World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Neuwahl #2
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
04.11.2003, 15:59 #101
Kano
Beiträge: 2.622

Jupp, wenn die Leute einverstanden sind und das Ergebnis eigentlich schon feststeht, dann kann man das machen denk ich.
04.11.2003, 16:33 #102
11.Plage
Beiträge: 185

Clay ich hoffe du hast schon meine PM gelesen, ich und meine Dummheit, jaja...

Ich denke das wird ein spannendes Ergebnis, aber es kann nur der Richtige gewinnen, egal wen ich gewählt hab.

edit: @iwein: ne ist was anderes, aber ich verrats nicht ist mir zu peinlich
04.11.2003, 16:35 #103
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von 11.Plage
Clay ich hoffe du hast schon meine PM gelesen, ich und meine Dummheit, jaja...
Wenn du eine PM-Bestätigung von Clay erhalten hast, hat er sie gelesen. Aber er wird sicher noch mal vor Einsendeschluss *g* in sein PM-Fach schauen, solltest du ihm deine Wahl erst gerade jetzt geschickt haben.
04.11.2003, 17:11 #104
Goetterfunken
Beiträge: 959

Der Idiot hat nämlich meinen Account benutzt, um die PM zu schreiben, so ein Pfosten *muhahahaha* .

Ist aber auch schon schwer, sich umzuloggen. :D

@Clay: Von mir aus kann heute Abend beendet werden :).
04.11.2003, 17:40 #105
Andor_Elyn
Beiträge: 496

jap von mir aus auch
04.11.2003, 18:31 #106
Eorl
Beiträge: 794

Jo, kannst dichtmachen. Die meisten sind ja so versessen aufs wählen das sie das eh schon getan haben. So viele können ja nicht mehr kommen, und wenns schon eindeutig ist..
04.11.2003, 18:44 #107
Longbow
Beiträge: 4.035

Jojo, np!
04.11.2003, 19:15 #108
Clay
Beiträge: 2.333

Hiermit endet die Wahl des Hauptmanns

Also wir haben nun einen neuen Hauptmann...

Insgesamt wurden 21 Stimmen abgegeben. Das ist eine ziemlich hohe Wahlbeteiligung. Meistens lag sie so bei 16 Stimmen.

Neuer Hauptmann der Garde Innos' ist mit 95% der Stimmen:

Sir Iwein


Alles Gute zur gewonnen Wahl und herzlich willkokmmen im Rat. Mich freut vor allem, dass du so ein großes Vertrauen in der Gilde genießt. Ich bin sicher, dass du deinen Posten gut machen wirst. Ich werd dich dann gleich noch über ICQ kontakten und dir alles Wichtige erklären. Viel Spaß, Erfolg und auf gute Zusammenarbeit.;)

Glückwünsche können nun in diesem Thread gepostet werden. Der hat ja seinen Zweck erfüllt.:D
04.11.2003, 19:18 #109
Jabasch
Beiträge: 1.129

GRATZ IWEIN ;)

auf das du ein guter nachfolger sein wirst
04.11.2003, 19:20 #110
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Herzlichen Glückwunsch, Alter

Haste gut gemacht nun biste auch im rat.
Aber du wirst bestimmt die interessen von uns milizen gut vertreten.

darauf trinken wir einen

[Edit]Zweiter verdammt^^
04.11.2003, 19:23 #111
Goetterfunken
Beiträge: 959

Glückwunsch Iwein

Ich hoffe mal, du wirst nicht allzu streng mit uns kleinen Kriegern sein :D.

Und leg im Rat ein schlechtes Wort für mich ein ;).

Viel Glück und Spass mit dem neuen Posten. :)
04.11.2003, 19:24 #112
Kano
Beiträge: 2.622

Holla, Respekt, gutes Ergebnis.
Glückwunsch und auf ein gutes Zusammenarbeiten. :)
Wirst dich sicher schnell einarbeiten, Clay kann einem das ganz gut erklären. ;)

Herzlichen Glückwunsch nochmal.
04.11.2003, 19:24 #113
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Herzlichen Glückwunsch Iwein...

damit hastes nun geschafft...:)

trag dein Amt mit Stolz und Würde...;)

Ich bin wirklich Stolz auf dich...

und auch an unsere anderen Beiden Kandidaten eine dickes Dankeschön an den netten Wahlkampf...
04.11.2003, 19:26 #114
Orcdog
Beiträge: 1.195

Glückwunsch
mann, 20 von 21 Stimmen....das muss man erstmal schaffen :D
wer hat denn wohl die andere bekommen? ^^
auf das du mich schnell beförden.....ähhh...auf das du ein guter nachfolger bist ;)


edit: mist, jetz hamm sich Goefu und onkel noch dazwichen gequetscht ^^ :D
04.11.2003, 19:27 #115
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute, Sir Iwein.

Ich wünsch dir viel Erfolg in deiner neuen Aufgabe. Du wirst viel Kraft brauchen und Durchhaltevermögen, aber deine Freunde werden hinter dir stehen und du wirst bald merken, das ist es worauf es ankommt ;)
Natürlich hat dein neuer Posten auch gute Seiten und es wird dir sicher viel Spaß bereiten. Mit dem restlichen Ratshaufen zusammenzuarbeiten ist garantiert lustig (nein das sollte kein Scherz sein^^) und ich bin mir sicher du wirst dich schnell eingewöhnen und deine Aufgabe gut erfüllen.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute dafür. :)
04.11.2003, 19:31 #116
Carthos
Beiträge: 5.043

respekt vor dem wahlergebnis ;)
entweder bist du wirklich gut, oder hast alle bestochen :D
da ich aber mal von ersterem ausgehe wünsche ich dir alles gute.
04.11.2003, 19:33 #117
Angroth
Beiträge: 2.494

Also wenn es jemanden gegeben hätte den ich mir auf dem Posten hätte vorstellen müssen, hätte ich Sir Iwein gesagt ... so ists ja dann sogar gekommen
Weiss nit warum, ich krieg ja nicht viel mit was hier abgeht bei euch gardistengesindel () aber Iwein ist bestimmt die richtige Wahl gewesen!

