World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Noch 3 Nüsse zum Abschied...
Seite 1 von 1  1 
25.04.2004, 20:13 #1
Kano
Beiträge: 2.622
Noch 3 Nüsse zum Abschied...
...Eigentlich ja 6, aber naja.

Also ich mach's kurz: Ich melde mich inaktiv und gebe damit alle meine Posten ab.
War ne schöne Zeit bei der Garde und der Rat ist mit Sicherheit der Beste und Harmonischste. Aber da WoG jetzt geht, in ein Forum, das laut einigen Leuten da eh noch instabiler ist als gamesweb und zudem scheinbar manch Person Realitätsnähe gegen … anderes … eingetauscht haben, werde ich bis auf Weiteres aussteigen. -> Inaktiv, wohl gemerkt.
Dank an die Leute, die ihn verdient haben, speziell die Mitglieder des Rates und eben noch einiger anderer. Der Rest...ich sach raus, aber schnell.
Alles Gute weiterhin, man liest sich.

PS:
25.04.2004, 20:15 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

mhm. also ich werd auch nicht mit umziehen.

wird ja auch kaum auffallen, da ich ja kaum noch aktiv war, zumindest im RPG ;)
war trotzdem halt immer wieder schön, die Posts im Gardeforum zu lesen und den anfallenden Modkram zu machen *g*

die Gründe sind bei mir ähnlich denen von Sammy, Kano und Goefu. will ich jetzt auch nicht näher drauf eingehen, sind auch viele unschöne sachen dabei :rolleyes:

joar, ich will jetzt keinen Roman schreiben, das liest eh kein Schwein durch *g* ^^
guggt euch lieber die avas unten an oder macht was sinnvolles im RL ;p

also, ich hab meine Avatare immer aufgehoben und eigentlich keine Ahnung warum. so, und die dürft ihr euch jetzt zu Gemüte führen :p :D

Frischling vom 2.11. bis zum 11.11.2001
[blah, grade der feht. das is son übelst hässliches Teil gewesen, das gibts nirgends mehr :o]

Buddler vom 11.11. bis zum 23.12.2001


Schatten vom 23.12. bis Anfang 2002


Schatten von Anfang 2002 bis zum 5.5.2002


Gardist vom 5.5. bis Sommer 2002


so, ab jetz fehlen mir die Daten.
hab mir ja schließlich gemerkt wann ich befördert wurde und nicht wann ich Ava gewechselt hab *g*


made by NeoN_II aka Cain
25.04.2004, 20:15 #3
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ab 2003 dann Paladin, als die Gilde in Garde umbenannt wurde ;)


fragt nich, da hatte Carthos aus irgend nem Grund son Krümelmonsterava und....ach egal ^^


als Baseballspieler verrufen -.-"


ab November 2003 (wie doch die Zeit vergeht Oo) dann Avas, die weniger mit dem RPG zu tun hatten


ispired by PalaFreak


jor, c'est ca xD

Ich wünsch der Garde und all ihren Mitgliedern einen erfolgreichen Start im neuen Forum,
immer einen gerechten und aktiven Rat und eine freundliche große Community dazu :)


machts gut Jungs, bleibt Gomez treu und tretet mir den Lees immer kräftig in den Hintern :)
25.04.2004, 20:17 #4
Goetterfunken
Beiträge: 959

Eigentlich habe ich hier nichts zu suchen. Ich bin ein kleines, völlig unbedeutenes Mitglied der Garde, absolut unwichtig für die Gilde, wenn ich sehe, mit wem ich hier meinen Abschied bekannt gebe.

Aber auch ich werde nicht mitgehen, wenn das WoG in ein paar Tagen einen neuen Host bekommt. Es gibt hier einfach zu viele Dinge im WoG, auf die ich keine Lust mehr habe, mit denen ich mich nicht rumärgern will, grade weil ich zur Entspannung im Inet bin. Da kann und werde ich meine Freizeit sinnvoller einsetzen. Natürlich gibt es auch innerhalb der Garde [kleine!] Sachen, die mich aufregen. Mit genug Gelassenheit war ich aber immer hier ein zufriedenes Mitglied. Wenn ich heute wieder in eine WoG-Gilde eintreten würde, es wäre wieder die Garde.

