World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
witzige sachen in gothic
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
07.10.2003, 16:37 #76
König Rhobar II
Beiträge: 639

Was ich noch witzig finde ist wen einer von den Aufnahmebedingungen im Kloster redet, dann sagt er ganz sanft:"Du brauchts ein Schaf und..." dann in einem groben Tonfall:"1000 Goldstücke":D
Das macht jeder egal ob Isgaroth, Daron oder Pedro.
07.10.2003, 18:32 #77
silver_Dragon
Beiträge: 38

Was bei mir mal witzig aussah,ist als ich bei mir aus den Wasser in die Luft getaucht bin.Das war ein zwar ein Grafikfehler aber es war geil durch die Welt zu schwimmen.Nur schade das ich dann gestorben bin,weil ich zu wenig Luft hatte:D
07.10.2003, 20:37 #78
Hueterin
Beiträge: 103

Mein witzigstes erlebnis war wenn man zu Onars Hof geht in die Taverne wo auch Bulco und Silvio sitzen und dann geht man zu der Bäuerin hinter dem Tresen und labert sie nach einer Suppe an nach dem ihr eine bekommen habt macht es noch ein zweites mal, ich wäre fast vom Stuhl geflogen vor lachen man man son lachkrampf hatte ich schon seit längeren nicht mehr.
Das zweite sind immer diese netten Sprüche auf den Grabsteinen sowas wie "sekünchen noch" oder "und er sah einen Phönix" oder so das könnte ich stundenlang reinziehen und mir dabei das ganze vorstellen lol.
07.10.2003, 20:51 #79
Ultimator
Beiträge: 551

Ich frage mich immer, was Vatras mir in den Körper rammt, wenn er mir den Gnadenstoß versetzt, weil ich mich an Bürgerinnen und Bürgern vergreife. Lustig sind auch in Gothic 1 manche Kommentare der Magier: Dein Glück, aber ich hätte dir auch gerne die Fresse poliert, oder so ähnlich. Dann sagen die noch in Gothic 2: Hör auf mit dieser Magie-Sch**ße. Und das von einem Magier. Und richtig hart wird's ja beim hohen Rat. Ich prügele auf Pyrokar ein, die stehen auf, recken die Arme in die Luft und feuern uns an mit Kommentaren wie: Hör nicht auf, weiter so und was weiß ich was...Aber Daron ist ja wohl die Dreistigkeit in Person. Ich komme so mit 11 Goldstücken um die Ecke gebogen, will mir seinen Segen holen und der erzählt mir was von Gold haben. Er sieht sich also meine Geldbörse an und sagt:" Nun, du hast nicht viel, aber wrklich arm bist du auch nicht. Ich denke, 10 Goldstücke würden reichen. Der lässt mir ein Goldstück! Davon kann ich mir höchstens einen Pfeil kaufen!
07.10.2003, 21:15 #80
Lafferty
Beiträge: 5

versucht mal als Schaf ins obere Viertel zu gehen.
08.10.2003, 09:14 #81
Nite Stalker
Beiträge: 132

hab grad von NicoDE in nem andern thread gelesen, das ursprünglich geplant war den troll mit goblins werfen zu lassen (sofern der held sich nicht in seiner reichweite befindet)

08.10.2003, 09:36 #82
Ultimator
Beiträge: 551

Ach, darum stehen die so toll da herum, die Goblin Krieger... Wäre lustig gewesen.
08.10.2003, 11:30 #83
Pelzer
Beiträge: 170

Mir ist mal was nasses passiert: In G2 prügle ich mich gerade mit einen Söldner (war glaube ich Rod und ich war eine totale Niete (spielte G2 zum ersten mal und war noch von G1 gewöhnt)). Wir kämpften und ich flüchte zu den einen Baum (mittem in Söldner lager). Ich verliere flieg auf die Fresse und was dann: Da kommt Bulco und pisst auf mich rauf!
08.10.2003, 12:39 #84
]Ramses[
Beiträge: 364

im guten alten drakan schmeissen die trolle ja mit kleineren viechern die in der nähe stehen
08.10.2003, 12:43 #85
Witch-King
Beiträge: 89

Ich hab mal in der Burg ich glaub Brutus heißt der gesagt dass noch ne Fleischwanze hinter ihm sei. Der is erstmal n paar runden durch die burg gerannt, is dann die orkramme halb runter gelaufen halb runter gefallen, dann ist er durchs halbe minental gehetzt die gesamte orkarmee war schon hinter ihm her bis er schließlich von nem Warg platt gemacht wurde.
Dann hab ich auch mal Lord Hagen sauer gemacht und ins gefängnis gelockt. Nur leider waren die anderen wachen auch sauer und haben mich gekillt.
Ich habs noch nicht gemacht aber wäre doch mal ne coole Idee wenn man sich n Schaf kauft ( Liesel ) und mit nach Irdorath nimmt...
08.10.2003, 14:08 #86
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Nackte Tatsachen
sers,

bei g1 wenn ihr euch dem alten lager anschliesst, dann zu gomez geht und dann in seine rolle schlüpft, den schlüssel von ihm auf den boden werft und dann wieder zurück in eure figur springt hebt den key auf und legt euch bis mittag schlafen. dann geht ihr wieder in die burg in den ersten stock, mittlere türe, öffnet sie und da müsste sich ein mädchen waschen ohne hemmungen....

