World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Aufnahme-Gesuche
Seite 2 von 3  1  2  3 
15.11.2003, 20:06 #26
Marionenorc
Beiträge: 86

Nickname: Marionenorc
Name im RPG: Marionenorc
Geschlecht: männlich
Begründung: Freiheit ist schön!Man kann machen was man will!Es ist toll einfach mal seinen Gefühlen freien lauf zu lassen!

Vorname: Gondor
Nachname: Geier
Alter: 21
Wohnort: Regensburg
ICQ-Nummer: 348337961
E-Mail-Adresse: marius@me-ge.de
Homepage: http://www.beepworld.de/members48/gymnasiast
Hobbys: Lesen,Bowlen,Fersehen
Link zum Vorstellungspost: Wie geht das?
Link zum RPG-Post: Wie geht das?

Vorgeschichte:
Es war einmal ein kleiner Junge, der einen Vater hatte, der ein sehr beliebter Mann in seinem Dorf war. Eines Tages kam ein Orc in das Dorf. Alle Männer holten ihre Speere und griffen den Orc an. Nach zehn Minuten waren alle zu Grunde, aber der Orc stark verwundet. Mario Morc(so heißt der kleine Junge) griff sich einen Speer und stach in mitten in das Herz des Orcs. Er war tot. Alle Leute im Dorf feierten den Triumph. Mario Morc bekam den Namen Marionenorc. Er war so stark wie ein Orc, viel schlauer und schneller als ein Orc und ein sehr netter Mensch. An seinem 16.Geburtstag schenkte sein Vater im einen goldenen Speer. Es war der Speer, den Marionenorc damals dem Orc ins Herz gebohrt hatte, er war nur vergoldet. Am nächsten Tag schrie sein Vater: Hilfe!!! Gleich darauf kam ein Arzt und er sagte, das er giftiges Orcblut in seinem Körper hatte. Er würde nur noch zwei Tage leben. Und so war es auch. Nachdem sein Vater starb, ging er nach Khorinis um sich an den Orcs zu rächen!!!

Abgelehnt
16.11.2003, 12:06 #27
Aran`gar
Beiträge: 53

Nickname: Aran`gar
Name im RPG : Aran`gar
Geschlecht : weiblich
Alter im RPG: 22 Jahre
Begründung* :
-Weil das hier die beste Gilde ist
-Weil ich hier eine dicke Menge Leute kenne
-Um Den Paladinen in den Arsch zu treten :D
-öhm ja...weil ich euch ganz doll lieb hab :D :D

Alter : 18
Wohnort : Mechernich/Satzvey
ICQ Nummer : 299558952
E-Mail Adresse : JOD@gmx.de /Spamms bitte an ragnara2003@yahoo.de :D
Hobbys : inet (wog), pc zocken, lesen, Badminton, Tischtennis, Schwertkampf/Fechten, Bogensport, Kino


Za von Hmmmmm

Dabei
17.11.2003, 17:08 #28
SuperGomez
Beiträge: 72

Nickname:Valenius
Im RPG:Valenius
Geschlecht:Weiblich
Alter:15
Begründung:
Die Freiheit ist mir vieeeel wichtiger als
Stärke und Mut,
Seeehr viele Leute haben mir empfohlen
hierher zu kommen und
ich hab mich erkundigt und bin zum guten schluss gekommen
hierher zu gehen,zum neuen lager...
E-mail:Hier
Hobbys:Fahrradfahren,Frisbee,Mein Pc
19.11.2003, 19:19 #29
Shina1989
Beiträge: 52

Hiermit würde ich mich gerne bei der Gilde Lees einschreiben. Ich war schon in der garde doch da ists mir zu trocken. Bin der ZA von Xion1989 dem Allseitsbeliebten Krautmischer (Schleichwerbung) und will nun mein glück hier versuchen! mein vorstellungspost ist hier.

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...09&pagenumber=3

ALsoe bitte ich so um aufnahme.


Danke sehr...
19.11.2003, 19:22 #30
Linky
Beiträge: 3.168
Re: Aufnahme-gesuche
quote:
Zitat von Gorr
Wie der Threadtitel schon sagt, soll dieser Teil unseres Forums hier in Zukunft dazu dienen, dass sich Member die in die Gilde wollen, hier vorstellen. Hier kommen nur die Gesuche der Leute rein die in die Gilde wollen und die Antworten, bzw. Zusagen oder sonstwas des Rates. Kein anderer ist Befugt hier zu posten. Posts die dieser Regel widersprechen werden einfach gelöscht.