Viel Spaß/Glück in deinem neuen Job, ist sicher mal eine interessante Erfahrung ;)
*wiederabhaubevorichentdecktwerd,ihrdenktjaimmernochichbintot* :D
04.11.2003, 19:38 #118
11.Plage
Beiträge: 185

Wie ich dir schon gesagt habe, Glückwunsch Iwein. Ich denke du machst deine Sache 100% gut. Und wie ich schon sagte, der Gewinner ist immer der Richtige. Tja und der Gewinner bist du.
Zu den anderen wollte ich noch sagen, dass ich zum Beispiel Iwein gewählt habe, weil ich ihn einfach am besten kenne. ;)
04.11.2003, 20:00 #119
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

gratulation iwein :D

hastes dir verdient
04.11.2003, 20:10 #120
JP_Walker
Beiträge: 359

Alles Gute Sir Wein

Und viel Glück mit dem neuen posten achja und viel spaß und hastes dir verdient und alles Gute und und und ...... ^^
04.11.2003, 20:12 #121
Longbow
Beiträge: 4.035

Als ich meinen Kick gelesen hab, dachte ich gleich "Iwein kandidiert und gewinnt". Dann sah ich aber Milgo und Jabasch und hatte eher gedacht, dass das verdammt knapp wird, lag aber wohl falsch.

Doch biste sicher ein würdiger Nachfolger (*g*). Bist schließlich auch das aktivste und engagierteste Mitglied der Gilde und wirst deinen Posten sich fair und ausgezeichnet machen!

Was bleibt mir noch?
Herzlichen GLückwunsch!
Nun wirste aber auch deinen Pflichten nachgehen müssen, hab dir ja schon ein bißchen drüber erzählt :D!
Viel Spaß noch, im Grunde ist es schließlich ein schöner Job (und der beste von allen Sprechern)
04.11.2003, 20:30 #122
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Kann noch immer kaum glauben, dass ich so viele Stimmen bekommen hat. Ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass die gesamte Gilde hinter einem steht. Ich werd mein Bestes geben, ob´s reicht - abwarten.:D


@Clay: beinah hätt ich dich vergessen, nun an erster Stelle.;)
Vielen Dank dafür, dass du mir den Nebel ums RF gelichtet hast, für den Glückwunsch und die korrekte Wahlleitung.*g*

@Kano: bei dir bedank ich mich auch ganz besonders. Du hast mir Mut gemacht, zu kandidieren und mir in den ersten Tagen immer wieder geholfen/ermuntert. Danke.:)

@Jabasch: Du warst der allererste. Hier und im ICQ. Danke. *handschüttel* ^^

@Andor: danke für die Glückwünsche in Size 100. Das sind die besten. *g* Prost...^^

@Goefu: mach ich beides.:D Danke ^^

@Uncle: jaja, dem habt ihr´s zu verdanken, dass ich hier bin. *g* Danke für den Glückwunsch und das Anwerben damals... alda ^^

@Orcdog: hehe, danke ^^ (mehr fällt mir nich ein, dafür gibt´s mehr im ICQ *g*)

@Sam: so gut werd ich jedenfalls nie reden können.*g* Danke für den Glückwunsch und die lieben Worte.:)

@Carthos: Glückwunsch vom vorgesetzten kommt immer gut.^^ Danke nochmals, und nein, das würd ich nie wagen.*g*

@Angroth: hm... solltest du nich da hinten am Galgen baumeln? Husch, husch...:D
Ansonsten, danke auch dem Söldner aus meiner ZA-Gilde. Bin schon am rumprobieren mit meinen neuen Rechten im Ratsforum.*g*

@11.Plage aka Matze aka Goefu-Immitat : Dank auch dir für die netten Worte. Da hast du´s dir aber leicht gemacht.;)

@Uriel: herzlichen Dank ^^
ach und... rauch nicht zuviel (by cifo) *g*
btw, wir beide sind zur selben Stunde ins RPG gekommen, falls du´s noch nicht weißt. Spürst du das Band, das uns verbindet?

@J jo, danke und thx und merci... ^^
ach und, nennt mich nicht Sir Wein! Wer hat bloß damit angefangen? Irgendjemand aus dem Hilfeforum glaub ich *g*

//edit:

Long noch, rein mit dir ^^
Naja, wär jetzt ein bisschen übertrieben, immerhin hab ich bisher keinen Job gehabt. Trotzdem vielen Dank. Mal hoffen, dass ich das so gut hinkrieg wie du.
04.11.2003, 20:36 #123
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Glückwunsch dem Iwein :)

ich hab aufgehört zu zählen wieviele Leute ich im Rat eingewiesen hab, als beide Hände nichmehr gereicht hatten. also gibts nur ein einfaches: du machst das schon ;)

und pass mir im Rat auf den Statthalter auf. höchst merkwürdige Person :D
04.11.2003, 21:25 #124
Kushulain
Beiträge: 138

alles gute iwen
ich bin zwar noch nich lange dabei aber ich denke
du bist n guter chef :)
04.11.2003, 21:28 #125
Taurodir
Beiträge: 3.553

also glückwunsch iwein, ich bin mir sicher, dass du für den posten sehr gut geeignet bist, jedenfalls denk ich das. also, alles gute dabei, wirst das schon packen! :)
Seite 5 von 7  1  2  3  4  5  6  7