World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl #2
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
24.06.2003, 21:43 #51
Arson
Beiträge: 687

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich bin sicher der neue Rat wird seine Aufgaben ebenso gut erfüllen wie die alten Hase, die Mischung zwischen erfahrenen Usern und ideenreichen frischeren Mitgliedern ist gut gelungen, danke dass ihr euch von nun an abrackert damit der Rest der Gilde sich zurücklehnen kann. :D ;)
24.06.2003, 21:44 #52
Chaos13
Beiträge: 887

Danke! Ich weiß das zu schätzen, Zugriff auf das Ratsforum bekomm ich zwar nicht, aber immerhin etwas!;)

Also nochmal Gratz an alle!

@Longbow, Milgo
Hängt euch rein!
24.06.2003, 23:35 #53
Samantha
Beiträge: 12.569

glückwunsch an alle neuen ratler. macht was aus der dgi und bringt ein bisschen frischen wind rein ;)
und nicht zuviel frischen wind (derjenige weiß schon dass ich ihn mein) :D
25.06.2003, 02:54 #54
Emyar
Beiträge: 655

siehste kano .. so schwer wars doch garnicht *g*

also dann mal glückwunsch an euch *zähl* 4 .. also den statthalter, den ausbilder und die beiden medienfritzen ^^

naja .. dann schaumer mal in richtung der stichwahl .. oder ne .. ich geh erstmal star trösten *fg*
25.06.2003, 13:00 #55
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlichen Glückwunsch, Kano und Uncle, ich bin sicher, ihr werdet eure Sache gut machen :)

@Uncle
Gar nicht so lange her, da hab ich dich eingewiesen, jetzt bist du schon mein Boss^^
Falls du noch Fragen zu deinem neuen Posten hast, kannst dich gerne mal bei mir melden, ich werd noch hin und wieder on sein, wenn auch nicht mehr so oft.
25.06.2003, 13:03 #56
Clay
Beiträge: 2.333

Glückwunsch an alle neuen und alten Ratsmitglieder. Ihr habt euch alle den Posten verdient und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Die neuen Sprecher haben sich ja schon im Ratsforum eingefunden und werden ihren Job gut machen.
Den beiden Hauptmannskandidaten wünsche ich viel Glück und denen, die diesesmal keinen Erfolg hatten, kann ich nur raten, am Ball zu bleiben und auf die nächste Chance zu warten.
25.06.2003, 13:33 #57
Mohammed
Beiträge: 1.062

*neue Ratsmitglieder kritisch beäug* Hmm.. Ja, doch. Scheint mir ein ganz kompetenter Haufen zu sein.
Dann wünsch ich euch doch mal so wenig Probleme wie möglich und viel Spass an der Spitze der Gilde! :)
25.06.2003, 13:43 #58
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch!

hm, ja, macht eure sache gut, ansonsten droht gefahr im rpg. :D
och, nee, hm, seid ja die ratsmitglieder nun, sollt ich lieber schleimen. *schmatz*
*cifaschmatz*
den beschmatz ich gern (nichts falsches denken, tzz -.-)


jedenfalls noch mals ganz höfflich: glückwunsch an euch, verdient habt ihr es sicherlich. ;)


find aber kommandant sein auch ganz nett. :D
25.06.2003, 17:59 #59
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an beide ;)

@Kano
Hmmm was soll ich sagen?
Erst nochmal herzlichen Glückwunsch und ich zweifel nicht daran, dass du den alten Job von Thorus gut machen wirst und was mich jetzt interessiert ist....um wieviele Stimmen hast du gewonnen? ;) :D

@Uncle
Hmm.. kennisch disch? :D
Naja auch an dich nochmal Glückwunsch und du wirst es bestimmt auch gut machen... :)

@Rest (Milgo & den Longen Ingo ()
Viel Spaß beim warten :D
25.06.2003, 18:10 #60
Eorl
Beiträge: 794

Glückwunsch an die ganze Truppe. Viel Spaß bei dem Versuch ein Rudel Chaoten halbwegs im Zaun zu halten.
@ Uncle: Du weist das du jetzt ein gutes beispiel sein musst, oder?
Also keine Kneipenschlägereien mehr, keinen Besoffenen Schläger mehr ausrauben, und sich nicht mehr verkrümeln wenn die Miliz kommt um den Rest der Schlägerbande einzubuchten.:D
Ne im Ernst, viel Spaß mit dem Posten
@ Die anderen: Zu euch fällt mir leider(bzw zum Glück) keine Blöde bemerkung ein.
27.06.2003, 14:37 #61
Longbow
Beiträge: 4.035

Na toll, weiter geht's!