mir hats gefallen... *grins*

viel fun beim gucken
08.10.2003, 14:19 #87
CCS
Beiträge: 97

Eine wirklich gelungene Anspielung an die Beschwerden einiger Leute im Forum, dass es keine Leitern in Gothic 2 classic gab, gibt es von der Wache in der Goldmine im Banditenlager, wenn man die Minecrawler besiegt hat. Er meint dann: "Um an die oberen Goldklumpen heranzukommen, bräuchte man eine Leiter... schade, dass die kaum noch benutzt werden" :D
14.10.2003, 03:01 #88
Okyl
Beiträge: 631

Ich hab aufm Marktplatz von Khorines mal aus jucks son Dämon beschworen, war lustig, der hat 2 oder 3 Bürger abgeschlachtet und wurde dann fertiggemacht aber dann haben sich plötzlich alle NSC's in der Nähe des Marktplatzes auf den Magier Daron gestürzt und 5-7 Leute brüllten was von "Stirb Mörder" und stachen auf den bedauernswerten Daron ein der wohl im Eifer des Gefechts ausversehen n paar Bürger verbrandt hat. Das war cool.
14.10.2003, 08:58 #89
doni_boy
Beiträge: 97

es gibt da ja so kleine lustige kanten an bestimmten wegen wo man ständig hengen bleibt und drum herum laufen muss um auf den weg zu kommen obwohl man diese kanten mit einer treppenstufe vergleichen könnte... *G* kennt ihr das?

was ich noch lustig find ist das video im addon wo unser held und der eine feuermagier (hab die namen vergessen) dem erzhaufen der wassermagier die kraft entziehen :D
15.10.2003, 09:05 #90
Dragoon
Beiträge: 235

Jaja du mienst Milten im Neuen LAger. Ja das waren noch Zeiten XD.
Mir ists mal passiert das ich aufs WAsser gesprungen bin und dann bin ich ( keine Ahnung warum und wie) arschweit auf meer hinausgeflogen. DAs ist lester auch mal passiert im Ersten teil das hab ich nen Sumpfhai in sein LAger gelogt und er ist ins Wasser gesprung und weggeflogen. Das sah so krank aus.
15.10.2003, 09:21 #91
Gorns_Axt
Beiträge: 50

Jo das mit dem Sarkasmus find ich auch cool so auch
Held: Gegen wen willst du kämpfen?
Rethon: Ich dachte ich schau mal bei den Paladinen vorbei und trete ihnen in ihre fetten Ärsc*** Idiot gegen die drachen natürlich

dann bin ich als ich mit diego aus dem Tal rauswolllte zur Austauschstelle gegangen Der labert dann was wie: Weißt du noch als wir uns hier das erste Mal trafen?:D
Und ich krieg dann 500exp Nostalgie Bonus lol:D
17.10.2003, 16:16 #92
Kevinus
Beiträge: 229

Das in die Ecke Pinkeln gab auch schon in Gothic1. Da hat das ein Schatten in der Nähe vom Schmied im AL erleichtert!:D
18.10.2003, 14:40 #93
Mafio
Beiträge: 1.072

weiß einer was es mit dem

K SO

zu tun hat das aus sternen geformt am himmelszelt is?
19.10.2003, 20:42 #94
Templer3000
Beiträge: 5

Bei G1 bin ich mal im NL auf eine Kante bei den Feldern gesprungen und schwamm plötzlich im Levelinneren herum. Irgendwann flog ich nen unsichtbaren Wasserfall hinunter und war mausetot

Als Söldner in G1 müsst ihr mal Lee nach der schweren Rüstung fragen, euer Held fragt mit der Stimme von Lee. Hab ich bei keinem anderen Dialog erlebt.

Besucht mal nachts Akils Hof und hetzt am gemütlichen Lagerfeuer die beiden Brüder gegeneinander auf. Sobald der eine den andern schlägt verschwört sich die gesamte Bauernschaft gegen ihn und jeder rammt ihm nach seinem Ableben die Waffe in die Brust, alle setzen sich wieder hin und genießen fröhlich ihren Feierabend.

Ein Molerat der von einem Wolf gepoppt wurde hab ich auch nur einmal erlebt
Seite 4 von 4  1  2  3  4