World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Die Klaue hat überlebt
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 04:59 #1
Gjaron
Beiträge: 1.380
Die Klaue hat überlebt
Es ist wieder an der Zeit einem User zum Jubiläum zu gratulieren.

Er war mein erster RPG-Kumpane,
hieß mal Lord Shark,
hat die Schürferaktion ins Leben gerufen
und hat sich in einem Jahr zum Hohen Söldner gemausert.

Die Rede ist natürlich vom allseits beliebten


Claw


Alles gute von mir zu deinem 1-jährigen Betstehen hier im WoG, jetzt gehörste auch zu den "alten Hasen" und auf dass du noch viele weitere Jahre dem Forum treu bist und das RPG mit deinen Posts bereicherst.
07.04.2004, 05:23 #2
Kaligulas
Beiträge: 1.076

war ja klar und ich verpenns ma wieder...
Glückwunsch digga^^
07.04.2004, 07:09 #3
Khalef
Beiträge: 490

bin jetzt zu faul und z umüde und zu sehr im stress im irgendwas weltbewegendes zu schreiben... herzlichen glückwunsch claw
07.04.2004, 10:43 #4
Longbow
Beiträge: 4.035

Ihr kommt auch außem Feiern nicht mehr raus, was?


Jo, ich machs mal schön bunt:

Glückwunsc zum 1jährigen, Claw

Auf weitere Jahre!
07.04.2004, 12:05 #5
fighting_faith
Beiträge: 633

Alles Gute auch von mir zum Einjährigen Claw (stimmt doch oder ^^ ;) )
... naja i habe Schule,... sollte ein wenig Acht geben wegen "Lehrmeistern" ;)... Auch wenn wir hier,... ach ... siehe Theke ^^
07.04.2004, 12:35 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch zum einjährigen claw! bleib wog noch erhalten (und auch dem hdr forum) ;)

quote:
bin jetzt zu faul und z umüde und zu sehr im stress im irgendwas weltbewegendes zu schreiben...

so gehts mir auch grad *g*
07.04.2004, 12:45 #7
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Khalef
bin jetzt zu faul und z umüde und zu sehr im stress im irgendwas weltbewegendes zu schreiben...


Ihr faulen Säue! :D
So macht mans richtig! ;)

Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Alles, Gute Claw ;)

dein Schmogga ^^
07.04.2004, 13:03 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

Congrads auch von me.^^ Ein Jahr ist nich übel,schon gar nicht wenns das letzte Jahr war. ;)
07.04.2004, 13:15 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hm... wie macht man das denn richtig nach clawscher Art...


Herzlichen Glückwunsch Claw!

Auf dass du weiterhin überall im Forum geschmacklose Witze über die Garde reißt :D
07.04.2004, 13:16 #10
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Der Claw hat einjähriges? Na dann...

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen !

Und hoffentlich hältst dus noch ne ganze Weile länger hier aus, willst mich ja schliesslich noch einholen ^^.
07.04.2004, 13:22 #11
Sergio
Beiträge: 534

unser allseits beliebter schürferboss ist schon ein jahr dabei? der der meinen char bei den lees aufgenommen hat und sogar im rpg zum wegelagerer gemacht hat :) der veranstalter der weltweit einzigartigen schürferactions. der der zur zeit den fiesen dämonen mit seiner armbrust einheizt :)


Allet jute zum einjährijen, Claw!
07.04.2004, 16:16 #12
Claw
Beiträge: 3.452

Ui, ist es schon so weit ? =D Es kam mir vor wie vorgestern, als ich im Storyforum Joni, Milgo und Gjaron verrückt gemacht hab ;)

So, gehen wir mal auf die Irren da im Thread ein

@ Gjaron
Irgendwie wusst ich, dass sowas nur von dir kommen kann =D Aber das "allseits beliebte" sei mal so dahin gestellt ;) Danke, mein Freund

@ Kaligulas
Das "Digga" nehm ich dir übel, wart nur, bis ich dich bei Cain in die Finger kriege =D trotzdem danke

@ Khalef
Faul-Sein ist ein guter Nährboden, für eine erfolgreiche Karriere bei uns =D , danke

@ Longbow
Wir lieben das Feiern, weißte doch ^^ thx

@ Faith
Ja, stimmt ^^ ich bin Claw und werde Eins thx

@ Tauro
Tu ich bestimmt tun (ich versuchs ^^) Einjähriges ist ein guter Grund, länger zu bleiben und euch zu terrorisieren

@ Schmogga
*schmacht* Mein Lieblingswirt hat sich aber Mühe gegeben, danke ^^

@ Zombardo... Engzom... ach wie auch immer =D
Jaa, war ein langes, aufregendes Jahr, aber das hier wird es sicher noch toppen ^^ thx

@ Iwein
Huch, der 3. Gardler schon ^^ 2 Fehlen noch ^^ Ich geb mein Bestes, weiterhin geschmacklose Garde Witze zu machen, darauf kannst dich verlassen =D

@ Taeris
Jaaa, ich werd dich einholen (irgendwie), auch wenn es das Letzte sein wird, was ich mache ^^

@ Kommandant Serschot (der Name gefällt mir =D )
Ja, ich gebs zu, ich wars. Ich bin dran Schuld, dass du da bist ;)
thx


