World of Gothic Archiv > OT-Forum
Haustiere von RPG-Charakteren
Seite 1 von 2  1  2 
10.04.2003, 13:31 #1
Warnsinn
Beiträge: 264

milgo hat mich auf die idee gebracht, eine art haustier kartei aufzumachen.
jeder der ein haustier hat, kann seines hier auflisten, damit die anderen user wissen, wer und wieviele bestimmte haustiere haben.

also ich habe einen:

Wolf
Name: Sinnthetyx, kurz Sinn
Aussehen: Signatur
Alter: 5 Monate
10.04.2003, 19:27 #2
Vilburn
Beiträge: 381

Seeadler
Name: Yaris
Alter: 1 Jahr
Ausshen: Kopffedern weiß, Körperfedern braun
11.04.2003, 00:14 #3
Yori
Beiträge: 657

Rattenhörnchen

Name: Scrat
IQ: Hat er nicht.
Alter: ca 20.000 Jahre
Aussehen: So halt!
Auffälligkeiten: Nuss
Gefährlichkeit: So lange kein Gletscher in der Nähe ist... :D
11.04.2003, 10:06 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

pah, dein hörnchen ist ne billige kopie!

Hörnchen

Name: Das Hörnchen
Alter: undefinierbar
Geschlecht: eindeutig weiblich, weil zickig und bissig :D
Aussehn: an guten Tagen, nach drei Stengeln Sumpfkraut
Eigenschaften: klaut alles was nicht niet-und nagelfest ist, beißt mit Vorliebe in saftige Nasen
11.04.2003, 11:13 #5
Rhobar
Beiträge: 996

dann meld ich meinen auch mal:

Name: Agan
Rasse;Art: Vogel: Papagei
Aussehen: Siehe Sig
Eigenschaften: Neugierig,pickst alles was ihm in die Quere kommt^^

Alter: Unbekannt
19.07.2003, 16:37 #6
Varyliak
Beiträge: 205

Name: Noch nicht festgelegt
Rasse: Affe
Alter: ka,recht jung
Aussehen:
Besonderheiten: SEHR lebensfroh und aktiv ;)
19.07.2003, 17:03 #7
The_Nameless
Beiträge: 1.130

Rasse: große Spinne
Name: Tárálom
Alter: ???
Sonstige Bemerkungen: ungiftig
19.07.2003, 18:15 #8
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Name: Hamster Bo oder einfach nur Bo

Rasse: Miniaturriesenweltraumzwerghamster

Aussehen: Süßer, niedlicher, putziger Hamster der ungefähr die Größe von ner größeren Handfläche hat und es sich in jeder Tasche Shadaks gemütlich machen kann...


Besitzer:
Shadow-of-Death genannt Shadak
Hoher Templer des Sumpfes

Besonderheiten:
Sehr anhänglich und nicht von Shadak weg zubekommen. Umgedreht gilt das Selbe. Shadak glaubt das Bo ein besonderer Hamster ist der mit ihm sprechen kann und ihm Ratschläge gibt. Und er würde alles für seinen Hamster tun...
19.07.2003, 19:00 #9
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Art: Fleischwanze (ne ganz besondere)

Name: "Bierchen"

Aussehen: kleine süße Fleischwanze

Geruch: siehe Namen (anderes als andere Fleischwanzen stinkt sie nicht)

Lieblingsnahrung: siehe Namen (anders als andere Fleischwanzen mag sie kein Aas)

Besitzer: Uncle-Bin

Besonderes:
Uncle-Bin traf sie das erste mal in Kardifs Hafenkneipe. Dort krabelte sie in einer Bierlache herum. Seit dem folgt sie ihm.

Mit der Zeit gewöhnten sich die beiden an einander und wurden ein richtiges Team (dabei verbindet sie der Hang zum Bier wohl am Meisten). Beide lernen dabei ganz fantastisch von den Macken und Eigenheiten des jeweils anderen.

Allerdings ist Bierchen nur selten außerhalb der Hauses, dass Uncle-Bin in der Unterstadt von Khorinis besitzt. Dort wird sie dann von Leuten, wie dem alten Seebären und Alleskönner "Harek", gefüttert.

Auffälig ist ihr art-typisches Piepsen und Fiepen, das mitunter auch lallend anzuhören ist. Alles in allem also en prächtiges Tier und der perfekte Partner für Uncle.
19.07.2003, 20:40 #10
Shakuras
Beiträge: 3.243

Feuerfalke

Name: Scai'Stan
Alter: Unbekannt
Aussehen: <-- Sig (unter treuer Freund)
Besitzer: Shakuras

Besonderheiten:
Auf Grund seltsamen Vorkommnissen im Laufe der Zeit, glaubt Shakuras, dass Scai'Stan über außergewöhnliche Kräfte verfühgt.Auch besitzt er ein gewisses Verständnis für mancherlei Sachen und ahnt Zukünftiges voraus.
19.07.2003, 22:31 #11
Cain
Beiträge: 3.358

Rasse/Art: Steinadler

Name: Baal

Alter: --

Aussehen: siehte Vorstellungspost

Besitzer: Cain / Niac (hin und wieder mal)

Besonderheiten: Ziemlich Inteligent, vertraut nicht jedem, gehorcht nur beim Besitzer aufs Wort, schnell eingeschnappt
20.07.2003, 11:56 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Art Wolf
Name Mirogulu, Abkürzung Miro
Alter jung :D
Eigenschaften Zutraulich, schmeisst Wursthändler gern um, !Anschleckgefahr! :D
20.07.2003, 17:01 #13
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Art: Wolf
Name: Chaos
Alter: 1 Jahr (höchstens)
Eigenschaften: Ablutschgefahr (normal bei zahmen wölfen oder net??),
hört gut
20.07.2003, 17:08 #14
Squall_L
Beiträge: 1.067

Lucky

Art:Wolf
Alter:Ein paar Monate alter Welp.
Eigenschaften:Er ist treu und ungestüm.
Besonderheiten: Ob wohl er und Squall noch nicht lange ein Team sind würde er und hat er für Squall schon sein Leben aufs Spiel gesetzt, aber im Gegensatz hat er Squall auch schon viel Geld gekostet
20.07.2003, 18:11 #15
Eorl
Beiträge: 794

Rabe
Name: Ruhk
Aussehen: Schwarz, wie ein Rabe eben
Eigenschaften: krächtzt gehäßßig, eignet sich zum aufstöbern von Leichen und ist recht autonom. Ist meistens irgendwo unterwegs oder sitzt auf Eorls Schulter.
21.07.2003, 20:56 #16
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Oi...mist^^


also

NAme: Lividus
Rasse: Vogel
Eigenschaften: So blau wie bald meine Robe *gg*

Foto is inna sig
21.07.2003, 21:03 #17
min0r
Beiträge: 2.318

Name: Rogan
Rasse/Art: Khorinischer Kondor
Bild: Inner Sig
Besonderheiten: Gehorcht nur seinem Besitzer, er hat ein schwarz Schimmerndes Gefieder aus dessen Federn man die wirkungsvollsten Tränke brauen kann
21.07.2003, 21:39 #18
(pisi)dieKlinge
Beiträge: 251

Gattung: Greifvögel
Rasse: Wanderfalke (Falco peregrinus)
Name: hmm....weiß ich noch nicht...
Eigenschaften: - friedlich (solange man ihn nicht reizt)
- menschenfreundlich
Alter: ...
Besitzer: er SELBST!!!(Mensch, dat is auch ein Lebewesen)
Beschreibung der Rasse: http://images.google.de/imgres?
22.07.2003, 12:55 #19
meditate
Beiträge: 6.868

meditate hat einen wolf mit dem berühmten namen fenris. der wohnt allerdings in den wäldern und kommt nur heraus, wenn meditate in khorinis zu fuß unterwegs ist. er meint, sie beschützen zu müssen.
22.07.2003, 12:59 #20
Hummelchen
Beiträge: 399

Hummelchens bunter Kater heißt Bärchen. Er ist faul und liegt meistens in der Schmiede. Manchmal auch in der Küche. Er hasst alle Menschen außer Hummelchen selbst und Freyaa. Von denen läßt er sich streicheln und auf den Arm nehmen. Für jeden anderen hat er nur die Krallen.
22.07.2003, 14:29 #21
Melyssa
Beiträge: 742

Melyssa hat einen Kater namens Marlow.

