World of Gothic Archiv > OT-Forum
Vorstellungen: ewig Inaktive
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
05.10.2003, 11:52 #401
Trashi
Beiträge: 8

Name: Trashi
Alter: hat er auf der Seefahr vergessen
Rüstung: Kleiderfetzen
Waffe: keine
Herkunft: kleine Provinz auf dem Festland
Fakten:

  1. Er stottert
  2. Er ist duchgedreht
  3. Er weiss fast nichts über seine Vergangenheit
  4. Er denkt nicht, bevor er etwas sagt
  5. Er ist irgendwie abschreckend

------------------------------------------
Aussehen:
Trashi sieht so aus, wie er ist. Das Haar nicht in Reih und Glied, einige Stellen auf der Kopfhaut sind nicht bewachsen. Er hat fast schulterlanges Haar, welches trotz Unordnung sehr geschmeidig und weich ist. Die Augen immer weit geöffnet und den Mund immer offen - Kiefer auf Kiefer. Das Kinn ist lang und weit nach vorne gestreckt, seine Nase ist knollig und klein.
Er hat einen leichten Buckel ist aber dennoch recht gross. Wenn er läuft, hinkt er meistens oder benutzt seine langen Arme als Unterstützung. Seine Glieder sind dünn, denn er ist nicht muskulös, verfügt aber über übergrosse Füsse. Seine haut ist sehr hell, fast weiss und ist mit einem grün-gelben Schimmer überzogen.


------------------------------------------
Vorgeschichte:
Trashi stammt aus einer Provinz auf dem Festland. Lange hat man geglaubt, er sei das Sprachrohr des Innos, denn er hatte immer wieder wirres Zeugs geredet. Man hatte ihn nicht sehr nett gehalten - nein, fast wie ein Tier.
Durch die schlechte Behandlung der Bauernfamilie, die ihn hielt, fing er an zu stottern und seine Geistesgestörtheit wurde immer grösser. Einis Tages kam ihm die Gelegenheit abzuhauen.
Er krabbelte auf allen vieren zur Küste und klaute da ein Boot, oder besser gesagt eine Nussschale. Er wusste nicht, ob er jemals irgendwo ankommen würde. Viele Wochen auf See ohne viel Nahrung und zu trinken liessen Trashi so manches vergessen. Er kann sich nicht richtig artikulieren, hatte sein Alter vergessen und kann ausserdem nicht rechnen.
Die Sonne hat seine Haut zu dem gemacht, was sie heute ist; Dürr und leblos.

Nach langer Zeit hatte er endlich die Insel Khorinis erreicht und legte im Hafen an.
------------------------------------------


zugelassen
07.10.2003, 10:11 #402
nYGhtY
Beiträge: 228

Name : nYghtY
Alter : 17
Beruf : Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: /

Gute Eigenschaften: geduldig, gutmütig, steht immer zu seinem Wort, tapfer

Schlechte Eigenschaften: sehr vorsichtig, schnell deprimiert durch seinen Tod der Familie

Äußeres: 1.89 groß, dunkelbraunes, unter einer Kapuze verstecktes Haar, grau/blaue Augenpupillen die etwas zu klein sind, er trägt einen grün/braunen Umhang, den er als Geschenk von seinem Vater bekommen hat

Geschichte: Nyghty lebte früher bei seiner Familie auf einem Hof nahe der Stadt Igles, sein Vater war ein geübter Schmied, dessen größter Wunsch war seinen ersten Sohn als Schmied zu sehen, seine Mutter war eine gute Verkäuferin und seine Söhne normale Landarbeiter.
Als er 15 war wurde er nach Igles geschickt um dort bei einem seinen Abschluss bei einem Handwerksmeister zu machen, dafür haben seine Eltern 2 Jahre lang Geld gespart. –Trotzt der Qual zwei Jahre lang auf ein warmes Essen zu verzichten während das eigene Land durch die Dürre des Sommers, langsam aber sicher vertrocknet.
Er zog in die Stadt um den Traum seines Vaters, Schmied zu werden, endlich erfüllen zu können.
Nachdem er seine Lehre abgeschlossen, einiges was man als Schmied eben können muss, gelernt hatte und endlich zu seinen Eltern zurückgehen wollte, konnte er es nicht fassen; er konnte gerade nur ein halbes dutzend Banditen von seinem noch brennenden Hof weggehen sehen. Er rannte zu seinem Vater, dieser sagte kurz bevor er starb: "Es tut mir leid ich konnte es nicht verhindern nimm diesen Dolch er wird dir mehr Glück bring...."
-Er hat es nicht mehr geschafft den Satz zu Ende zu sprechen.
Daraufhin brach er durch Zorn entbrannt, nachdem er seinen Meisterbrief genommen, ein paar Goldstücke eingepackt und seinen Dolch den er mit den letzten Worten seines Vaters entgegengenommen hatte, nach Khorinis auf um stärker zu werden, damit er später den Tod seiner Familie, wenn er später stark genug ist, rächen kann.

zugelassen
08.10.2003, 19:19 #403
Mezia
Beiträge: 83
Beliar's Vergessene Stück
Name: Mezia
Alter: 19
Waffe: Dolch
Rüstung: Zerfetzte Lederklamotten

Gute Eigenschaften:
-Vertrauenswürdig
-Raben Schwarzer Humor
-sehr konzentriert
-gute Lernfähigkeit
-lieblichen Blick beim Lächeln

Schlechte Eigenschaften:
-sehr frech
-Gewaltsam auf verschiedene Methoden
-ziemlich Verschlossen
-oft sehr Ruhig

