mit Garond hab' ich mir auch schon oft angeguckt. Nach öffnen des Burgtores (als Pala) zu Parcival gehen. Er greift mich an. Und der Rest wird von Oric, Garond und von den 2 Pala's gemacht.
14.09.2003, 18:05 #30
K_Murx
Beiträge: 827

Das öffnen des Burgtores ist ja mittlerweile sowieso so eine Sache. Was will Lord Hagen danach eigentlich noch retten ?
Die Orks wurden bei mir spielend mit allen Palas, Waffenknechten und Drachenjägern fertig...
14.09.2003, 18:16 #31
one_of_one
Beiträge: 1.010

Bei mir nicht...die waren alle schon vorher tot. :D

Ich hatte übrigens letztens auch was ziemlich lustiges: hab gerade ein Rudel Snapper (8 Stück oder so) besiegt, aber einer wollte auf Teufel komm raus nicht sterben - der ist immer wieder aufgestanden, sobald ich mich bewegt habe. Und dann - nachdem ich ihn etwa 6 Mal niedergeschlagen hatte - blieb er endlich liegen. :D
14.09.2003, 19:05 #32
Nefarius
Beiträge: 1.073

Also bei mir sterben höchstens 2-3 Waffenknechte und 1 Pala wenn ich das Tor öffne. Nicht mehr. Nur wenn ich Magier bin und "ungeschickterweise" eine Todeswelle benutze und dabei 3-4 Palas mitreiße.
@one_of_one: Das mit dem Snapper is' ja 'ne sache! Was mir zu Snappern einfällt is' nur, als ich in Gothic I Im Wald rumgelaufen bin, kam so'n Vieh auf mich zu. Als ich nach ihm schlug wich er mir einem eleganten Seitwertssprung aus. Aber dies schien ihm sehr großen Spaß zu machen, denn er machte einen nach dem anderen, überquesrte so den Fluss, usw. ich bin ihm bis kurz vor's Sumpflager gefolgt wo er in den Wasserfall hineinsprang (auch seitwerts versteht sich)
14.09.2003, 21:29 #33
LigH
Beiträge: 241

@ SirBilly:

Was Bullco in der Eisregion sagt? - Vor allem, dass ihm saukalt ist; dieses Weichei!
14.09.2003, 21:45 #34
Sir Jason
Beiträge: 43

Ich hatte da mal den bug zum. glaube ich das es ein bug ist.
ICh sollte die 3 kleinen erzminen abgehen und überall berichte einsammeln für garond. so snapper töten kein ding dacht ich könn dir ja helfen locke die snapper ins lager greifen die auf einmal alle mich an... seit wann greift man magier an
15.09.2003, 09:11 #35
LigH
Beiträge: 241

Noch so'n Spass: Als ich zum ersten Mal in den Canyon bin, greifen plötzlich die Beißer einen Snapper an. Schade um die XP, aber ein paar Gegner weniger zu "fürchten" (nich war, Mick Schnelle...).

Ein Stück weiter hinten (an einer Kurve kurz vorm Orklager im Canyon) schieße ich hastig einen plötzlich um die Ecke schauenden Beißer ab; der fällt an einer schrägen Kante tot um, rutscht nach unten, rappelt sich auf, stirbt, rutscht runter, rappelt sich auf... und arbeitet sich so millimeterweise vorwärts, bis er endlich liegenbleibt. Ruhe in Frieden!
15.09.2003, 11:00 #36
Siok
Beiträge: 555

