World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
DER BÖSE DON-ESTEBAN (psst,... is nen Jubi ;) )
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.04.2004, 22:07 #1
fighting_faith
Beiträge: 633
DER BÖSE DON-ESTEBAN (psst,... is nen Jubi ;) )
Holla

Der Donni der hat sein Jubi und keener sieht das, schämt euch, alle samt, wie kann man das nur vergessen, er schuftet und schuftet und was ist der Dank,... dass ich das hier tue, dass habt ihr nun davon... ^-^

Okay, okay, ich muss gestehen, ich hätte es auch beinahe vergessen, aber nein, es gibt da oben jemanden, der mich mag und der jemand dachte sich wohl, dass er mir nun endlich einen meiner etlichen Gefallen mal einlösen kann und so erfuhr ich es...

Medi sei dank, dachte ich mir...

Naja, es geht hier aber nicht um die liebe Medi, ( die ich hier an der Stelle dennoch ganz lieb drücken will) es geht hier um „den Don“, der Ehrwürdige, der Mysteriöse, der Unantastbare Don-Esteban... zumindest für euch, ist das klar ^-~

Jaa, ich denke mal „der Don“ ist jemand, der Tag und Nacht so perfekt in sich vereint, dass man so manches mal denken könnte, das es dort keinen Unterschied geben würde, doch manchmal, da sieht man wieder, das Tag und Nacht nicht unterschiedlicher sein kann, der Don ist das beste Beispiel, denn er ist beides in Person, wie vielleicht jeder von uns ein kleiner Don ist ;)

Lange Rede, kurzer Sinn, der Text wir immer länger uns sagen tut er rein gar nichts ^^; Oh man warum bin ich gerade heute in einem meiner Krea-Tiefs? Auch egal, immerhin geht es hier um „den Don“...

Ja mein Donni, du hast heute dein Jubi, der ABC Mann, der mir immer lieb geholfen hat, der Mann, der Google bezwungen hat und der Mann, der durch meine ganzen Kekse mittlerweile nicht mehr aufstehen kann, darum hat er auch immer (wenn auch versteckt) ein Auge auf uns.

Vielleicht kann man den Don ja ein wenig mit Big Brother vergleichen, wir Woggis sitzen hier in unserem Container, ziehen unsere „Show“ ab und er, er sitzt an den Hebeln der Macht, an seiner Seite die dunkle und mächtige Medi,... WUHAHAAAR,... doch nein, lassen wir diese Vorstellung lieber bleiben... bevor ich noch Angst bekomme und er mir vorlesen muss ^^

Nun denn, ich habe soeben vergessen, wie lange du nun schon hier bist, doch kann es uns nicht egal sein ^^ immerhin wollen wir doch eh nur spammen oder,... ZONK,... falsche Antwort, denn wir wollen DIR (Donni jaa) danken, dass du da bist, zumindest will ich das, das kleine Mädchen hier unten huhuu *winkii*, was die anderen wollen, ich will es nicht wissen, aber du wirst wohl nicht drum herum kommen, denn sie werden es dir hier schon sagen...

(Bemerkung der Faithi:
Wehe hier sagt jemand etwas böses, dann bekommt ihr keine Kekse und er Keksimperator wird euch richten, oder ich, seine treue Hüterin, mit Leib und Seele, mein Leben für den Don ^-~)

So fahre ich weiter fort, blablabla [zensiert wegen Zeitmangels]...
... und somit eröffne ich diesen Thread, auf dass der „ehrwürdige, unantastbare Don-Esteban“ gehuldigt werden kann, oder falls ihr spenden wollt, immer an mein Konto, ich manage das schon ^-~

ALLES JUTE MA KLEENER DONNI!!!

...auch von Hubertus, dessen Flügel noch dran sind (ja mein kleiner Dämon) und der auch noch soo groß wird (immerhin hat „die“ Medi ihn gekrault *froi*).
Auf viele weitere sinnlos, freudig amüsante ICQ Gespräche mit dir, auf viele nette Posts und auf eine unvergessliche, hoffentlich positive Woglerzeit.