Vorgeschichte: ~Sie denkt, das sie als Kind bei einem Grafen aufgewachsen ist. Schwer
erinnern kann sie sich als Magd und kleines Spielzeug für den Graf war es nicht
gerade eine Rosige Erinnerung wo sie zurückdachte. Ihre Eltern kannte sie nie
sie wurde vom Grafen erzogen aber nicht als Tochter sondern als kleine Figur für
Ihn. Aber sie hat so den Anschein das Ihr Vater ein verlauster Bauer war und die
Mutter selbst eine Magd. Es war Ihr eigentlich Egal. Mezia war als Kind schon
sehr schön Ihre Augen verdeckte sie oft doch sie war so bildhübsch das der Graf
sie sogar am Liebsten einsperren wollte. Was hinderte Ihn daran? Er tat es auch
sie wurde oft mit ins Bett genommen damit der Graf sich austoben konnte und Ihr
Kindes Blick wurde kalt ausser das lächeln das gab ihr die Sonne und den Mond
immer wieder zur Seele zurück. Alles passte Ihr alles was sie anhatte stand Ihr
von einer Rüstung zum Kleid. Doch mit der Zeit hatte sie die Gunst von
Kinderkleider abgenommen als sie 11 Jahre alt war hatte sie ein lederkleid an
und das war auch der rest, das Kleid wurde zerissen und sie hat sich eine art
Hose daraus gemacht. Als die Zeit und der Schmerz passend war mit 14 hat sie
vieles durchgelesen in der Verbotenen Bücherei vom Grafen, sie hat gelesen über
Beliar, Innos und Adanos. Und Beliar schlug nach Ihr da kam die Zeit als der
Graf verschwitzt im Bett mit Ihr schlief als sie einen Dolch geklaut vom Jäger
des Grafen gegen die Brust des Grafen rammte und der langsam aber nur ein kurzen
Funken voller schmerz zeigte und das Blut sich auf dem Bett und am Boden
bildete, Das Buch "Tage des Schmerzes" das ein Anhänger Beliars Gläubiger
geschrieben hatte nahm sie mit...Bis zu dem Zeitpunkt sucht sie sich durch die
gegend und Versteckte sich im Schiff der Paladine um nach Khorinis zu kommen bis
zu dem heutigen Lebensjahr...kam sie dort an, das war das Kapitel Ihres neuen
Anfang....suche nach der Wahrheit~


zugelassen
12.10.2003, 14:36 #404
Kinto
Beiträge: 11

Name: Kinto
Alter: 17
Profession: Dieb
Waffe: Dolch
Ruestung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: Kinto ist meist zurückhaltend und unauffällig. Er meidet für gewöhnlich gefährliche Situationen wie Kämpfe und arbeitet vorzüglich alleine.
Aber wenn genug Gold dabei rausspringt ist er auch mit einer Gruppe
unterwegs. Kinto hat einen ausdruckslosen Blick und eine längere Narbe zieht sich schräg über das linke Auge (er ist nicht blind auf dem Auge).
Er ist sehr dünn und etwas schwach gebaut, dafür aber sehr beweglich. Für Gold würde er sogar einen Mord begehen.

----------------

Geschichte: Kinto wurde in Khorinis geboren und ist dort mit seinem Vater aufgewachsen.
Sie hielten sich jahrelang in den Höhlen von Khorinis
versteckt, da sein Vater des Mordes beschuldigt wurde. Wenn Kinto ihn darauf ansprach oder fragte wen er getötet hatte, fing er sich nur Schläge ein,
deshalb versuchte er sich nicht mehr dafür zu interessieren... Ihre Nahrung stahlen sie entweder einem Bauern oder jagten Molerats und Fleischwanzen.
Sie wären niemals auf die Idee gekommen Fleischwanzen zu essen, doch als sie fast verhungert wären aßen sie welche und kamen auf den Geschmack...
Kinto genoss wenig Erziehung, da sein Vater sehr oft unterwegs war. Beispielsweise
musste er für andere die Drecksarbeit erledigen oder neue Beziehungen
knüpfen. Als Kinto sein fünfzehntes Lebensjahr erreichte, nahm er ihn oft auf seine Streifzüge durchs Land mit und zeigte ihm die Gegend. Daraus resultierte das er nun einen sehr guten Orientierungssinn hat. Über seine Mutter wusste er kaum etwas, nur das sie als Freudensweib in der Roten Laterne gearbeitet hatte und eines Tages spurlos verschwand...

Kinto fing mit 14 Jahren an Fähigkeiten wie Taschendiebstahl und
Schlösser knacken zu erlernen, da sie, wie sein Vater meinte, ihm einmal sehr hilfreich sein würden.
Als Kinto sein siebzehntes Lebensjahr erreichte änderte sich sein Leben schlagartig. Als er mit seinem Vater eines Tages auf einer Molerat Jagt war und sie tief
im Wald waren, wurden sie Opfer eines heimtückischem Angriffs. Wie aus dem Nichts kamen eine Gruppe von Snappern auf sie zugerannt und fielen sie an.
Kinto konnte dem ersten Angriff ausweichen und flüchtete auf einen Baum,
doch für seinen Vater kam alle Hilfe zu spät... Kinto musste mit ansehen wie die Snapper seinen Vater in Stücke rissen und wegschleppten. Er wusste nicht was er jetzt machen sollte.
Er hatte seinen Vater verloren... Nun hatte er niemanden mehr.
Ein paar Monate sind nun vergangen und Kinto wurde Bürger in
der Stadt Khorinis. Er hielt sich größtenteils im Hafenviertel auf und kam nur kapp über die Runden. Bis jetzt hat sich kaum etwas an seinem neuen Leben geändert. "Mal schauen was die Zukunft bringt...."

[bin erreichbar unter kurapika@gmx.net]

zugelassen
16.10.2003, 13:31 #405
Draack
Beiträge: 8

Name: Draack

Alter: 24

Händler

Waffe: keine

Rüstung: keine



Eigenschften:

Schlechte: geldgierig

Gute: gerissen



Hintergrundgeschichte:

Schon als Baby musste Draack einen herben Rückschlag entgegennehmen, seine Mutter starb bei der Geburt des Jungen und niemand konnte ihr helfen. Aber das störte ihn damals nicht, er war einfach nicht im Stande es richtig zu verstehen.
Das geschah erst als er sein 8 Lebensjahr erreichte, an diesen Tagen begann er zu begreifen, was damals geschehen war, aber er wollte es nicht wahrhaben, tagelang verkroch er sich in einer Ecke, bis ihn sein Vater, den er über alles liete, beruhigen konnte indem er ihm Gold anbot, denn Draack war auch damls bereits sehr auf das Gold ausgelegt das man zuum Leben bräuchte und Diebstahl lag ihm beim besten Willen nicht.
Die beiden lebten in Frieden, sie hatten viel Geld, das Geschäft des Vaters lief sehr gut und es gab niemanden der sie nicht leiden konnte.
Es war selbstverständlich für den jungen Mann, dass er überall beliebt war und um so erschreckender kam eines Tages die Erkenntnis das sein Vater nicht durch legale Ware zu Reichtum gelangt war. Dies geschah als Draack gerade dabei war, den Laden seines alten Herren, auf der Suche nach einem, zum reparieren des Daches geeigneten, Material.
Er hatte etwas, dass nach Dachziegeln oder ähnlichem aussah, ausgemacht und ging nun geradewegs auf dieses zu, als ihm plötzlich ein widerlicher Geruch in die Nase stieg.