Um es hier nocheinmal zu erwähnen: man muss schon im RPG angemeldet und zugelassen sein und zusätzlich schon 2 Wochen im RPG gepostet haben um sich einer Gilde anzuschliessen. Gildenwechsler verlieren beim Eintritt in eine neue Gilde einen Rang.

Anmelde-Gesuche müssen in der Art dieses Formulares ausgefüllt werden: (Die alte Mail zum anmelden fällt damit weg. Angaben die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden, der Rest ist Option.)


Wie erstelle ich den Link zu einem ganz bestimmten Post ? Das ist ganz einfach ! Du gehst bei dem Post den du verlinken willst auf editieren und drückst ohne etwas an dem Post zu verändern auf "Abschicken". Die nächste Seite die dir angezeigt wird ist genau auf den eben "editierten" Post zentriert. Du kopierst die URL dieser Seite hier in dein Anmelde-Gesuch und bist um einen Schritt näher an der Gilde.:)

Der Rat entscheidet über euer aller Schicksal. *diabolisch grins*
Mal ganz im Ernst: der Rat entscheidet darüber wer aufgenommen wird und wer nicht. Gründe müssen hier nicht genannt werden, aber lasst es euch gesagt sein - der Rat sieht alles und wird alle möglichen Aspekte eures bisherigen Tuns im RPG Bereich der World of Gothic in eure Bewerbungs-Überprüfung einfließen lassen. Also benehmt euch gefälligst anständig ! Der Plastik-Müll kommt immer in die gelbe Tonne !;)
Da Linky sich ein 24 Stunden System für die Aufnahme ausgedacht hat, dauert es auch immer 1 bis höchstens 2 Tage ehe man erfährt, bo man dabei ist oder nicht.

.:: Der Rat ::.


Lesen, Leute, lesen ;).

@ Fisk:
Lösch mal die themenfremden Posts.

_Linky, Ratsmitglied
24.11.2003, 14:30 #31
Anakha
Beiträge: 45

Name: Anakha
(Den Namen verwende ich auch bein ICQ)
Name im RPG: Siehe "Name"
Geschlecht: Männlich
Begründung:
Nun, das ist eigentlich ganz einfach...
Anakha hat so ziemlich die Nase voll vom König (schließlich war er ja Schuld daran, dass Anakha in der Kolonie landete, wenn auch indirekt) und gehört absolut nicht zu den Leuten, die immer noch Königstreue heucheln, während sie irgendeinem armen Bauern, das letzte bischen Gold weg nehmen und so dafür sorgen, dass er UND seine Familie im Dreck landen. Ja, natürlich hatte er kurzzeitig in Erwägung gezogen Magier zu werden, aber diese Idee verwarf er auch wieder. Ihm war nämlich klar geworden, dass er für diese Arbeit einfach nicht die nötige Geduld aufbringen konnte. Mänche würden jetzt sagen, er hätte noch ins Sumpflager gehen können, aber das war ihm eindeutig zu seltsam. Leute, die einem Gott namens Schläfer dienen, der dann aber ein Erzdämon sein sollte. Nun ja... Als er sich dann auch noch mit einem Söldner (NPC!) intensiv unterhielt und mit ihm zu Onars Hof ging, stand sein Entschluss fest. Er wollte ein Söldner werden!!

Vorname: Jens
Nachname: Carle
Geburtsdatum: 9.9.89
Alter: Also ich bin geboren, deshalb lebe ich, also bin ich alt... Kurz: 14
Wohnort: Gp-Faurndau
Hobbys: Computer, Lesen, Schwimmen, Rollenspiele (D&D), ...
ICQ-Nummer: 258817852
e-mail: anakha@t-online.de
Homepage:[/color"> Keine/----
[color=orange]Vorstellungspost:
04.12.2003, 18:43 #32
Mafio
Beiträge: 1.072

Name: Mafio
Name im RPG: Mafio
Geschlecht: Männlich
Begründung:
Nun das meiste hab ich schon gesagt! Die söldner haben durchblick. und ich strebe eine Piratenkarriere an! und ich brauche, nachdem ich schon fast ein jahtr im RPG registriert bin ne Gilde

Vorname: Sasha
Nachname: Strukatzki
Geburtsdatum: 12.5.86
Wohnort: Landshut
ICQ-Nummer: 234069479
e-mail: theonlymafio@web.de
Vorstellungspost:[/color">
14.12.2003, 19:15 #33
Yasha
Beiträge: 5

~Hiermit bitte ich um Aufnahme~


Nickname:Yasha
Name im Rpg:Yasha
Geschlecht:weiblich(im RL männlich)
Begründung:
Nun, ich bin ein einsamer ZA, der die Stadt nicht leiden kann, und eine neue Heimat sucht, die ich bei euch auf dem Hof zu finden hoffe.
Schon bei meiner erschaffung wusste ich, dass ich zu den Lees, will, denn ich mag einfach die ausgelassene Stimmung und die freundliche Athmossphäre bei euch.Und nein, ich will keine Piratin werden.

