World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Endlich mal wieder ein Geburtstag
Seite 1 von 2  1  2 
26.01.2004, 23:00 #1
meditate
Beiträge: 6.868
Endlich mal wieder ein Geburtstag
meditate kommt mit einem körbchen. das ist zugedeckt und sie hält das tuch sorgfältig fest. als sie vor der magierin steht, die erstaunt ihre zimmertür geöffnet hat, zieht sie das tuch vom korb.

"renata, ich will dir etwas schenken zum geburtstag. etwas was dich braucht und dir wärme schenken soll, wenn die kälte nach dir greift.

herzlichen glückwunsch zum geburtstag."


26.01.2004, 23:08 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ich gratulier hier auch mal ganz schnell und heimlich. Ist eigentlich gemein, weil ich von jemanden hergelockt wurde, der noch nicht selbst gepostet hat. Aber die Welt ist nunmal ungerecht.

In diesem Sinne, alles Gute Renata.
26.01.2004, 23:10 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Also, da ist genau heute vor ein paar wenigen Jährchen doch glatt eine Frau geboren, die seit ein paar wochen (oder sind es schon monate? jegliches zeitgefühl ist entschwunden ^^) das Herz eines gewissen Schwarzmagiers immer wieder höher schlagen lässt, durch ihre Worte im ICQ-Chat und natürlich auch durch so manchen Schabernack im RPG! :D
Also, was ich sagen will: Herzliche Glühwürmchen auch an dich, liebste Rena, findsch echt super dass du deinen Weg hierhingefunden hast!

Wie wärs mit einem kleinen Liedchen? ...
"Häppie Börsdäi tu ju, häppie Börsdäi tu ju...!!!" Achnee, doch lieber nicht ich will deine ohren nicht überstrapazieren.

So, und da du mir immer soviele liebe Bärles geschickt hast, ists an der Zeit dass ich mich revangiere, hier, diese kleinen Meiers vertragen sich bestimmt wunderbar mit deinen kleinen :D
26.01.2004, 23:13 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch, Renata!
Bist 'ne tolle Bereicherung für das RPG und der Zirkel kann sich sehr, sehr glücklich schätzen, dich als Mitglied zu haben! :)
26.01.2004, 23:22 #5
Arctus
Beiträge: 531

Nun Rena, ich wünsch dir alles gte zum geburtstag. Bitte bitte bitte mit zucker oben drauf bleib so wie du bist :) .

ich hab dir auch ein geschenk mitgebracht. fuer jemanden wie dich ist ein engel noch viel zu wenig ;) .

Lass dich verwöhnen liebe Rena
26.01.2004, 23:22 #6
Squall_L
Beiträge: 1.067

Herzlichen Glückwunsch, Renata!
26.01.2004, 23:28 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Alles Gute zum 39., Renata. :) :D
Stimmt doch, oder?
Auf das du noch häufig 39 im Kastell wirst.
Aber da fällt mir ein, daß hier ja die Uhren ab einem bestimmten Alter rückwärts gehen...
Dann kann ja nix mehr schief gehen.
26.01.2004, 23:38 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

die uhren im kastell schlagen doch eh anders und zwischen den ganzen verrückten fällst du gar nicht mehr auf dann :D

alles gute zum feierlichen tag. lass es dir mal gutgehn :)
26.01.2004, 23:49 #9
Burath
Beiträge: 3.896

Gratuliere und wünsche alles Gute :)
27.01.2004, 03:28 #10
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Eichen sollst Du weichen...
...Buchen sollst Du suchen.

Es ist noch gar nicht soooo lange her, seit ein zartes Buchenbäumchen einst das Licht der Welt erblickte. Ich selber bin freilich noch etwas zu grün, um zu behaupten, bei der Geburt live dabei gewesen zu sein, doch auf dem ersten Foto ist das Potential der Kleinen schon ganz gut zu erkennen, wie ich finde;)

Nun, es war recht langweilig zu damaliger Zeit im Buchenwäldchen, und so hatten sich Mama und Papa Buche entschlossen, ihre Umgebung neu zu beleben. Und so gaben Sie ihrem Spross passenderweise den Namen Renata.

Das Bäumchen wuchs und gedieh über die Jahre so prächtig, dass es selbst den Erfahrenen unter den Waldbewohnern die rechte Augenbraue hinaufzog. Renata schloss Freundschaft mit der einheimischen Fauna, brachte selbst das langweiligste Mauerblümchen in ihrer Umgebung zum Erblühen und freundete sich gar mit dem jungen Buchfink an, der im Grunde das gleiche wie sie im Sinn hatte: nichts als Unsinn.

:)

Liebe Renata, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Schön, dass wir Dich im ZuX haben. Lass Dich feiern, feier schön und bleib wie Du bist.

27.01.2004, 06:11 #11
Ceron
Beiträge: 379

Ich gehöre zwar (noch) nicht in den ZuX, möchte aber trotzdem was sagen:

Herzlichen Glückwunsch
27.01.2004, 06:30 #12
Renata
Beiträge: 455

Danke, Medi,
seit meiner Kindheit haben mich immer Katzen begleitet. Diese knuddelige Etwas (süß ) wird in der derzeitigen Rena-Katze eine spielfreudige Kameradin finden.

Danke, Superlümmel (oder Frost^^?),
...und schön düster, ZuX-technisch

Danke, Rhodgar,
mein Großer, wow, da bin ich ja richtig...*seufz*. Ich hoffe, dass noch ganz, ganz viel Schabernack folgen wird. ;)

Danke, Druid
das ist ja ein Riesenlob! Danke :D

Danke, Arctus,
der ist ja zu niedlich^^. Der kommt über mein... oder lieber neben... oder doch über....? Na, irgendwohin kommt er

Danke, Squall,
und btw: schön, dass Du zurück bist.:)

Danke, Don,
und dank dieses ZuXschen Jungbrunnens kann ich guten Gewissens meinen kleinen infantilen Beschäftigungen nachgehen :D

Danke, Sammy,
ja nicht? Dachte ich auch gerade...^^

Danke, Burath,
für die guten Wünsche :).