"Was ist das?"

War die erste Frage die er sich stellte und diese sollte einige Augenblicke später beantwortet werden, denn als er weiter auf die Ziegel, die er inzwischen mit Sicherheit erkannt hatte, zu ging, intensivierte sich der Geruch noch mehr und man musste sich schon fragen, wie jemand das nicht mitbekommen konnte.
Draack malte sich vieles aus, ob es nun vergammeltes Essen, stinkende Wäsche oder etwas anderes war, war ihm egal.

"Hauptsache ich schaffe das Zeug hier raus."

Nun war er aber am hinteren Ende des kleinen Geschäftes seines Vaters angelangt unjd hatte immer noch nichts gefunden. Somit beschloss er ersteinmal die Dachziegel zu nehmen und sie raus zu bringen...und da sah er es.
Ein großer Batzen einer klebrigen und stinkenden Pflanze lag da unter den Ziegeln die er gerade angehoben hatte.
Aber Draack wusste nichts damit anzufangen und so wollte er seinen Vater des abends danach fragen.

Und das tat er auch, den noch beim Abendessen platzte er damit heraus.

"Was ist das eigentlich für ein stinkendes und klebendes Zeug in deinem Laden?"

"Äh...naja..."

"Ja? Erzähl schon."

"Es ist...äh..Sumpfkraut..."

Mit gesenktem Kopf saß sein Vater nun im Stuhl und Draack starrte ihn mit weit aufgerissenen Augen an um kurz darauf die letzte Frage zu stellen.

"DAS Sumpfkraut, dieses illegale Zeug das sie in der Barriere dauernd rauchen sollen?"

"Ja..., aber...aber..es bringt viel Geld, oder was meinst du wieso wir so reich und beliebt sind?"

Somit endete das Gespräch und keiner der beiden sprach an diesem Tage noch ein Wort mit dem anderen.

Aber es geschah am nächsten Tag nicht das, was der Vater Draack´s erwartet hatte, denn statt ihn an die Stadtwache zu verraten, machte ihm sein Sohn ein Angebot.
Er verrate ihn nicht, wenn er denn in das Geschäft einsteigen könne.
Sein alter Herr willigte ein und so ging das dann weitere 5 Jahre gut, aber dann genau am Tag des 20. Geburtstags seines Sohnes, stürmten 5 Soldaten der Stadtwaceh das Haus des Händlers und nahmen ihn, so wie seinen Sohn fest.
Sie hatten einen Tipp, von einem ebenfalls verhafteten bekommen, der sich dabei wohl erhoffte frei zu kommen.
chon wenige Tage später wurden alle 3 in die Barriere geworfen.
Jezt, wo die Milizen nichts mehr machen konnten um den Verräter zu schützen, fielen Draack und sein Vater über diesen her und erschlugen ihn noch an dem Ort, an dem sie hinein geworfen worden waren.
Und auch in der Kolonie konnnte sich der Sohn des Händlers behaupten, ganz im Gegensatz zu seinem Vater, der in den Minen des alten Lagers schuften musste.
Er stieg auf, zum 4 größten "Einzelhändler" von Sumpfkraut in der Kolonie.
Und nur Cipher aus dem neuen und die abgesandten aus dem Sumpflager, verkauften mehr und bessere Ware als er.
Schnell erlag der,nunmehr in vergessen geratene,Vater des Sumpfkrauthändlers den Anstrengungen in der Mine.
Es interessierte niemanden, er war Buddler, davon gab es merh als genug.
Doch dann kam der Tag des Einsturzes der Barriere und es sollte fast den gesamten Handel mit Sumpfkraut,von Draack, zum erliegen bringen.
Das einzige was ihm geblieben war, war ein kleines Paket Sumpfkraut, das er unbemerkt nach Khorinis schmuggelte.
Und dort haust er jetzt im Hafenviertel und wartet auf eine Gelgenheit seinen unstillbaren Gelddurst zu befriedigen.

zugelassen
17.10.2003, 12:57 #406
Dagoth Ur
Beiträge: 6

Name: Dagoth Ur
Alter:23
Größe: 1.88
Skill : Dieb
Waffe : Dolch
Rüstung: Schwarzkappen Umhang

Beschreibung : Dagoth ur ist ein seltsamer Mensch,wo wird er auch von anderen Menschen berurteilt,er ist Fremden gegenüber sehr sehr misstrauisch doch sobald er die personen kennt ändert sich das.

Eigenschaften:Er ist ein flinkes Kerlchen und handelt oftmals im Verdeckten damit seine Handlungen nicht ans Tageslicht geraten.

Vorgeschichte: Dagoth Ur ist nur ein Deckname seinen richtigen Namen weiß nur er.Er stammt aus einer geheimen Insel und ist nach Khorinis ausgewandert.Er hatte eines Tages ein Gefühl der Leere in sich und suchte im ganzen Land nach der Sache die ihm fehlte.Nach ganzen 4 Wochen in denen er durch das Land und durch die See gezogen war,nach schmerzvollen Kämpfen und langen Nächten fand er Khorinis.In dieser Satdt hatte er das fehlende gefühl das ihm fehlte gefunden.Und er beschloß seine vergangenheit wegzuschließen und in Khorinis ein neues Leben anzufangen.

