World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
02.01.2004, 09:07 #26
Der Weise User
Beiträge: 878

hab ich auch:D
außerdem war es xardas nur möglich ich wieder zum leben zu erweecken, weil er eine magische rüstung getragen hat
02.01.2004, 11:10 #27
Okyl
Beiträge: 631
Re: Was is eigentlich mit dieser Sau - Gomez ?
quote:
Zitat von Chojin
Mich würd mal interessieren was aus diesem Arsch - Gomez geworden is, hab nur mal gelesen das der Held ihn ins Gras beissen hat lassen.
Stimmt das?, wenn nicht was is mit dem Penner passiert?...

Wie Odinär...
Ich habe Gomez fertiggemacht, aber ich kann mir gut vorstellen dass man ihm in G3 wiederbegegnet.
02.01.2004, 20:53 #28
Nahalandor
Beiträge: 105

quote:
Zitat von Todesfürst


Einige sagen, er wäre das Skelett, dass auftaucht wenn du seine Kammern durchsuchst, andere meinen er wäre ganz tot.




hmmm welche kammern?? kannst du mir sagen wo die sind??

zum thread: ich denke auch, dass Gomez vollständig tot ist. Wäre aber lustig, ihm in g3 zu begegnen... da kann man ihn gleich sofort ein zweites Mal töten :D
02.01.2004, 21:45 #29
lord_greg
Beiträge: 466
Na
In den Raum vo früher eine von Gomez Frauen am Baden waren. Dort ist eine Tür. Wenn du de diese öffnest, kommt ein Normales Skelet, das dich Angreift.
Ich glaube kaum das dies Gomz sein soll, denn aus Gomez würde wohl heher ein Zombie oder ein Skeletlord.
03.01.2004, 09:46 #30
Der Weise User
Beiträge: 878

nein, das skelett erscheint glaub ich erscheint erst, nachdem man die truhe plündert
03.01.2004, 09:49 #31
lord_greg
Beiträge: 466
Ja wie auch immer
Ich habe auch mal eine truhe im Minental in einer Höle gefunden. Nach dem man die truhe wider zugemacht hatte, hörte ich folgendes:
Gawahsa tuta!!! und siehe da 4 Orks wahren erschienen(aus dem Nichts)
03.01.2004, 11:57 #32
KloXXL
Beiträge: 485

Das ist einfach ein Gag! Bei mir war's aber glaub ich nur einer...?

Ach ja: Wer Xardas richtig zuhört wird erfahren dass der Held nicht tot war! Seine magische Erzrüstung hat ihn am Leben erhalten! Xardas hat ihn also nicht erweckt, sondern nur zu sich teleportiert! Folglich bezweifle ich dass Beliar sowas kann!
03.01.2004, 12:07 #33
Erzbaron
Beiträge: 72

ich denke mal das gomez irgendwie gefloheb ist!
auch wenn er nur zum strand spaziert ist und da eine orkgaleere gekarpert hat und zum festland geseegelt ist!
wär doch logisch!da müssen ja nicht alle orks an bord sein!
nur , zum beispil, ein ork-kommandant.
also ich könnts mir vorstellen!wenn der raven , huno, fisk, bloodwyn , und viele andere es da raus schaffen warum nicht einer der besten8und gefährlichsten)charakter:gomez!
die andern warn alle weichpupa un der warn richtiger mann!!
ALSO,FÜR GOTHIC3,
LASST GOMEZ WIEDER DA SEIN!!!!!!!!!!!
03.01.2004, 12:24 #34
Vertigoxx
Beiträge: 106

Es ist doch vollkommen irrelevant, wer von allen GI-Spielern auf der ganzen Welt letztendlich Gomez getötet hat und wer nicht.
Wenn es PB für notwendig erachtet, wird er mit tödlicher Sicherheit in GIII sein Comeback erleben. Falls nicht... dann eben nicht. Dann hatte jeder Recht der ihn gekillt hat.
03.01.2004, 15:50 #35
Homerclon
Beiträge: 157
Re: Na
quote:
Zitat von lord_greg
In den Raum vo früher eine von Gomez Frauen am Baden waren. Dort ist eine Tür. Wenn du de diese öffnest, kommt ein Normales Skelet, das dich Angreift.
Ich glaube kaum das dies Gomz sein soll, denn aus Gomez würde wohl heher ein Zombie oder ein Skeletlord.



