World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was macht ihr am Nikolaustach,1 und 2. Weihnachtsfeiertag und Sylvester??
Seite 1 von 2  1  2 
06.12.2003, 09:32 #1
koryu-chan
Beiträge: 1.007
Was macht ihr am Nikolaustach,1 und 2. Weihnachtsfeiertag und Sylvester??
Hiho^^
wär mal interessant was ihr so macht...

also heute (nikolaus) geh ich erstmal einige gläschen wodka verschlingen...dann gehen wir durch den weihnachtsmarkt und grölen bis das ordnungsamt kommt.

1 und 2. weihnachtstag gehen wir uns warscheinlich einen paffen.

sylvester gehen wir ruhestörung machen...wir schmeissen böller in briefkästen von privathäusern um ca. 3 uhr nachts


SCHEISSEE!!!!
verschiebt den in die plauderecke...
ich hab vergessen dass ich grad im ordens forum bin ...
*g*
scheisseeee....
06.12.2003, 10:44 #2
Friotane
Beiträge: 150

Also heute Abend gehe ich an ein Gospelkonzert.

Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und sylvester weiss ich noch nicht.
06.12.2003, 13:52 #3
Snizzle
Beiträge: 2.405

Heute musste ich in die Schule also ist der Tag sowieso ziemlich kaputt und ich werd nichts mehr tun.

Und an den Weinachtsfeiertagen fahre ich zu Verwandten oder bin im Internet ;)

Ich verschieb den Thread mal ;)
06.12.2003, 14:37 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Heute häng ich zu Hause rum.

Weihnachten...öhm...das übliche. Verwandte etc.

Und Sylvester/Neujahr ist noch nicht geplant.
06.12.2003, 14:41 #5
Graviton XQ
Beiträge: 566

dasselbe wie jeden tag: ich versuche die weltherrrschaft an mich zu reißen!!! muahahahahahahaha.....;W
06.12.2003, 15:00 #6
Kingius
Beiträge: 474

an nikolaus mecker ich meistens nur rum weil zwar mein bruder was bekommen hat aber nix abgibt ,den tag verbring ich dann zu hause ,nikolaus ist ja nix großes
an weihnachten... naja ,erfreut man sich seiner geschenke und macht ein weihnachts-schachturnier und an silvester nimmt man sich ein paar böller und bewart sie sich für denn geburtstag auf :)
06.12.2003, 15:14 #7
Sandor
Beiträge: 215

heute mach ich nichts besonderes und die beiden weinachtsfeiertage verbring ich mit der familie. An silvster feiern ich mit meiner familie und nen paar bekanten in ner Skihütte
@snizzle wieso musst du samstags in dei schule?
06.12.2003, 15:26 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Unsere Schule veranstaltet jeden ersten Samstag im Dezembermonat einen Tag der offenen Tür für die 4. Klässler. Deswegen müssen alle Schüler an diesem Samstag in die Schule und 6 Stunden Unterricht ertragen.
06.12.2003, 18:23 #9
knörx
Beiträge: 440

Heute habe ich eines von 8 Ständchen mit der Trompete am Marktplatz gegeben. Den Rest des Tages verbring ich mit WoG und G2 NdR.

Weihnachten geht alles hektisch zu, denn danach fahren wir nach Dänemark.

An Sylverster bastel ich mir aus Restbeständen und ein paar aus dem Chemieunterricht geklauten Streifen Magnesium eine Blendgranate. Dann mach ich mir einen netten Cocktail aus 90% Alkohol, Natrium, Wasser und Nitroglyzerin. Alles mischen und dann schön schütteln. Macht das nicht zu Hause nach
Desweiteren nem ich noch zwei Plutoniumhalbkugeln und gucke, was passiert, wenn ich sie in einem Bottich voll reinem Wasserstoff gegeneinander Schmeiße.
06.12.2003, 18:46 #10
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab den Nikolaustag heute damit verbracht, meinem Bruder den PC zu reparieren...

1. und 2. Weihnachtsfeiertag - Entweder zu Hause, oder bei Verwandten.

Sylvester guck ich zu, was die anderen Leute so in die Luft ballern, ich hab keine Lust meine Kohle für Böller und so Zeug zu verfeuern.
06.12.2003, 20:21 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

Heute hab ich erstmal den halben tag verschlafen, weil ich um 8 Uhr morgens ins bett gegangen bin und dann war ich am PC.

1. + 2. Weihnachtstag häng ich warscheinlich zu Hause rum oder ess:D

An Sylvester kauf ich mir dick Alk und mach dann mit vielen Leuten Party. So Raketen und so lass ich die anderen kaufen, das kostet mir dann zu viel:D

Nachtigaller
06.12.2003, 20:25 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

heute war ich zu hause und habe nix besonderes gemacht...am ersten und zwoten weihnachtsfeiertag binsch bei der familie unds gibt lauter leckere sachen zu mampfen...und an sylvester, da geht meine familie mit mir herr der ringe3 schauen, so hammers auch bei den ersten beiden gemacht :)
06.12.2003, 22:32 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

heute hab ich nix gemacht
1.und2. weihachtstag mache ich auch nix und sylwester auch nix
07.12.2003, 10:47 #14
dark_alliance
Beiträge: 166

nikolaustag hab ich gepennt, weil ich n ahmt vorher auf tour war...

heilichahmt bin ich zuhause, dann jibbet jeschenke, essn etc. und dann geh ich party machen (denke ich doch, muss nur schaun was der rest meiner klasse macht, aber wahrscheinlich saufen^^)

1.weihnachtstach muss ich schlafen, abends wieder auf tour.
2.weihnachtstach sollte ich dann anfangen meine geschenke auszupacken, abends wieder auf tour.

und silvester wird das geilste, da fahr ich mit meinem bruder in die nähe von norden, da wird dann fein ins neue jahr reingegröhlt, gemoshed und getrunken :D (wird die erste fete, auf die ich geh, wo die musik geil wird! HARHAR :D )
07.12.2003, 10:56 #15
sphero
Beiträge: 3.402

tja, ich hatte gestern inventur, da musst ich früh aufstehen und bin abends nach hause gekommen...

weinachten, mal sehen - mit der familie am abend rumsitzen, weinachtsbaum schmücken... die tage darauf kommen dann immer die omas und so, zum mittagessen... ;)
07.12.2003, 14:15 #16
Orcdog
Beiträge: 1.195

1. feiern
2. feiern
3. feiern
(4. erholen) :D
nein, also feiern, ein paar LANs und halt so alles mögliche
07.12.2003, 14:26 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

1. nichts besonderes

2. nichts besonderes, nüchtern bleiben

3. nichts besonderes, nüchtern bleiben

4. nichts besonderes, nüchtern bleiben

Joa... das wird toll
07.12.2003, 14:57 #18
Elite-Gardist
Beiträge: 236

@Diego | R@PC
Cool! darf ich mitmachen?;)

leider werde ich die ganze Feiertags-******* nicht feiern können, da wir an diesen Tagen von unserer Doppelhaushälfte in eine 3Zimmer-Wohnung umziehen

"life is life!" (nanananana)

Nur Sylvi wird vielleicht cool
07.12.2003, 15:07 #19
Taurodir
Beiträge: 3.553

also an den wheinachtsfeiertagen..hmm, kA, da werden wa mit freunden irgendwas spontanes machen. :D

an Sylvester werd ma bei irgendnem freund feiner, und natürlich wird geböllert und und und...


quote:
dasselbe wie jeden tag: ich versuche die weltherrrschaft an mich zu reißen!!! muahahahahahahaha.....;W

:D
07.12.2003, 15:33 #20
Maverick
Beiträge: 245

Nikolaus hab ich schwer gefeiert (deswegen fühl ich mich heut auch so zum )

Weihachten na ja Verwandschaft eben

Sylvester: Feiern was sonst
07.12.2003, 18:48 #21
Cain
Beiträge: 3.358

Nikolaus: sinnlos besaufen

Heilig Abend: sinnlos besaufen

1. Weihnachtstag: sinnlos besaufen

2. Weihnachtstag : sinnlos besaufen

Sylvester: alles in die Luft jagen, Weltherrschaft an mich reißen und..... sinnlos besaufen..


ja alles in allem sehr abechslungsreichen :D
07.12.2003, 18:50 #22
Coretex
Beiträge: 497

nikolaustag war ich saufen,
an einem von den 2 weihnachtstagen geh ich wahrscheinlich saufen,
und sylvestern geh ich wohl saufen.

ach, und hallo übringends.
07.12.2003, 18:57 #23
gothic_melody
Beiträge: 383

nikolaus saufen
weihnachten saufen
1 2 weihnachtsfeiertag raush aus schlafen
silvester saufen;)
07.12.2003, 23:51 #24
Vertigoxx
Beiträge: 106

quote:
Zitat von gothic_melody
nikolaus saufen
weihnachten saufen
1 2 weihnachtsfeiertag raush aus schlafen
silvester saufen;)



Dem ist nichts hinzuzufügen...
Seh schon, hier sind doch ein paar normale Leute am Start:D
08.12.2003, 01:40 #25
Fulgrim
Beiträge: 806

hm Nikolaus is nu schon vorbei...
Ich war Gestern Nachmittag mit'm Kumpel unterwechs und bin Abends auf den 19. von nem Kumpel (Nachfeiern ;))

-Heiligabend verbring ich mit der family
-1. Weihnachtstag kommen n haufen laaaangweilige Verwandte, von welchen ich mich aber möglichst bald absetzen werd und dann auffie zur Freundin. Was ich da mach müsst ihr euch schon selber ausdenken
-2. Weihnachtstag gibt n Kumpel ne dicke Feier, d.h. sinnloses besaufen bzw "berauchen"
-Sylvester is noch nicht geplant

Grüße
Seite 1 von 2  1  2