E-Mail: xardas3@gmx.de
Icq:279030589

zugelassen
19.10.2003, 15:11 #407
Dhakra
Beiträge: 2

NAME: Dhakra
ALTER: 21
BERUF: Handwerker/Schmied
WAFFE: keine
RÜSTUNG: Bauernkleidung

EIGENSCHAFTEN:

Dhakra ist für einen Schmied ziemlich schmächtig gebaut, doch schon etwas
kräftiger als der Durchschnitssbürger.
Das schmieden an sich ist auch nicht gerade das, was er am liebsten tut,
aber das einzige womit er sich sein Brot leisten kann, daher ist er auch
eher
ein schlechter Schmied.(Übrigens auch ohne feste Anstellung, noch!)
Er ist ganz nett und hat einen festen Glauben. Jedoch nicht an die drei
herkömmlichen Götter. Er glaubt schon das es sie gibt, woher sollten ihre
Jünger
sonst ihre Kraft nehmen, doch ist er der festen Überzeugung dass da noch
etwas anderes sein muss. Etwas über dem allen. Etwas was der ganzen Welt
seine
Kraft gibt. Etwas das alles und jeden bis zur kleinsten Pore durchströmt.
Und
gerade das sucht er.

VORGESCHICHTE:

Dhakra wuchs bei seinen Eltern auf dem Land auf. Sein Vater war ein Schmied,
wie Dhakra es auch werden sollte. Anfangs interressierte er sich auch dafür
doch mit der Zeit wurde es ihm langweilig und er suchte seine Freude lieber
in der Natur, den Wäldern und den Frauen statt vor dem Amboss.
Er trieb sich von da an nur noch in den umliegenden Wäldern herum um Blumen
zu pflücken, die Eichhörnchen mit Nüssen zu füttern und um einfach die Natur
zu geniessen. Er half seinem Vater nur noch selten bei der Arbeit und
verpasste auch oft und gerne die Messen in der kleinen Kapelle Nahe an der
großen
Wegeskreuzung. Das erfreute die meisten Innospriester zwar nicht wirklich,
beruhigte aber den ein oder anderen da er diesen Störenfried dann nicht
ständig
wegen des Schwätzen bei der Messe ermahnen musste. Immerhin kam jeden
Sonntag
ein Innospriester extra aus dem Kloster bis hinunter zu den Bauern um ihnen
den Glauben näher zu bringen.
Daher machte sich Dhakra auch mehr eigene Gedanken zu solchen Themen wie
Entstehung, Kraft, Sinn des Lebens anstatt sie sich von den Priester
vorstezen
zu lassen. Nicht das er sie nicht respektierte. Er verehrte sie sogar für
ihre
Kraft und Hingebung mit der sie ihr ganzes Leben ihrem Glauben widmeten. Er
träumte auch davon, sein Leben für etwas dahingeben zu können wie einer
dieser Priester oder sein Vater der jeden Tag in der Schmiede stand um
Werkzeug
für die Bauern herzustellen. Doch musste es für ihn etwas sein was ihn
vollends
überzeugte.
Aber danach sucht er noch...

zugelassen
24.10.2003, 14:14 #408
Kaitou
Beiträge: 19

Name: Kaitou

Alter: 32

Größe: 1,64m

Gewicht: 62kg

Beruf: Handwerker - Schmied (Werkzeuge)

Items: Schwerer Hammer, Eine Handvoll, rostiger, alter Nägel, drei Äpfel, 5 leere und eine volle Flasche Wasser, 28 Sträucher von Feuernesseln, davon sind aber schon 16 vertrocknet,leichte Lederrüstung (angelegt), Knüppel (angelegt), 2 Staengel Schwarzer Weiser und ein Becher.

Eigenschaften:
Gute Eigenschaften: Ein Kräftiger Mann da er Tag und Nacht hart gearbeitet hat, Hält sich aus Angelegenheiten anderer raus und hat viel Erfahrung vom Leben da er schon weit gereist ist.
Schlechte Eigenschaften: Brutal, Geizig, schnell Aufbrausend, hält nicht viel von Religion und verabscheut Sekten und Kinder, macht sich nichts draus wenns anderen schlecht geht, egoistisch.

Aussehen: Am ganzen Körper vernarbt und behaart, lässt sich ab und zu einen Bart wachsen, braunes Haar, dunkle Augen, dreckig (da er sich selten wäscht, hält nicht viel von Hygiene), klein (wurde deshalb in seiner alten stadt auch oft gehänselt (schon als Kind, dadurch wurde er auch so brutal).



Vorgeschichte:
Aufgewachsen ist er in einer kleinen Stadt auf einer Insel im Süden von Khorinis. Er machte dort seine Lehre als Handwerker und wollte Schmiedt werden. Er hatte gerade eine kleine Schmiede eröffnet in dem er Werkzeuge aller art herstellte, als plötzlich eine Armee von Orks auf unsere Stadt zu stürmte. Ihre Hunde fielen über kleine Kinder und wehrlose Frauen her. Auch Kaitous Frau und seine drei Kinder starben als eine horde wilder Ork Hunde ihr Haus überfielen. Kaitou versuchte sich zu wehren aber er hatte keine chance deshalb flüchtete er um sein Leben zu retten. Vor der Stadt merkte er dann das sein Gesicht total zerkratzt war und er merkte wie das Blut über seine Kleider floss. Er konnte nichts von zu Hause retten. Er war einer der wenigen die es geschafft hatten den Orks zu entkommen. Ein Freund von ihm hatte es auch geschafft und sie beschlossen nach Khorinis zu ziehen, da das so ziehmlich einer der sichersten Orte war die sie kannten, doch sofort hatten sie ein Problem, es gab kein Schiff womit sie ans Festland fahren konnten. Sie beschloßen sich ein Boot zu bauen. Einige Tage lang wanderten sie durch den Wald und sammelten Holz für ihr Vorhaben. Sie ernehrten sich von Waldenbeeren und Feuernesseln. Ab und zu mussten sie von den Orks ein paar Materialien stehlen. Sie brauchten nur noch ein Seil um ihr Boot fertigzustellen. Kaitou´s Freund wollte es alleine das Seil besorgen, da es Kaitou nicht so gut ging. Nach 10 Stunden kehrte er zurück, er hatte nur noch ein Bein und er hatten am ganzen Körper Wunden. Als Kaitou versuchte ihm zu ´helfen kamen ein Dutzend Orks auf sie zugelaufen. Kaitou riss ihm das Seil aus der Hand und knotete es an die passende Stelle am Boot. Es schub es ins Wasser. Er sah noch wie die Orks seinen Freund auf den Schultern mitschleppten, aber ihm war es egal, hauptsache er war entkommen. Als er am Ufer angekommen war machte er sich auf den Weg nach Khorinis, der Marsch dauerte 6 Monate und 17 Tage.