EA:(vorerst)keine Angabe*
Vorname:keine Angabe*
Nachname:keine Angabe
Alter:14
Wohnort:keine Angabe*
ICQ Nummer:343665094
E-mail Adresse: yasha@ffmail.de
Homepage:Habe ich keine
Hobbys:Tja....ich spiele gerne Sportspiele, ich lese gerne und ich mag gute Kinofilme.
Vorstellungspost:Hier
Link zu einem Rpg
Post:Hier

*Wird dem Rat mitgeteilt, sollte es notwendig sein, Fisk weiß bereits, wer der Ea ist.
Dabei
17.12.2003, 13:47 #34
Gorn01
Beiträge: 89

Gesuch um ernaeute Aufnahme.
Nickname: Gorn01
Name im Rpg: Gorn01
Geschlecht: Männlich
begründung: War öde in der Stadt. Nein, scherz. Hat früher immer bei den Lees Spaß gemacht, also will ich zurück.

Vorname: keine Angabe
Nachname: auch keine Angabe
Alter: 14
Wohnort: Erde
Icq Nummer: 231642910
E-mail Adresse: zumpe@-online.de
Hobbys: Herr der Ringe, Warcraft, Gothic, Inline-Skaten und Curse hören.
Vorstellungspost: Sry, ich weiß net mehr wo mein alter ist. Wenn ich noch mal einen neuen machen soll, soll mir jemand bescheid sagen.
17.12.2003, 14:09 #35
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Sein Vorstellungspost ist der 5. oder 6. von oben.
Seltsam, er will nicht auf den post selber verlinken... :|
10.01.2004, 02:36 #36
Sirius
Beiträge: 1.059

Nickname* : Sirius
Name im RPG* : Sirius
Geschlecht* : m
Begründung* : weil die Gilde Lees am besten zu meinem Char (und mir) passt ...
Alter* : 15
ICQ Nummer* : 252464083
E-Mail Adresse* : wolfgang.graetz@ewetel.net
Homepage: http://home.arcor.de/gol3m
Hobbys* : WoG, Roller, PC, fernsehn
Link zu deinem Vorstellungspost* : klick!
13.01.2004, 13:25 #37
levis
Beiträge: 45

Nickname: levis
Name im RPG : levis
Geschlecht änlich
Alter im RPG: 19
Begründung* :
-Weil das hier die beste Gilde ist
-Um Den König nirgenwann in den Arsch zu treten
-Weil Lee ist ein gute mann

Alter : 20
Wohnort : Cloppenburg
ICQ Nummer : 277052577
E-Mail Adresse : levisrache@yahoo.de
Hobbys : Kampfkunst erforschen.Sport.Pc spielen.
Link zu deinem Vorstellungspost :http://forum.gamesweb.com/forums/sh...790#post3207790
13.01.2004, 14:18 #38
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von levis
-Weil Lee ist ein gute mann

Das wird er dir übel nehmen... ;)

Übrigens, um bei uns aufgenommen zu werden, müssen wir mindestens einen Post von dir im RPG finden. Ich hab auf meiner Suche nur beleidigende Posts hier im Lee Forum gefunden.
Ein bisschen mehr Mühe bitte. Es bedarf wirklich keiner großen Anstrengung, bei uns aufgenommen zu werden.

.:: DerRat ::.
06.02.2004, 21:10 #39
Milgo
Beiträge: 2.252

Nickname: Milgo
Name im RPG: Milgo
Geschlecht: tja, alle gardemänner sind schwull, also männlich
Begründung: weil lee ein schlechter mann ist :D
nein, weil ich diese gilde als die lockerste ansehe und einige Bekannte hier sind

Alter: 14
Wohnort: Bad Honnef ^^
ICQ Nummer: 169806390
E-Mail Adresse: milgo@web.de
Homepage: www.orkgebiet.de.vu
Hobbys: Computer, Fußball
Link zu deinem Vorstellungspost: hier (hoffe dass ist lang genug *hust*)
Link zu einem RPG-Posts: hier (hoffe der ist auch lang genug *hust*)

