World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #28
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16 
06.03.2004, 20:32 #276
Lecram
Beiträge: 118

Lecram beendete mit seinen Worten diesen Gespräch. Lecram blicke hinauf und sah das ein Pfeil gerade auf ihn zu flog, er konnte knapp dem Pfeil ausweichen. Nun bemerkte er das vor ihm ein Enterhacken war, lecram packte ihn mit beiden Händen und versuchte ihn hoch zu heben. Doch beim ersten versuch klappte es nicht ganz, er versuchte es noch mal und konnte ihn für kurze Zeit hoch heben dann lies er ihn runter fallen.

“ Gut einen habe ich nun jetzt fehlen noch ein paar“ murmelte er zu sich. Er blickte runter und sah dass ein Ork dabei war gegen die Mauer zu schlagen. Lecram nahm einen sehr schweren Stein den er mit aller Kraft auf den Kopf von diesem Ork schleuderte.

“ Das war der zweite“ dachte er. Nun sah er wie 3 Enterhacken vor ihm war, er nahm ein Langen und sehr schweren Stein in die Hand und ließ ihn einfach fallen. Er sah wie alle Orks runter gefallen sind doch nur einer ist dabei umgekommen“ Das war Nummer 3“ murmelte er leise. Dann zog er schnell die Beiden Enterhacken nach oben so das dort kein Ork mehr dran hock Klettern konnte. Nun machte er die Hacken von den seilen ab und schmiss sie auf 2 Orks, beide sind dabei umgekommen.

“ Nummer 4 und 5“ murmelte er zu sich. Lecram bemerkte es nicht dass gerade ein Ork neben ihm stand. Dieser Ork hob ihn mit einer hand hoch, mit der anderen wollte er gerade meinen Kopf abschlagen . Doch bevor dies geschah biss Lecram ihn in die hand. Dann hat es Lecram mit mühe Geschafft den Ork runter zu werfen.

“ Widerlich kann ich keinem empfehlen zu probieren. Das war Nummer 6“ Immer mehr Orks hatten ihre Enterhacken hoch geschmissen, zu viele um alle mit Steinen zu bewerfen. Lecram nahm seinen Dolch in die hand und schnitt 2 seile durch. Dann kamen die anderen Orks immer höher, Lecram versuchte sie mit Tritten ins Gesicht runter zu werfen. Doch das hilft auch nichts. Er nahm einen und schlug ihnen auf den Kopf und sie vielen sie haben Leider überlebt. Dann kam ein Ork hoch Lecram trat ihn Runter dabei viel er selber runter aber bei der anderen Seite der mauer.

“ Scheiße bin ich doch glad runter gefallen, ich suche mir einen anderen weg die Orks umzubringen.
06.03.2004, 20:32 #277
X_Blade_X
Beiträge: 493

Zurück ihr lahmärsche! Was denkt ihr euch einfach soviel aufmerksamkeit auf euch zu leiten! Brüllte der Veteran, der es nun bedauerte mit einem Haufen Grünschnäbel losgezogen zu sein. "Los geht dem Weg entlang ich werde die Orks solange aufhalten bis ihr alle losgerannt seid!" meinte er dann etwas gelassener während er zwischen einen Ork und einen Banditen sprang. Die dumme Fratze die der Ork riss Fand Blade so belustigend, dass er ihm erst einen Fausthieb verpasste bevor er die riesige Erzaxt auf die kümmerliche kriegergestalt fahren liess.
Auf seinen Ruf hin hatten sich sofot so schnelle es ging alle ihren Gegner entledigt und waren einem Söldner gefolgt der die Spitze machte.
Blade blieb bis auch der letze vortrannte und verpasste dann einem weiteren ork einen mächtigen Hieb mit seiner Titanenfaust. Dann spurtete er seinen Verbündeten nach.
Zum Glück hatten sie so gut wie alle orks besiegt die sie entdeckt hatten und so konnten sie ohne weitere Gefahren erwarten zu müssen das Plateau über der Stadt erreichen.
06.03.2004, 20:34 #278
Carthos
Beiträge: 5.043

Der Qualm des brennenden Wäldchens erfüllte seinen Zweck. Die Sicht wurde immer geringer, was jedoch für beide Seiten keinen Vorteil brachte.

FEUER. brüllte der Lord zu seinen Kameraden. Erneut flogen Pfeile durch die Luft und schlugen in den reihen der Orks ein. Der Lord selbst visierte einen der Schamanen an. Es machte "Klack" und der Bolzen sauste durch die Luft. Das Ziel sackte getroffen in sich zusammen, genauso wie ein Milizsoldat direkt neben dem Paladin auf der Mauer.

Haltet sie vom Tor fern, alles was sich dem Tor nähert wird niedergeschossen. Alle anderen, haltet auf die Schamanen.

Immer und immer wieder flogen Salven durch die Luft. Mal in die Stadt hinein, mal aus ihr hinaus. Carthos visierte erneut einen Gegner an, oder vielmehr versuchte er es. Der zunehmende Rauch machte ein vernünftiges zielen unmöglich, also schoss er einfach in die Menge hinein. Ob er etwas getroffen hatte wusste er nicht.
06.03.2004, 20:34 #279
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Immer mehr Orks strömten aus dem Wäldchen heraus. Es waren unzählige, und sie kannten keine Furcht. Nicht einmal vor dem Tod. Sie selbst verkörperten die Furcht. Iwein verabscheute die Taktik der orkischen Kriegsherren. Unüberlegt schickte er all seine Mannen in den Kampf, ohne Rücksicht auf Verluste. Wozu auch, es gab ohnehin genug von den Grünfellen. In den Augen der Orks handelte es sich bei jedem ihrer Krieger viel mehr um Material, Kanonenfutter... und nicht um lebendige Wesen.

Immer mehr der Orks brandeten gegen die Mauern und mit ihren Schleudern und Armbrüsten töten sie viele der Männer auf den Mauern, die gerade im Begriff waren zu schießen. Iwein schoss immer wieder Pfeile zwischen den hohen Zinnen durch und duckte sich gleich darauf wieder. Manche von ihnen trafen einen Schamanenhals. Steine fielen von den Mauern herab. Doch noch hatte Carthos keinen Befehl gegeben, die Pechgräben zu entzünden. Ihre stärksten Waffen hatten sie noch nicht ausgespielt. War das denn alles? Die Kriegskunst der Orks? Iwein mochte das nicht ganz glauben. Es konnte sich nur um einen Vorgeschmack handeln.
06.03.2004, 20:37 #280
Longbow
Beiträge: 4.035

Long hatte sich an das Osttor gestellt, um, falls die Orks hereinbrachen, einer der ersten zu sein, um sie aufzuhalten. Doch hörte er auch die Klagenschreie der Schützen am Tor, wie einer nach dem anderen fiel. Einige fielen sogar hinunter und direkt vor ihm auf den Boden.
Als er wieder heraufblickte, glaubte er etwas am Himmel erkannt zu haben. Flog da nicht etwas? Er eilte kurz vom Tor weg, damit er besser sehen konnte. Aber das einzige, was er im Himmel sehen konnte, waren die Pfeile und die Steine. Er lief langsam zurück auf seinen Posten, aber dann flog da ein Schatten direkt vor seinen Füßen entlang. Er blickte wieder auf, sah aber immer noch nichts. Doch da war eindeutig ein großer Schatten gewesen. Verdammt, was war hier los. Stieg Beliar selbst etwa auf Khorinis herab?
06.03.2004, 20:38 #281
Nikmaster
Beiträge: 462

Nikmaster schaute dann und wann über die Zinnen.
Was ist denn das?? Nikmaster sah viele Gestallten die nicht nach Menschen aussahen. "ORKS SIE KOMMEN", schrie er um wieder einen glaren Gedanken fassen zu können. Er fragte sich was er gegen die Orks machen sollte.
Ein paar kamen auch auf die Mauer zu. Die Orks schossen auch schon mit irgendwelchen Geschossen. Und wir Menschen schossen mit Pfeilen, Bolzen und auch mit Steinen wenn ein Ork an der Mauer stand. "Noch einmal tief durchatmen und dann noch ein kleines Gebet an Innos. Ich hoffe das hilft", dachte Nikmaster

Innos, Gott des Feuer, Gott des Lichtes
Mein Gott, ich bitte dich deine Streiter
zu unterstützen. Ich bitte dich uns gegen
die Streiter Beliars zu schützen, und mich
zu stärken um mir die nötige Kraft zu geben.
Für Innos


Es schien ihm als würde dieses Gebet ihm helfen seine verlorene Kraft zurückzubekommen. Und er konnte nun ganz leicht die Steine heben und er war sich sicher er würde die Steine noch mal benötigen.
06.03.2004, 20:43 #282
Neodar
Beiträge: 60

Neodar zog den Kopf ein. Einige Steine, geworfen von den Ork-Schleuderern, flogen dicht über seinen Kopf hinweg und krachten in die Mauer der Kaserne.

"Bei den Göttern! So einer Armee haben wir auf dauer nichts entgegenzusetzen!" brüllte der Waffenknecht entsetzt, denn immer mehr Orks stürmten aus dem Wald Richtung Stadt.

Immer wieder schleuderte Neodar selbst Steine in die Mengen der Orks, und ob man es glaubte ode rnicht, hatte er auch schon einige getroffen und sogar durch glückliche Treffer am Kopf einige getötet.

Lecram neben ihm tat es Neodar gleich und warf Steine über Steine in die Übermacht an Orks. Neodar verzweifelte, den für jede Grünhaut, die die Menschen töteten, kamen mindestens 3 Neue herbeigerannt.

Zudem war es nun schon sehr dunkel, so dass man kaum noch sehen konnte, wohin man feuerte...
06.03.2004, 20:44 #283
elpede
Beiträge: 708

Rauch stieg aus dem kleinen Wäldchen vor der Stadt auf und verdichtete sich. Die Sicht in diesem Bereich wurde immer schlechter. Ein genaues Zielen war elpede nicht mehr möglich, und auf gut Glück seine Pfeile verschießen wollte er nicht. Schließlich hatte er einen Großteil seiner Lehre damit verbracht, zu begreifen, dass es wichtiger war, nur dann zu schießen, wenn man sich sicher war, dass man auch treffen würde.

Auch auf dem Dach schlugen Pfeile, Geschosse, Bolzen, Steine oder was auch immer ein, und elpede hatte teilweise wirkliche Schwierigkeiten, dort zu bleiben. Er hatte als einziger keine Deckung und würde im Notfall vom Dach springen müssen. Alle anderen unter ihm konnten sich an die Mauer pressen und ducken, wenn die Geschosse der Orks niederprasselten. Doch im Rauch, gepaart mit der Dunkelheit, die nur durch den Schein von vielen Feuern durchdrungen wurde, war es beinahe unmöglich, die Schützen auszumachen. Bereits ein dutzend Pfeile hatte elpede verschossen, und bis auf einen hatten alle ihre Ziele getroffen. Ob sie auch tödlich gewesen waren, vermochte er in dem Gedränge und Chaos nicht zu sagen.

elpede legte einen neuen Pfeil an und wartete darauf, dass sich irgendwo vor ihm ein Ziel finden würde.
06.03.2004, 20:49 #284
Brosh dar Urkma
Beiträge: 128

"wartet auf den richtigen Moment, momentan konzentrieren sie sich haupsächlich aufs Tor da müssen wir erst warten bis die Echsen ihren Meister schicken aber dann könnt ihr eure feurige Ladung auf das Tor anbringen, ich werde überstürtze Aktionen mit einer degradierung bestrafe habt ihr verstanden?" sprach Brosh zu der Elitekriegertruppe die sich auf die Torzerstörung spezialisiert hatte.
"Schützt die schamanen! " brüllte er den Kriegern zu die gerade in seiner Nähe waren und darauf sofort zu den Schamanen eilten um sie vor geschossen zu schützen und umgefallene Holzschilde wieder aufzustellen.
"Die Echsen sollen das Feuer löschen, sie haben noch nichts..." Brosh stockte beim reden, hatte er da nicht eben eine Gestalt am Himmel gesehen. "sie haben noch nichts getan bis jetzt!" es war doch immer dasselbe, diese feigen Menschen mussten wieder alles abbrennen, da würden sie mal sehen am heutigen Tage, was so alles brennen konnte. Brosh lächelte hämisch und schaute wieder in den Himmel wo er immer noch zwischen den Pfeilen, Bolzen und was sonst noch so herumflog einen schatten erkennen zu können glaubte.
06.03.2004, 20:50 #285
Lecram
Beiträge: 118

Lecram sah die Seile die er kurz zu vor von den hacken abgetrennt hat.“ Ich kenne doch diesen geheimen Berg weg zum Leuchtturm da für könnte ich diese Seile gut gebrauchen“ dachte er sich. Dann rannte er zu der Kaserne als er vor ihr Stand rannte er nach links, als er an der Stelle angekommen ist rannte er nach rechts vor eine mauer. Er sprang einmal und kam nicht dran, dann sprang er noch mal kam immer noch nicht dran er war einfach zu klein.

“ Ich könnte einfach mit einem Seil hochklettern“ dachte er sich. Aufgeregt schleuderte er sein Seil hoch hat aber verfehlt, Lecram versuchte es ein zweites Mal diesmal hat es geklappt. Nun zog er einmal an dem Seil ob es auch fest genug ist, es viel nicht runter, jetzt kletterte er hinauf. Oben angekommen blickte er noch mal rund ums um Feld er konnte keine Orks erkennen.“ Gut dann kann ich mich ja Gefahrlos abseilen." Er seilte sich vorsichtig er bis unten angekommen ist, wer rend dessen kämpfen die anderen Bürger, Milizsoldaten usw. gegen die Orks weiter.

“Gut jetzt bin ich da!!! Nun gehe ich am besten langsam den Pfad runter und gucke wie ich die Orks von dort weg locken kann“ murmelte er. Dann ging er langsam und vorsichtig an der Mauerentlang, bis er deinen Ork erblicken konnte.

Lecram nahm einen Stein in die Hand und dachte sich“ Nur noch warten bis einer nah genug ist und allein. Dann werfe ich“
06.03.2004, 20:51 #286
Snizzle
Beiträge: 2.405

Der beißende Qualm stand in der Luft. Den meisten Schützen versperrte er die Sicht ungemein. Snizzle war noch immer dabei kräftigst seine magischen Geschoße auf die Horden der Orks loszulassen. Ihn störte der Rauch recht wenig, konnte er doch sowieso nicht zielen. Vielmehr machtr ihm der Qualm in der Lunge zu schaffen. Sein Atem war schwer und röchelnd, langsam zog die grauschwarze Wolke auch in Richtung Stadt hinüber.

Ein weiterer Ansturm der Krieger folgte. Schnell reagierten die Schützen auf der Mauer, schoßen einen nach dem anderen nieder. Doch auch die Fernkämpfer auf den Mauern hatten starke Verluste zu verzeichnen. Einige von ihnen waren schon den Pfeilen, Steinen und Zaubern der Orks zum Opfer gefallen. So gut es ging kümmerte sich Snizzle um die Überlebenden. Die Meisten hatte er in Deckung direkt an die Mauer gezerrt um sie vor den anfliegenden Geschoßen zu schützen, doch lange würden sie auch so nicht mehr überleben. Selbst die starken Heiltränke aus den Laboren des Klosters konnten ihnen nicht mehr helfen. Noch einmal kam Snizzle aus der Deckung hervor, diesmal in genau dem Moment als die Geschoße der Orks eintrafen. Mit einem schnell Sprung schaffte er es sich wieder in Deckung zu begeben. Wie durch ein Wunder war er unverletzt geblieben. Beinahe hatte ihn einer der Pfeile erwischt doch er war nur ganz knapp an seiner Robe horbeigezischt und hatte ein großes Loch hineingerissen. Sofort kroch der Magier zurück zu den Verletzten hinter seiner Deckung, stand auf, feuerte und hockte sich dann wieder hin.
06.03.2004, 20:51 #287
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris blickte mit gezognenm Bogen hinunter in die Massen von orks. Hin und wieder streckte er einen der Fackelträger nieder, die ihm besonders ins Auge fielen. Doch plötzlich blitzte eine Rüstung auf. Nicht irgendeine, nein es war ein Veteranenpanzer. Taeris sah genauer hin udn erkannte eine Axt, die sich ihren Weg durch die orks bahnte. Etwas von dem veterane ntfernt erblickte re Banditen, Söldner und einige wenige Hohe Söldner wie sie um ihr Leben rannten. Sie rannten den Aufgang zum plateau hinauf, direkt in ihre Richtung. Taeris zeigte den anderen das was er so eben entdeckt hatte und sprang freudig vom Baum herab.
Unten angekommen trat er an den rand der Klippe und gab den sich zurückziehenden Söldnern Feuerschutz. Pfeil um Pfeil ging in den Riehen der Verfolgern nieder. Das Schlusslicht bildete der Veteran. Taeris erkannte ihn, es war Blade, einer der stärksten Lee´s des Hofs. Blade schlug die restlichen Verfolger in die Flucht und folgte schliesslich den anderen Söldnern auf das Plateau, wo Taeris ihn empfing.
"Blade! Ich wusste es, ich wusste Lee lässt die Menschen auf Khorinis nicht im Stich."-"Hallo......Taeris. Was führt euch denn hier her?! Was machen ein Hoher Söldner, ein Verstoßener..." Blade blickte abfällig zu Sly hinüber, "Zwei Söldnerinnen und eine in Schwarz gehültle Frau hier, mitten in der Schlacht um Khorinis?" Taeris blickte verlegen zu dena nderen. "Nunja.... eigentlich wollten wir blos in die Stadt, aber scheinbar sind wir nicht die einzigen die das wollen." Blade fing an zu lachen. "Ja, sieht ganz so aus." Taeris blickte hinutner zu den Orks die immernoch wie wahnsinnig gegen das Tor anrannten. "Was habt ihr nun vor, da ihr euch zurück gezogen habt?" fragte er und betrachtete skeptisch die Söldner die ihre wenigen Wunden hielten ofder ihre Waffen putzten. Viele Söldner, aber auch viele Banditen wahren verteten. Doch von den wichtigsten Kämpfern mangelte es, von den gut 4 einhalb Dutzend Kriegern waren höchstens ein halbes Dutzend Hohe Söldner. Der Rest bestand etwa aus gleichen teilen aus Söldnern und Banditen...
06.03.2004, 20:51 #288
pedrakhan
Beiträge: 10

Von oben sah die Stadt sicher gewaltig anders aus als aus der Sicht der Orks und der Menschen. Jenseits der Stadtmauern schien sich die Erde zu bewegen oder zu brennen. Erstes, weil die ganze Orkmasse immer noch weiter auf die Stadt marschierte, letztes, weil die Menschen die Wälder angezündet haben. Aber all das war nichts gegen das bevorstehende. Er wird die Stadt vernichten, jeden Menschen einzeln auffressen, kein Haus stehen lassen. Die Menschen werden unter seinem Feuer zu Grunde gehen.
Pedrakhan war nun lange genug um die Stadt herum geflogen. Er hatte sich seine Ziele ausgesucht und war bereit zum Angriff. Wenn er noch länger über der Stadt kreisen würde, bestände auch die Gefahr, dass er schon entdeckt wurde.
Er kam nun von der Nordseite heran und ging in den Sturzflug. Mit einem lauten Kreischen, das den Menschen mehr Angst einjagen musste als die Trommeln der Orks, stürzte er sich auf einen roten Menschen und packte ihn mit seinen Krallen. Sofort stieg er wieder empor und ließ seine Beute einfach fallen. Dann griff er erneut an, dieses Mal spie er aber sein Feuer heraus. Sein Ziel war ein kleines Haus in der Nähe des Osttores, das sofort in Flammen aufging. Beim erneuten Aufstieg sah er außerdem, wie sich seine Echsen in Bewegung setzten.

RMD/Long
06.03.2004, 21:00 #289
X_Blade_X
Beiträge: 493

"Da muss ich ehrlich gesagt passen, wir sollten..." dann stockte sogar dem Veteran der Atem, Taeris blickte sofort in die Richtung in die Blades gebannten augen gerichtet waren. "Harsakra" brachte Blade dann nur heraus "wir sollten den orks in den Rücken stossen, immer wieder wo anders angreifen damit sie verwirrt sind! Ersteinmal aber sollten wir warten, aussrdem haben diese Vollidioten der Garde unser Ausgangsplatz abgefackelt!" meinte Blade dann, dann rief er den anderen zu "Bewegt euch möglichst wenig und versteckt euch, das riesen ding da können nicht einmal mal einfach so beseitigen!" er wies auf den Drachen. "Nunja, Taeris, ich bin froh dich hier zu sehen, aber was nun? Ich war auf eine orkarmee gefasst aber nicht auf einen Drachen, vieleicht habt ihr ja eine Idee, ich bin eher der der Taktiken ausführt nicht der der sie vorschlägt!" währendessen hatten sich auch die restlichen Lee`s unter den Bäumen in Deckung gebracht damit sie nicht von dem fliegenden Ungeheuer entdeckt wurden.
06.03.2004, 21:03 #290
Die Banditen
Beiträge: 46

Die Banditen und Söldner zogen sich zurück, gedeckt von Blade, dem Veteranen von Lee. Kalle hatte einen ganzen Haufen Orks platt gemacht und nur Gehacktes war von seinen Opfern geblieben.
"Wir sollten sofort zurück. Es sind noch genug Orks zum Metzeln da !" rief Kalle und schwang sein Schwert. Doch eine Antwort von Claw kam nicht und überraschte blickte er sich um.
"Boss ?" fragte er, doch der war nicht da. Auch ein Söldner drehte sich plötzlich um und suchte nach dem Schürferboss.
"Wo ist Claw hin ?" fragte Kalle plötzlich laut in die Runde und Taeris sah den Banditen verstört an.

Claw
06.03.2004, 21:03 #291
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

"EIN DRACHEEEE!", brüllte Iwein und starrte fassungslos dieser gewaltigen Bestie hinterher, wie sie mit ihren riesigen Flügeln emporstieg und ein ganz und gar in Flammen stehendes Haus unter sich zurückließ. Für einen Moment vergaß der Ritter jegliche Deckung und bemerkte nicht einmal die Bolzen, die ihn abermals nur knapp verfehlten. Die Männer schrien entsetzt auf und manche warfen sich wimmernd zu Boden. Die wenigsten von ihnen hatten schonmal einen der Drachen gesehen und hatten all das wohl bisher für Ammenmrächen gehalten. Iwein hatte es geahnt. Die Orks waren doch nicht so schlecht organisiert. Es konnte kein Zufall sein, dass der Drache hier und jetzt auftauchte. Beliar selbst hatte all seine Kreaturen hierher entsandt, und hier würde sein Schlag am heftigsten ausfallen. Die Orks aber waren nur noch entschlossener geworden und begrüßten siegesgewiss johlend die Ankunft des Drachens. Im Moment schien jegliche Hoffnung zerschmettert.
06.03.2004, 21:09 #292
Snizzle
Beiträge: 2.405

