World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
2 Jahre Meditate
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.11.2003, 16:55 #1
Arctus
Beiträge: 531
2 Jahre Meditate
zwei jahre gibts sie nun schon, die meditate. wisst ihr wies angefangen hat?
NEIN?!
dann schaut doch mal hier
KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK oder hier KLICK oder vielleicht lest ihr hier mal ein wenig KLICK.
japs. das ist die meditate, die unser RPG heute mit ultimativem ergeiz leitet. Die Meditate, die jeden einzelnen Post liest. Die Meditate, die interviews ranholt, von den entwicklern des spieles gothic. die meditate, die das schatzkästlein leitet. die meditate, die im zux sich um die geburtstagskinder kümmert. die meditate, die so schöne quests geleitet und geschrieben hat. die meditate, die sich mit um neue kümmert. die meditate, die im hilfeforum so wunderbar mit hilft. die meditate, die grade das databeckerbuch durchliest um fehler zu korrigieren. die meditate, die mir so viel kraft und freude gebracht hat und mir immer noch bringt...
und ohne sie hätte ich gar nicht erfahren, dass sie heute zwei jahre dabei ist. so ist sie halt, die meditate. und ich mag sie so schrecklich gern, so wie sie ist.
lass dich feiern meine kleine meditate.
dein arctus
02.11.2003, 17:13 #2
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch medi!

Bleib uns noch a bissle erhalten in diesem kleinen (:D ) Forum :)


quote:
hi saleph meine Freundin, vergiss das mit Puderquaste und Wärmflaschen. Frauen müssen zusammenhalten. Nun kannst du mich auch besuchen, wir trinken Tee, amüsieren uns ein bisschen und machen Jagd auf die dicken Erzbarone. Du kannst sie in rosa Häschen verwandeln (ich zeig dir, wies geht) und ich mache dann aus ihnen Puderquasten. Das macht Spaß, wirst sehen!



wie süß :D medi medi medi :D
02.11.2003, 17:13 #3
The_Nameless
Beiträge: 1.130

hast ja eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gab, arctus!
ich kann mich da nur anschließen!!!
immer wenn ich noch so nervige fragen hatte, zu dir konnt ich immer kommen, medi, und selbst wenn du im stress warst, hast du mir immer noch ne antwort gegeben! :)

einmal, da wollt mich die medi sogar "brutzeln", als ich mich einfach mal ganz frech darüber gewundert hab, dass es hier auch noch leute in ihrem "alter" gibt :D
sie hat mich aber doch nochmal grinsend verschont,
und trotz ihren 2 jahren (;)) darf sie hier einfach nicht fehlen.

medi, du gehörst einfach dazu, ob als fragen-beantworterin, moderatorin, oder einfach nur als freundin!

alles gute zu zwei jahren wog!
und darauf, dass du uns noch lange erhalten bleibst :)

lieben gruß und festen knuddel,
dein lessie^^
02.11.2003, 17:19 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Eigentlich wollte ich vorhin auch so einen Thread aufmachen und hab alte Posts gesucht. Dann ist mir aufgefallen, daß der erste Post von medi vom 28. September war.

Warum zum Teufel gibts dann am 2. November nen Thread zum zweijährigen?

Da ich mir diese Frage nicht schlüssig beantworten konnte, hab ich das mit dem Thread dann sein gelassen.

Aber trotzdem Gratulation zur Ausdauer, auch wenns schon länger als zwei Jahre her ist.
Arctus hat ja schon ne Menge Sachen genannt. :)
02.11.2003, 17:24 #5
Syrus
Beiträge: 241

Auch ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du dem Forum für viele weitere Jahre erhalten bleibst.
Ich kann zwar nicht so viel schreiben wie die Anderen, aber ich danke dir ebenfalls für alles.Ohne dich hätte ich wohl nicht zum ZuX gefunden und vielleicht meinen Wiedereinsteig ins Rpg überhaupt nicht geschafft.
In diesem Sinne: Danke!
02.11.2003, 17:38 #6
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Wow Arctus da haste dir aber Arbeit angetan :)

Aber mal Lustig wie Medi am anfang so drauf war :D *auaunichtschlagen*

Jedenfalls Glückwunsch zu 2 (über2) Jahren WoG und RPG Medi und bleib uns noch lange erhalten.

mal sehen ob ich auch so lange durchhalte.
02.11.2003, 17:41 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

tja, wie alle andren auch schließe ich mich an, bin zwar selbst noch net lange dabei wie die meisten, dennoch habsch dich schon als sehr nette und hilfsbereite person kennengelernt, in dem sinne: GREETZ :D
02.11.2003, 18:11 #8
Arctus
Beiträge: 531

es geht um ihren char im rollenspiel. der wurde am 2ten bei den lees aufgenommen und am 3ten hat sie angefangen im rollenspiel zu posten.
02.11.2003, 18:15 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Von mir ebenfalls einen GLÜCKWUNSCH zum 2 oder mehr jährigen Forenjubiläum.
02.11.2003, 18:24 #10
Waldläufer
Beiträge: 792

Auch von mir alles Gute zu 2 Jahren Medi und was mir da gerade noch einfällt ... ich hab noch ein Date mit dir im Lavaturm offen :D
02.11.2003, 18:28 #11
CampingFreund
Beiträge: 7

quote:
rum zum Teufel gibts dann am 2. November nen Thread zum zweijährigen?


ich denke das liegt daran das medi diesen ersten newbee post lieber aus unsrem kolektiven gedächtniss löschen wollte ...