Allerdings habe ich keine Lust auf ein Forum, in dem einige wenige Leute nach ihren Privatinteressen handeln, völlig egal, wie viele Leute davon betroffen sind, völlig egal, wie viele User mit den Entscheidungen von oben nicht zufrieden sind. Ich halte es für das Allerletzte, wenn Leute gezielt fehlinformiert werden, manipuliert werden. [Ok, nur damit es keine Missverständnisse gibt: Damit meine ich auf expliziteste Art die Informationen, die man bekommen hat, um den Hostwechsel zu erklären.] So was kotzt mich einfach an. Wenn die Serverprobleme [*hust*], der Grund für den Wechsel ist, esse ich persönlich einen Besen vor einer laufenden Webcam auf und lade das Ergebnis hoch.
Ach, ehrlich gesagt ist es die Sache nicht wert, sich darüber aufzuregen. Wahrscheinlich mangelt es hier einigen Leuten nur wirklich extrem an einem richtigen Leben - wer Emotionen wie Hass oder Androhungen von körperlicher Gewalt auf das Internet überträgt, hat einen gewaltigen Dachschaden und mein ehrlich gemeintes Beileid. Mehr will ich dazu nicht sagen, der Freund, dem ich grade per ICQ Mathe erkläre, ist mir um einiges wichtiger ... ;)

Ich wünsche euch allen, dass ihr selber die richtige Entscheidung für euch persönlich trefft, wenn ich abwägt, ob ihr mitzieht oder hier bleibt. Ob weiter im WoG oder wo auch immer, haltet die Ohren steif und haltet die DGI aufrecht.

Man sieht sich immer zweimal im Leben ;).

Auf Wiedersehen DGI, auf Wiedersehen WoG.
25.04.2004, 20:25 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, was soll ich sagen?

@ kano
die garde wird dich wirklich vermissen. warst ein wirklich toller magie lehrmeister, auch wenn ich selbst faul war, und nur selten für die magie bisher gepostet haben, und eigentlich auch nichts kann
aber die garde kann dir wirklich einiges verdanken!
ein abschied ist es ja nicht. wir sehen uns weiterhin im HdR Rpg! :)


@ cifa
mensch jung, ich könnt eigentlich nun nen ganzen roman für dich schreiben.
du warst damals der komische typ, der mich hier aufgenommen hat. der komische typ, der mich für ne menge anzahl an erz im alten lager beschützen wollte. komischerweise hab ich es aber auch ohne den schutz (leider *hoil*) geschafft und überlebt ^-^

danke dir für alles! du bist wirklich ein super freund! ein freund, den ich schätze! du hast als gildensprecher sehr viel für die garde geleistet!
einfach danke für alles. selbst wenn du im rpg nicht aktiv warst, deine posts werd ich vermissen.
aber auch hier ists kein abschied. wir sehns uns im chat!


@ goefu
mein fußballkollege. schade, dass auch du die garde verlässt. deine lustigen posts hab ich gerne im gildenforum gelesen.
aber ich werd sie gut in erinnerung behalten!
und auch hier freu ich mich ebenfalls, dass wir per mirc weiterhin in kontakt bleiben!


Ich kann die Gründe (die ich persönlich vermute) gut verstehen, und hatte selbst den Gedanken, zu gehen. Aber ich möchte noch die Geschichte meines Chars beenden, und mein Wort gegenüber einer Fee nicht brechen müssen.


Danke euch dreien (bzw. 6 (?) - ok verstanden *g*) für alles, was ihr für die Garde getan habt! Man wird euch niemals, aber auch niemals vergessen!

gruß Taurodir
25.04.2004, 20:29 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich hoffe das ihr es euch vielleicht noch überlegt und dich mitkommt.