So, mal sehen ob ich die Smiliegrenze einhalten konnte =D *gefälschtesmilieseinsetz* Noch mal Danke an alle !
07.04.2004, 17:10 #13
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

na dann Glückwunsch Claw! Hast mein Amt als Schürferboss wirklich gut übernommen und ihm mehr Ehre gemacht als ich damals! Weiss jetzt mal wieder nicht ob das du oder Druid(verwechsle euch immer sorry )warst, der zu meiner Neulingkarawane gehört hatte, als hier Membermangel herrschte!:)
Zumindest gehörst du jetzt auch zu den "älteren" hier, hoffen wir, dass du es nocheinmal so lange hier im WoG aushältst!
07.04.2004, 17:26 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

Ganz schön Feierstimmung hier zur Zeit :D

Glückwunsch zum Jubi auf jden Fall. Hast ja einiges für die Gilde getan. Vielleicht werden wir uns auch mal treffen, wo wir jetzt beide hohe Söldner sind und die Mine auch noch unten sein wird
Also viel Spaß noch hier. Ohne WoG gehts nicht ^^
07.04.2004, 19:36 #15
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Mensch Claw wird eins!
Wie die Zeit vergeht:D

Glückwunsch Glückwunsch und mach weiter so. Denn wie Scorp schon gesagt hat, haste als Schürferboss nen wichtigen Posten, besonders was unsere Nachwuchssöldner betrifft.;)
07.04.2004, 19:42 #16
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch, Claw, mach weiter so ;) (außerdem sind deine Gardlerwitze gar nicht so geschmacklos, will mehr davon :D)
07.04.2004, 20:45 #17
Marquez
Beiträge: 370

Hey, ich will auch gratulieren...

Gratulation!
07.04.2004, 21:30 #18
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hast wohl schon gedacht, dass dein alter Kneipenkumpane und Auftraggeber aus Bürgerzeiten *g* den Claw vergisst.

Ne ich wünsche dir nen schönes einjähriges Jubiläum. :)

Hipp Hipp Hurra
07.04.2004, 22:17 #19
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Einen blauen Glückwunsch zum einjährigem Bestehen, drauf das du noch ne 0 hinten dran hängst ;)
07.04.2004, 22:45 #20
Nachtigaller
Beiträge: 734

glückwunsch zum einjährigen, claw!!!
jetzt gehörst du auch zu den einsern und kannst dir toll vorkommen.:D :D
Naja, ich finde es nicht so bedeutend ein Jahr hier gewesen zus ein, aber egal. is ja nur meine meinung :D
07.04.2004, 23:20 #21
Erend
Beiträge: 4.703

1 jahr schon?
geht viel zu schnell hier

alles gute, claw ;)
08.04.2004, 08:49 #22
meditate
Beiträge: 6.868

na so was, schon ein jahr? dabei hab ich ihn doch grad erst kennen gelernt . was mir da so entgangen ist!
08.04.2004, 10:04 #23
Garos
Beiträge: 491

Wenn Claw erst jetzt 1-Jähriges hat dann bin ich ja schon länger hier als er und ich bin nur Säldner (<---hat was mit Salat zu tun) *schmoll* naja, wenn man mal alle meine Inaktiv-Zeiten zusammenrechnet kommt man locker auf 3-4 Monate, einmal wegen umzugs, dann wegen keiner Zeit..... und natürlich auch die Zei beim Sumpf nich zu vergessen. Oh ich ´schweife vom Thema ab *schweif* *schweif* *zurückschweif*

Alles Gute Claw
Man, ich hab mehr als Alles Gute geschrieben, ich bin schon n toller hengst
08.04.2004, 14:53 #24
Nachtigaller
Beiträge: 734

@garos
ich bin schon länger als ihr beidne hier und bin erst ein lächerlicher schürfer im 2. rang :D
ich hätte die gilde eben nicht wechseln und nicht so oft inaktiv sein sollen :D

sorry für spam
08.04.2004, 19:08 #25
Claw
Beiträge: 3.452

*heul* Dank der schönen Smiliegrenze -_- ist der Dankespost von heut Mittag verschwunden, also muss ich nochmal -_- aber ich machs kurz.

@ Scorp
Ich glaub das war Druid, ich kann mich an keinerlei Karawane erinnern ^^

@ Trulek
Richtig, ohne WoG gehts wirklich nicht =D

@ Bloody
Ja ja, jetzt bin ich 1. Jetzt muss ich auch schon anfangen, mir Gedanken über die Rente hier zu machen =D

@ Errol
Kannste haben :D Ist ja noch Zeit auf der Quest, wird sicher noch was von mir kommen =D

@ Marquez
danke ^^

@ Uncle Benz... ähh, bin laden... nee...
Ich hatte fest damit gerechnet, dass du kommst, schliesslich wird gefeiert und wo gefeiert wird, gibts Bier --> und Uncle (und Bloody :D )

@ Lama
Ne 0 dann bin ich ja ein alter Tattergreis =D

@ Nachtigaller
Ich brauch mir nicht toll vor zu kommen, ich BIN toll :D ;)

@ Fisk
thx ^^

@ Medi
Das wird schon noch ;)

@ toller Hengst
ähh... ja, danke :D

@ Scipio der zu faul war hier rein zu schreiben, aber trotzdem gratuliert hat
Danke, du alter Sockenablecker :D


So, noch mal Danke an alle. So, und wenn die Smilies jetzt wieder blocken, beiss ich in mein Handy -_-
Seite 1 von 2  1  2