Versäum es aber trotzdem nicht, dem Uncle und dem Kano zu gratulieren.
...So, wär damit getan. Die anderen haben meine Glückwünsche schon erhalten.

@Eorl: Des heißt Vorbild und nicht Beispiel :D *fg*
29.06.2003, 19:18 #62
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

So, dann darf ich mal folgendes bekannt geben:

Longbow ist nun neuer Hauptmann der Garde Innos'

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)


damit wäre die Wahl nun offiziell beendet. Der neure Rat besteht nun aus:
Clay, Yerodin, Kano, Longbow und Uncle-Bin

Ihr werdet die Gilde bestimmt gut leiten. Jungs, haut rein ;) Werd euch noch bis Mittwoch im RF nerven
29.06.2003, 19:23 #63
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch und willkommen im Rat, Longbow.
29.06.2003, 19:24 #64
Yerodin
Beiträge: 2.197

strike, Hallo im Rat Longbow. Du wirst deine Sache mit Sicherheit gut machen :)
29.06.2003, 19:30 #65
Heavenis
Beiträge: 233

Auch von mir Glückwunsch zum Ratsposten, Longbow!!! Ich hoffe du machst deine Sache gut.
29.06.2003, 19:34 #66
Jabasch
Beiträge: 1.129

HEY Ingo, doch Geschafft....Alles Gute und viel Spaß im Rat.

@all Ratsmitglieder: Ihr macht euern Job bestimmt Gut, davon bin ich überzeugt ;)
29.06.2003, 19:40 #67
Longbow
Beiträge: 4.035

Danke!

Aber bitte: Longbow!

[edit]Achja, was ich noch loswerden wollte; Das ich überhaut kandidiert hab, hab ich (oder ihr) einzig Yero zu verdanken. Speziellen Dank an meinem Vorgänger!
29.06.2003, 20:23 #68
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hab ja schon über ICQ gratuliert, aber weil´s so schön ist, hier nochmal:

Alles jute LONG
Viel Spaß und viel Erfolg als Hauptmann und Ratsmitglied! :)
29.06.2003, 20:31 #69
Carthos
Beiträge: 5.043

alles gute für den neuen rat, macht nachher nicht so viel unannehmlichkeiten wie vor der wahl ;)
stichwahl hatten wir nich nie soweit ich weiss :D
29.06.2003, 20:35 #70
Yerodin
Beiträge: 2.197

Da is der Lord aber schlecht informiert ;), bei der Wahl zum OFM hatten wir das schonmal :D (okay, das waren noch gilde Innos Zeiten aber in der Gardezeit gabs eher wenige (:D) Wahlen)
29.06.2003, 20:36 #71
Carthos
Beiträge: 5.043

zwischen wem soll das gewesen sein ?
der sprecherposten hat mich nie so interessiert irgendwie :D
29.06.2003, 20:55 #72
_Jamal
Beiträge: 2.142

@gnd
war damals zwischen diego und shakuras, denk ich...

achja, noch nebenbei: herzlichen glückwunsch long! :)
30.06.2003, 12:26 #73
Milgo
Beiträge: 2.252

Glückwunsch Longbow! :)
30.06.2003, 14:48 #74
Chaos13
Beiträge: 887

Herzlichen Glückwunsch Long! Scheint als hätte sich das Leiten des Überfalls auf die Lees gelohnt! Also alles gute und mach deine Sache gut!
30.06.2003, 15:07 #75
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Du wirst die neue Aufgabe sicher gut machen. Auf gute Zusammenarbeit im Rat.;)
Seite 3 von 7  1  2  3  4  5  6  7