Viel Glück euch drei auf euren weiteren Wegen (Ja hört sich scheiße an.Hab gerade nen Kreativstop)
25.04.2004, 20:34 #7
Tomarus
Beiträge: 666

oh mann...
haun denn nu alle wichtigen ab? :(
naja, wir wolln mal sehen, dass wir die garde so gut wie möglich amleben erhalten, auch wenn nun wieder einige wichtige bestandteile verloren sind...
bleibt mir wohl nichts anderes als zu sagen: überlegts euch!
aber da ich euch wohl kaum umstimmen kann, sage ich, machts gut, alle drei (bzw 4 mit sammy (bzw 6 wegen ???)) ich hoffe, ihr werdet irgendwann mal wieder vorbeischauen.
auch ich bin über den hostwechsel alles andere als glücklich, aber was soll man machen...
also: machts gut, leude! vielen dank für alles!
euer tomy
25.04.2004, 20:49 #8
Ferox
Beiträge: 403

hm...was soll ich sagen?

Ich wusste es ja eigentlich schon, dass ihr, leider muss ich sagen, die WoG verlasst und auch die Gründe (falls die denn stimmen die ich denke) verständlich sind. Nicht wirklich habe ich euch gekannt, Cifa und Goefu hab ich ja im Irc Channel "kennengelernt" und werde dies auch weiterhin nicht aufhören, wieso auch? Ihr seid beide nett (wenn auch etwas ... :D) Und Kano: Schada, dass du dich inaktiv meldest. Ich denke, du bistn guter Mensch, hatte leider auch nicht mehr mit dir zu tun, als zwischendurch ein flüchtiges Gespräch.

Nja, abschließend: Euch allen dreien viel Glück und Spaß. Für euch wars sicher die richtige Entscheidung. :)


edit: kapiert ihr das mit den Nüssen wirklich nicht? Ernsthaft??? *g* Das ist lustig :D
25.04.2004, 20:55 #9
Longbow
Beiträge: 4.035

Ach du scheiße...
Kano hat es sich schon ansatzweise angekündigt, aber ihr beiden auch noch.

Ham also viel erreicht durch diesen tollen Host Wechsel. Gleich 4 gute Member verschwinden eben, aber wart ihr die letzten? Hoffe es mal nicht und hoffe doch auch, dass man noch ab und zu in ICQ oder sonst wo mit euch reden kann.
Machts gut! ^^
25.04.2004, 21:03 #10
Montaron
Beiträge: 266

Tschüs euch allen! Wir werden euch vermissen. Als ich mir das erste Mal das Forum im Rpg-Ring ansah wusste ich das erste Mal das Wort Serverprobleme zu schätzen. Das ist echt kein Zustand da drüben. Naja, ich hoffe das bessert sich noch. Ich wünsch eucht trotzdem noch alles Gute!
25.04.2004, 21:06 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Tjoa... keine Überraschungen hier.

Tschüss sag ich nicht, immerhin bleib ich auch hier aktiv. Aber die Gilde wird euch vermissen.
25.04.2004, 21:09 #12
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich erspar mir jetzt, weiter über die Ursachen eures Fortgangs zu lästern, würde niemanden was bringen... obwohl ich speziell bei Goefus Worten schmunzeln musste. *g*
Für mich kommt´s ja mittlerweile eh nicht mehr überraschend.

Daher will ich euch nur sagen, ihr alle habt hier in der Garde Großes geleistet und mit euch verschwinden ein paar Legenden, die niemand vergessen wird ... auch den Goefu nicht. Es ist verdammt traurig, dass die Garde und das RPG von euch und euren Chars Abschied nehmen müssen, aber irgendwo wird´s jeder verstehen. Nur hoffentlich wird sich die Garde von diesem Schlag erholen.

Gut nur, dass es noch IRC und gewisse andere RPGs gibt. In diesem Sinne nur:

See you ;)

PS: Und vielleicht sieht man sich ja auch bei WoG im 4. Quartal 2005 wieder. Die Garde lebt. *g*

quote:
kapiert ihr das mit den Nüssen wirklich nicht? Ernsthaft??? *g* Das ist lustig
Doh... jetzt kapier ich´s auch.:D
25.04.2004, 21:39 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Langsam verlier ich auch endgültig die Lust, hab mir eh schon meine Gedanken gemacht zum Umzug und was da so abläuft in Sachen Informationen is alles andere als OK.


machts gut Goefu, Cifa und Kano, wir werden euch vermissen :(
25.04.2004, 21:44 #14
Nikmaster
Beiträge: 462

Machts Gut, schüß und bye.
Ihr werdet der Gilde vehlen, bestimmt auch den ganzen RPG. Ich, persönlich, joffe weiter dass ihr es euch nochmal überlegt wielange das dauer ist doch egal. Doch die Garde hätte euch wieder, also denkt nach bis in 2 Jahren
25.04.2004, 22:33 #15
blutfeuer
Beiträge: 5.016

entschuldigt, wenn ich aus zeitgründen keinen trauerpost verfassen kann.

eure gilde braucht beim neuen hoster nen moderator. cifer will nicht (?) und Yerodin ist nicht angemeldet. wie gehts also weiter ?
wenn ihr es wisst, mail an deathweaver oder über diego.
26.04.2004, 06:49 #16
Talker
Beiträge: 34

oh man, war ja wohl zu erwarten ... leider
zuerst clay, dann sam und jetzt noch ihr drei
richtig miese sache :(

die garde hat recht viele leute, da ist es dann hoffentlich nicht ein allzu großes problem, im neuen forum den rat und eben (wie von bf gesagt) die mods wieder auf ihre posten zu schicken. trotzdem seid ihr alle ein großer verlust für die gilde.

ich hoff dann mal, dass ihr euch unbekannte zas im neuen forum machen werdet und so keiner davon erfahren wird, dass ihr doch wieder dabei seid ;)

gruß, graven
26.04.2004, 12:22 #17
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von blutfeuer

eure gilde braucht beim neuen hoster nen moderator. cifer will nicht (?) und Yerodin ist nicht angemeldet. wie gehts also weiter ?
wenn ihr es wisst, mail an deathweaver oder über diego.

Erstmal wirdn neuer Rat gewählt, dann von dem die Mod(s).
26.04.2004, 12:41 #18
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Nun, ich kann mich allen Anderen nur anschließen. Sogar bei den Überlegungen, nicht mitzugehen, war ich irgendwie dabei (komme immer noch nicht in das Forum, also selbst wenn ich wollte ).

@ Kano: Seit ich im RPG bin, habe ich gerne deine Posts gelesen. Irgendwie gefielen mir deine Geschichten schon immer und das hat sich vom ersten tag an nicht geändert. Du warst es auch der meinen ZA hier aufgenommen hat, warst auch sonst ziemlich hilfsbereit. Dafür ein ehrliches Danke...

@ Cifa: Obwohl wir persönlich zwar nichts miteinander zu tun hatten, musste man dich ja irgendwie kennen. Egal in welchen Forum hier auf WoG, überall tauchten ein paar witzige Posts von dir auf. Zu Barrierezeiten kenn ich dich auch noch als Gildensprecher der Garde, weis noch wie ich mir eine Konvoiaktion durchgelesen habe, bei der du dabei warst. Glaube da bin ich richtig auf dich aufmerkam geworden...

@ Goefu: Mit dir hat ich ebenfalls nie etwas zu tun, doch gilt genau das Gleiche. Man musste dich irgendwie kennen. Wenn ich mich nicht täusche liegt dein ursprung in der Plauderecke. Nun, schön dass du in die Garde gefunden hast, weniger schön, dass das nun auch ein Ende hat...


Nun Leute, hoffentlich bis irgendwan mal :(
26.04.2004, 15:08 #19
Grischnach
Beiträge: 958

hmm scheiße alle am gehen hier öhm ja zu dir Kano:
Schade das du gehst hast immer schön gepostet und dir am anfang schön brav mein genörgel angehört das ich keine aufträge kriege:D letzendlich hast du mir dann sogar einen gegeben und ich durfte an deiner Seite durch das Minentak stapfen und Karren ziehen:D Danke dafür und viel spaß dir da wo auch immer du sein magst.

PS: Wir werden uns sicher in WDM sehen;) !!!!
26.04.2004, 15:22 #20
Creature
Beiträge: 45

....und 7 Nüsse.
*allevonsammyinspiriertsind* :D

Ja, um es nochmal offiziell zu machen, damit es auch alle sehen.

Ich werde auch nicht mitkommen,
RPG-Ring is nicht so mein Ding.
Dazu gibt es einige Gründe.

Ich stehe ja schon auf der Inaktiv-Liste (was auch richtig ist, ich melde mich nicht ab, sondern auch nur inaktiv)

Naja, was soll ich noch sagen?
Es war super bei euch und hat mich monatelang vor meinen Bildschirm gezerrt. Ich wollte wieder aktiv(er) werden, als ich jedoch von dem Umzug hörte, änderte ich schnell meine Meinung...

