World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
alles gute unserem kleinen errol zum 14.
Seite 1 von 2  1  2 
15.12.2003, 11:27 #1
meditate
Beiträge: 6.868
alles gute unserem kleinen errol zum 14.
ich schenk dir was zum spielen



was zum essen



und was spannendes



alles liebe
15.12.2003, 11:34 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlichen Glückwunsch, Brüderchen ;-)

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier, mit dem neuen Char kann das ja eigentlich nur gut gehen. Schreib weiterhin so schöne Posts, dann hast du mich in allen Belangen weit überholt wenn ich zurückkomme^^

Fürs RL natürlich auch alles Gute und dass du weiterhin trotz allem so fröhlich und gutgelaunt bist (Du weißt was ich meine). Bleib wie du bist :-)
15.12.2003, 11:38 #3
Arctus
Beiträge: 531

Alles Gute kleiner Errol.
Bleib weiter so niedlich und nett und lass weiterhin so viel mit dir anstellen .
Dein Posts sind echt toll und ich musste bisher viel viel lachen. Ich hoffe du lachst heute, zu deinem Tag, auch viel und bekommst reichlich Geschenke und viele Schmatzer von der Oma. Lass dir vom Opa Pfeife rauchen zeigen, vom Papa ... na du weist schon, von der Mama einen Kuchen backen und lass dir deine Füße von deinem Bruder küssen.
Und lass dich von mir feiern!
Alles Alles gute zum 14ten.
*ganz fest drück*
15.12.2003, 11:41 #4
Milgo
Beiträge: 2.252

Noch ein Thread! Noch ein Thread! Noch ein Thread! :D

Glückwunsch ;) Glück gehabt, bist fast so alt wie ich, aber noch bin ich meines Wissens der Jüngste in der Garde :D
15.12.2003, 12:05 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Harhar, mal jemand der jünger ist als ich :D
Nein, auch von mir alles Gute lass es knallen an diesem freudvollen Tag (das mit dem Bier aber net zu ernst nehmen, vor dem Gesetz dürfen wir Durch-unser-Alter-Benachteiligten sowas ja noch net rinken ^^)
15.12.2003, 13:04 #6
Xalvina
Beiträge: 1.273

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir.
Ja ich weiß ich bin Wortkarg wenn es um Glückwünschungen geht.
Trotzdem hau rein. ;)
15.12.2003, 13:40 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Erst nen Post bei uns, dann der weg und ein neuer Thread
Nicht schlecht Errol, sowas bekommt nicht jeder Rekrut oder WK oder was du schon wieder bist.

Öhm...ja, wat soll ich sagen, gratulation! (nochmal, ich weiß...)
15.12.2003, 14:04 #8
olirie
Beiträge: 1.642

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
15.12.2003, 14:28 #9
11.Plage
Beiträge: 185

Glückwunsch Errol zum 14. Ich habe nur so zufällig gehört, dass 14 das beste Alter sein soll, ist aber nur ein Gerücht... ;)
Alles Gute für die Zukunft.:)
15.12.2003, 14:44 #10
Goetterfunken
Beiträge: 959

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich dir. :)

Für mehr reicht's grade nicht, sorry.
15.12.2003, 15:16 #11
Wardrag
Beiträge: 773

Für dich erbarme ich mich natürlich auch gerne mal wieder hier her *g*


14 is n tolles Alter, ab da wird alles viel spannender, besonders.. Naja. Frag deinen Bruder, der kann dich aufklären

Ansonsten alles gute und ich hoffe das du noch da bist wenn ich wieder aktiv werde... Schließlich haben wir noch nie so richtig zusammen gepostet... Und langweilig wirds sicher nicht, liegt bei euch ja in den Genen

