World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen Gott mögt ihr am liebsten
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
21.03.2004, 15:36 #26
Ace
Beiträge: 1.255

Jep wenn dann den Neutralen Schweizer Adanos
21.03.2004, 16:03 #27
-][CoRe][-
Beiträge: 410

beliar ist eindeutig der beste. überall sind die "bösen" die besten nur verlieren die andeuernt gegern noob, dumme memmen die nur das gute gewinnen lassen.
möge beliar adanos und innos zerschmettern.


MfG -][CoRe][-
21.03.2004, 17:19 #28
starvin_marvin
Beiträge: 643

Och, ich mag eigentlich keinen von den dreien.
Adanos schafft es nicht, das Gleichgewicht zu halten und die anderen beiden sind Trottel, die sich wie kleine Kinder streiten und diese Kämpfe nicht mal persönlich austragen können...
21.03.2004, 17:46 #29
von Rosenberg
Beiträge: 141

..da hast wohl recht...
nur Beliar hat ja wirklich schon im 1.Teil überzeugt, das er über dem Guten steht,....denn Xardas hat ja wirklich mehr macht als die andren Magier ghabt.....
na ja, jedem seine meinung....;)




"gothicforum.de.tc"
21.03.2004, 17:49 #30
Ace
Beiträge: 1.255

hmm kann mich nicht erinnern wie er sich bewiesen hat das er besser ist .....
21.03.2004, 18:05 #31
Tschab
Beiträge: 471

Wenn ich einem Gott dienen Würde, dann würde ich Beliar erwählen. Innos ist naja, dem würde ich nachher dienen. Adanos lagnweilig! Der, der das Gleichgewicht zwischen Beliar und Innos hält. Adanos könnte zwar ein Schweizer sein, beide sind Neutral.
22.03.2004, 12:22 #32
Hirni76
Beiträge: 349

Beliar. Das böse is halt am besten.
22.03.2004, 15:22 #33
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Innos.

alleine schon weil das Alte Lager am besten war ;)

und Innos, der hat schon fast wieder was böses an sich *g*
22.03.2004, 15:22 #34
Seraphin
Beiträge: 318

BELIAR!

Muhahahahaha... :D ;)

Geilste Zauber, coolster "Robenstil" für seine Vertreter und nebenbei müssen wir eh alle irgendwann mal zu ihm...
23.03.2004, 18:57 #35
nighthorror
Beiträge: 8

ich finde der schläfer ist am geilsten (er ist nicht tot nur verbannt und ja er zählt als gott), denn er hat die mächtigsten zauber und sieht am geilsten aus (guckt euch mal die innos bilder im kloster an =/). achja zu den zaubern: seid ihr schon mal zu nah an den schläfer herangegangen oder habt xardas angegriffen??? der schlaf zauber gleicht einem instant-kill! ;) außerdem finde ich erzdämonen cool - der halbaffe demogorgon aus tron des bhaal ist übel
23.03.2004, 19:10 #36
blue lord
Beiträge: 228

Beliar ist am besten.
23.03.2004, 20:49 #37
Norticus
Beiträge: 132

1.Adanos
2.Innos
3.Beliar

Adanos, mir gefällt zwar das "unparteiische" nicht aber er ist mein favorit.
Innos, ist da schon Mächtiger aber ohne Adanos wär er aufgeschmissen.
Beliar, naja gibt schlimmeres :D
23.03.2004, 20:55 #38
Izual
Beiträge: 330

Adanos 4 evah^^
24.03.2004, 05:22 #39
Alchemist
Beiträge: 50

Beliar ist der mächtigste Gott überhaupt. Schon zwei mal ist der Held gegen Beliar und seine Schergen zu Felde gezogen. Er hat Beliar nicht vernichtet, sondern ihm nur ein paar kleine Rückschläge beigebracht.

Beliar rulez!!!
24.03.2004, 07:38 #40
Hayes
Beiträge: 113

Was redet ihr eigentlich immer davon das Beliar der mächtigste ist der Typ setzt Himmel und Hölle in Bewegung um eine Armee des Bösen zu erschaffen und wird am Ende sowieso von einem einzigen kleinen Menschen besiegt der mit den Segen Innos kämpft. Also Innos rules.
Und Adanos sollte langsam wirklich mal Flagge zeigen und gegen das Böse kämpfen anstatt immer nur dazustehen und zu zusehen.
24.03.2004, 11:49 #41
Erzbaron04
Beiträge: 3

Ich finde irgendwie Adanos am besten.
Denn seine Zauber sind einfach genial und mir gefallen die Wassermagier besser als die Feuermagier, die wollen dich doch immer nur ausnehmen(in Gothic 2!!)
Der Ring des wassers ist ebenfalls toll, auch wenn man darin nicht viele Nebenquests erledigen kann.
24.03.2004, 12:11 #42
soeman
Beiträge: 24

@Hayes: Hast voll recht. In dem Spiel hat Innos klar die Macht. Beliar muss sich immer wieder verkrümeln. Und Neutrales find ich nicht so gut. Dann bräuchte man sich ja nicht einzumischen, muss man aber und zwar als fanatischer Streiter für INNOS. Neutral zu sein bedeutet, überflüssig zu sein. Außerdem ist Beliar nicht wirklich das Böse an sich glaube ich. Er gehört ja mit zur SChöpfung dazu. Daher:
1. Innos
2. Beliar
3. Adanos
24.03.2004, 12:57 #43
Bloodeye
Beiträge: 287

Also ich hab Innos am besten gefunden wenn ich ein Paladien oder Feuermagier war.
Adanos fand ich am besten wenn ich Wassermagier war oder beim Ring des Wassers war.
Beliar vand ich am besten wenn ich Dämonenbeschwörer war.

GANZ EINFACH:D
26.03.2004, 07:30 #44
Hayes
Beiträge: 113

sag mal du weist auch nicht mehr was nüchtern bedeutet
26.03.2004, 08:48 #45
Svartr
Beiträge: 14

Ganz klar... Adanos!
Zitat aus einem anderen Game, was aber passt:
"Gleichgewicht in allen Dingen"

Das Gleichgewicht sorgt für das überleben der anderen Götter, denn jedes Extrem verzehrt nicht nur seine Feinde, sondern am Ende sich selbst.
26.03.2004, 08:58 #46
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Da Adanos ja für das Gleichgewicht zwischen Innos und Beliar verantwortlich ist, ganz klar Adanos.

Das Böse kann ohne das Gute im Grunde gar nicht existieren und umgekehrt.

Adanos kann das Gleichgewicht verändern und einer bestimmten Seite zur Vorherrrschaft verhelfen. Somit hat Adanos wohl die größte Macht.
26.03.2004, 08:58 #47
Hayes
Beiträge: 113

Ja schön aber auf Beliar können wir verzichten!
26.03.2004, 09:01 #48
Lee 13
Beiträge: 22

hab zwar keine ahnung was ihr mit göttern in gothic meint (hab nur g1 ) aber nach dem was ich gelesen habe finde ich adanos am besten, weil ich auch fürs gleichgewicht bin!



Lee13
26.03.2004, 09:09 #49
]Ramses[
Beiträge: 364

mir ist auch adanos am sympathischsten.
das er das gleichgewicht nicht total hinkriegt ist ja logisch. weder beliar noch innos kriegen ihre sache zu 100% gebacken, da es logischerweise von allen drei göttern anhänger gibt :D
26.03.2004, 10:27 #50
Hayes
Beiträge: 113

@Lee 13 rede nicht mit wo du keine Ahnung hast noob
Auserdem konnte man in G1 genug Informationen über die Gottheiten sammeln.

Wieso seid ihr eigentlich für Adanos? An der Seite stehen und Zusehen ist feige. Man sieht ja wie die Wassermagier für Gleichgewicht sorgt, das Gute wird vom Bösen überannt und die Wassermagier beschäftigen sich mit Archäologie.

Und lasst euren philosophischen Unsinn von wegen "das Gute kann ohne das Böse nicht existieren" das ist höchst spekulativ.
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5