zugelassen
___________________________________________________________________
ICQ: 219777225
E-M@il: kerim_thomann@yahoo.de
25.10.2003, 10:33 #409
Jadhrin Tusmak
Beiträge: 1

Name: Jadhrin Tusmak
Alter: 20
Beruf: Barde
Waffe: keine Waffe
Ruestung: keine Rüstung
Eigenschaften: gute: hilfsbereit, schliest schnell freundschaft, nett(meistens)
schlecht: manchmal hinterlistig, launisch


Geschichte:
Jadhrin wurde in einer stürmischen Winternacht geboren. Sein Vater war ein hohes Tier am Hofe des Königs und seine Mutter eine reiche und achtvolle Händlerin. Sie wollten Jadhrin eigentlich gar nicht aber sie liebten ihn trotzdem. Sein Vater brachte im bald bei wie er Musik machen konnte. Jadhrin hatte eine wundervolle klare deutliche stimme. Das legte sich auch nicht mit dem Stimmenbruch und Jadhrin wurde mehr als ein paar mal verspottet. Das sollte aber nicht immer so bleiben. Er wuchs bald in die Höhe und die die sich davon nicht einschrecken ließen bekamen seine Muskelkraft zu spüren. Er bekam schon mit 15 Schlossweißes Haar. Niemand aknnte den Grund davür. Jadhrin gefiel es und er lebte weiter wie bisher. Sein Vater starb als Jadhrin 18 war. Noch auf dem Totenbett schenkte er Jadhrin ein arhaft königliches Schwert. Aber Jadhrin konnte sich nie dazu aufraffen damit zu üben geschwweige denn mit diesm _Schwert zu kämpfen. Er hatte viele große Auftritte und sein Höhepunkt sollte ein Auftritt vor dem König persönlich sein. Er war super drauf vorbereitet außer sein Lied. Er musste es in letzter Sekunde ändern und er sang etwas schreckliches:

Von der Festung dröhnt derbe Männerstimme.

Rauher Kehle Sang, hell die Gläser klingen.

Ref.:
Beherrschen dies Gebiet, singen stolz ihr Lied.

|: Raubritter, Raubritter, wie weit ist unser Land?

Raubritter, Raubritter, wie stark ist unsre Hand?:|

In unsrer Knechtschaft Zeit griffen wir zu den Waffen,
schlugen unsre Herren, Grafen und auch Pfaffen.
Ref.:

Groß ist unsre Macht, solange wir vereint.
Hüten unsre Burg, trotzen jedem Feind.
Ref.:

Dem König gefiehl dieses Lied gar nicht und er wollte ihn gerade verbannen als jemand vortratr und ihn vetreidigte. Jadhrin lernte ihn nie kennen. Der König verprach ihm das er hier in der Nähe nirgends mehr glücklich werden würde. Und es stimmte. Die Leute begegnetem ihn mit Hass und vieles schlimmes passierte. So zog Jadhrin nach Khorinis um dort neus Glück zu finden.


ICQ: 172924670
email: baaske-flemsdorf@t-online.de oder
raven-team.da@web.de

zugelassen
29.10.2003, 16:36 #410
fredi-gomez
Beiträge: 349

Name:
fredi

Alter:
24

Beruf:
Schmied

Waffe:
noch keine

Rüstung:
noch keine

Gilde: Keine

Rang: Bürger

Größe:
1,82

ICQ:
226722565


Aussehen:
Er hat dunkelbraunes wildes und lannges Haar. Wenn er keine Rüstung anhat ist er meist in Schmiede-Schürze zu sehen. Er ist ziemlich groß und wird manchmal wegen seines Aussehens als Barbar beschimpft!


Eigenschaften:
Er ist ein kluger und gerissener Kerl
Er ist ausserdem ehrlich, aber er ist sehr geldgierig.


Geschichte:
Er wurde in Khorinis geboren und lebt dort jetzt schon 24 Jahre. Er
möchte gerne Handwerker werden und zwar Schmied. Er ist der Sohn von (herrn)
Gerbrand. Er ist aber des oberen Vietels verwiesen worden, da er seinen Vater
bestehlen wollte. er wohnt jetzt in einem Haus nahe dem Galgen und ist gerade
auf dem besten wege sich wieder ins obere Viertel zu arbeiten.
Doch er muss noch lehrling werden.
Seine Freunde sind: Thorben, Harad, Ulf, Sahra und Meldor.
Er würde sehr gerne der Miliz beitreten und dann Paladin werden.
Sein Geld möchte er als tischler verdienen.
Und er möchte Khorinis einmal vollständig erforscht haben!

zugelassen
YES!!!!
08.11.2003, 20:46 #411
Gwen17
Beiträge: 1

Name: Gwen

Alter: 23
Nebenskill: Dieb
Waffe: keine
Rüstung: Keine
Eigenschaften: Hübsch und clever, jedoch sehr misstrauisch anderen Menschen gegenüber. Fühlt sich eher mit der Natur verbunden. Ihre gefühlvolle, warmherzige Seite zeigt sie daher nur selten...

Vorgeschichte:
Gwen wurde als Tochter eines angesehenen Händlers im Königreich Khorinris geboren, damals hieß sie noch Hannah. Ihre Mutter war stets daran interessiert aus ihr eine edle Dame zu machen, die in die Gesellschaft der reichen Bürger passt.
Als Gwen mit 17 Jahren erfuhr, dass sie mit dem Sohn eines ruhmreichen Lords verheiratet werden sollte, entschied sie sich endgültig ihre Heimatstadt und alle damit verbundenen Regeln hinter sich zu lassen... Sie täuschte vor, bei dem Angriff eines Wargs getötet worden zu sein. Niemand suchte jeher noch nach ihr...
Gwen hingegen, die schon in ihrer frühen Kindheit immer das Verlangen verspürte sich in die Wildnis der Inseln zu begeben, lebt seither im Verborgenen und zieht durch die Wälder, immer auf der Suche nach dem, was endlich die innerliche Unruhe in ihr stillen sollte...
Was sie braucht, stiehlt sie sich zusammen, sie ist nie lange an ein und demselben Ort, da sie immer auf der Suche n ach etwas zu Essen, einem Schlafplatz und dem großen Geheimnis ist... Sie scheut Plätze an denen sich viele Menschen aufhalten, dort ist sie meist nur nachts zu finden.
Viele Menschen reden über sie, beschreiben sie als herumschleichende Person, der nicht zu trauen ist und die man nur in der Dunkelheit antrifft, doch niemand weiß von ihrer Vergangenheit, so wie sie nur ahnen kann, was in ihrer Zukunft auf sie zukommen wird...