Danke, HoraX,
auch für diese wünderschöne Buchengeschichte. Ein Buchenblättchen davon wird gepresst und kommt ins Poesiealbum ;)

Danke, Runen-Lord,
...wie Du gerade sehen kannst, lohnt es sich, dabei zu sein^^
27.01.2004, 09:05 #13
Taurodir
Beiträge: 3.553

dann möchte ich mich auch noch den gratulanten anschließen. alles gute zum geburtstag. wünsch dir noch alles gute für die zukunft. :)
27.01.2004, 13:18 #14
Hîrgalad
Beiträge: 354

Auch von mir alles Gute, auf dass du noch viele Geburtstage hier erleben wirst :)
27.01.2004, 13:30 #15
Daedalus
Beiträge: 907

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Ich bin mir sicher, du wirst noch viele Geburtstage in unseren heiligen Hallen Beliars erleben :)
27.01.2004, 15:05 #16
Seraphin
Beiträge: 318

Liebe Rena, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst!

:) :)

Ein besonderes Dankeschön das du immer wieder tapfer mein Gerede im ICQ erträgst. ^^ *g*

Du hast immer gute Ideen die frischen Wind in's Posten bringen, und ich freue mich schon darauf, dass ich, in den vielen Jahren die hoffentlich folgen werden, noch oft in den Genuss kommen darf diese zu bewundern. :)

Ich hab leider nichts großes für dich, aber da ich meinte von dir gehört zu haben dass du Margeriten magst, hab ich gleich mal im immergrünen Hof vorbeigeschaut und dir ein paar mitgebracht... ;)

Die würden sich gepresst vielleicht schön neben dem Buchenblättchen von HoraX machen... :)



Auf das du uns noch lange erhalten bleibst! :) :)
27.01.2004, 15:19 #17
<Diego>
Beiträge: 2.240

herzlichen glückwunsch
und auch wenn du mich einmal über icq genervt hast bin ich froh dass du in dieser gilde bist
[nein ich werde jetzt nicht weich ist nur nen geschenk von mir zum geburstag/ einmal im jahr muss ich ja nett sein ]
27.01.2004, 20:11 #18
olirie
Beiträge: 1.642

Alles Gute zum Geburtstag, Renata.
27.01.2004, 20:22 #19
Aylen
Beiträge: 527

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Leider sind wir uns im Kastell noch nicht begegnet, aber das kann ja noch werden. Besonders wenn du jetzt so einen süssen Zimmergenossen hast, dann komm ich dich gerne mal besuchen. ;)
27.01.2004, 21:00 #20
Xalvina
Beiträge: 1.273

Alles Gute zum Geburtstag Renata.

Auch wenn wir im Rollenspiel selbst noch keine Bekannschaft machten, muss ich mich dir heimlich offenbaren: Ich bin ein heimlicher Fan, denn ich lese gerne alle deine Postings mit.

Aber schon allein im OT hat mir gezeigt, dass du eine humorlustige und liebenswürdige Person bist, die garantiert für den ZuX undenkbar wird. Ich kann zwar durch meine Halsschmerzen nichts singen und kein Gedicht aufsagen, aber ich hoffe dir reicht es, dass selbst mein vergessliches junges Hirn dich nicht vergessen hat. :)


Alles Gute zum Burzeltag Renata!

27.01.2004, 21:15 #21
Dûhn
Beiträge: 290

So, hab leider noch nicht mit dir posten können, aber trotzdem auch von mir: herzlichen Glunsch, Renatilein :D
27.01.2004, 21:43 #22
Yenai
Beiträge: 1.478

Alles Gute, "mein freundlicher Terminerinnerer" *g*
27.01.2004, 23:15 #23
Renata
Beiträge: 455

Danke, Taurodir,
für die guten Wünsche. Wird die Zukunft ein bisschen wie heute, wird sie gut

Danke, Hîrgalad,
das wünsche ich mir auch, hier, in dieser tollen Gilde. Und was ich immer schon mal loswerden wollte: ich kenne Strullendorf, ;) hab da sogar mal gewohnt^^

Danke, Daedalus,
Beliar wird´s schon richten^^

Danke, Seraphin,
ganz lieben Dank für alles und für die Blume, hast es ja wirklich behalten. Das Poesiealbum wird ´ne Wucht.

Danke, Diego,
(nachdem heute auch mein einmal-im-Jahr-nettsein-Tag ist^^) einigen wir uns auf “gegenseitig genervt”. ok? ;)

Danke, Olirie,
der Geburtstag ist gut :). (Sagte ich schon, dass dies hier eine tolle Gilde ist?)

Danke, Aylen,
fühl dich willkommen, das Knäuelchen braucht übrigens noch einen Namen....

Danke, Xalvina,
Wow, das hätte ich nicht gedacht. Und freut mich daher doppelt. Danke.

Danke, Dûhn,
*eeek*. Na warte, Dûhnchen, dafür posten wir mal.

Danke, Yenai,
und was den Ansagetext angeht: lässt sich modifizieren *beeep*^^
28.01.2004, 07:55 #24
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Alles gute auch von mir!!

zwar kenne ich dich noch net, aber das kann sich noch ändern.
28.01.2004, 15:09 #25
PropheT
Beiträge: 3.117

glückwunsch:)
Seite 1 von 2  1  2