World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
DER BÖSE DON-ESTEBAN (psst,... is nen Jubi ;) )
Seite 2 von 3  1  2  3 
22.04.2004, 13:21 #26
Snizzle
Beiträge: 2.405

Glückwunsch zu den drei Jahren in dieser kleinen, bescheidenen Ecke des WorldWideWebs.
Du musst echt sehr gute Nerven haben wenn du es fertig bringst, drei lange Jahre unter solch verrückten, spammenden und ungehobelten Leuten zu verbringen. Gerade deswegen ein Danke für die lange Zeit der Aufopferung in diesem Irrenhaus ;)
22.04.2004, 13:21 #27
Seraphin
Beiträge: 318

Na herzlichen Glückwunsch, Don. Reife Leistung. ;)
22.04.2004, 13:22 #28
Ray
Beiträge: 157

»Hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!«

Alles Gute zum Jubi, Herr und Meister! Was man sich auch immer zu nem Foren-Anniversaire wünscht, sei dir auch von mir geglückwünscht.:D

In diesem Sinne: Mögest du weitere drei Jahre und länger durchhalten!
Du wirst wohl der erste sein, der von uns unreifem Haufen in die Volksschule aufsteigt. :)
22.04.2004, 13:23 #29
Nachtigaller
Beiträge: 734

jo, ohne faith hätte ichs wohl übersehen, aber zum glück bin ich jetzt da um dir zu gratulieren. ich kann zwar nicht so tolle reden halten wie teilweise andere hier oder gar gedichte schreiben, aber ich gratulier dir jetzt einfach mal zu deinen 3. jahren in denen du dich für das WoG eingesetzt hast usw.....naja, ich sag ja, dass ich nicht viel schreiben kann :D
so, is ja schon ein kleiner text geworden und das wars dann auch mal.

greetz, Nachtigaller
22.04.2004, 13:34 #30
Carras
Beiträge: 1.377

quote:
Zitat von &ltiego>
und ps:
@faith:
don mag keine spitznamen ;)



Von der kleenen schon ;)
Gratuliere Don, ich sag mal so mir fehlen die Worte. Jahaa.....
Immerhin fühl ich mich jetzt wieder jung :D
Hier ein Danke an dich, nich jeder würde es mit uns solange aushalten, vorallem nicht als Moderator. ^^ Mach weiter so......

Ähhh, irgendwas war da noch...ah genau, du hast mir versprochen mit mir zu posten! ;)
Alles wird gefeiert
Carras ;)
22.04.2004, 13:40 #31
Hîrgalad
Beiträge: 354

Hmm. der große böse Mann ist also 3 Jahre dabei. 3 Jahre in denen er User und Rollenspielcharaktere gequält und mit seinen Posts zum Lachen gebracht hat. Man muss wohl sagen dass du einzigartig bist. Denn dir kann hier wirklich keiner das Wasser reichen. Also Glückwunsch Don, und auf weitere 3 Jahre ;):)
22.04.2004, 14:06 #32
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Hach, jetzt ist der Don schon drei Jahre in diesem Forum. Du beschenktest uns mit wahren Worten, Gerechtigkeit und Hilfe in den letzten Jahren. Alles wäre ohne dich ein bisschen langweilig, denn du bist die gewisse Person, welche über uns wacht und sagt was richtig oder falsch ist. Mich auszuhalten ist eine wahre Leistung ^^. Des weiteren wünsche ich dir weiterhin viel Glück und mögen deine nächsten Wege die wahren sein.
22.04.2004, 14:23 #33
Ferox
Beiträge: 403

Wer bei Beliar ist denn Don-Esteban...

...dass er fast übersehen wird?
Tjo, bleiben wir bei Beliar, weis ja net, ich denk Mal, ihr habt immer Treue jenem Gott bewiesen. Was soll ein Jemand, eher ein Niemand, zu einem solch großen Jubiläum sagen.

Bleibt nur eins: Herzlichen Glückwunsch, oh großer Don... *trinkt einen mit*
22.04.2004, 14:41 #34
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich wette der ist mit Innos und Beliar verwandt ;) Herzlichen Glückwunsch :)
22.04.2004, 15:02 #35
Montaron
Beiträge: 266

Mann, mann, wie hältst dus nur 3 Jahre lang bei uns Verrückten aus?:D
Herzlichen Glückwunsch!
22.04.2004, 15:24 #36
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Da is der Don ja doppelt so lang shcon im WoG wie ich ^^.

Herzlichen Glückwunsch !
22.04.2004, 16:02 #37
Erzengel
Beiträge: 1.667

Ach, immer diese Quälerei, was schreibt man jetzt? Nicht zu wenig, nicht zu viel ...? Lieber ernst oder eher witzig? Auf jeden Fall nicht lang und langweilig. Daher lieber kurz und bündig:

Herzliche Glühstrümpfe!
22.04.2004, 17:00 #38
olirie
Beiträge: 1.642

Steinigt ihn!!!
Jemand, der so etwas in dieser Zeit geschafft hat, kann kein Mensch sein!



*hust* Ach ja, Glückwunsch zum dreijährigen.
22.04.2004, 17:21 #39
Sergio
Beiträge: 534

hehe ich glaube das rpg gibt es seit drei jahren oder? wenn dem so ist, ist der don genauso alt wie das rpg :)

herzlichen glühstrumpf (harhar, fisks spruch geklaut :D ) du excellenter rpg-poster und mitquestler und elementarer bestandteil des rpgs ;) man sollte dir die alleinherrschaft übers wog geben ;)

aber was bedeutet die sache mit den keksen? :D
22.04.2004, 17:44 #40
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Alles gute auch von mir Don. auf ein fröhliches weiterspammen und das du uns noch lange erhalnten bleibst da das forum ohne sich nichtd as WoG wäre!
22.04.2004, 17:53 #41
Host
Beiträge: 277

Kurz vor dem Unmzug hat er also noch die 3 Jahre WoG bei gamesweb (denk ich mal). So oder so, eine reife Leistung. Kenne ja viele deine RPG-Posts, von damals als auch von heute, deine ZAs eingeschlossen und besonders die alten hab ich schon immer gern gelesen.
Wie du weist verdank ichd ir ja mein Leben (du verstehst :D ), hoffe das kann ich irgendwann mal gutmachen.

Ansonsten möcht ich dir noch für deine Arbeit als RPG-Mod danken, (hört sich ja fast an wie ein Abschied ), denn auch wenn oft über unsere Mods geschimpft wird, arbeiten sie doch hart und ehrlich gesagt, ich würd den Job nicht machen wollen. Immer weiter so, die nächsten jahre hast doch sicher noch Zeit ;)

<---ein ausnahmsweise ernstgemeinter Post.

Gruß,
Host alias Scipio Cicero (ja, genau der, der immer alles so blöd hinterfragt :D )
22.04.2004, 17:54 #42
Noname 2
Beiträge: 946

Glückwunsch Don

Möge dein Bierglas noch drei weitere Jahre aushalten ;)
22.04.2004, 18:31 #43
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Alles Gute auch von mir.:D ;)

3 Jahre sind schon ein stolzes Alter. War sichelrich nicht immer leicht uns zu zähmen, aber die Herde hat in dir den perfekten Schäfer gefunden, oder wars umgekehrt.:D

22.04.2004, 18:48 #44
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Herzlichen Glückwunsch!! Auf weitere 3 Jahre! :)

Zum Glück wurde hier eh schon alles gesagt, sodass ich mich hier jetzt nicht geistig verausgaben muss. :D
22.04.2004, 19:07 #45
semi
Beiträge: 2.734

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)
Don war immer da, seitdem ich da war (ist ja noch nicht so lange, aber mir kommts wie ein halbes Leben vor *g*) und du wirst wohl auch da sein, bis ich weg bin. Don und Wog gehören zusammen ;)
Feier schön, bald wirst du 4 :D
22.04.2004, 19:16 #46
Gjaron
Beiträge: 1.380

hmm, alle guten Sprüche und Wendungen, die mir beim Lesen eingefallen sind, um dir zu gratulieren, sind schon vergeben, aber darum geht es ja nicht, sondern dein Jubiläum steht hier im Vordergrund.

Und nun bist du schon 3 Jahre und (fast) einen Tag hier. Wie lange du es nur mit uns ausgehalten hast, frage ich hier nicht nochmal:D

Achja, und viel von damals kann ich auch nciht ansprechen, hab dieses göttliche Forum damals noch nicht gekannt. Aber so, was ich bisher mitbekommen hab, haste deine Aufgaben gut gemacht und ich hoffe du bleibst noch ein paar Jahre, oder länger;) , unser Don-Esteban. Jaja, Don ist eigentlich auch schon ein Spitzname

Immer wenn ich einen deiner Posts sehe und zuerst diesen Furcht einflössenden Avatar sehe, der so finster mit den Augen funkelt, denke ich immer, der Post wird ne Hiobsbotschaft enthalten.
Auf das du mir auch weiterhin einen Schrecken einjagst.