zugelassen

daaankeeeee........
13.11.2003, 15:55 #412
Kaoasa
Beiträge: 12

Name: Kaoasa
Alter: 17
Nebenskill: Dieb

Waffe: Drachendolch
Rüstung: Bauernkleidung,Kapuzenmantel

Eigenschaften

positive:
-klug
-geschickt
-lernt schnell

negative:
-ist ein Sturkopf


Vorgeschichte:

Es war vor etwa drei Jahren,Kaoasa lebte bei ihren Vater,er war sehr wohlhaben,denn er war ein sehr erfolgreicher Händler und hatte viele Stammkunden.Kaoasas Mutter war damals schon lange tod.Sie ist ein Jahr nach der Geburt von einem großen Drachen beim Pilze Sammeln angegriffen worden und gestorben.Kaoasa hatte ihre Mutter also nie kennen gelernt,das bedauert sie sehr. Eines Tages kam eine Räuberbande in das kleine Dorf wo Kaoase lebte.Sie raubte alles aus,ihr Vater konnte noch fliehen,aber sie schaffte es nicht.Sie wurde abgefangen und verschleppt. Seit diesem Tage konnte sie nicht mehr von dem Reichtum ihres Vaters leben.Sondern lebte bei den Räubern,die sie überraschenderweise gut behandelten.Sie haben Kaoasas erstaunliches Geschick bemerkt und brachten ihr alles über das Räuberleben bei.Zu ihrem 16. Geburtstag bekam sie einen Dolch,den sie sehr in ehren haltet. Als die Bande eines Tages nach Khorinis kam blieb Kaoasa dort sie konnte dieses ewige herumgereise nicht leiden,so musste die Bande einfach ohne sie weiterreißen.Dort lebt sie gut denn es gibt viele unschuldige Leute,die nur warten beklaut zu werden.

E-mail: Kaoasa@web.de
ICQ: 265496253

zugelassen
17.11.2003, 22:36 #413
Corlor
Beiträge: 1

Corlor ist 32 jahre alt, hat weder eine waffe noch eine rüstung.
Manchmal rauft er sich gerne und manchmal zieht er auch die Wahrheit in die Länge. Aber im Ganzen, ist er ein guter Mensch, der andern hilft und somit auch ein guter Freund ist, der niemanden ohne Grund angreift.

Corlor lebte in einem kleinem Dorf im Norden des Festlandes. Da viele Banditen durch das Dorf streiften, und alles mitnahmen, was sie fanden, hatten Corlor und seine Familie nie so richtig viel Geld.
Sein Vater arbeitete viel auf dem Land, wo Corlor auch schon früh mithalf.
Seine Mutter starb früh, und der Vater wusste nicht genau mit seinem Sohn anzufangen und sprach nicht oft mit Corlor, so wuchs Corlor regelrecht einsam auf. Als er 16 war, starb auch sein Vater, der das einzige war, was Corlor wirklich noch besessen hatte. Corlor fühlte schon lange eine gewise Leere in seinem Herzen. Und jetzt, als sein Vater starb, wurde die Leere noch größer.
Corlor verkaufte das Land, um etwas Gold zusammen zu bekommen. Und lebte von dort an von dem bisschen Gold, was er für das Land bekommen hat. Corlor war alles egal, sein Leben hatte kein Sinn mehr. Er fühlte sich einsam und verlassen, bis an einem schönen Tage diese Frau gesehen hatte. Sie verliebten sich in einander und heirateten auch bald.
Ab da an war Corlor glücklicher, als jeh zuvor. Aber das Glück hielt nicht lang. Seine Frau wurde von ein paar Banditen ermordet. Corlor hatte nur noch mitbekommen, dass die Banditen nach Khorinis wollte und so machte auch er sich auf dem Weg dorthin, um sich zu rächen...

E-Mail: corlor12@web.de
ICQ: 301638026

zugelassen
18.11.2003, 20:29 #414
[Darius]-2k
Beiträge: 10

Name=Darius
Alter=26
Beruf=Handwerker
Waffe=Dolch
Ruestung=Bauernkleidung
-------------------------------
Eigenschaften
+
Schnell, lautlos, gute Augen
-
Sehr still, eigensinnig
-------------------------------
E-Mail: Darius270@hotmail.com
-------------------------------
Story

Darius kam aus dem Lande Mirlins, in dem er mehrere Jahre gelebt, und
gelernt hatte. Er konnte ganz gut mit Handwerkswerkzeug umgehen, hat sich hier
und da eigene Requisiten zusammengebastelt. Seine Mutter starbt an seiner
Geburt, und sein Vater hatte ihn verlassen, da er im dienste eines Feldherren
standt, und dieser wechselte seinen Standort. Er befiehl Darius an Ort und
Stelle zu bleiben, es erscheinte ihm sicherer. Jetzt aber, wurde es ihm hier zu
langweilig, er musste unbedingt etwas anderes kennenlernen, als jeden Morgen in
diesem unveränderten Kaff aufzuwachen. Er schnürte sich ein Bündel mit
Lebensmitteln, verabschiedete sich von den anderen und machte sich auf den Weg
nach Nordosten. Er war nicht lange unterwegs, als er einen fahrenden Händler auf
der nordsötlichen Straße traf. Sein Ziel war die Hafenstadt Kohrinis. Er meinte
dort könnte man gut handel betreiben. Darius schließ sich ihm an und kam noch am
gelichen Abend in Kohrinis an. Er war schon gespannt, was ihn hier erwarten
würde.

zugelassen
20.11.2003, 20:47 #415
Darvin
Beiträge: 4

Name =Darvin
Alter =26
Beruf =Händler
Waffe =Dolch
Ruestung =Bauernkleidung

Eigenschaften:

Darvin ein relativ kleiner Kerl, der seine schon früh beginnede Halbglatze gerne verbirgt indem er sich den Schädel kahl rasiert. Momentan ist seine Kleidung nicht gerade berauschend, aber sauber, und er legt stets wert auf eine gepflegte Erscheinung.

