World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Des Red Wolfs 2-Jähriges!
Seite 1 von 2  1  2 
30.10.2003, 16:08 #1
Longbow
Beiträge: 4.035
Des Red Wolfs 2-jährigen!
Na, der alte Haudegen hat doch heute tatsächlich sein zwei Jähriges Bestehen. Zwar nicht ganz in der Garde, sondern im WoG, aber seine Laufbahn begann ja im alten Lager, dann kA wo und dann wieder hier. Meint man gar nicht zu glauben...

Also, Gratuliere, dir!
30.10.2003, 16:15 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Jupp genau herzlichen Glückwunsch Red_Wolf...
viel Spaß hier und glück und blablabla;)
du weißt schon was ich sagen will:)

ich müsste ja auch bald mein einjähriges Wog bestehen haben... aber das sollte ned gefeiert werden, da bei mir erst ab dem RPGzeiten die eigentliche anwesenheit beginnt ;)
30.10.2003, 16:16 #3
Milgo
Beiträge: 2.252

2 Jahre ist lang ;) Herzlichen Glückwunsch ;)
30.10.2003, 16:21 #4
Kordonaat
Beiträge: 77

Jo Kumpel, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch ;)
2 Jahre is echt respektvoll, das schafft auch nicht jeder!! :D :D
30.10.2003, 16:25 #5
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Auch von mir herzlichen glückwunsch, meine güe 2 jahre solange muss man erstmal aushalten:D gut gemacht

Für Innos
30.10.2003, 16:34 #6
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Der unscheinbare Milizsoldat hat Jubiläum.:D
Kenn dich ja bereits gut aus diversen ICQ Gesprächen.^^

Also, alles Gute, und bleib Innos treu!
30.10.2003, 16:39 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

schon wieder einer ;)
alles gute zum abgeschlossenen zweiten jahr in diesem verein und zum begonnenen dritten :D
30.10.2003, 16:42 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

glückwunsch zum zweijährigen, hoffen wir, dass wir noch paar jährchen von dir hier feiern.
und lass dich heut schön hier feiern. :D
30.10.2003, 18:34 #9
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hehe, 2 Jahre in diesem Verein, mein Beileid :D.

Aber cool, dass du immer noch dabei bist, wer weiß, vielleicht kommt ja nächstes Jahr ein ähnlicher Thread ;).
30.10.2003, 18:51 #10
Starseeker
Beiträge: 914

Juhu!Siehste Wolfie man hat dich doch nicht vergessen:D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ZWEIJÄHRIGEN

So dat muss reichen^^
30.10.2003, 19:03 #11
Red_wolf
Beiträge: 741

DANKE DANKE

Feiern tue ich ja schon.

ICh weiß nicht was ich sagen soll. Ich danke euch, das ihr mich in euren Reihen mit reingequetscht habt, denn vor 2 Jahren hatte ich noch fast keine Freunde. Noch nicht mal da wo ich wohne, in einem Kaff in Schleswig-Holstein. Jetzt ist es eigentlich imma noch so. Aber bitte git mir jetzt keine Tips warum das so ist oder wie ich das ändern kann. OK???? Auf jedenfall will ich sagen das ich froh bin euch alle zu kennen, denn mit ein paar kann ich gut reden, mit den meisten bin ich sogar befreundet und kann ihnen alles sagen. Und was weiß ich noch. Ich danke euch dafür.

Achja, ich werde nicht vielelicht nächstes Jahr noch so ein Thread bekommen sondern ich weiß es. Denn ich bleibe euch treu, auch wenn ich nicht gerade so oft poste, aber das hat andere Probleme.


FÜR INNOS


P.S.: Es tut mir leid wenn ich euch jetzt damit nerve, aber das war eigentlich der Grund warum ich mich ins Internet verflüchtet hab. Auf jeden Fall freue ich mich euch als meine Freunde zu nennen. Wenn ich jetzt noch den Rest vom Wog kennen würde. Würde ich sagen das wir eine große, eine sehr große Familie sein würden.
30.10.2003, 19:28 #12
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich wünsch dir auch mal alles gute zum 2 Jährigen bestehen, und bleib der Garde treu ;)
30.10.2003, 19:51 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

ui so lange schon ^^

hoffentlich bleibst du uns noch ein paar jährchen erhalten. glückwunsch zum jubliäum. :)
30.10.2003, 19:52 #14
Errol
Beiträge: 346

Glückwunsch zum 2-jährigen, feier schön ;)
Ich selber arbeite noch dran ^^(wenn mans genau nimmt bin ich ja auch schon über 1 Jahr dabei )
30.10.2003, 20:05 #15
Red_wolf
Beiträge: 741

Ich danke euch beiden. Und den Rest die mir jetzt auch noch beglückwünschen, DANKE
30.10.2003, 20:41 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Gratulation an meinen alten Schattenkollegen :)

ja, früher haben wir noch zusammen Wölfe vor dem Alten Lager gejagt. dann bist du mal eben zum ZuX :D doch nun hat dich Innos wieder auf den rechten Weg geführt ;)
Glückwunsch zum 2-jährigen bei WoG

und sorry dass ich die letzte Zeit im ICQ so gefrustet war
30.10.2003, 20:53 #17
Orcdog
Beiträge: 1.195

Jo jo...herzlichen Glückwunsch auch von mir....bla, bla, bla....halt das übliche ;)
man hat auch immer nen grund zum feiern.....

quote:
Zitat von Sammy
hoffentlich bleibst du uns noch ein paar jährchen erhalten.
das soll doch nichts spezielles heißen, oder?
30.10.2003, 21:01 #18
_Jamal
Beiträge: 2.142

hehe, unglaublich wie di zeit vageht...

dann wünsch ich dir auch mal alles gute, alter schwede! ;)
30.10.2003, 21:36 #19
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Uncle-Bin
ich müsste ja auch bald mein einjähriges Wog bestehen haben... aber das sollte ned gefeiert werden, da bei mir erst ab dem RPGzeiten die eigentliche anwesenheit beginnt ;)
n sich beginnt die WoG-Zeit mit dem Einstieg ins Rpg. Die, die das nicht sind und trotzem fleißig posten, gehören halt nur halb dazu.
Aber falls sich jetzt jemand am Kopf kratzt: Redwolf ist seit 2 Jahrne im RPG!;)

Wollt ich nur gerade nochmal loswerden
30.10.2003, 23:19 #20
Yale
Beiträge: 806

Meine Güte, wie lange es diese Irren hier aushalten....kaum zu fassen.... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren WoG!

Wer es 2 Jahre dermaßen spamfrei durchgehalten hat, dem wird es doch ein leichtes sein, die nächsten 2 Jahre auch noch hintendran zu hängen.....;)....:D
30.10.2003, 23:40 #21
Yenai
Beiträge: 1.478

@Yale
Was tust du? Sogar pink war schöner als dieser grauenhafte giftgrün

@Red_Wolf
Glückwunsch, bist ja ziemlich pünktlich zum Jubiläum wieder aktiv geworden ;)
(Gibs zu: Du wolltest nur gefeiert werden )
30.10.2003, 23:47 #22
Clay
Beiträge: 2.333

Auch von mir alles Gute.
Zwei Jahre sind echt ne verdammt lange Zeit so viele haben es nur die wenigstens hier ausgehalten. Ich finds auch klasse, dass du 1. wieder in der DGI und 2. wieder richtig aktiv bist. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
Glückwunsch!
31.10.2003, 13:26 #23
Red_wolf
Beiträge: 741

@Yenai
PSSST, das sollte doch ein Geheimnis sein.

@Cifer
MAcht doch nix, jeder hat mal so eine Phase wo man gefrustet ist.

Und den REst will ich auch nicht vergessen, ich danke euch und ich bleibe euch noch länger erhalten. So schnell werdet ihr mich nicht los.
01.11.2003, 00:38 #24
>Avril<
Beiträge: 602

Verdammt! :D
Glückwunsch Red ;-D
01.11.2003, 01:42 #25
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Puhh 2 Jahre WoG gratuliere

Ich hab noch nicht mal mein Einjähriges :(

aber das kommt auch immer näher ;)
Seite 1 von 2  1  2