Auf Wiedersehn, DGi und WoG......auf Wiedersehn...:(
Ich werde euch nie vergessen...

by WauWau (Orcdog)
26.04.2004, 16:11 #21
Carthos
Beiträge: 5.043

hmm in den letzten tagen mag ich gar nicht mehr hier ins forum gucken. man entdeckt immer wieder neue abschiedsposts wegen dem umzug.
naja, ich danke euch für das was ihr für die dgi getan habt. man sieht sich ja anderweitig noch in diversen foren. machts gut ;)
26.04.2004, 16:55 #22
Engardo
Beiträge: 1.626

Hmmm scheisse...


Na ja Machts gut ihr drei. Cifer tut mir am meisten weh,auch wenn ich nicht wirklich regelmäßig was mit ihm zu tun hatte,so war er doch mein einzigster Ansprechpartner der Garde und gleichzeitig der erste mit dem ich vor knapp zwei Jahren als erstes im Rpg gepostet habe-klein Zombie erlernte das Jagen...:D

Nun denn alles gute!
26.04.2004, 16:58 #23
Milgo
Beiträge: 2.252

Hm, bei Kano hab ichs mir ehrlich gesagt irgendwie gut vorstellen können, nach Sammy... cifa war ja eh nicht viel da und Goefu auch... aber trotzdem würd ich am liebsten auch nicht mitgehen, aber was bringt es? dieses Mal weiß ich, dass ichs durchhalten könnte, aber ich geh trotzdem nicht... soll heißen, ihr könnt es nicht aufhalten und kommt eh zurück ;) :D Besonders cifa werd ich vermissen (wenn er wirklich geht)... Und immer schön :D machen ;)
26.04.2004, 17:08 #24
Claw
Beiträge: 3.452

Och Menno Der Cifer war immer mein Lieblingscifa, der Kano mein Lieblings-Garde-Feind, der Gofu der Verrückteste von dem ganzen Haufen und jetzt ziehen die einfach ab ? -_-

Ich sags immer wieder: scheiss Drogen :D

Na denn, viel Spass noch bei dem restlichen Rest, der euch neben dem WoG bleibt und möget ihr irgendwann einmal wieder kommen :) *ausdemgardeforumschleich*
26.04.2004, 19:16 #25
Clay
Beiträge: 2.333

Also diese Nuss-Threads gehören wirklich zu den schlimmsten die ich hier jemals gelesen habe.

@Cifa: Jetzt, wo es wirklich zu Ende geht, kann ich dir ja sagen, dass du wirklich in meinen Anfängen hier lange Zeit mein großes Vorbild warst. :D Das hat sich mittlerweile natürlich etwas gelegt ;) aber trotzdem bist du meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste Mitglied, das diese Gilde jemals gesehen hat. Bild dir was drauf ein. *gg*
Ich hoffe wirklich, dass du irgendwann wiederkommst. Danke für alles und machs gut. Hast ja noch genug anderes zu tun, wie ich das so sehe. ;)

@Kano: Ist jetzt auch schon über ein Jahr her, dass du wieder in die Gilde gekommen bist. Und davor warst du auch schon da. Mit deinen ganzen Accounts zusammen, bist du auch wirklich ein Urgestein des WoG. Die Arbeit im Rat mit dir hat wirklich Spaß gemacht und ich weiß, die Gilde verliert einen fähigen Statthalter. Naja, irgendwann wirst du auch wiederkommen, tipp ich einfach mal so. ;)

@Goefu: Unbedeutend bist du hier schon lange nicht mehr und auch wenn ich dich von den dreien am schlechtesten kenne, wünsch ich dir alles Gute und hoffe, dass du irgendwann wiederkommst.

Ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, nach dem Umzug vielleicht wieder aktiv zu werden, aber nachdem ich das hier gelesen habe, bleibe ich lieber schön inaktiv. Ich hab ja keine Ahnung über die Hintergründe dieser Umzugs-Geschichte, aber das werd ich mir nicht antun.

Also bis irgendwann dann mal.
Seite 1 von 1  1