World of Gothic Archiv > Hilfe
Doooom ist ein Jahr dabei
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.11.2003, 23:08 #1
Kryliyx
Beiträge: 7
Doooom ist ein Jahr dabei
Tja liebe Mitposter und Mitposterinnen, liebe User, liebe Member, meine Damen, meine Herren, heute ist es soweit, heute hat eine Person ein Jubiläum, von der viele hier wissen, dass es sie gibt. Die Rede ist von niemanden geringerem als

doooom

Viele von euch kennen ihn sicher, wer nicht, dem sei gesagt, dass doooom Moderator in allen WoG Hilfeforen ist, im Allgemeinen und auch im Foren RPG, sowie im dortigen OT. Zusammengezählt ist er in sage und schreibe 6 Foren Mod und dabei ist er immer bescheiden geblieben. Seit jeher ist er ein aktiver Helfer im HF (Hilfeforum) gewesen und hat den Leuten mit Rat und Tat zur Seite gestanden, das aber immer freundlich und in seiner gewohnt schnellen Art. Er hat es wahrlich weit gebracht, er ist beliebt, er ist gerne gelesen und er weiß sich auszudrücken, jeder mag ihn und wer ihn nicht mag, der kennt doooom nicht richtig, denn im Gegensatz zu anderen ist er eine wahre Frohnatur. Nun hat dieser Mensch ein Jubiläum, denn seit genau 1 Jahr schwirrt er schon durch die Foren von gamesweb.com und das ist eine lange Zeit, jeder der es selbst erleben durfte, weiß wovon ich spreche. Doch nicht nur das, auch hat er kürzlich seinen 6000 Post geschrieben und gilt damit als ein ganz "Großer", denn seine Posts sind ehrlich erarbeitete und nur durch wenig Spamm. Doch wollen wir hier keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern einfach nur einmal Danke sagen, denn diese Leistung hat ein Stückchen Anerkennung verdient, auch wenn es nicht viel ist.

etw. persönliches:

Tja mein Freund, jetzt haste es geschafft, herzlichen Glückwunsch du Supermod, auch wenn du gerade im Abistress bist, so hoffe ich doch, dass du es packst und dann in den Winterferien wieder in alter Frische hier bist, du weißt ja, dass du einer der besten hier warst und immer noch bist, auch wenn die Altersschwäche auch vor dir nicht halt macht (auf deutsch, du bist einfach zu lahm ) doch gräme dich nicht und poste gefälligst mal wieder im RPG, sonst werde ich dir schon noch Stiefel verpassen (hahaha, den blickt eh niemand), tja du alte Socke, der alte Sack bedankt sich mit nem eigenen Thread und sagt.

Danke und Glückwunsch zum 1-jährigenund zu 6000 Posts

Weiter so.
29.11.2003, 23:12 #2
meditate
Beiträge: 6.868

vielen dank einem sehr fleißigen, sehr sachkundigen, sehr freundlichen freund, den ich auf keinen fall mehr missen möchte.

lieber doooom, es war ein glückstag für uns und vor allem für mich, dass du den weg zu uns ins forum gefunden hast.

bleib bitte mindestens so lange wie ich.
29.11.2003, 23:16 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

den worten kann man sich wirklich nur anschließen. bleib so wie du bist doooom, und uns allen lange hier erhalten, denn vielen hast du geholfen, und das immer sehr nett.
glückwunsch zum jubiläum, und zu den 6000 ehrlichen (ok, zum größten teil ^^) posts. :)
29.11.2003, 23:20 #4
Champ
Beiträge: 5.711

tja.
irgendwie dachte ich bis eben, du wärst schon viel länger hier. wie man sich manchmal täuscht. ;)
lass mich dir ebenfalls gratulieren und dir für deine unermüdliche arbeit in allen von dir betreuten foren danken.
du hast eine recht seltene gabe. du arbeitest ausgesprochen unauffällig, also genau das, was einen sehr guten moderator ausmacht.
ich wünsch dir noch viel erfolg bei uns und in deinem "anderen zuhause" (;) ) und lass dir nicht zuviel arbeit überbügeln.

ps. schönen gruss auch von bf
29.11.2003, 23:20 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

oh, da kehr ich doch gerne mal zurück und gratuliere doooom herzlichst zum 6000. und zum 1 jährigen!!!
du leistest hier wirklich eine hervorragende arbeit...
schade das ich hier nicht mehr so viel zu posten habe...das addon besitze ich noch nicht, und irgendwie habe ich auch gerade irgendwie keine lust auf g2, das ich nach längerer zeit wieder zum laufen bekommen habe...

naja, wiegesagt, alles gute, und bleib deinen foren noch ne ganze weile erhalten :)
29.11.2003, 23:38 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

$&§$&"§$%"§& , da denk ich eine Woche an dooooms Jubiläum und dann bin ich im entscheidenden Moment nicht zu hause um nen Thread zu erstellen. Naja aber das mir ja jetzt Tofu(?) abgenommen ;).

Aber jetzt zum Registriertagskind:

Also doooom, hast du es also schon ein ganzes Jahr hier ausgehalten. Und in dieser Zeit ist einiges passiert. Erst hast du vielen Leuten mit ihren Problemen bei Gothic geholfen. Dann wurdest du dazu auserkoren deine Freizeit für das Hilfe-Forum zu opfern. Doch anscheinend hat das nicht ausgereicht um dein Privatleben zu verdränegn, also hast du dir auch noch das RPG unter den Nagel gerissen ;). Aber trotz dieser ganzen Arbeiten warst du nach MMs abschied immer noch dazu bereit mir in der Diskussion zu helfen. Mal ganz abgesehen davon was du sonst noch nebenbei für Wog leistest. Das nenne ich Aufopferung.
Du bist einer der wenigen, die ich kenne, der nie schlechte Laune hat und immer hilfsbereit ist. Verliere diese Eigenschaft bitte nie :).