Die Frau war im Zimmer nebenan.
03.01.2004, 16:11 #36
lord_greg
Beiträge: 466
lol
Klugscheisser, Besserwisser, Neunmalklug, Blabla

wenn du jezt meinst, ich währe nicht Kritikfähig, so hast du recht.
03.01.2004, 17:38 #37
Gothic_Jones
Beiträge: 355

so war es: Raven und Bloodwin haben den Fetz mit dir überlebt! Bloodwin hat ja im addon auch gesagt dass er bis jetzt jeden fetz überstanden hat! er war halt gleich wie raven nicht ganz tot sondern nur schwer verletzt. Gomez wird sicher nicht mer auftauchen! Aber das Niedere Skelett könnte durchaus Gomez sein!
so das war meine Meinung!
05.01.2004, 10:12 #38
gollum jr.
Beiträge: 123

ich glaub nich, dass gomez noch lebt. weil er ja der obermacker war wärs doch logisch wenn er im banditenlager der oberböse war und nicht raven.
dass er alleine geflohen ist glaub ich net, dazu war er viel zu sehr auf seine schergen angewiesen.
oder er ist wirklich geflohen aber dann glaube ich dass er in g3 in myrthana im gefängis sitzt oder sogar hingerichtet wird.
05.01.2004, 13:07 #39
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12

quote:
Zitat von gollum jr.
ich glaub nich, dass gomez noch lebt. weil er ja der obermacker war wärs doch logisch wenn er im banditenlager der oberböse war und nicht raven.
dass er alleine geflohen ist glaub ich net, dazu war er viel zu sehr auf seine schergen angewiesen.
oder er ist wirklich geflohen aber dann glaube ich dass er in g3 in myrthana im gefängis sitzt oder sogar hingerichtet wird.



Er muss ja nicht allein geflohen sein, er hatte ja noch Arto und Scar, seine Leibwächter. Die konnten ja mitabgehauen sein. Letztlich wird wohl nur PB entscheiden können.
05.01.2004, 13:27 #40
Vanlender
Beiträge: 565
Aufgetaucht?!
Ich hab gehört dass in Gothic3 so ein Gomez-Zombie erscheinen soll wenn man im Menü eingibt:"Gomezisback"?!


Weiß net ob das stimmt aber ich will ihn nie mehr wieder sehen. Muhahahahaha!
05.01.2004, 14:13 #41
neotheny
Beiträge: 562

ich weiß nicht was ihr alle gegen gomez habt! hat doch eh geblutet wie jeder andere. :D
05.01.2004, 16:12 #42
Mafio
Beiträge: 1.072

jeder mensch ist gleich Was?

also töte ich alle anderen auch!
06.01.2004, 00:15 #43
xNightx
Beiträge: 24

Also ich glaub nicht das der in G-III wieder zusehen ist
Da ihn zu töten ja noch ansatz weise was mit der Haupt story zu tun hat immer hin hat man im alten lager noch mal seine erz rüstung verbessern lassen können.

Aber es werden bestimmt ein paar worte über den in gIII zu hören sein
der hatte ne zu wichtige rolle in gI um einfach abgeschoben zu werden:D
06.01.2004, 04:50 #44
Vumas
Beiträge: 15

Dass Gomez wieder auftauchen wird, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, da er sich viel zu schade wär, so lange Zeit versteckt zu bleiben (bis Gothic 3) und ausserdem wohl von 90% der Gothic 1 Spieler getötet wurde... Falls er doch überlebt haben sollte/wollte, er aber nicht gerade beliebt war beim 'niederen Volk', dürften die andere Sträflinge der Miliz wohl auch keinen Widerstand geleistet haben, als es Gomez nach dem Fall der Barriere an den Kragen ging. Ich denke daher, dass es aus logischen Gründen einfach nicht möglich ist, Gomez wieder irgendwie in die Geschichte einzubauen.
06.01.2004, 05:03 #45
Gabumon79
Beiträge: 305

quote:
Zitat von KloXXL
Xardas hat ihn also nicht erweckt, sondern nur zu sich teleportiert! Folglich bezweifle ich dass Beliar sowas kann!