>> Drachen! << Der Laute Schrei eines Mannes erhob sich über das Schlachtfeld. Ein großer Schatten huschte über die Mauer der Stadt hinweg. Dann ertönte der Schrei des Ungeheuers. Ohrenbetäubend hallte er durch die Dunkelheit. Viele der Soldaten gerieten in Panik, hielten sich Ohren zu oder duckten sich einfach in Deckung. Kurze Zeit herrschte Stille, dann ein lauter Knall. Hinter sich sah der zusammengezogene Magier die Flammen aus einem Haus nahe der Mauer spriesen. Bis hoch gen Himmel loderte das Feuer, tauchte die Stadt in ein helles, rötliches Licht. Die Schreie der Menschen drangen in die Nacht hinaus. Einen Drachen hatten die meisten von ihnen nie zu Gesicht bekommen und waren mit Sicherheit froh darüber. Auch Snizzle hatte nie eines dieser Tiere sehen können doch er hatte Erzählungen gehört, wusste das sich im Tal mehrere von ihnen aufhalten mussten. In seinem Leben hätte er sich gedacht einen von ihnen während dieser Schlacht zu sehen. Doch in diesem Moment war es egal, Ruhe musste gewahrt werden. Als wäre nichts geschehen hob der Feuermagier den Oberkörper, zwang sich in eine aufrechte Lage und feuerte eine Salve magischer Feuerbälle auf eine Gruppe von Orkschützen. Zwei von ihnen gingen zu Boden.

Das gewaltige Schreihen des Drachen lag über der Hafenstadt. Die Trommeln der Orks waren weit über das Land zu hören. Dieser Kampf würde in die Geschichte eingehen, doch welche Seite sollte am Ende als Sieger dastehen? Seltsame, laute Geräusche ertönten in der Dunkelheit. Echsenmenschen. Ihre gurgelden Schreihe waren unverkennbar. Waren die Menschen tatsächlich machtlos gegen die Masse an Feinden?
06.03.2004, 21:10 #293
Grischnach
Beiträge: 958

Grischnach war entsetzt soviel Tod Mittelerweile waren nicht mehr viel Leute auf der Mauer sie wurde alle von Orkpfeilen getroffen.Da in seiner Nähe keine Steine mehr waren musste er ca 10 meter weiterrobben Auf dem Weg dorthin sa er einen Waffenknecht welcher Tod war.Er sprach ein kurzes gebet an ihn.NUn war er bei den Steinen angekommen und warf damit...Er traf eineige Orks.Als er dann gerade sich bückte um einen neuen Stein aufzuheben bemerkte er nicht wie die Orks eine Weitere Salve abfeuerten.Er ging hoch und ein Orkpfeil traf ihn genau in der Brust.Er wurde von der Wucht zurückgeschleudert und landete HArt auf dem Stadtboden.Er wurde an der Schulter getroffen.Das schlimme daran war er wurde nicht ohnmächtig und war wach und musste die ganzen Schmerzen ertragen...
06.03.2004, 21:10 #294
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Sofort warfen sich die Söldner unter Büsche und Bäume in Deckung, um nicht entdeckt zu werden. Blade erklomm nun ebenfalls den Baum indem sich die 5 Gefährten bisher aufgehalten hatten. Das dichte Laubwerk bot vorzüglichen Sichtschutz. "Scheisse mir fällt auch nichts, aber rein agrnichts ein. Mit Pfeilen können wir ihm während er fliegt nur wenig bis garnichts tun. Wir sind viel zu wenige um uns auchnoch um den Drachen zu kümmern. Das müssen wohl oder übel die Innosler übernehmen. Was wir tun können ist den richtigen Moment abwarten um den Orks in den Rücken zu fallen und dieses Plateau Orkfrei zu halten. Wenn die Orks es schaffen, hier Belagerungsgerät oder Schamanen hinauf zu bewegen, ist Khorinis verloren. Ausserdem können wir von hier oben aus perfekt die hinteren Reihen der Orks, die aus Schamanen und Schützen bestehen ausgezeichnet dezimieren. Mehr, allerdings auch nicht." Taeris wandte sich zu den anderen. "Oder fällt euch irgendwas brauchbares ein?" Doch niemand antwortete und er erntete nur ratloses Kopfschütteln...
06.03.2004, 21:12 #295
Die Orks
Beiträge: 190

Los! brüllte Brosh dar Urkma den Elitekriegern zu, "macht schon, solange sie vom Drachen abgelenkt sind müsst ihr handeln!" sofort rannte eine reihe Krieger gefolgt von den Elitekriegern los. Die Krieger ginge noch in den wenigen Pfeilen der wenigen gefassten Paladinen unter, die Elitkrieger aber hatten freies schussfeld auf das Tor. Und so flogen schon bald ein haufen seltsam geformte Geschosse auf das Osttor zu, das Resultat war unglaublich, unter der vielzahl verschiedenster Geschosse Ging das Massive tor zu bruch, viele Holzsplitter flogen durch die Luft einige brannten sogar und bereiteten den dahinter stehenden Krieger Innos mehr als Probleme. Nun hiess es nur noch stürmen, denn so langsam begannen sich die Verteidiger wieder zu fassen. Die Massen der Orks waren jedoch schon mehr geschrumpft als sie erwartet hatten, sie mussten also aufpassen, dass sie nicht mehr allzuhoche verluste hatten, da konnten die Echsen, die nun zwar mit vollem Elan und Mut durch ihren Meister angriffen, nicht mehr viel ausmachen. Jetzt mussten sie gewinnen oder das Blatt könnte sich noch wenden.
06.03.2004, 21:12 #296
William Sirens
Beiträge: 35

William stand keuchend in der Horde der Söldner die tapfer gegen die Orks gekämpft hatten und einen nicht kleinen Teil von ihnen in die ewigen Jagdgründe geschickt hatten. Doch dann hatten die schusseligen Stadtwachen den Wald in Brand gesteckt, keine schlechte Idee gegen die Angreifer, doch für die zur Unterstützung geeileten Bewohner des Hofes hätte das den Untergang bedeuten können. Zum Glück verzeichneten sie kaum Verletzte und auch William war unverletzt durch gekommen. Bis auf seine Aktion mit den Steinen hatte er keinen Kontakt mit den Orks gehabt, schließlich war er nicht wahnsinnig und stürzte sich mit seinem alten Dolch in die Schlacht.


Einer der Ranghöheren hatte den Befehl zum Rückzug gegeben und nun standen die Krieger auf einem Plateau, sollten die Orks sie hier bemerken und angreifen hätten sie eine gute Posiiton um sie zu verteidigen noch dazu würde das die Streitmächte zerreisen, ausserdem....


Was war das? Ein riesiger Schatten flog über die Stadt, senkte sich, Kreischen war zu hören das selbst über das Trommeln der Grünfelle hinweg tönte, dann ein Feuerstrahl und Khorinis brannte.


"DRACHEN!" ertönten vereinzelte Rufe von der Stadt bis hier hinauf.

"Nicht Drachen, Drache. Wäre ja auch noch schöner wenn das mehr als einer wäre." murmelte der Möchtegernpirat.


Nie zuvor hatte er so einen beeindruckenden Anblick gesehen.
06.03.2004, 21:14 #297
Claw
Beiträge: 3.452

Claw hatte den Anschluss der Gruppe verloren, da er sich voll und ganz auf den Ork vor sich konzentrierte. Er schien verletzt und plötzlich zog er einen Bolzen aus seiner Schulter. Ein schmerzverzerrter Schrei folgte.
"Ich werdä dich tötän, Menschenz !" schrie Shagrásh den Söldner an.
"Komm nur, Ork." meinte Claw gelassen und kreiste sein Schwert und schon stürmte der Ork auf den Söldner zu. Ein harter Schlag der Orkaxt traf auf das Kampfschwert des Söldners. Funken sprühten, die Waffen klirrten und der Ork knurrte, während Claw diabolisch lachte.
Um die zwei Krieger war ein Inferno. Um sie lagen tote Orks herum, aber auch Milizen, die von der Stadtmauer gefallen waren. Und überall war Feuer. Alles vernichtendes Feuer. Die Hitze war fast unerträglich und mittendrin, in diesem Inferno standen Mensch und Ork sich entgegen. Kein anderer konnte zu ihnen gelangen, da die zwei Krieger von den Flammen eingeschlossen waren. Ork gegen Mensch. Shagrásh gegen Claw.
06.03.2004, 21:15 #298
Hosh Dhar’Khor
Beiträge: 20

Die Orks sahen nach oben. Majestätisch schwebte der Drache heran, kreiste über den Dächern der Stadt und suchte sich sein Ziel. Ja, die Macht der Götter war mit den Orks.

Wo waren die Waffen der Menschen, wo waren ihre großartigen Kämpfer? Was hatten sie schon zu bieten, hockten verängstigt hinter ihren Mauern und warteten auf ihr Ende. Die Welt hatte sich gegen sie verschworen.

Die Armee der Orks hatte die Stadt umzingelt, überall standen die Kontingente der Krieger und warteten auf ihren Einsatz. Einige ganz Eilige waren schon vorgestürmt und mit einem Hagel Pfeile empfangen worden, Leitern und Seile waren von den verzweifelten Verteidigern wieder zurück über die Mauern in den Graben gestoßen worden.

Wo waren die stolzen Heere der Menschen, wo ihre glitzernden Rüstungen? Was würden sie vorbringen können, wenn sie dem Schöpfer gegenübertraten, was, wenn er sie fragte, was sie getan hätten. Nur Schmach und Schande hatten die Götter für die Verlierer übrig.

Hosh Dhar’Khor fasste sein Breitschwert fester, machte sich bereit für den Kampf, für die Angriffswelle, der er angehören würde. Einstmals war er als stolzer Kapitän über die Meere gesegelt, hatte erbarmungslos das Antlitz der Ozeane zerfurcht und ohne Gnade alles vernichtet, was sich als Feind entpuppte. Nun war er nur noch ein einfacher Krieger. Doch seinen Stolz hatte er behalten, sein Wissen um die eigene Überlegenheit, um die Ehre des Kampfes und um die Notwendigkeitz, das Menschengezücxht vom Boden diedser Erde, die den Orks schon seit immer versprochen war, zu tilgen. Dies würde eine weitere der zahllosen Schlachten werden, die dazu geschlagen wurden und Hosh Dhar’Khor konnte nur gewinnen. Entweder er war in der Schlacht siegreich oder im Tode, wenn er nach dem Kampfe vor den Richter der Unterwelt stehen würde, der seine Taten beurteilen würde und ihn auf der Waage der Gerechten wiegen würde.
Hosh Dhar’Khor brüllte seinen Kriegsschrei. Das Orkheer antwortete ihm, es fiel ein und brüllte laut seinen Kampfesmut hinaus.

Der Drache schwang seine Flügel und stieß probeweise ein paar Feuersäulen aus. Der mächtige Leib des Ungeheuers lief in einen langen., dünnen Schwanz aus, der wild durch die Luft peitschte. Der Drache griff an.
06.03.2004, 21:19 #299
Nikmaster
Beiträge: 462

Das Gebet stärkte den Rekruten soweit das er die Steine nehmen konnte und ziemlich präzise auf die Orks loslassen konnte.
Manchmal schaffte er es einen der Orks an den Richtigen Stellen zu treffen das sie umfallen, und dann wurden sie auch bald von einem Pfeil oder Armbrust getötet. Jedes Mal wenn er so zu einem toten Ork mithalf wuchs in ihm die Hoffnung.
Doch bleibt trotz allem seine Angst noch erhallten. "Widerspenstig solche Viecher. Ich dachte immer in den Sagen werden diese Kreaturen stärker da gestellt als sie in der Wirklichkeit sind. Nein das Gegenteil ist der Fall in den Sagen werden sie schwächer erzählt als diese hier, dachte sich der Rekrut.
Doch da hörte er einige andere "DRACHEN" schreien. Selbst Nikmaster wurde verunsichert von diesem Wort. "Von Drachen werden noch mehr unheil erzählt als von Orks. Wollte Beliar am ende in einer Kreatur auf die Menschheit steigen und diese vernichten. Nein das kann nicht sein, das darf nicht sein. Innos hilf, Innos hilf" ein besseres Gebet fiel Nikmaster am Schluss nicht mehr ein. Sein handeln wurden langsam aber sicher von der Panik geleitet. Nun fingen auch die Steine an auszugehen.
06.03.2004, 21:24 #300
elpede
Beiträge: 708

Plötzlich durchfuhr ihn ein Gefühl der Angst und lähmte ihn. Sekunden später erkannte er den Grund. Ein mächtiger Schatten schnellte durch die Luft und was er passierte, ging in Flammen auf. Ein Drache. Wesen von uralter Macht. elpede hatte davon gehört, dass sie im Minental hausten, diese Wesen des Bösen. Dass sie - oder zumindest einer von ihnen - hier waren, zeigte, dass Beliar selbst die Stadt fallen sehen wollte. Der Schrei des Hauptmanns bestätigte ihn.

Doch lange blieb er nicht gelähmt dort auf dem Dach liegen, denn plötzlich zerbrach das Tor und zerplitterte in tausend Einzelstücke, die den Marktplatz übersähten. Lediglich die Barrieren standen noch. Jetzt kamen die Elitekrieger der Orks, und für elpede gab es wieder etwas zu tun. Von hier oben aus hatte er eine gute Position. Unter ihm die Ritter und Waffenknechte, die die Orks in Nahkämpfe verwickeln würden, und hier oben er, der die Massen, die gleich durch das Tor drängten, unter Beschuss nehmen würde.
Seite 12 von 16 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16