Ich wünsche dir noch eine weiterhin schöne Zeit hier bei WoG und im ganzen Leben. Auf das nächste Jahr :)
29.11.2003, 23:53 #7
Joshua12
Beiträge: 1.138

Tja Dooom, auch wenn du nie schlechte Laune hast, deine Kompetenz haste aber trotzdem eindrucksvoll immer und immer wieder zum besten gegeben.
Glückwunsch zum Jubileum.
greetz
Joshua
30.11.2003, 00:18 #8
Operations
Beiträge: 1.479

na dann bin ich wohl an der Reihe.
Bei dir ist es eigentlich falsch, dich für dieses eine Jahr zu beglückwünschen, nein, eigentlich sollten wir dir für das Jahr danken. Da du eine große Hilfe und Bereicherung für das Forum und die Community warst, bist und hoffentlich auch weiterhin sein wirst.

Nichtsdestotrotz, wünsche ich dir trotzdem alles gute zum einjährigen und hoffe du hast auch weiterhin noch Spaß hier im Forum.

btw: meine Uhr zeigt zwar komischerweise den 31. Nov an, aber was solls ^^
ich glaub ich brauch mal ne neue :D
30.11.2003, 00:39 #9
Okyl
Beiträge: 631

So, dann will auch ich dem Doooom mal gratulieren. Kenne ihn zwar nicht so gut, aber so bin ich nun eben. Also: Glückwnsch zum 1. Jahr in der WoG. Und 6000 Posts können sich ja wohl sehen lassen. Ich Kleiner Forum Member muss noch laaange Posten, aber irgendwann hab ich auch so viel. Überholen werde ich dich aber sicherlich nie...
30.11.2003, 03:16 #10
Rob
Beiträge: 2.211

tja ja...
doooom, du warst in meiner anfangszeit hier im forum ja schon längst dabei, und warst damals neben don noch einer derer, die mir am häufigsten geholfen haben :)
gott segne diesen mod :)

also auf ein tolles zweites jahr
30.11.2003, 09:51 #11
Caimbeul
Beiträge: 522

dito :D
30.11.2003, 10:26 #12
Lord of Fire
Beiträge: 669

jo auch von mir Herzlichen Glücksstrumpf...
30.11.2003, 13:31 #13
Veilyn
Beiträge: 644

Glückwunsch, sag ich da nur. Und immer weiter so!
30.11.2003, 13:33 #14
Kakurion
Beiträge: 228

jo auch herzlichen glueckwunsch von mir , und nen dank das du mir schon so oft geholfen hast :)
30.11.2003, 14:50 #15
Voronwe
Beiträge: 556

Ich bin zwar erst (?) ein halbes jahr (?) hier aber Dooom kennt man halt :D
Herzlichen glückwunsch und auf weitere 6000 (und mehr) posts und viele viele weitere Jahre :D
30.11.2003, 17:33 #16
Siok
Beiträge: 555

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an einen kompetenten Poster und Moderator :)
Weiterhin einen Glückwunsch zu den 6000 Posts, auf dass du uns noch länger erhalten bleibst und dass es noch viele mehr werden.
30.11.2003, 18:07 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ich reich den thread mal in ein anderes forum weiter.
es gibt sicher ein paar leute, die nicht ins hilfeforum sehen und auch gratulieren wollen. ;)
30.11.2003, 18:14 #18
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Glückwunsch zum Einjährigen Doooom! Auch die 6000Posts sind ne Leistung vorallem wenn man selten spammt!

Ein hoch auf unseren RpG-Mod!
30.11.2003, 18:19 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

In einem Jahr zum Super-WoG-Mod. O_o

Gratuliere, alter Hilfeforum-Kollege.*g*
Ich lass mich da ja drüben in letzter Zeit leider kaum mehr blicken, genau wie Orki.

Aber du schmeißt den Laden schon, weiter so und bleib dem WoG treu.;)
30.11.2003, 18:19 #20
Syrus
Beiträge: 241

Happy Birthday doooom, ich hatte zwar bis jetzt nicht viel mit dir zu tun, aber nach dem Urteilen was man von dir hört, bist di eine wahre Bereicherung für das Rpg und das gesamte Forum.
Ich hoffe, dass wir uns vielleicht auch im Rpg mal über den Weg laufen.
30.11.2003, 18:21 #21
hundder
Beiträge: 2.020

Jup, schön daste hier bist!
Viele Blumen zum Jubileum
30.11.2003, 18:31 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

Kurzen knapp:

Vielen Dank für die bisher gute Zeit und Gratulation, doooom
30.11.2003, 18:46 #23
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ach, es gibt so vieles was sich auf Doooom reimt:

Boooom, Ruuuuhm, Tuuuun....öhh ja :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr Doooom und lasse dich niemals unterkriegen, denn du bist ein wahrer Helfer im Bunde ;)
30.11.2003, 18:47 #24
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ich kenn dich zwar nur vom höheren elsen her ^^, aber naja hab nie was negatives über einen Hern Doooom gehört also:

Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
30.11.2003, 19:01 #25
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Herzlichen Glückwunsch! Zwar kenne auch ich dich nicht persönlich aber was solls schaden!
Seite 1 von 3  1  2  3