World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Jubiläum gibts...
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 23:06 #1
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296
Jubiläum gibts...
...und zwar für meinen Moderator-Kumpanen Yerodin

der täglich durch die Foren schleicht und auch denken muss:



:D (nich ernst nehmen ;))

in diesem Thread (*rausgekramthab* ) kann man sich schlau machen was es für ein Jubiläum zu feiern gibt.

am 9.9.2002 is da nämlich jemand Schattensprecher geworden. ja, das war die Wahl bei der Tauro nur eine Stimme zum Buddlersprecher bekommen hat und nach der Graven und Clay die Gilde verlassen haben *wiederalteGeschichtenrauskram*

also:
Glückwunsch Yero zu einem Jahr als Ratsmitglied


noch ein Tag, dann bist du länger Sprecher als ich es war. aber bis zum Einjährigen als Gildesprecher isses nochn Stück :) ich war ja die meiste Zeit mit dir Sprecher und muss sagen dass du das trotz hoher Auslastung immer bestens gemacht hast. also mach weiter so

special thx to Clay, der noch im Urlaub ist und mich auf dieses Jubiläum aufmerksam gemacht hat ;)
08.09.2003, 23:10 #2
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch Kollege und weiterhin auf gute Zusammenarbeit, bisher haben wir das ja hervorragend gemeistert. :)
08.09.2003, 23:11 #3
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmmm, vor einem Jahr... da war ich noch nicht mal in diesem Forum angemeldet
Und du warst schon Sprecher, Respekt ;).
Kannst mal sehen, was für ein alter Hase du hier schon bist .

Also: Alles Gute zum Jubiläum. Und möge das Freibier großzügig bemessen sein :D.
08.09.2003, 23:11 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ui hier riechts nach spamthread. was es nicht alles zu feiern gibt. muss ich mir merken, mal schaun wann ich mein nächstes jubliläum hab :D

glückwunsch kollege und halt noch lange durch ;)
08.09.2003, 23:30 #5
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Man, wie die Zeit doch verflogen ist. Eben waren wir noch alle Leute die sich alles hart verdienen mussten, und jetzt lassen wir verdienen. Also, Glückwunsch zum Jubiläum Yero;)
09.09.2003, 00:48 #6
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hier kommt der Feind...

:D

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Yerodin! Wie auch Götterfunken schon sagte: Vor einem Jahr war ich noch nichtmal hier... Sachen gibts, die gibts garnicht...
Also dann, weiter so und bleib noch ne gute Weile, damit wir Lees auch weiterhin auf Trab gehalten werden... oder euch auf Trab halten... ;)
09.09.2003, 01:02 #7
Yenai
Beiträge: 1.478

Glückwunsch auch von mir, auf dass du auch weiterhin deine Arbeit so gut machst wie jetzt :)

(Ok, viel war ich in letzter Zeit nicht hier. Wenn Yero sich also plötzlich gewandelt haben sollte und seine Arbeit hundsmiserabel macht, sagts mir bitte damit ich editieren kann bevor ich mich hier blamiere^^)
09.09.2003, 04:52 #8
Artemis
Beiträge: 127

Gratz zum Einjährigen Yero! ^^
Und wie schon gesagt, vor einem Jahr war ich noch nicht einmal hier und du schon Ratsmitglied!
09.09.2003, 09:52 #9
Snizzle
Beiträge: 2.405

Einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Yerodin!
09.09.2003, 10:07 #10
Firen
Beiträge: 319

HEY, YERO :)
1 Jahr? Das war fast als ich zum rpg gefunden, habe, aber das zählt ja nicht wegen meiner pause :D
09.09.2003, 12:59 #11
Taurodir
Beiträge: 3.553

huch, ein ganzes jahr lang, yero..im rat. O_o


na dann, herzlichen glückwunsch dazu. :D


und mach deine sache weiterhin so fein, wie du es schon immer getan hattest.
09.09.2003, 13:34 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Wie, ich dachte ich wär der zweite Gildensprecher :D

nene, herzlichen Glückwunsch Yero! :) Öhm, schreib nicht zu viel RPG Posts . . . oder auch nicht :D ;) :D
09.09.2003, 13:43 #13
Jabasch
Beiträge: 1.129

Juhu nen neuer Spamm thread, :D
Na dann ma dicke Glückwünsche an Yero,
und wie schon erwähnt, vor einem Jahr war auch ich noch nich mal
hier ^^
09.09.2003, 14:42 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Kano
Glückwunsch Kollege und weiterhin auf gute Zusammenarbeit, bisher haben wir das ja hervorragend gemeistert. :)
Joar, dem muss ich nichts mehr hinzufügen, außer einem persönlichen:

Glückwunsch
09.09.2003, 15:08 #15
The_Nameless
Beiträge: 1.130

auch von mir alles gute!:)

*hier*

;)
09.09.2003, 16:35 #16
Carthos
Beiträge: 5.043

alles gut zum jubiläum, wann hälst du dich denn an deine eigenen vorgaben und haust dir ein bildchen in die sig ? :D
09.09.2003, 16:58 #17
Mohammed
Beiträge: 1.062

Oh, da hat Nameless schon son netten Keks gepostet.. Da mussich auch!^^

Hiiieer *Keks reich*



Nun, nach diesen zwei Appetithäppchen, kannsu bestimmt wieder umso besser deiner Arbeit im Rat nachgehen. :)
Alles Gute zum Jubiläum und immer schön weiter so!
09.09.2003, 17:53 #18
Heavenis
Beiträge: 233

Mensch Yero, alles gute zum Jubiläum...hoffe das es bald 10mal soviel Jahre sind...
;)
09.09.2003, 18:30 #19
Sengert
Beiträge: 102

Wir haben vielleicht nicht die coolsten Jubiläen:D ,
aber doch eindeutig das coolste Ratsmitglied *ausrutsch...*

Alles Gute, Yero!
09.09.2003, 19:04 #20
Emyar
Beiträge: 655

Hm ja öhm ..
was soll ich mehr als "Gratuliere Yero!" sagen? :D

<- nicht viel Worte oder gar Kekse brauch *g*
10.09.2003, 10:59 #21
Thorus
Beiträge: 1.508

GLÜCKWUNSCH PULZ3DR!V3R
10.09.2003, 19:13 #22
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Hui ein Jubiläums Thread!!

Na dann wolln wir mal:

Herzlichen Glückwunsch Yero!
10.09.2003, 20:09 #23
)-(arlequin
Beiträge: 557

Natürlich kann das Kloster net nur nen popeligen WM schicken, da muss auch ein Mann vom Fach was den Spam an sich betrifft kommen. Deswegen, auch von mir, im Namen des ganzen Ordens:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

PS: Mich gibbs hier aber schon viiiiiel länger ;)

edit: natürlich grüss ich dich nur als popligen Pala, sondern auch als echten Brother of Metal!!
11.09.2003, 15:58 #24
Yerodin
Beiträge: 2.197

Hehe, die echten Gildenjubiläen werden vergessen aber sowas fällt dem cifa auf :D. Danke für den Thread und natürlich ein herzliches Dankeschön an die Gratulanten :).

Werd dann erstmal die zwei Kekse verputzen, das passt sehr gut, hab nämlich gerade gegessen und dann den Thread zu machen, denn wer bis jetzt nich hier reingespammt hat, hat leider Pech gehabt .
Seite 1 von 1  1