:D Glückwunsch Medi
02.11.2003, 18:51 #12
Errol
Beiträge: 346

Hey, schon zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für alles! :) *g*
02.11.2003, 19:11 #13
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Nich schlecht medi 2 Jahre!Und bleib noch lange hier. ich hoffe mal irgendwann bin ich auch bei den 2 jahren.
02.11.2003, 19:12 #14
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Oma! :D
Bleib uns ja noch lange erhalten, hier!
Mehr kann ich eigentlich nicht sagen, sonst müsste ich Arctus' Post hier hineinkopieren!
02.11.2003, 19:37 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

sehr einseitige reflektion muss ich sagen, nur die faulheit hält mich davon ab den scheinwerfer auf andere seiten zu werfen :D

gratulationen allen die's überlebt haben!
02.11.2003, 19:42 #16
_Jamal
Beiträge: 2.142

so, hiermit geh ich dann...

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=240050

peace

edit: hey leutz, das da oben hat nichts mit medi zu tun. war nurn scherz ;)

also medi, alles gude
02.11.2003, 19:49 #17
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Jamal:
Kein Komentar!

@Medi:
Feier schön dein 2 jähriges! Glückwunsch
02.11.2003, 19:51 #18
Yenai
Beiträge: 1.478

Arctus hats genau getroffen.

Herzlichen Glückwunsch, medi!
Ohne dich wäre ich wohl kaum noch hier, ich hatte WoG eigentlich schon ziemlich abgeschrieben, als du mich wieder daran erinnert und mir einen Ansporn gegeben hast. Danke für so viel Motivation, Unterstützung und auch jede Menge Geduld. An deiner Stelle wär ich bei so einem faulen Postpartner (besonders in Sachen ZA ;)) wie mir schon längst ausgeflippt^^
Bleib mir (und meinetwegen auch den andern^^) noch lange als Freundin erhalten :)
02.11.2003, 19:52 #19
shark1259
Beiträge: 1.033

*drück*

herzlichen glückwunsch medilein und feier schön :)
02.11.2003, 20:20 #20
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Don-Esteban
Warum zum Teufel gibts dann am 2. November nen Thread zum zweijährigen?

das muss wohl meiner sein.
http://forum.gamesweb.com/forums/me...fo&userid=19762
02.11.2003, 20:21 #21
Sly
Beiträge: 2.229

Jo Medilein

glückwunsch zum 2 jährigen , du bist ja jetzt wieder gleichgezogen mit mir :D.
02.11.2003, 21:06 #22
Mardok
Beiträge: 1.049

Alles Gute MEdiate, und auf weiter 2 Jahre :D
02.11.2003, 21:19 #23
olirie
Beiträge: 1.642

Da darf ich natürlich auch nicht fehlen, alles Gute zum 2Lebensjahr, in 16 Jahren darf dein Account den Führerschein machen.
02.11.2003, 21:21 #24
meditate
Beiträge: 6.868

danke für die vielen lieben grüße und glückwünsche. ja, das mit dem 2.11. ist schon seltsam. ich hab medi am 31.10. fürs rollenspiel angemeldet und am 3.11. angefangen zu posten. am 2.11. hab ich blutfeuer angemeldet, die eigentlich von meiner schwester gepostet werden sollte. das zerschlug sich dann weil sie nach amiland gefahren war und von dort nichts posten wollte. also hatte ich plötzlich zwei mädels im spiel, die sich doch beide ganz ansehnlich entwickelt haben.

ich betrachte jedenfalls beide mit stolz. sie haben es weit gebracht.

also ist der 2.11. schon irgendwie wichtig, denn kurz davor und kurz danach begann mein rollenspielleben.

dass der september so ereignislos verstrich liegt daran, dass ich es nicht als verdienstvoll ansehe, wenn man mal so bei gamesweb runsurft. ich gratuliere ja selbst auch nur bei rollenspieljubiläen.

meine ersten hilferufe im hilfeforum waren ja wohl mehr als kläglich, ja geradezu peinlich. die folgenden spams fand ich aber damals lustig und ich denk noch heut gern an die zeit zurück, in der mich don als spammerin bezeichnete.

nunja, ein bissel werd ich schon noch weiter machen. obs noch mal zwei jahre werden, vermag ich heute nicht abzuschätzen. wir werden sehn!
02.11.2003, 21:46 #25
Hîrgalad
Beiträge: 354

Na dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch dazu, dass du diese Zeit überlebt hast, und ich hoffe du wirst mindestens nochmal genausolang hier bleiben :)
Seite 1 von 3  1  2  3