Er tritt ausnahmslos höflich und zuvorkommend auf, selbst wenn er jemanden eigentlich nicht leiden kann. Seine Devise dazu lautet: "Der beste Weg dinem Gegenüber die Zähne zu zeigen, ist mit einem Lächeln".

Darvin ist kein schlechter Kerl, aber er ist gierig. Wittert er ein gutes Geschäft, kann er sehr skrupellos werden. Das wurde ihm schon einmal zum Verhängnis, als er versucht jemanden übers Ohr zu hauen der bessere Kontakte zum örtlichen Richter hatte als er.

Geschichte:

Na toll! Dieser Penner! Da hatte Darvin es endlich geschafft einen erfolgversprechenden Lederwarenhandel aufzuziehen, da kommt wie aus dem Nichts dieser Typ mit dieser seltsammen Rüstung und dem flammenden Schwert. Man hört eine Weile nur noch Schreie aus der Burg hallen, wonach der Kerl durchs Tor kommt, verkündet dass bald alle frei sind, die Arme in die Luft reckt und *Swusch!* verschwindet.

Chaos! Kurze Zeit später fällt die Barriere. Noch mehr Chaos! Dann kommen die Orks. Da diese wohl keine Rucksäcke und Stiefel kaufen wollen, macht sich Darvin so schnell wie er kann aus dem Staub.

Nachem er in der Taverne zu toten Harpiye ein paar Souvenirs aus der Bariere verticken konnte, leistete er sich bei einem fahrenden Händler ein paar passable Klamotten und machte sich auf in Richtung Stadt. Er hatte gehört, dass es Probleme mit den Bauern gibt und die Versorgungslage schlecht aussieht. Musik in seinen Ohren...

eMail:
darvin_dundragon@yahoo.de

zugelassen
23.11.2003, 14:49 #416
Meenzer
Beiträge: 8

Name: Meenzer

Alter: 21

Beruf: Barbier

Waffe: keine

Rüstung: keine

Aussehen: etwa 1.90 groß; dunkle, lange Haare, braune Augen

Gute Eigenschaften: Wissbegierig, weltoffen, anpassungsfähig

Schlechte Eigenschaften: Abergläubisch, naiv

Vorgeschichte: Meenzer wurde in einem kleinen Bergdorf an der Küste weit im Noren geboren. Sein Vater war Schafhirte. Eigentlich trägt Meenzer den Namen Michaelius, seinen Spitznamen bekam er von einem seiner wenigen Freunde verpasst. Bereits sehr früh entdeckte er seine Begeisterung für Pflanzen und Kräuter. Er hielt sich viel im Wald auf und lernte die Eigenschaften der dort heimischen Gewächse kennen. Mit 17 wurde er Lehrling des Dorfapothekers. Kurz vor Abschluss seiner Ausbildung passierte ihm jedoch ein folgenschwerer Fehler: Er mischte versehentlich ein hochgiftig Sekret in einen Trank, welcher für den Bürgermeister gedacht war. Als der Bürgermeister ihn zu sich nahm, verstarb er wenige Tage darauf, und Meenzer wurde (zurecht) für seinen Tod verantwortlich gemacht. Mit dem nächsten Schiff floh er dann als blinder Passagier und kam nach 4-wöchiger Reise in Korihnis an. So begann für ihn ein neues Leben in einem unbekannten Land...

E-Mail: Schoeppi99@web.de

zugelassen
28.11.2003, 12:44 #417
Perus
Beiträge: 1

Name: Perus

Alter: 25

Beruf: Bürger

Waffe: Dolch

Rüstung: leichte Lederrüstung

Eigenschaften: freundlich, Geizig, verschlagen, klug- doch begriffsstuzig, idealist

Geschichte:

Perus ist in Myrthana geboren, als die Orkkriege begannen. Seine Familie war sehr wohlhabend und hatten ein Handelsunternehmen. Doch als Perus ein junger Mann wurde und das Geschäft übernehmen sollte griffen die Orks die Stadt an. Perus und sein Freund Panic wurden in einen Unterschlupf gebracht. Da erzählte Panic von seinen Zukunftsplänen und fragte Perus ob er mitmachen würde. Perus lehnte ab, als der Angriff vorbei war ging Perus zu seinem Haus dort lagen seine Eltern tot neben seinen in Schutt und Asche gelegten Haus. Heulend lief er zu seinem Freund Panic und erzählte ihm von seinen Eltern. Panic schlug ihm ein eine Handelsbeziehung vor. Perus stimmte zu und Sie gingen zusammen auf ein Schiff nach Khorinis. Der Kaptain entschied sich für den König das Erz von Khorinis zu transportieren. Vor der Küste Khorinis kam ein Sturm auf dieser zerprellte das Schiff gegen das Riff. Perus strandete an einer Küste bei der kein Mensch zu sehen war. Nun ist er auf der Suche nach seinen Kameraden in Khorinis.

E-Mail: -SoD-Master@web.de

zugelassen
29.11.2003, 14:04 #418
Melgaloth
Beiträge: 9

Name: Melgaloth

Alter: 35

Barde

Waffe: /

Rüstung: /

Eigenschaften: Melgaloth ist ein eher ruhiger Charakter. Er macht gern kleine Spässe(die nicht immer gelingen, aber gut gemeint sind) und neigt zum Sarkasmus.

Vorgeschichte: Melgaloth wurde in Dargaroth geboren. Da Dargaroth die nördlichste Provinz des Reiches ist, wuchs er in ständiger Gefahr auf, denn in dieser vereisten Einöde ist Nahrung knapp. Sein Vater zog ihn allein auf, weil seine Mutter bei seiner Geburt starb. Melgaloths Vater war der erfahrendste Jäger im Lager und deshalb lernte Melgaloth schon früh den Umgang mit dem Bogen. Er selbst jedoch schlug den Weg seines Onkels ein und wurde Spielmann. Er schrieb viele Lieder über die grossen Heldensagen, die er in-und ausswendig kennt. Melgaloth war sehr Abenteuerlustig und träumte oft von einem Leben als Soldat in der Armee des Königs.