Lang lebe der Obermod!!!
*humpenheb*
22.04.2004, 19:48 #47
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Tut mir leid, aber ich muss mich unglücklicherweise kurz fassen.
Es freut mich zu sehen, dass Don selbst nach drei Jahren noch immer durch diese Foren spukt. Wahrscheinlich weiß es niemand, aber nachdem ich mich bei WoG registiert hatte, postete ich nur für etwas über einen Monat. Danach folgte ein größeres Loch, welches erst mit dem September überbrückt wurde. Damals fand Gothic I wieder seinen Weg in mein CD-Laufwerk und ich gleichzeitig meinen Weg zurück ins Forum, da mir beim erneuten Durchspielen einige Secrets aufgefallen waren, über die ich mich mit anderen Freaks auslassen musste. Aufgrund meiner längeren Abwesenheit waren die meisten Leute unbekannte Gesichter für mich (Dank meiner gewaltigen Anzahl von unter 100 Posts war ich das wahrscheinlich ebenfalls für die meisten ^^). Der Name "Don-Esteban" war mir jedoch seltsamerweise im Gedächtnis hängengeblieben (Und da bleibt ohnehin nicht viel hängen), auch wenn ich heute leider nicht mehr weiß, warum eigentlich (Siehe vorige Klammer ^^).
Beim erneuten Posten im Forum fiel mir dann das Rollenspiel auf. Als langjähriger Spielleiterquäler empfand ich es natürlich sofort als meine Pflicht, meinen Arsch in selbiges Forum zu hieven, um dort jeden Sprachenkenner mit Rechtschreibfehlern (Zwei-Finger-Zielsuchsystem sei Dank) und nicht vorhandener Großschreibung zum vorzeitigen Ableben zu reizen und ein gewaltiges Tohuwabohu zu verursachen. Aus mir völlig unerfindlichen Gründen schien eine meiner völlig planlosen, stilistisch katastrophalen und regeltechnisch unerhörten Geschichten dem Don gefallen zu haben. Zumindest meinte er das in einer PM (Die hab ich immer noch, ich alte Fetischistensau. Könnte auch damit zusammenhängen, dass ich nahezu niemals ne PM krieg ^^). Vielleicht erhoffte er sich durch das Schreiben, dass ein ahnungsloser Newbie wie ich durch plötzliche Post von Seiten eines Moderators aufgrund eines semikondaktischen Kollapses innerhalb der dritten Herzkammer das Zeitliche segnen würde und dadurch den mit Neulingen meist verbundenen Stressfaktor gezielt eliminieren zu können. Sollte das der Plan gewesen sein, so ging er jedenfalls gewaltig schief.
Für mich halbe Portion war eine derartige Nachricht reichlich unerwartet, brachte jedoch einen gehörigen Motivationsschub mit sich. So machte ich mich daran, noch mehr sinnfreie Texte zu produzieren und das Forum bis zum Anschlag vollzumüllen. Bis zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich mit dem Schreiben selbst so gut wie nichts am Hut. Lesen ja, aber selbst schreiben? Dons kleiner Stein in Form einer popeligen PM hatte eine schnell wachsende Lawine ausgelöst, ohne die ich heute vielleicht zwar trotzdem schreiben würde (Die Ideen, selbst Schwachfug zu texten, existierte schon längere Zeit in meinem Hirn), allerdings wären die Fortschritte höchstwahrscheinlich mickrig ausgefallen. Durch das ständige Posten im Forum ging das hingegen erstaunlich schnell. Zumindest, was die Großschreibung anbelangt ^^.
Dafür möchte ich unserem ältesten RPG-Moderator danken.

Der Rest des Forums darf Donnie jetzt steinigen, da er mitverantwortlich dafür ist, dass ich euch mit geistigem Restmüll foltere.
22.04.2004, 22:50 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

Auch von mir ein paar Glückwünsche.

Ob du sie annimmst oder nicht bleibt jedoch dir über lassen.

Gruß, Thomas
22.04.2004, 22:51 #49
Scatty
Beiträge: 1.335

tja, wat soll man denn dazu sagen? don wird drei? heieiei! :D
lang haben wir nix mehr voneinander gehört, eigentlich seit den ersten paar monaten meiner anmeldung im rpg, hin und wieder mal, sicher, aber naja. wir sin halt zwo vielbeschäftigte menschen, wa? :D in dem sinne nochmal herzlichen glückwunsch, don!
23.04.2004, 07:31 #50
doooom
Beiträge: 6.173

Don wird 3? Na dann herzlich Glückwunsch. Das ist ein Jubiläum, das nicht viele erreichen.

EDIT: Oh, wie passend. Ich widme dir hiermit meine 6666. ;)
Seite 2 von 3  1  2  3