gestern war auch was interessantes ... ich wollte mit meinem pala mal die restlichen orks aus dem minental prügeln. gesagt getan. also ab zu nem grossen lager und ab gehts. nach etwa 10 eliteorks, 8 kämpfern und 5 schamanen ist alles tot. ausser einem eliteork und nem warg, die einsam auf nem hügelchen stehen und alles beobacheten. ich schiesse also "böses vertreiben" ab und was passiert? sie leben und haben gerademal *schätz* 50 leben verloren. allerdings gehen sie nicht auf mich los. also gucke ich was los ist: ich stelle mich direkt davor und sehe in ihre augen (BOAH HABEN DIE GESTUNKEN ^^). sie ignorieren mich weiter ... in der zwischenzeit kam aus dem lager nebenan ein orkkrieger angestürmt :D. nunja ... schweren herzens ... schlug ich dann beide mit einem hieb in zwei teile ;)
22.09.2003, 09:37 #37
Xardas_BM
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Don Khorinis
Warum pennt die gute Frau eigentlich nie??? Wie soll man das Buch holen ohne das der halbe Bauernhof draufgeht. Is mir irgendwie unverständlich. Und danach zahlt man sich bei Lee tot!!! Einmal wollte er 500 Goldstücke von mir!!! Ziemlich geil, oder?


Schicke sie doch selber ins reich der Träume !! Mit ihr gleich den rest !!!
**** Nein **** nicht abschlachten !!!
Einschläfern !!! Dann hast du reichlich zeit die truhe zu öffnen , und zu Plündern !
Muss man denn immer gleich Töten ?? Es gibt doch Schlafmittel !!!! :D :D :D :D
22.09.2003, 09:44 #38
Xardas_BM
Beiträge: 4

quote:
Zitat von one_of_one
Bei mir nicht...die waren alle schon vorher tot. :D

Ich hatte übrigens letztens auch was ziemlich lustiges: hab gerade ein Rudel Snapper (8 Stück oder so) besiegt, aber einer wollte auf Teufel komm raus nicht sterben - der ist immer wieder aufgestanden, sobald ich mich bewegt habe. Und dann - nachdem ich ihn etwa 6 Mal niedergeschlagen hatte - blieb er endlich liegen. :D



:D :D Kannst dir was drauf einbilden :D :D he he he ! Du hast wohl den Snapper _ Gott erwischt !???!!! lol
Nein mal ernst... ! Das gleiche passierte mir auch ! War schon echt genervt, weil das Vieh immer wieder aufstand.. !
22.09.2003, 09:58 #39
Xardas_BM
Beiträge: 4

quote:
Zitat von one_of_one
Bei mir nicht...die waren alle schon vorher tot. :D

Ich hatte übrigens letztens auch was ziemlich lustiges: hab gerade ein Rudel Snapper (8 Stück oder so) besiegt, aber einer wollte auf Teufel komm raus nicht sterben - der ist immer wieder aufgestanden, sobald ich mich bewegt habe. Und dann - nachdem ich ihn etwa 6 Mal niedergeschlagen hatte - blieb er endlich liegen. :D



:D :D Kannst dir was drauf einbilden :D :D he he he ! Du hast wohl den Snapper _ Gott erwischt !???!!! lol
Nein mal ernst... ! Das gleiche passierte mir auch ! War schon echt genervt, weil das Vieh immer wieder aufstand.. !
22.09.2003, 15:27 #40
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Da hab ich in dem Augenblick garnicht dran gedacht. Man könnte ja auch den Zauberspruchh Angst einsetzen, dann rennen sie weg, als wäre Beliar persönlich vorbeigekommen.
22.09.2003, 16:00 #41
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich hatte auch mal nen untoten Snapper. Im Minental bei Sylvio und Bullcos Lager, wenn man über die kleine Brücke geht. Da standen ein paar Snapper. Hab sie platt gemacht, der letzte stand ganz dicht an der Felswand und ist tot umgefallen. Als ich ihn ausnhemen wollte ist er wieder auf die beine gekommen und dann wieder tot umgefallen. man, hatte ich mich zuerst erschreckt, aber ist mir biser nicht nochmal passiert.