Er liegt meistens faul in der Sonne herum oder durchstreift sein Revier auf der Amazoneninsel. Sein Fell ist seidig schwarz, die Pfötchen und die Brust weiß. Sein Körper ist muskulös mit einem kleinen Bauchansatz, der noch von den nahrhaften Klostermäusen herrührt. Fremden gegenüber ist er vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen. Ansonsten hängt er fast immer an den Fersen seiner auserwählten menschlichen Freundin.
Sein größter Erzfeind ist Bärchen, der ihm gern die Schmiede streitig macht.

Bild aus jungen Tagen:
22.07.2003, 14:39 #22
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Name: Quezacottl
Rasse: Khorinischer Kondor
Alter: unbekannt
Bild:
Eigenschaften/Verhalten: Quezacottl, ist eigentlich ein Kondor wie jeder andere, doch auf komische Weise, kann man aus seinen Federn wertvolle Tränke herstellen. Die meisten denken, dieser Vogel würde Pech bringen, weil er schwarz ist, aber ganz im Gegenteil...Gutes kommt von oben.
24.07.2003, 20:38 #23
Carras
Beiträge: 1.377

Art: Irgendeine Abart eines Wolfes
Name: Tala
Aussehen: Groß und Kräftig(ausgewachsen),Sein Fell ist komplett weiß ausser an seinem Ohr da hat er einen schwarzen Fleck.

Er ist opft auf Streifzügen um Onars Hof , die Jäger dort kennen ihn so das sich Carras keine Sorgen um sein Leben machen muss.


Dann hamwa noch das Vieh von meinem ZA Vulgar ^-^

Art: Felsenadler
Name: Rhazed
Aussehen:Extra großer Adler,um den Kopf herum weiß alles andere Braun/schwarz

Er begleitet Vulgar überall hin und bringt ihm IMMER aber wiorklich IMMER tote Maüse für die er Lob erwartet.
27.07.2003, 21:42 #24
Sven S.
Beiträge: 257

Tierart: Phönix
Name: ???
Aussehen: Wie nunmal ein Phönix aussieht rotes glänzendes Gefieder...
Alter:???
Besondere Eigenschaften: Am besten wenige denn ein phönix ist normalerweise ein mächtiges Wesen und wir wollen ja nicht das das hier in Powergaming endet. Also der Phönix ist ein einfacher Begleiter und hilft abundzu.
Erscheinungsdatum:
Ist noch nicht erschienen. Erscheint wenn Sven S. Feuermagier wird;)
(Dauert also noch ein Weilchen.:D )

den phoenix kannst du streichen. das thema hatten wir schon mal. bie uns im rpg gibts nur ganz normale haustiere und sonst nix.

edit: Dann eben ein Jagdfalke der mir später begegnet. Oder ist das auch schon unnormal.
01.08.2003, 11:37 #25
Lolindir
Beiträge: 2.731

Name: Gwaihir
Rasse: Myrtanischer Falke
Aussehen: http://people.freenet.de/gothic-fanpage/falke.jpg
Eigenschaften: Gehorcht nur Legolas der ihn gesund pflegte und kommt wenn legolas in seine Holzpfeife lbäst die einen hohen für Menschen unhörbaren Ton erzeugt. Er setzt sich gerne auf die schulter legolas und hat wie nun jeder falke scharfe augen.
Aufenthalt: Zurzeit noch in _Legolas armen wegen verletzung sonst fliegt er über all im Himmel aber nicht weiter als 1 Meile von legolas entfernt da er anscheinend angst vor einer Weiteren verletzung hat...

Legolas
Seite 1 von 2  1  2