Ich komme von der Garde mit dem Rang Paladin (Rangstufe 5), wär also ganz schön nicht als Schürfer eingestuft zu werden und ja, ich bin ein fieser überläufer, allerdings das erste mal, und dass hat seine Gründe ;)
07.02.2004, 09:53 #40
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Milgo
Begründung: weil lee ein schlechter mann ist :D

Hey, das war ein guter Witz ! Allein deswegen solltest du schon aufgenommen werden.
(Aber das mit den Schwulen sage ich eigentlich immer nur über Magier. Den Rest muss du den anderen hier zurechnen.;))

A Propos Rang: Wir werden niemanden zig Ränge herunter stufen, es wurde uns aber vorgegeben, dass wir Gildenwechsler einen Rang herunterstufen müssen. Ob wir wollen oder nicht ist dabei schnurz.
26.02.2004, 19:11 #41
Flint16
Beiträge: 247

Nickname: Flint16
RPG name: Flint
Geschlecht: male, Männlich
Grund der Aufnahme: Dat hier ist ein Za! Ich möchte das RPG regieren und die Lees können mir den Weg dorthin freischaffen. Aber zuerst muss ich wohl selber ran... als Schürfer :D
Alter: 15
Wohnort: Das kennt ihr nicht, also fragt nicht! Adelmannsfelden
ICQ nummer: 29480815
E-mail addy: Ken.King@web.de
Hobbys: [/color"> Pc, ...
[color=blue]Vorstellungspost:

26.02.2004, 20:29 #42
Tuan
Beiträge: 1.914

Es wäre ganz gut, wenn sich der Ea mal mit einem der Ratler in Verbindung setzen würde. Danke.
27.02.2004, 22:01 #43
elpede
Beiträge: 708

Nickname* : elpede
Name im RPG* : elpede
Geschlecht* : männlich
Begründung* : Ich will gar nicht ins neue Lager.
Ich möchte gerne zu den Lee´s, weil ich mich im Sumpf nicht mehr wirklich wohlfühle. Ursache ist u.a. das Theater um den Rat im letzten Herbst, allerdings habe ich die große Austrittswelle wegen Inaktivität verpasst.

Vorname : Steht Im ICQ-Profil
Nachname : Steht im ICQ-Profil
Alter* : 20 ( gleich 21.. ;) ... jetzt 21. :D )
Wohnort : Steht im Profil
ICQ Nummer* : 296460919
E-Mail Adresse* : lpd@tiscali.de
Hobbys* : Schreiben, Spielen (Rollenspiele PC), mit deutschem Recht befassen, zwei Hunde Gassi führen und Musik hören.
Link zu deinem Vorstellungspost* : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...579#post3010579
Link zu einem RPG-Posts* : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...217#post3345217

Anmerkung : Ich bin z.Z. noch in der Sumpfgilde und werde mich erst dann dort abmelden, wenn ihr euch für meine Aufnahme entscheiden solltet.
03.03.2004, 18:41 #44
Nachtigaller
Beiträge: 734

Nickname : Nachtigaller
Name im RPG : Nachtigaller
Geschlecht : m
Begründung : Weil ich mich in dieser Gilde am wohlsten gefühlt habe.


Alter : 15
ICQ Nummer : 168412844
E-Mail Adresse* : guybrush@blue-square.org
Link zu deinem Vorstellungspost : muss den mal suchen....tütütü... http://forum.gamesweb.com/forums/sh...245#post2610245

so, hoffe das war jetzt schön geschrieben.

Ihr seit ja hier so pingelik wie bei der garde:D
03.03.2004, 19:06 #45
General Lee
Beiträge: 117

Hmm, du weißt aber schon, dass man im RPG den gleichen Namen haben muss, wie der Account oder ?
Du wirst also leider "was wohl (s.o.)" in "Nchtigaller" umbenennen müssen. So leid es mir auch tut. :D
05.03.2004, 19:04 #46
William Sirens
Beiträge: 35

Tagchen zusamme, ich bin ein ZA von Teufelslama. Mein EA ist Waffenknecht(mittlerweile Milizsoldat also Rang 3) in der Garde und hat genug Freizeit für nen kleinen Leichtmatrosen der mal Pirat werden soll ;)


Nickname* : William Sirens (aka Teufelslama)
Name im RPG* : William Sirens
Geschlecht* : männlich
Begründung* : Da ich gerne einen lockeren Char will der einfach mal so in den Tag hinein lebt und weitgehend ungebunden ist was Vorschriften angeht. Ausserdem gefallen mir Gilde und Member sehr gut.