PSei SirBillys Posts hab ich zuerst gedacht ich hätte hier was geschreiebn:D
23.09.2003, 08:07 #42
arcx
Beiträge: 776

Als Lares mir mal den weg zu den söldnern zeigen wollte, hat er links an der treppe ein goblin gesehen, er hat es getötet und ist rechts von der klippe gesprungen.
23.09.2003, 11:36 #43
Mr.Metalhead
Beiträge: 11

Mir ist mal bei der Mission wo man Lobart hof von denn Feldräuber reinigen muss passiert das als ich denn letzten von den vichern gekillt hatte das dann ein paar bauern mich angeschrien das machst du nich nochmal und mich dnan einfach abgestochen haben als ob ich einen von deren leuten gekillt hätt.
Und bei mir ist lares auch mal von der klippe gesprungen aber nur wiel ich ihm denn weg versperrt und er an mir vorbei musste undd ann halt an der seite wos steil runter geht.
Und wenn ich die paladin rüstung hatte(die erste) und mich ham suchende angegriffen dann konnte deren feuer kein schadfen bei mir machen.
23.09.2003, 12:58 #44
Eintopf
Beiträge: 27

@Nerfarius: +15 Stärke Amulett? Wo???
24.09.2003, 01:38 #45
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Bei mir will Lares immer von der Brücke, kurz vor dem Eingang zur Addonwelt springen, da wo der Herumtreiber rumsteht. Ein paar mal ist er schon runtergestürzt, da er aber unsterblich ist, ist das ja nich so schlimm.
24.09.2003, 18:54 #46
ZickZackZubbel
Beiträge: 517
Alles deppen
Ich habe es nur das irgendwelche chars die eine irgendwo hin bringen nichts anderes zu tuhen haben als blutfliegen von der klippe hinterher zu springen/sich von nem wolf töten lassen oder immetr den dierekten weg nehmen zu wollen(das schaaf)
24.09.2003, 21:18 #47
Okyl
Beiträge: 631

Nach meiner Erfahrung greifen die meisten Gilden-NSP's den an der vor ihren Augen als erstes zuschlägt sowie z.B. als ich mal die Richterhauswache geschlagen habe und zu den Paladinen gerant bin... als mich die Wache schlägt reagieren die Paladine promt und schlagen diesen armen Kerl zusammen und entziehen ihm sogleich Gold und Waffe
25.09.2003, 19:36 #48
HomerDOHSimpson
Beiträge: 14

quote:
Zitat von Kalidor
Ich habe es nur das irgendwelche chars die eine irgendwo hin bringen nichts anderes zu tuhen haben als blutfliegen von der klippe hinterher zu springen/sich von nem wolf töten lassen oder immetr den dierekten weg nehmen zu wollen(das schaaf)


Oder ständig arme, besessene Abmurksen! :D (Die man als Magier suchen muss) - siehe oberes Viertel

quote:
Zitat von Kalidor
Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat
Macht über die Zukunft, wer die Zukunft
beherrscht, erobert die Vergangenheit...

-Kalidor



HE DU DIEB! Das war von KANE!!!
26.09.2003, 16:55 #49
Sir Jason
Beiträge: 43

lol was wäre ein pc spiel ohne bugs
26.09.2003, 17:53 #50
Goblin King III
Beiträge: 29

Als ich xp auftreiben wollte da mir noch 5 lp gefehlt hatten (für 6. Kreis) und ich alles tierische getötet hatte hab ich mir überlegt dass im AL ein haufen sinnloser menschenleben umher wandern ... naja dann ging dass Metzel los. Ein buddler liegt am boden und windet sich da denk ich mir jetzt löcher ich ihn mal Innos Zorn :D . Als ich den Befehl zu killen gab steht der typ auf rennt 2 meter (Mein Held sticht in den boden) und stirbt :D . Oder als ich mal die Urizielrune ausprobieren wollte (auf dem Reisfeld am NL)... ich steh vor den bauern und aktivier halt ,für die bauern uhrplötzlich, die Rune --->logisch alle versuchen wegzurennen und sterben naja fast einer ist tot einfach stehn geblieben in der wegrennposition gestorben... es hat ausgeschaut als wäre er vor schreck gestorben :D
Seite 2 von 3  1  2  3