World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgaben des Rates #6
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
06.11.2003, 12:01 #76
Claw
Beiträge: 3.452

Willkommen an die Neue

@ Gohan & Gjaron
Ja ja, das waren noch Zeiten, als ich euch Wegelagerer damals mit Pfeilen bezahlt hatte :D Tja, jetzt hab ich dich mit dem Rang überholt, Gohan
06.11.2003, 12:34 #77
Arrath
Beiträge: 50

Vielen Dank für die Aufnahme und die Glückwünsche.
Ich freue mich, in eurer Gilde zu sein ;)
06.11.2003, 12:46 #78
Claw
Beiträge: 3.452

Ach menno. Pöser Rat, dass macht ihr immer extra ! Immer dann neue Schürfer annehmen, wenn Onkel Claw nicht in der Banditenburg ist, um sie einzuweisen. Gibts zu, dass ist eine Verschwörung O_o
09.11.2003, 10:49 #79
Marquez
Beiträge: 370

Willkommen, ihr Neuen!

Lasst euch von der Knochenarbeit und den Minecrawlern nicht abschrecken!
09.11.2003, 11:04 #80
Störtebeker
Beiträge: 288

Willkommen bei den Lees!
09.11.2003, 11:31 #81
Angroth
Beiträge: 2.494

willkommen bei den lees
und lasst euch nicht von unseren aufsehern rumschubsen, das sind auch nur menschen :D
09.11.2003, 11:53 #82
Kaligulas
Beiträge: 1.076

AAAAAAAAAAAAAAAARGH so viele schürfer...moooooment...ich bin ja selber einer...wie auch immer. herzlisch vilkommen bei den lees
09.11.2003, 12:21 #83
Claw
Beiträge: 3.452

Willkommen. Freut euch auf endloses Schürfen ;)
09.11.2003, 12:22 #84
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Also zuerst mal ein willkommen an die ganzen Neuen :)

Dann noch nachträglich meinen Glückwunsch an Druid wegen dem Schleichlehrmeisterposten :)

Und zum Schluss noch ein dankeschön an alle, die mich wieder so herzlich in die Gilde aufgenommen haben. Schön zu wissen, dass man noch gern gesehen wird ;)
Natürlich noch ein extra "Danke" an den Rat, der ja bei der ganzen Sache das letzte Wort hatte.

Gruß,
Scipio
09.11.2003, 12:24 #85
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ja dann auch von mit alles gute an die vier neuen Schürfer :D und kann mich nur meinen vorrednern anschliesen.
Schürft mal schön :D wenn ihr mal wegelagerer seit habt ihrs geschaft.
09.11.2003, 12:48 #86
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na dann..... Wieder eine Runde Wilkommensgrüsse...^^

Herzlich wilkommen in der besten gilde wo gibt und....naja wilkommen halt.
09.11.2003, 13:12 #87
Erend
Beiträge: 4.703

Moin Moin Genossen, ihr habt euch für die richtige Gilde entschieden ;)
09.11.2003, 13:20 #88
Endivion
Beiträge: 109

Yes! Endlich dabei :D

Thx an alle, ich mach mich dann mal auf den Weg ;)
Muss ich nun in die Banditenburg oder zu den Piraten?
Und wie lange muss man so schürfen, würde mich auch
ganz gerne in der Kunst des Einhandkämpfens unterrichten
lassen
09.11.2003, 13:41 #89
Tuan
Beiträge: 1.914

Morgen. :)

Irgendwie liest man in den Bekanntgebungen fast nur noch Aufnahmen... ;)
09.11.2003, 14:00 #90
Lei|a
Beiträge: 126

Hallo Jungs!


PS: hmm, es steht nun zwar hübsch Gelb unter meinem Aufnahmegesuch und es stört mich auch kein bisschen, aber was wäre wenn ihr mich auch noch in einer Bekanngebung des Rates aufnehmen würdet, sodass es ganz vollkommen offiziell ist? *liebguck*
09.11.2003, 14:35 #91
Aros
Beiträge: 193

quote:
Zitat von Endivion
Thx an alle, ich mach mich dann mal auf den Weg ;)
Muss ich nun in die Banditenburg oder zu den Piraten?
Und wie lange muss man so schürfen, würde mich auch
ganz gerne in der Kunst des Einhandkämpfens unterrichten
lassen

1. Jap, du musst noch die Ränge Schürfer und Wegelagerer durchlaufen. Erst im 3. Rang kann man sich zwischen Bandit und Landratte (Piraten) entscheiden. Aber es gibt noch andere ZAs, die dieses Los gezogen haben.. *aufsichundStörteschiel*
Nur Geduld, Schürfer sein ist ganz lustig.;)
2. Dann frag dazu mal im Lehrmeisterthread bei Tuan oder Fisk an.

Last but not least, willkommen an alle Neuen! :)
09.11.2003, 15:08 #92
Endivion
Beiträge: 109

Ne so habe ich das nicht mit den Piraten gemeint. Ihr schürft ja auch bei denen, so war das geplant. Kann mir jemand nen Tipp geben, an wen man sich als Schürfer wenden soll und von wem ich im Rpg nun letztendlich aufgenommen werde?
09.11.2003, 15:51 #93
Sergio
Beiträge: 534

jo von mir auch nochmal ein Dangeschön an die gilde für die aufnahme ;))) jetzt geht das rpg erst richtig los *freu* :)
09.11.2003, 16:02 #94
Gjaron
Beiträge: 1.380

Hmmpff, kaum will man mal ein Wochenende nur mit Gothic und Diablo II verbringen und man schaut nicht ins Forum, wird ein ganzer Haufen aufgenommen. :D

Herzliches Hallo an alle neuen Schürfer und viel "Spass" in der Mine.;)
09.11.2003, 16:46 #95
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Lei|a
PS: hmm, es steht nun zwar hübsch Gelb unter meinem Aufnahmegesuch und es stört mich auch kein bisschen, aber was wäre wenn ihr mich auch noch in einer Bekanngebung des Rates aufnehmen würdet, sodass es ganz vollkommen offiziell ist? *liebguck*

Was springt für mich dabei raus?
Jaja, ich mach ja schon :D...

(da fällt mir ein, dass wir Hmmmmm auch noch gar nicht offiziell aufgenommen haben *schnell mach*)

_Linky *peinlich* *peinlich*

[Edith :D]
Passt's so?
09.11.2003, 16:57 #96
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na dann mal an Leila und Hmmmmmmmmm viele Glühstrümpfe das ihr jetzt auch Offizel bei den Lees seit :D
09.11.2003, 18:20 #97
Xorag
Beiträge: 859

So jetzt kannst richtig los gehen :D
vielen dank für die aufnahme und glückwünsche :)
09.11.2003, 18:25 #98
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Endivion
Kann mir jemand nen Tipp geben, an wen man sich als Schürfer wenden soll und von wem ich im Rpg nun letztendlich aufgenommen werde?


An den Schürferboss ;)
09.11.2003, 18:27 #99
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

herzlich willkommen an die neuen..


ps. findet euch schonmal mit ner laaaaaaaaaaaaaaaangen schürferzeit ab.*g*
09.11.2003, 21:20 #100
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Willkommen Neulinge, geht fleissig schürfen, bei Linky's einkaufen, Gorrs Füße massieren und Schmoks Glatze putzen. Dann werdet ihr schnell befördert.:D

Was passiert wenn man das nicht macht, sieht man ja an Sheron.
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »