World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben?
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »
22.02.2004, 14:56 #1
Orik
Beiträge: 6
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben?
Also mein Traum Monster sollte so ein drei Köpfiger Höllenhund sein!!! Und eurer
22.02.2004, 15:05 #2
Cloud_St
Beiträge: 236

Du meinst Cerberus? :D
22.02.2004, 15:17 #3
Ace
Beiträge: 1.255

Ein vier Köpfiger Drache jeder Kopf steht für ein Element.
22.02.2004, 15:24 #4
Jabbadu
Beiträge: 165

jo das mit dem Drachen wäre auch so meine Lieblinsmonster :D
22.02.2004, 15:30 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

Etwas, das man nicht sehen, aber seine böse Aura spüren kann.
Etwas, das Kälte ausstrahlt und Furcht verbreitet.

So, das wars :D

Gehört wohl eher in die Plauderecke.
22.02.2004, 15:37 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

Ein Untoter wo alle Untoten drin sind!ein Teil ist ein Skelett,ein anderes Zombie...
22.02.2004, 15:54 #7
Izual
Beiträge: 330

naja die anspielung war ja deutlich:D

aber traummonster...hmmm ne fleischwanze die 5000 xp bringt^^ ne mal im ernst mein traummonster sind orcs und da es sie gibt ist es kein traum sondern mein lieblingsmonster:)
22.02.2004, 16:04 #8
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hm Traummonster... *nachdenk*
*ideehab*

Ich hätte dason ein extrem seltenes monster als "Wunschmonster".

es sollte eine Abart vom Schattenläufer sein, die sich im Gebirge aufhält und einen Steinpanzer (oder verhornten steinähnlichen Panzer) haben und von der Gefährlichkeit auf der Stufe eines schwarzen Troll liegen. Der perfekte Wächter für tolle Schätze und ein gutes Monster für Hardcorespieler, die mehr als nur die Quests machen wollen :)
22.02.2004, 17:28 #9
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

eine riesige unterwasser krake die etwa 300 meter lang ist
22.02.2004, 18:58 #10
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Also ich hätte gerne sowas ähnliches wie Uncle-Bin.
Ein Monster das von der Statue her etwas größer ist als ein Schattenläufer, einen Steinharten Panzer mit Stacheln auf dem Rücken hat, 3 Hörner auf dem Kopf und 4 Beine hat. An jedem Fuß messerscharfe klauen. Es besitzt 2 Attacken, einmal drauf los stürmen, wenn man davon getroffen wird fliegt man so weit als wie wenn man vom Schwarzen Troll getroffen wird. Und normaler Schlag, dieser Schlag macht doppelt soviel Schaden wie der normale Schattenläufer.

Ich finde das ist das perfekte Wesen um Schätze zu bewachen.
23.02.2004, 02:04 #11
Sumpf Guru
Beiträge: 33

es sollt groß und dumm sein und viel exp geben so in etwa wie ein troll (nur schwächer);)
23.02.2004, 10:22 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mein Traummonster gibt es schon.

Mud :D
24.02.2004, 16:47 #13
DungeonMaster
Beiträge: 64

Mein Traummonster, hmmmm ........................................

....... ich weiß nicht recht. Es sollte etwa die gleiche Größe haben wie ein Ork, es sollte Magie beherrschen, gut kämpfen können und vor allem die ARMEE DER FINSTERNIS herbeirufen können. Und es sollte am besten in einer uralten Ruine zu hause sein, wo jede Menge Untoter herumwuseln, darunter auch so ein untoter Skelettlord und einige Zombies und Skelettmagier.

Vorallem sollte es stark sein und vielleicht so um die 3000 EXP einbringen.
24.02.2004, 16:58 #14
Grischnach
Beiträge: 958

Ne Fleischwanze die Für jedes gegessene Zeugs stärker wird und ab ner bestimmten größe anders wird...:D :D :D :D
24.02.2004, 17:27 #15
h0m4r
Beiträge: 348

Mein Traumonster ist der Feuerteufel. Ich finde das Vieh einfach sau geil!!! :D
24.02.2004, 18:28 #16
Fragender
Beiträge: 585

Mehr verschiedene arten von goblins z.b goblin-magier und stärkere goblin-krieger usw.
24.02.2004, 19:48 #17
DungeonMaster
Beiträge: 64

@h0m4r

Wer oder was ist ein Feuerteufel? Und wo kommt es vor (welcher Teil, welche Gegend?).
24.02.2004, 19:51 #18
Gorn
Beiträge: 1.750

Feuerteufel gibt es im Addon in Jharkendar!;)
24.02.2004, 22:50 #19
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

das war ja schon mal witzig.

aber monster, hmmmm.

Die vielköpfigen shit finde ich scheisse da sie die Köpfe gegenseitig abbeisen können^^

aber dann...

ich würde eine Spinne geil finden. ein Phönix wäre geil. Oger....

Harpien! Aber die sind mir zu sehr angezogen. oder! Ein Monster das nur als Schatten zu sehen ist. Das umhüllt uns dann und wir ersticken...
25.02.2004, 09:25 #20
Admiral Forest
Beiträge: 4

Etwas das man nur mit einem bestimmten Amulett oder Ring sehen kann.
Es bewegt sich schnell und mit grauenhaften Geräuschen. Es frißt gerne Menschenfleisch, hat magische Kräfte und fürchtet nur andere seiner Art. Lebt in dichten Wäldern und ist das letzte was du "siehst".
25.02.2004, 12:12 #21
Gomez5.4
Beiträge: 219

Ein Drachensnapperskelett!
25.02.2004, 14:54 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Harpien! Aber die sind mir zu sehr angezogen. oder! Ein Monster das nur als Schatten zu sehen ist. Das umhüllt uns dann und wir ersticken...


Harpyien gibts doch schon längst in Gothic 1 und 2 und Add On. ;)
25.02.2004, 16:34 #23
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Todesfürst


Harpyien gibts doch schon längst in Gothic 1 und 2 und Add On. ;)



...und ich hasse diese Mistviecher! Vorallem das Geschrei! Ich hasse das, das ist wiederlich!
25.02.2004, 17:39 #24
Gothic_Jones
Beiträge: 355

mein Traummonster ist zweifellos der Drache, egal welcher am liebsten den Eisdrachen. Nur wäre es besser wenn er so wie im Video fliegen könnte.
25.02.2004, 17:53 #25
Mafio
Beiträge: 1.072

kennt einer von euch den höllenhund aus Arx Fatalis?

Das war einer der wenigen momente wo man die Angst richtig spürt.

der hund ansich war nix besonderes aber der auftritt der beiden hunde. das hat gezählt



erst geht man rein und in einer cutscene springt der hund hinter mir vor. dann renn und auf ine halbwegs sichere platform springen dann weiter gehen in den engen höhlensystemen.
Einen zwerg filzen (hier fühlte ich mich wirklich in sicherheit) dann geh ich lkangsam den gang wieder rauf und da stand der köter schon wieder also tür aufmachen und rennen. das fleisch vom zwerg unter der presse fallen lassen die maschiene anwefen und den köter mit der presse killen!

Das ist ein guter auftritt!


also ist nicht das design wichtig.


sondern ganz allein dessen erscheinung!
Seite 1 von 7  1  2  3  4  5 Letzte »