Mit 16 Jahren wurde er in die Armee eingezogen und in die Orkkriege geschickt. Mit der Zeit, die er im Krieg verbrachte wurde ihm klar, dass er sich seinen Traum ganz anders vorgestellt hatte. Viele seiner Freunde und Kameraden vielen im Kampf oder wurden wahnsinnig. Er selbst stand auch schon kurz davor, durchzudrehen, als er beschloss, zu desertieren. Ganze 3 Monate schaffte er es, in den Bergen zu überleben, bis er von einem Trupp Soldaten entdeckt und zurückgebracht wurde. Melgaloth wurde vor das Kriegsgericht gestell, das entschied, ihn in die Barriere werfen zu lassen, um für den König Erz zu schürfen.

Regeln: Ich akzeptiere die Regeln.

E-mail: Behindman@web.de

zugelassen
29.11.2003, 20:39 #419
Gebort
Beiträge: 9

Gebort

Alter: 28

Händler

Waffe: Dolch

Rüstung: Keine

Eigenschaften:

Als Händler hat er gute Menschenkenntnisse. Er verkauft aber meistens zu fairen Preisen, obwohl wenn die Not groß ist, er auch mal mehr für seine Wahre verlangt. Diese Preisänderungen sieht er selbst aber nicht so eng denn als Händler hat man es nicht immer so leicht. Seine Kampferfahrung ist natürlich bescheiden aber er ist willig neues zu erlernen.



Vorgeschichte:

Die Familie Gebort war schon seit Generationen ein fahrendes Händlervölkchen. Also war für Gebort seine Bestimmung klar: Er wollte Händler werden. Aber nicht mit dem vielen Stress eines fahrenden Händlers, sondern lieber ein Ortsansässiger mit einer mehr oder weniger festen Kundschaft. Daher ist er nach Khorinis gegangen um seine Existenz zu gründen. Aber es waren schwere Zeiten für ihn, da als die Barriere noch exsistierte die Stadt fast überquoll mit Leuten die hier ihr Leben leben wollten. Doch er arbeitete als Tagelöhner auf verschiedenen Höfen und später dann auch als Händler der die Waren der Bauern an die Stadt verkauften. Er verdiente recht gut und endlich war er ein Händler so wie er es immer sein wollte.


Email: gordon26@web.de

zugelassen
13.12.2003, 11:14 #420
Luna
Beiträge: 2
Vorstellung
Name: Luna
Alter: 23
radiobutton: Handwerker
Waffe: Dolch
Ruestung: leichte Lederrüstung
Eigenschaften: freundlich, hilfsbereit, redselig

Geschichte:
Luna wurde auf einer kleinen Farm hoch oben in den Bergen
geboren. Sie war die jüngste unter zwei Brüdern. Ihr Vater züchtete Schafe, doch das Geld was daraus erwirtschaftet wurde reichte nicht um die Familie gut zu ernähren. Deshalb hatte ihre Mutter, die das Töpfern gelernt hatte,eine kleine Töpferei aufgemacht. Schon als kleines Mädchen schaute Luna oft dabei zu, wie ihre Mutter aus dem braunen Ton, schöne Vasen, Töpfe und andere Gegenstände kreierte. Als sie alt genug war, lernte sie ebenfalls das Töpfern und konnte der Mutter schon bald zur Hand gehen.

Eines Tages jedoch, als Luna 15 Jahre alt war, passierte das Unglück. Die Farm wurde von einer Armee von Banditen angegriffen. Luna war gerade unten im Dorf, um einige Vasen zu verkaufen und blieb so von dem Angriff verschont. Die Banditen verwüsteten den ganzen Hof und verschleppten den Rest der Familie.
Als Luna gegen Abend nichtsahnend auf die Farm zurückkehrte, fand sie den Hof verwüstet und verlassen vor. Die Schafe waren ebenfalls weg und in der Töpferwerkstatt lag alles durcheinander. Luna fand keinen Hinweis darauf, wer die Übeltäter waren, bis auf ein Messer in das
ein merkwürdiges Zeichen eingeritzt war.

Luna fürchtete sich alleine obenauf dem Hof in der Einsamkeit zu bleiben. Außerdem wusste sie, dass sie den Hof alleine nicht führen konnte. Sie nahm das Messer an sich. Vielleicht würde sie in der Stadt Hinweise finden, die ihr bei der Suche nach den
Übeltätern halfen. Sie machte sich noch am selben Abend auf den Weg.

In der Stadt angekommen, suchte sie sich ein günstiges Zimmer in einer Herberge. Seitdem lebt Luna in der Stadt von Khorinis und verdient sich mit der Töpferei ihr Geld. Immer noch ist sie auf der Suche nach Hinweisen, um ihre Eltern zu finden...
Gelesen=checkbox
eMail=Chrissi_Schulte@web.de

zugelassen
21.12.2003, 07:55 #421
Sanosuke89
Beiträge: 1

Name: Sanosuke
Alter:19
Beruf: Dieb
Waffe: Ein Messer womit er immer mordet
Email: goddragon@freenet.de

Aussehen: Mittelgroß, mittelmäßig gebaut, Schwarze Haare, Blaue Augen.
Kleidung: Schwarzer Mantel mit Kapuze, Schwarzes Hemd, Duneklbraune dünne Hose, Schwarze Schuhe
Geschichte: Sanosuke kommt aus einem fernen Land und ist schon seit einem 10ten Lebensjahr ein Dieb. In seinem Dorf war er dennoch beliebt weil niemand wusste das er ein Dieb war. Er verließ das Dorf und kam nach Khorinis weil er in seinem Dorf bereits alle Leute ausgeraubt hatte. Er mordet auch öfters nur um an Geld zukommen, denn nichts ist bei ihm wichtiger als Geld. Seine Waffe ist schon immer ein Messer gewesen womit er mit einem Stich tötet. Er wurde Dieb weil seine Eltern früh starben und er niemanden hatte der sich um ihn kümmert. Daher musste er sich Geld verschaffen und wurde Dieb. Seine Diebeskünste lernte er von seinem 5 Jahre älteren Bruder. Nun
versucht er in Khorinis sein Glück.

Eigenschaften: Hinterlistig, verschlagen Kaltherzig, Brutal, kann sich gut unter Leute mischen, sehr trickreich, mischt gern in jedem Streit mit

hier bitte noch eine Mailadresse hin

zugelassen
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17