World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung in der Garde Innos' #2
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
20.10.2003, 23:28 #376
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

thx @ all gratulanten

@ tauro: ja ich kenn dich, wenn ich mich recht erinnere, der Rosa Ritter und er*ay (nimms nich so ernst) :D

quote:
Nana, jetzt spammt mal nicht die Anmeldung zu hier...


ach das hier is der spammthread bei euch? aber warum is das grad der anmeldethread? :D

edit: achja im vorraus gratze @ sammy
21.10.2003, 06:11 #377
Yerodin
Beiträge: 2.197

Das ist hier wirklich zu einem Spamthread geworden, reißt euch mal am Riemen, bleibt beim Thema und verzieht euch wenn ihr spammen wollt innen Lagerfeuerthread.

Hiermit wird Samantha als Lord (?), was ihrem bisherigen Rang im Sumpf entspricht, in die Garde Innos' aufgenommen.

Such dir eine ernsthafte Rangbezeichnung aus, mir fällt da nix ein ;). NEIN [@all], das ist keine Aufforderung den Thread mit Vorschlägen dazu vollzumüllen .
Zum Schluss nur ein: Herzliches willkommen in der Garde!
21.10.2003, 07:05 #378
Kano
Beiträge: 2.622

Herzlich willkommen in der Garde. :)

Und die Bezeichnung ist Lady...Lady Samantha, die Erste in der Garde, vermutlich auch die Einzige.

Viel Spass bei uns, lebst dich ja sicher schnell ein hier. ;)

(@Yero: Vielleicht sollten wir die Willkommensgrüße generell in einem anderen Thread machen.)
21.10.2003, 08:52 #379
Samantha
Beiträge: 12.569

oje. bekommt das hörnchen auch nen adelstitel? :D

vielen dank für die nette aufnahme. ich freu mich schon auf meine zeit hier. :)
21.10.2003, 09:50 #380
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
was gratuliert ihr mir alle schon vorher ^^

um noch mal im nachhinein zu gratulieren, ist doch klar. :D

@uriel
hrhr..stimmt.



so,
dann mal willkommen in der garde samantha, viel spaß hier!

(jaja..werd ja net mehr oft hier posten -.-)
21.10.2003, 10:31 #381
Jabasch
Beiträge: 1.129

*nochganzmüdeschau*
HERZLICH WILLKOMMEN
bei uns

Uriel kann seine neue Rüstung gleich bei mir abhollen(wen ich wiederkomme) und sammy....da gibts noch nen Kerl im Oberen Viertel (Eorl), der will bestimmt gerne deine Maße nehmen

obwohl bei weiblichen zuwachs kann ich ja ma meine weibliche Rüssi verscherbeln...heißt zwar noch Amazonenrüstung aber kann man ja aber umbenennen in...weibliche Garde Rüssi oder so :D

einfach klick auf in meine Sig ;)
so genug Werbung gemacht ^^
21.10.2003, 10:37 #382
Orcdog
Beiträge: 1.195

Herzlichen Glückwunsch Sammy, vlt erstell ich dir mal ne schöne Sig (ohne rosa ^^)
21.10.2003, 12:14 #383
JP_Walker
Beiträge: 359

Kaum ist man mal nicht recht bei der Sache schon werden wir zur Rosa Garde ^^.

Naja was soll man dazu noch sagen........

Aber natürlich bekommt Sammy auch ein:

Herzliches Willkommen bei den Rosa Streiten Innos !

von mir.
Viel Spaß bei uns.
21.10.2003, 12:27 #384
Taurodir
Beiträge: 3.553

joa, bleibt mal bissel locker leutz, ist schön, dass sammy (und uriel) bei uns nun sind, aber deshalb müssen wa nun net die rosa garde sein. *g*

@ yero
kannst löschen (sollen nur paar mal lesen, sonst artets echt noch aus)
21.10.2003, 12:36 #385
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Willkommen, ihr beiden Sumpfies. Äh... seid gegrüßt Mylady Mylanaa.;)
Uriel kenn ich ja schon einige Zeit, dir auch ´n herzliches Willkommen, Milizsoldatkollege.:)
21.10.2003, 13:32 #386
Goetterfunken
Beiträge: 959



Schon ist man mal nen Abend saufen schon ist die ganze Garde voll mit neuen Leuten - und sogar alle noch über mir :D.

@Khorûl: Hey, ein frisches Gesicht in der Garde [:D] !!
Ich fand's btw gut, wie du dich im Sumpf engagiert hast. Naja, alles Gute in der Garde.

@Uriel: Dich kenne ich kaum, kann ich nix zu sagen. Herzlich Willkommen in der Garde :).

@Samantha: Ui, endlich mal eine richtige Frau in der Garde und nicht so extrem billige Imitate wie cifa oder Tauro !!
Viel Spass in der tollesten Garde Innos´ im ganzen WoG. :D

Und jetzt darf ich wieder ganz viele im ICQ adden. Super, hab doch noch nicht mal die ganze Garde drin... ;)
21.10.2003, 13:41 #387
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, nun aber.