Vorname : Michael
Nachname : Bernard
Alter* : 20 (30.07.83 falls es interessiert)
Wohnort : Nähe Paderborn
ICQ Nummer* : 151051934
E-Mail Adresse* : die die ab und an mal besucht wird ist michael_bernard@gmx.de
Homepage : -
Hobbys* : lesen, Musik, mittlerweile das Forum samt RPG
Link zu deinem Vorstellungspost* : Post (wird immer mal überarbeitet werden)
Link zu einem RPG-Posts* : Mein erster Post, alle anderen finden sich auch im Stadtthread(werd demnächst erst mal zur toten Harpyie ziehen und mich dann auf dem Hof einfinden)



Gibts sonst noch was zu sagen? Naja, ich freu mich auf meine Zeit als Lee falls ich genommen werde und hoffe auf ein paar neue Bekanntschaften hier ;)
07.03.2004, 15:32 #47
Khalef
Beiträge: 490

Nickname: SkyDiv@r (so bald meine Namensänderung akzeptiert wurde Sadun)
Name im RPG: siehe oben
Geschlecht: männlich
Begründung: Ich möchte gerne zu den Lee´s, weil ich mich bei den Gildenlosen nicht so wohl gefühlt habe wie ich es mir vorgestellt hab. Außerdem gefällt mir die Gilde sehr gut, weil sie locker aufgebaut ist und nicht alles so verbissen sieht. Grund Numemr 3 ist, dass viele meiner Freunde, die ich im RPG kennengelernt habe, bei den Lees sind.

Vorname: Dennis
Nachname: Ist der so wichtig? Na gut, ist zwar peinlich aber trotzdem: Fricker
Alter: 16
Wohnort: Hamburg
ICQ Nummer: 297271211
E-Mail Adresse: blizzard313@web.de
Hobbys: Schreiben, PC spielen, Musik hören, selber texten, Basketball, Fussball, BF 1942 & DC
Link zu deinem Vorstellungspost: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&postid=3008333
Link zu einem RPG-Post: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...5&pagenumber=15 (zwei Posts von mir, einer etwas weiter unten)
11.03.2004, 22:10 #48
Utor Rune
Beiträge: 158

Nickname* : Utor Rune
Name im RPG* : Utor Rune
Geschlecht* : m
Begründung* : Weil ich gemerkt habe das die Magie nichts für mich ist, und ich eins mit Sicherheit weiß das ich nicht zu Garde gehe also ab zu den Lees

Vorname : Sebastian
Nachname : Wern
Alter* : 20)
Wohnort : Nähe Dortmund
ICQ Nummer* : 221492917
E-Mail Adresse* : Wernsebastian@aol.com
Homepage : hab keine
Hobbys* : Tabletop, Inliner, Politik, Pc
Link zu deinem Vorstellungspost* : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...054#post3171054
Link zu einem RPG-Posts* : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...5&pagenumber=14
Eine Direkte Verlinkung klappte leider nicht
14.03.2004, 18:58 #49
Shisha
Beiträge: 93

Nickname : Shisha
Name im RpG : Shisha
Geschlecht: m
Begründung: weil ich für sold alles mache! weil die lees die lockerste gilde sind und weil ich nen kumpel hier hab.


Vorname : juliuz
nachname : volland
alter : 14
wohnort : nürnberg
icq : 331177416
email : hot_pommes@hotmail.com
hobbies: pc und ps2 spielen, im net surfen, tabletop
link vorstellungspost: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...53&pagenumber=2
link rpg post: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...5&pagenumber=15
25.03.2004, 11:57 #50
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Nickname* : TobiTobsen
Name im RPG* : Tobi
Geschlecht* : männlich
Begründung* : Hab mir von einigen sagen lassen,dass ihr die beste Gilde seit und kann das nach den 2 Wochen nur bestätigen.Hab mich schon ein bisschen bei euch eingepostet.^^ ,und weil ich gerne Pirat werden will.

Vorname : Sebastian
Alter* : 20
Wohnort : Zwischen Halle und Leipzig
ICQ Nummer* : 225364329
E-Mail Adresse* : Kontakt per PM und ICQ (ist mit Doooom und Medi so abgesprochen...)
Hobbys* : Fußball(Kölle Fan),PC,Freunde,Kino,Fernsehen...
Link zu deinem Vorstellungspost* : Link
Link zu einem RPG-Posts* : Link (auf der Seite sind meine ersten 3 Posts...)
Seite 2 von 3  1  2  3