Tätschel deinen Bruder lieb und so *g*

Yenai ?
Du auch !
15.12.2003, 15:20 #12
Schmok
Beiträge: 977

14 Jahre erst? Da gehörst du ja fast zu den Jüngsten hier!

Dennoch: Auch von mir die besten Glühstrümpfe (du weißt schon; die mit den Löchern und dem herben Aroma ;)).
Und schreib weiter solche Posts - sind immer sehr unterhaltsam :)

Und denk dran: mit 14 darfst du nach dem Jugendschutzgesetz noch nicht Alkohol trinken. Also viel Spaß mit dem Kindersekt -harrr-
15.12.2003, 15:36 #13
Syrus
Beiträge: 241

Alles Gute zum vierzehnten Geburtstag auch von mir, Errol.
Ich hatte zwar noch nicht viel mit dir zu tun, aber einige deiner Posts hab ich gelesen und fand sie wundervoll.
Mach was aus dem jahr!^^
15.12.2003, 16:59 #14
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute Errol!!!
15.12.2003, 18:16 #15
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Na aber nen herzlichen wünsch ich dem Errol... hab Teil an unserer Lebenserfahrung und bleib brav^^

ach was sag ich... du solltest ab sofort ne Strichliste führen, denn in gut 741 Tagen darfst du ganz legal den absoluten Motivator kaufen^^ aber Vorsicht: Sparsam ist, wer weitertrinken will^^
15.12.2003, 18:39 #16
Erend
Beiträge: 4.703

Glühstrumpf, Errol.
14...hübsches Alter. Noch zwei Jahre, die schaffste *gg*
15.12.2003, 18:41 #17
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich werde erst nächstes Jahr 14, aber das macht mir keine Probleme denn strafmündig will keiner werden :D
15.12.2003, 19:53 #18
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch Errol!:)

Bleib weiterhin so heldenhaft und mutig!:D;)
15.12.2003, 19:57 #19
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Errol!
Du weißt, dass du jetzt Strafmündig bist?

Lass es dir gutgehen und bring uns auch weiterhin mit deinen wundervollen Posts zum Lachen! :)
15.12.2003, 20:20 #20
Renata
Beiträge: 455

Alles Gute zum Geburtstag, Errol,
Dir viele, viele schöne Geschenke, uns noch viele, viele schöne Posts von Dir.
Ein Geburtstagskerzchen für Dich
16.12.2003, 07:25 #21
Chaos13
Beiträge: 887

Herzlichen Glückwunsch Errol! 14 ist zwar irgendwie ein fieses Alter, weil man viel mehr Verantwortung (Strafmündigkeit) übernehmen soll, aber gleichzeitig kaum mehr Freiheiten bekommt (außer das du jetzt offiziell weggehen kannst). Aber mach dir nichts draus, nur noch knapp über 700 mal schlafengehen, dann biste schon 16 *gg*. Nee, lass dir nichts einreden, 14 ist genauso cool, und Geschenke gibs sowieso an jedem Purzeltag.

edit: SATANSBRATEN!
16.12.2003, 14:32 #22
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

Also Mädels, ihr schafft mich echt :D Cycle und Errol sind so jung ??? Also für das Alter seit ihr viel zu intelligent, das macht mir angst :D
16.12.2003, 16:20 #23
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Also, nun binnich aber baff !!! Es gibt hiuer tatsächlich einen der erst 14 ist ?! Respekt alder ! ;) Fragwürdig bleibt aber ... *schnellaufGothicIISchachtelgugg* Ah ja, naja du bis 14 und das Game ist für 12-jährige freigegeben ! ;) Na dann ... bin schon gespannt, wann der erste dreizehnjährige auftaucht ;) Dazu zählste aber nichmehr
16.12.2003, 17:03 #24
Angroth
Beiträge: 2.494

gratulation errol, ich kenn dich kaum hab aber deine geschichte verfolgt, wenn ich mich nicht irre :D
16.12.2003, 18:17 #25
Waldläufer
Beiträge: 792

Auch von mir ALES GUTE für deinem Weg .... :D
Seite 1 von 2  1  2