Somit erhebe ich mein Glase und trinke, auf DON-ESTEBAN. Zum Wohle *Glaserhebt*

Ach ja, bevor ich nun trinke *ganze Menge raunt, alle verzweifeln schon und warten aufs Ende*... Ich komme irgendwann noch dazu und backe dir Kekse, dann bringe ich die vorbei und wir machen Zusammen mit meine Medi ne Party, und nicht vergessen mein Kleener, keine Kekse vorm Schlafen, denn 1. schläft es sich auf den Krümeln nicht so bequem und 2. ist das nicht gut für deinen Magen, nicht nachdem du schon den heiligen Keks gefuttert hast.

Betet zu St. Debeukeler und St. Spekulatius, dass der Don uns noch lange erhalten bleibt...

Nun denn, „ZUM WOHLE!“ *Menge erleichtert Gläser erhebt und trinkt*


[ Dieser "produktiv-kreative" Spam wurde dir präsentiert von deiner Faithi, die dich einfach zum Knuddeln libt hat und dir rät, die die Stelle von dem Nachtbussi doch langsam mal zu waschen ;) ]


P.S.: DER DON IST DER ERSTE, DER HIER SEIN 3 JÄHRIGES JUBILÄUM FEIERT, also das jubi der Jubis ^^
21.04.2004, 22:12 #2
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Jaja mich erst für nen za halten und dann auch noch nichmal bis zum mittag nen jubithread haben...was sind das hier für läute im forum die des dons jubi verplanen...
Alles gute zum jubi!
21.04.2004, 22:12 #3
meditate
Beiträge: 6.868

aus der krabbelgruppe in den kindergarten :)

herzlichen glückwunsch, du stolzes kindergartenkind.
21.04.2004, 22:14 #4
Aeryn
Beiträge: 468

Herzlichen Glückwunsch!

*hebt ihr Trinkhorn*
21.04.2004, 22:16 #5
Bloodflowers
Beiträge: 2.216
Re: DER BÖSE DON-ESTEBAN (psst,... is nen Jubi ;) )
quote:
Zitat von fighting_faith
[...]
Vielleicht kann man den Don ja ein wenig mit Big Brother vergleichen, wir Woggis sitzen hier in unserem Container, ziehen unsere „Show“ ab und er, er sitzt an den Hebeln der Macht, an seiner Seite die dunkle und mächtige Medi,... WUHAHAAAR,... doch nein, lassen wir diese Vorstellung lieber bleiben... bevor ich noch Angst bekomme und er mir vorlesen muss ^^

[...]



Du hast vielleicht keine Angst, aber ich kann heut Nacht sicher nicht einschlafen!:D

Glückwunsch zum dreijährigen Jubiläum, da wir ja umziehen wirds wohl das letzte hier sein.
21.04.2004, 22:19 #6
Tomarus
Beiträge: 666

wenn man nu noch auf is, und absolut nix besseres zu tun hat...
kann man ja mal ausnahmsweise dem lieben lieben don gratulieren :D
alles gute von meiner seite aus, mal sehen wie lange dus noch aushältst...
21.04.2004, 22:21 #7
Estragon
Beiträge: 507

Glückwunsch Don-Esteban. :)
21.04.2004, 22:26 #8
Sly
Beiträge: 2.229

na dann glückwunsch zum jubiläum, du bist wohl einer der wenigen die wog zu dem gemacht haben was es jetzt ist. Ich weiß eindeutig zweideutig ;)

gruß
Sly
21.04.2004, 22:30 #9
Schmok
Beiträge: 977

*von Faithi geschubbst werd*

öh, Hi Don :D

Meine Fresse, drei jahre, n ganz schöner Batzen. Zumal die drei ja auch ne sehr schöne Zahl is.

Man denke nur an die vielen schönen Dinge, in denen eine Drei steckt.

- die heiligen Drei Könige
- die Dreieinigkeit
- die drei HdR-Teile
- die drei Narben an meinem kleinen Finger
- die drei Stunden, die ich morgen früh Ausfall hab *halleluja*
- die drei Geschwister, die ich nicht habe
- die drei Jahre, in denen Don beim WoG is (der zählt nich, oder? ^^)

Okay, die beispiele werden immer schlechter, lassen wir das :D

Alles Gute, Donnie ^^ :D
21.04.2004, 22:33 #10
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Oh, mal ein wichtiges Jubi ^^

Glückwunsch auf jeden Fall, auch wenn (ach, was solls ^^)

Ne, is schon krank, wie man das in so ner Position (ok, weiss nicht, wie lange du schon mod bist, aber sicher lange genug^^) 3 Jahre hier aushalten kann, da kann man nur gratulieren, oder jemand bestimmten rufen :D
21.04.2004, 22:40 #11
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

"Faithi lass ma !!!", ruf ich noch ehe sie mich hier reinbefördert und nun steh' ich hier vor dir, oh, großer DON-ESTEBAN !!!

So Don meine Vögelchen haben mir zugeraunt, dass du nun 3 Jahre auf Erden weilst ..., das würde ja wie meditate schon angedeutet hatte, bedeuten, dass du als dem Kleinstkindalter entwachsen bist und nun ein stolzes Mitglied der Kleinkinderbande bist.

Respekt, musstest du dich doch vor allem mit deinen Mitkleinstkindern herumplagen und warst selbst der klügste, der größte und der weiseste von unserer ganzen Bande (hier sei noch gesagt, dass die Huldigung zuvor in ihrer Natur zwar als Ernst gemeint sein soll, aber das soll sich der Betrachter selbst überlegen ! :D)

Aber nun genug der Huldigungen Jetzt ist feieääänn angesacht. Zum Jubi mein guter und bleib uns bloss da ! ;)
21.04.2004, 22:51 #12
Cain
Beiträge: 3.358

Auch von mir alles gute Don, wer es mehr als die Hälfte seiner Zeit im Wog mit mir ausgehalten hat gehört einfach beglückwünscht ;) :D
21.04.2004, 23:40 #13
Ceron
Beiträge: 379

uiuiui, wie konnte ich nur den Gratulantenthread des Jubiläums von Herrn Esteban verpassen. Nun ja, da bleibt nichts weiter übrig als "3 Jahre, eine schöne Zahl, aber nun, machs doch nochmal"
na ja, so auf die schnelle kommt bei mir das dichterische nicht durch;) , Glückwünsche
21.04.2004, 23:47 #14
Cath
Beiträge: 85

Na, das ist ja gediegen. Herzlichen Glückwunsch und laß Dich feiern.:)
21.04.2004, 23:56 #15
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Habe Senor Esteban gerade im Kino gesehen, einen 80 Jahre alten Zuhälter. Da fragt man sich: Woher nimmst Du in den letzten drei Jahren nur die Zeit für uns? :D

[edit]Ähm ja *hüstel*, herzlichen Glückwunsch natürlich!!
22.04.2004, 00:08 #16
Renata
Beiträge: 455

Herzlichen Glückwunsch, Don. :)
Hoffentlich hältst Du uns Rest vom Kindergarten noch ein paar weitere Jährchen aus...:D
22.04.2004, 01:30 #17
vabun
Beiträge: 1.436

quote:
Meine Fresse, drei jahre, n ganz schöner Batzen. Zumal die drei ja auch ne sehr schöne Zahl is.

Man denke nur an die vielen schönen Dinge, in denen eine Drei steckt.

- die heiligen Drei Könige
- die Dreieinigkeit
- die drei HdR-Teile
- die drei Narben an meinem kleinen Finger
- die drei Stunden, die ich morgen früh Ausfall hab *halleluja*
- die drei Geschwister, die ich nicht habe
- die drei Jahre, in denen Don beim WoG is (der zählt nich, oder? ^^)




- die drei Zähne die der alte Don noch hat
- die drei grauen Haare die endlich weg sind weil er jetzt völlig kahl ist
- die drei mal im Jahr wo er noch einen hoch bekommt

ja der don hat zu feiern, :D





@don
3 Jahre sind schon ziemlich krass
ist schön das du dich schon so lange eingebracht hast
3 Jahre sind viel
ich hoffe du blickst glücklich auf sie zurück
und erwartest glücklich die Zeiten die noch kommen

ich hoffe das ist kein Jubiläum das man mit Wehmut begeht
aber das werde ich wohl bald wissen *zaunpfahlwiedereinack*

du gehörst auf jeden Fall zu einem meiner "Lieblings Menschen" *
dein dich liebevoll zuspammender vabun


* komm grad aus kill bill bin noch ein bisschen inspriert davon

p.s.:
quote:
P.S.: DER DON IST DER ERSTE, DER HIER SEIN 3 JÄHRIGES JUBILÄUM FEIERT, also das jubi der Jubis

ich glaub der felix hatte vor nem jahr sein 3 jähriges aber das habt ihr unsensiebel wie ihr seid einfach übersehen
22.04.2004, 05:34 #18
Drognan
Beiträge: 56

wow 3 jahre schon
Respeckt!!!

Herzlichen Glückwunsch und feier nicht so viel mit den Zombies die trinken immer so viel :D
22.04.2004, 06:50 #19
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von Mort R'azoul
Oh, mal ein wichtiges Jubi ^^

Dem kann ich mich nur anschließen ! :)

Herzlichen Glückwunsch Don.
Auf das ich bald mal wieder irgendwie eine Art Kommunikation mit dir aufbauen kann. Denn jetzt muss ich immer zu Champ rennen, wenn ich mal wieder was nicht weiß und es mir von dem erklären lassen.
(Nicht, das Champ das nicht genauso gut könnte wie du, aber ... bei ihm fühle ich mich noch mehr als würde ich ihm auf den Wecker fallen. :D )

Sehen wir dieses große Jubiläum als Sprungbrett in das neue WoG.
Und hoffen, dass du da wieder mindestens drei Jahre deiner kostbaren Zeit ... verschwendest ...

Und bleib so schön sarkastisch wie bisher...

Dein dich hochverehrender - Gorr -
22.04.2004, 12:05 #20
Squall_L
Beiträge: 1.067

Was soll man dann noch groß sagen.
Herzlichen Glückwunsch.
22.04.2004, 12:23 #21
Saturas
Beiträge: 3.217

joa jetzt wo ich eh schon zu spät bin...
*mirschnellwaseinfallenlass*

*glasklirrenlassundaufsteh*

Oh Don-Esteban
du bist und bleibst
hier der DeKahn.

Wenn du auch sarkastisch bist
und noch so viele Kekse isst
auf uns herabregnest wie aus Kübeln
nehm ich's dir nicht übel.

Ein Monstrum in dem Hintergrund
oft verflucht durch Hass und Schund
wobei viele gar nicht wissen,
die dich dissen,
dass ohne dich wir jemanden
ganz schön würden missen.

Ja, das wär 'ne Lücke
nicht zu füllen mit 'ner Brücke.
Lange suchen müsste man
'nen Ersatz für diesen Mann,
der so vieles tut und ab und wann
keine Nerven hat für jedermann
ich werd es ihm nicht schlecht anrechnen
und jetzt einen mit ihm bechern.


*rythmusprüf*...hmm, sollte etwa hinhauen.

also, wenn du erlaubst (und Faith natürlich auch), schenk ich dir jetzt einen kuchen mit keksen (musst die kekse ja nicht gleich essen).
ein schluck, ein hoch! auf Don. Glückwunsch zum Dreijährigen.
:D :)
22.04.2004, 12:26 #22
Garos
Beiträge: 491

So, dann mal alles Gute großer Don. :D Was soll man denn schon groß zu 3 Jahren sagen ausser beachtliche Leistung. Ich weiss viel zu unkreativ
22.04.2004, 12:35 #23
<Diego>
Beiträge: 2.240

wat?!
der kerl is nun schon 3 jahre hier
wie hält der das nur aus?
immerhin bin ich ja über nen jahr schon hier und er is immer noch net weg?
der kerl muss geduld haben das glaub man echt nicht
na ja don du weißt wir haben unsere dirfferenzen aber graturlieren will ich dir trotzdem
auch wenn ich es sehr schade finde das wir diese differenzen haben
aber na ja muss halt

egal glückwunsch mein guter

und ps:
@faith:
don mag keine spitznamen ;)
22.04.2004, 12:50 #24
Grischnach
Beiträge: 958

3 Jahre?Repekt!!
ALLES GUTE VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.04.2004, 13:12 #25
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch zum 3. Jährigen
Seite 1 von 3  1  2  3