Du schliesst von dieser kleinen Wanze Xardas auf Beliar? Das wäre so als wenn man sagt "Ein Säugling kann nicht Motorrad fahren, deswegen kann Mike Metzger das auch nicht"
Mich stören die ganzen alten Charaktere im Addon nicht, ganz im Gegenteil. Ich erkläre mir selbst ihre Anwesenheit ungefähr so...: Nachdem man Raven umgenietet hat war er noch lang nicht Tod, sondern eher in einem Dämmerzustand ähnlich dem des Helden. Nur daß in seinem Falle keine magische Rüstung, sondern Beliar persönlich ihn am Leben erhalten hat. Raven hat ja später ebenfalls die Geschichte von Jhakendar studiert, und war auch in der Lage einen der Erbauer zu beschwören. Möglicherweise konnten die Erbauer aber nicht nur Geister beschwören sondern eben auch Menschen erwecken, die auf unnatürliche Weise gestorben sind. Diese Fähigkeit hat Raven sich angeeignet und hat so diejenigen, die ihm wichtig waren, ins Leben zurück geholt. Raven hat schließlich auch die ganzen unheiligen Beschwörungen ausgesprochen, bei dem Versuch das Siegel des Tempels zu brechen also hat er eine Menge dazugelernt. Oder habt ihr da vielleicht irgendwo Magier gesehen? Und Fortuno war und ist nach wie vor eine kleine Nummer, der war es mit sicherheit nicht.
06.01.2004, 14:52 #46
lord_greg
Beiträge: 466
Frage
Wa smuss ich tuhen, um den Fortuno Quest abzuschliessen??????
06.01.2004, 15:26 #47
AlexVornam
Beiträge: 1.727
Re: Aufgetaucht?!
quote:
Zitat von Vanlender
Ich hab gehört dass in Gothic3 so ein Gomez-Zombie erscheinen soll wenn man im Menü eingibt:"Gomezisback"?!


Weiß net ob das stimmt aber ich will ihn nie mehr wieder sehen. Muhahahahaha!



Mittlerweile kommen diese schwachsinnigen Gerüchte schon VOR den Spielen...
06.01.2004, 17:50 #48
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wieso "schwachsinniges Gerücht"?
Wusstest du nicht, dass sinnlose Cheatcodes das allerserste sind, was bei einem Spiel programmiert wird?:D
Ich versteh übrigens gar nicht, warum Gomez in G3 wieder auftauchen sollte. Ich meine, ein soooo interessanter und vielschichtiger Charakter war er doch nun auch wieder nicht, dass man ihn unbedingt wieder sehen müsste, oder? Gomez hat von Erz gelebt und jetzt, wo er keins mehr hat, ist er eingegangen, wie ein geangelter Fisch.
In G3 solls lieber einen neuen Bösewicht geben, z.B. irgendeinen fiesen, feisten Berater des Königs, dr die Macht an sich reißen will und von Lee wieder verjagt oder aufgeschlitzt wird.
06.01.2004, 18:19 #49
Erzbaron_Gomez
Beiträge: 12

quote:
Zitat von starvin_marvin
Wieso "schwachsinniges Gerücht"?
Wusstest du nicht, dass sinnlose Cheatcodes das allerserste sind, was bei einem Spiel programmiert wird?:D
Ich versteh übrigens gar nicht, warum Gomez in G3 wieder auftauchen sollte. Ich meine, ein soooo interessanter und vielschichtiger Charakter war er doch nun auch wieder nicht, dass man ihn unbedingt wieder sehen müsste, oder? Gomez hat von Erz gelebt und jetzt, wo er keins mehr hat, ist er eingegangen, wie ein geangelter Fisch.
In G3 solls lieber einen neuen Bösewicht geben, z.B. irgendeinen fiesen, feisten Berater des Königs, dr die Macht an sich reißen will und von Lee wieder verjagt oder aufgeschlitzt wird.



Es gibt aber nunmal Leute die ihn als interessanten Charakter betrachten. ;-)Muss ja nicht jeder die gleiche Meinung haben.
16.01.2004, 17:00 #50
Kazuya
Beiträge: 71

HOCH GOMEZ DER SUPER MANN DER EHEMALIGEN BARRIERE

WEIBER UND SONST WAS,
DER LIES ES SICH LEBEN:D
Seite 2 von 4  1  2  3  4