Herzlich Willkommen Sammy, Khôrul und Uriel ;)

ich wünsch euch viel Spaß hier in der Garde. und spammt mir ned das Forum voll, das is ned der Sumpf (geht vor allem an die Lady da :D)

und das mit dem rosa gedüns is nimmer lustig *pfeif*
21.10.2003, 14:12 #388
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Dann auch nochmal von mir ein holi holo ähm
Hallo (puh hat endlich geklapt):D

@Sammy
Kannst hier in die Garde mal zucht und orndnung reinbringen ;), kannst auch bei mir anfangen
21.10.2003, 18:38 #389
Khorûl
Beiträge: 426

vielen dank für den netten empfang :D
muss ich mal nach avataren und sigs schauen
21.10.2003, 18:59 #390
Yenai
Beiträge: 1.478

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Langsam wirds voll auf den oberen Rängen, ich kann mich gar nicht mehr für was Besseres halten, weil ich Pala bin :(
(Ich hab mir das ganze Rumgestreite noch nicht durchgelesen, ich hoffe jetzt einfach mal dass ihr die Guten seid^^)
21.10.2003, 19:05 #391
Atreus
Beiträge: 400

Ich nehm mich mal nicht selber auf, also bittet hiermit ein weiterer Extempler um Aufnahme in der Garde Innos'. ;)
21.10.2003, 21:56 #392
Cain
Beiträge: 3.358

Unfair!
Mir wolltet ihr damals sogar ne Rang abziehen...ihr HALUNKEN!

Naja viel Spaß in der Garde Sammy ;)
22.10.2003, 00:17 #393
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

da es doch noch soviele wurden die mir gratulierten:

nochmal danke für die nette aufnahme

@ goefu: ich kenn dich auch nicht wirklich, muss dich mal im ICQ adden

und wer bis jetz nich gratuliert hat, für den gilt das danke von diesem post halt im vorraus mit :D ;)
22.10.2003, 05:51 #394
Red_wolf
Beiträge: 741

JA, Hallo erstmal, ich wollte euch nur mal gratulieren, eigentlich schon gestern, ich gartuliere euch jetzt. Egal, ihr seit ja Jung, ihr könnt warten :D :D


Und noch viel Spass in der Garde.
22.10.2003, 10:45 #395
Eorl
Beiträge: 794

Herzlich Wilkommen an alle Sumpfler...
Wirt ,üssen aufpassen das die uns nicht infiltrieren und umbauen wollen. Also spätestens wenn sie khorinis 10cm hoch unter Wasser setzten und anfangen im Hafenviertel Kraut zu pflanzen sollten wir uns sorgen machen..
22.10.2003, 11:03 #396
Orcdog
Beiträge: 1.195

Auch von meiner Seite herzlich Willkommen.
Am besten hängen wir im Hafenviertel ein Schild auf: "Bitte kein Sumpfkraut anpflanzen." :D
22.10.2003, 15:12 #397
Drake
Beiträge: 1.084

Moin ihr Blechbüchsen, Moin Sammy :D:P:D

Ich weiss Tuka wurde abgelehnt wegen mangelnder Aktivität, aber waren wir nicht alle mal neu? Nur soviel: Ich nehme Tuka mit ins Minental und wenn er lebend zurückkommt nehmt ihr ihn gefälligst auf :D

Bis dann

Euer schlimmster Seebärenalbtraum :D
22.10.2003, 15:40 #398
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Aber Tuka hatte so weit ich weis geschrieben das er schon fast 4 wochen dabei ist, dabei hatte er nur 2 posts das ist viel zu wenig.
Und die Garde kann nicht einfach jemanden aufnehmen der kaum aktiv ist.
22.10.2003, 16:02 #399
Drake
Beiträge: 1.084

Ach mensch, erinnerst du dich nich ans erste posten? wo man angst hatte was falsches zu schreiben? nun ja, unsre mini quest hat angefangen, und er hat allein in einer stunde schon zwei posts geschrieben, d.h. wenn wir in ein paar tagen zurück sind wirf er euch nciht enttäuschen ;)
22.10.2003, 16:43 #400
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Muss er dann nicht ab jetzt die 2 Wochen absolvieren?
Damals hatte er genau 0 RPG-Posts. Nur seine Vorstellung und den Aufnahmegesuch hier. Heißt, dass er sich noch überhaupt nicht mit dem RPG beschäftigt hat, weder OT noch im Rollenspiel.
Naja, wenn einige Posts bei rauskommen, wie du meinst, dann wird man sehen, auch wenn ich´s nur gerecht fände, wenn ab heute die 2 Wochen zählen.

edit: btw, der Thread ist gleich voll
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17